Selbst approacht werden - und verkacken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Irgendwie habe ich unter der Kategorie Nightgame noch nicht wirklich was entdeckt hier, was mich wundert, daher ärgert euch bitte nicht, falls es das Thema schon mal gab.

Also: Ich war gestern feiern, dazu muss ich sagen, dass ich im Nightgame noch unerfahrener bin, als im Daygame. Wir kamen in den Club, haben uns was zu trinken geholt und sind dann recht zügig auf die Tanzfläche. Es war noch ziemlich leer, und so gut wie alle anderen Typen hingen irgendwo am Rand rum.

Innerhalb kürzester Zeit waren zwei Mädels bei mir, ohne dass ich irgendwas hätte tun müssen. Meine Einstellung war: Hab Spaß, sei locker, interagiere mit Menschen, nicht nur Frauen. Jedenfalls wollten die beiden scheinbar, dass ich Ihnen was ausgebe. Darauf hatte ich aber keinen Bock und habe mich quasi rausgewunden mit der Aussage, ich hätte kein Geld. Zwingen konnten sie mich ja nicht, weiter darauf beharrt haben sie sowieso nicht. Mit der einen habe ich mich extrem asexuell unterhalten, es bestand zwar Körperkontakt, aber mehr der 'ich zieh dich zu mir und gehe an dein Ohr, damit du mich verstehst', sonst nichts. Das Gespräch verebbte relativ schnell und das wars dann. Ich hatte noch zwei, drei mal Kontakt mit dem Grüppchen, aber nicht mehr den Eindruck, als würde da Interesse bestehen. Den restlichen Abend war ich zwar sowas wie der 'Socializer', der sich mit allen versteht, aber gerade zu den Frauen hatte ich trotz meiner Ergebnisunabhängigkeit keinen Draht. Wenn ich eine ansprach, dachte sie entweder sofort, ich würde sie anbaggern wollen und machte auf ihren Freund aufmerksam (selbst wenn ich ne simple Frage gestellt habe) oder signalisierte mir sichtlich Desinteresse.

Ich hatte trotzdem Spaß und auch nicht direkt ein Problem mit meiner Erfolglosigkeit, aber ich frage mich, was ich eigentlich falsch gemacht habe. Daher die Frage: Wo seht ihr den Fehler bzw. mein Problem? Wie reagiert ihr, wenn ihr angesprochen werdet (um einen Drink auszugeben)?

Und ganz allgemein: Wie funktioniert eigentlich Clubgame? Mit dem Kontakt herstellen selbst hatte ich gar nicht so große Schwierigkeiten, aber sonst? Hat ja irgendwie auch nicht funktioniert... 

Danke für eure Antworten. 

LG

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal der Fehler lag dass du dich von denen in Bann gezogen hast, sprich du bist für sie extra aus deiner position dahin wo man reden könnte/ bzw am schlimmsten hast es auf der tanszfläche getaen und dann aprobt aufgehört zu tanzen. 

 

Im Gespräch mit ihr hat sie wahrscheinlich kein Interesse erkannt weswegen auch im nachhinein mehr kein Interesse bestand - falls es auf der tanzfläche alles stattgefunden hat im mittelpunkt haben das wahrscheinlich noch einige mitbekommen was die anderen blocks der frauen erklären könnte.. 

Geh beim nächsten mal gar nicht darauf ein oder verwandel es in ein spiel, hättst einfach gesagt, na den musst du dir erstmal verdienen (du setzt dich als target) und wenn generell nicht von frauen beinflussen lassen, das war dein fehler 

 

 

ps sie ist auf dich zugekommen weil du im gegensatz zu den anderen kontrahenten das gewagt hast was sie sich nicht trauten und dabei einfach mit spaß 

 

 

viel erfolg beim nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder darf ich die Erfahrung* des Physiknobelpreisträgers, Bongo-Spielers und Aktmalers Richard Feynman teilen: Nichts ausgeben, bevor man die Frau im Bett hatte, oder zumindest sicher ist, dass es noch Sex gibt. Vermutlich wollten die beiden sich aber nur auf deine Kosten durchschmoren. Denen das an den Kopf zu werfen, wäre vermutlich die beste Strategie gewesen. Dann hätten Sie eventuell versucht, sich zu qualifizieren.

 

* Hat er nicht selber entdeckt, sondern hat ihm ein damals wohl noch nicht so genannter PUler beigebracht. Siehe "Surely You're Joking, Mr. Feynman"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, du hattest kein Geld dabei? Eine Ausrede, die jeder sofort erkennt. innerer Rückzug. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, da was gutes parat zu haben. Frag sie doch nächstes mal mit nem Lächeln, wie das so ist mit Harz4 und so zu leben. Vielleicht willst du ja auch gerade ne Reportage über bettelnde Studentinnen drehen und sie wären die perfekten ersten armen Wichte für die Doku....

auch wenn du entspannt in den abend gehst, was wollen musste halt schon, sonst bleibts so wie immer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.