Übernachtung bei Arbeitskollegin

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und habe nur konkret nach Fragen gesucht die auf mir weiter helfen. Dies ist mein erster Post, daher sollte ich im falschen Bereich gepostet haben oder etwas nicht passen bitte ich um Nachsicht.

Ich fange gleich mal an, bin seit ein paar Monaten neu in einer Firma, habe relativ zeitgleich mit der HB dort angefangen, sie hatte bis vor 1 oder 2 Monaten noch nen FB mehr oder weniger, weiß nicht genau was das war.

War zwar in der Zeit schon immer an ihr drann und hab ersten Körperkontakt  durch berührungen und Umarmungen aufgebaut aber es kam wenig bis gar kein Invest ihrer seits, außer ab und zu bisschen WA geschreibe.

 

Nun vor kurzem haben wir uns das erste mal privat bei ihr getroffen, sie wollte unbedingt ihren Schwulen Arbeitskollegen mitnehmen, Lust hatte ich nicht wirklich auf nen 3er Date aber besser so als gar nicht, da sie davor oft geflaked hat.

Es war ein lustiger Abend, die Gespräche gingen irgendwann nur noch um Persönliche Vorlieben beim Sex, gescheiterte Beziehungen ect.

Letzte Woche nächstes Treffen, waren zusammen in der Mall,  hab versucht sie so oft es geht zu berühren, waren den kompletten Nachmittag unterwegs, shoppen Kaffe trinken ect.

Am frühen Abend, meinte die HB sie habe hunger sie wollte Essen gehen, mein Vorschlag Pizza und Film bei ihr.

Da ging es los, sie hat angefangen zu quatschen viel blabla ca. 10 Minuten lang versucht mir zu erklären, das sie zwar lust hätte aber Schlechte Idee da sie nicht will das ich mir was falsches einbilde oder da Gefühle entstehen ect.  sie hat recht viele oneitis um sich und wollte mich auch in die Schublade stecken.

Klare Aussage meinerseits, Freunde hab ich genug, ich bin nen Kerl und will mehr. Sie, so bist du  doch gar nicht, das fände sie schade wenn wir nicht befreundet sein können usw. unterm Strich nur scheiße gelabert.

Sind dann nach dem Essen noch zu Paar anderen Kollegen auf ein Bier gefahren, danach hab ich sie heim gebracht.

Es kam noch ne Nachricht von ihr, danke für den schönen Tag und sollten wir bald mal wiederholen.

 

Vorgestern abend hab ich auch mit ihr geschrieben, wollte wissen mit wem sie letztens einen trinken war.(Bei mir hat sie da auch immer auch geflaked.) 

HB meinte ein Kollege aus der anderen Schicht und wieso mich das Interessiert.

Ich: Will nur wissen ob das dein Typ ist auf den du stehst.

HB: Was ist das für ne Frage? lachender Smiley

Ich: Ne Frage die mich interessiert.

HB: Warum?

Ich: Lass mich doch an deinem Gefühlsleben teilhaben.

HB: Es gibt keine Gefühle mehr! Schnauze voll.

Ich: Gut dann keine sondern lass uns über Vorlieben reden.

HB: Vorlieben? Was hast na du für Vorlieben?

Ich: Gib mir doch einfach ne Antwort, man kontert nicht mit Gegenfragen.

HB: Achso... Ja der passt schon! Kannst jetzt besser schlafen? Ich leg mich jetzt hin.

Ich: Ne Frau könnte ohne Bestätigung ned schlafen, ich hingegen wie ein baby.

HB: Gute Antwort ;-) krieg grad voll die Kopschmerzen ?

Ich: Guter Sex soll gegen Kopfschzmerzen helfen ;-)

Das ging dann noch ewig so weiter, würd hier glaub ich den Rahmen sprengen.

Von wegen das hilft ihr nix da sie alleine ist, hab immer ordentlich drauf gehalten und sie sauber bearbeitet das ich mich drum kümmer kann usw. geschlafen hat sie die Nächste Stunde nicht, hab mich in der Zeit geduscht und fertig gemacht, ab ins Auto und los zu ihr, war schon 5 in der Früh. An ihrer Tür geleutet, mit dem Vorsatz sie sofort zu küssen wenn sie mich rein lässt. Hatte aber nicht den Arsch dafür in der Hose wegen Arbeitskollegen und so. Sie du spinnst doch, mit nem Lächeln im Gesicht und ob ich wirklich denke das wir jetzt Sex haben. Ich natürlich hab dir doch versprochen das ich mich um deine Kopfschmerzen kümmer, naja da kam auch wieder nur blabla von wegen wir sind doch Freunde usw.

Sie wollte dann nen Film schauen,  auf der Couch, hab ihre bedenken beiseite geschoben, das wir das ganze in das Schlafzimmer verlegen und das ich Anständig bleiben werd.

So ich in Unterwäsche sie mit Jogging Hose bei ihr gelegen. Hab dann angefangen meinen Arm um sie zu legen. Waren auch relativ eng Umschlungen, ich hab angefangen langsam zu eskalieren, bischen am Hals Rumgespielt ins Ohr gepustet usw.

Hab mehrmals versucht sie aus ihren Jogging Hosen zu kriegen, hat sie aber jeweils geblockt.

Iwann meint HB sie hat Rückenschmerzen, hab ihr ne Massage vorgeschlagen und ob sie Öl da hat, das wollte sie nicht da es eine zu Sexuelle Stimmung gibt.

Gut ich ins bad in der Hoffnung da iwas zum Massieren zu finden, Pech gehabt.

Naja ausm T-shirt hab ich sie bekommen aber beim Bh hat sie wieder geblockt, wir waren Fertig, gab dann noch Streicheleinheiten, Rücken und Arm bis ich los musste in die Arbeit.

Alles in allem dachte ich mir schöner Abend, mit fadem Beigeschmack weil ich so viele Chancen liegen lassen hab und nicht aggressiver ran gegangen bin. 

Wobei es wie gesagt schwierig für mich ist da Arbeitskollegin und ich das Verhältnis nicht Komplett zerstören wollte.

 

Gestern dann bei Schichtübergabe zu ihr gesagt ich Schulde ihr noch ne Flasche Wein, wegen verlorener Wette und ich bring sie ihr zum Feierabend vorbei. 

Per WA meinte HB dann, ich denke ich werd mich gleich hinlegen. 

Also hab ich sie vor der Haustür abgefangen, mit der Flasche Wein. Hoch zu ihr, aber sie war schon echt kaputt von der Arbeit, meinte dann ja wir müssen nicht trinken, lass uns einfach Schlafen gehen.

Naja egal was ich gesagt oder probiert hab, sie hat geblockt, auch sehr empfindlich auf Berührungen reagiert. Bin dann von mir aus Heim weil es keinen Sinn mehr gemacht hätte.

 

Was meint ihr, war es falsch nicht komplett durch zu eskalieren, war ich zu passiv?

Dachte sie hat Angst ein ONs zu werden und das sich das in der Firma breit tritt, hab da ehrlich auch keine Lust drauf, war der Ansicht erst mal vertrauen aufbauen wäre besser.

War es einfach nur Fehlendes Kopfkino ihrer seits, oder die Müdigkeit?

Wie sollte ich weiter vorgehen, erst mal aufhören zu schreiben?

 

Danke für eure Zeit, Anregungen und Kritik. Gruß

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hathor
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

HB meinte ein Kollege aus der anderen Schicht und wieso mich das Interessiert.

Ich: Will nur wissen ob das dein Typ ist auf den du stehst.

HB: Was ist das für ne Frage? lachender Smiley

Ich: Ne Frage die mich interessiert.

HB: Warum?

Ich: Lass mich doch an deinem Gefühlsleben teilhaben.

HB: Es gibt keine Gefühle mehr! Schnauze voll.

Ich: Gut dann keine sondern lass uns über Vorlieben reden.

HB: Vorlieben? Was hast na du für Vorlieben?

Ich: Gib mir doch einfach ne Antwort, man kontert nicht mit Gegenfragen.

HB: Achso... Ja der passt schon! Kannst jetzt besser schlafen? Ich leg mich jetzt hin.

Ich: Ne Frau könnte ohne Bestätigung ned schlafen, ich hingegen wie ein baby.

HB: Gute Antwort ;-) krieg grad voll die Kopschmerzen 1f629.png

Ich: Guter Sex soll gegen Kopfschzmerzen helfen ;-)

Halleluja ! Sorry, aber das ist wieder ein super Beispiel dafür, dass man nicht so viel texten sollte.
Du kommst beim Tippen rüber wie ein nerviger, eifersüchtiger und unentspannter Therapeut ("Lass mich an deiner Gefühlswelt teilhaben? WTF?)

Dass sie dich nicht schon längst genextet hat, wundert mich.
Du drängst dich ja total auf! 
Sie hat kein Bock, ist müde...du fährst trotzdem vorbei.
Sie hat Kopfschmerzen und keine Lust...du fährst trotzdem hin.

Also ich an ihrer Stelle hätte dich schon komplett genextet

Wie alt seid ihr?

Zitat

War es einfach nur Fehlendes Kopfkino ihrer seits, oder die Müdigkeit?

Ich vermute einfach mal kein Bock auf dich.

Zitat

Wie sollte ich weiter vorgehen, erst mal aufhören zu schreiben?

JA !!!! Wenn du sie nicht wegrennen sehen willst, schalte mal nen Gang zurück !!

Ach ja und das hier:

Zitat

Dachte sie hat Angst ein ONs zu werden und das sich das in der Firma breit tritt, hab da ehrlich auch keine Lust drauf, war der Ansicht erst mal vertrauen aufbauen wäre besser.

ist meist ein Grund warum man das in der Firma eigentlich komplett sein lässt.

Game andere Frauen!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ordentlich investiert. Extra zu ihr gefahren, Wein geholt, Massage, Kuscheln, Unterhalter per WA gespielt, Komplimente gegeben etc pp. Schalte jetzt mal 2 Gänge zurück. Du bist schon arg needy gerade. Kümmere Dich erst mal um andere Frauen und lass sie mal etwas links liegen. Die Kleine ist es ja gewohnt das sie ständig sabbernde Jungs um sich herum hat, hebe Dich etwas davon ab. Lerne andere Frauen kennen, geh mit diesen was trinken, hab Spaß, und ich wette mit Dir um meine letzten 3 Euro im Geldbeutel das die Kleine plötzlich bei Dir ankommt. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man persistence. Du bist ja wirklich hartnäckig, aber ich glaube, sie hat echt keinen Bock, mit dir ins Bett zu gehen.

An deiner Stelle würde ich mal einen Gang runterschalten. Zum einem driftet das langsam ins Peinliche ab (denk an deinen Job) und zum anderen wirkt es auch sehr needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, das auch so, daß Du eher zuviel als zu wenig tust. Und das Texten kommt recht unentspannt rüber, ich weiß zwar nicht ob ich das besser könnte, aber so macht es mehr kaputt, als es gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Hathor:

Gestern dann bei Schichtübergabe zu ihr gesagt ich Schulde ihr noch ne Flasche Wein, wegen verlorener Wette und ich bring sie ihr zum Feierabend vorbei. 

Per WA meinte HB dann, ich denke ich werd mich gleich hinlegen. 

Also hab ich sie vor der Haustür abgefangen, mit der Flasche Wein. Hoch zu ihr, aber sie war schon echt kaputt von der Arbeit, meinte dann ja wir müssen nicht trinken, lass uns einfach Schlafen gehen.

Naja egal was ich gesagt oder probiert hab, sie hat geblockt, auch sehr empfindlich auf Berührungen reagiert. Bin dann von mir aus Heim weil es keinen Sinn mehr gemacht hätte.

 

Was meint ihr, war es falsch nicht komplett durch zu eskalieren, war ich zu passiv?

ALTER.........Du bist ja schon der reinste Stalker!

Sie traut sich ja schon nicht mal mehr dir ins Gesicht zu sagen, dass sie keinen Bock auf nen Wein mit Dir hat.
Deshalb per WA.

Zu passiv??
Du bist die Klette, die man nicht mehr loskriegt. Der Pitbull, dem man den Kiefer brechen muss, wenn er sich mal verbissen hat.

Lass bitte diese Frau in Ruhe. Die hat (inzwischen) keinen Bock (mehr) auf dich.

Wie die anderen schon geschrieben haben, schalte mal runter. Generell.
Auch andere Frauen, um die Du dich ab sofort kümmern solltest, brauchen Luft zum atmen.
Lies dich bitte hier ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke sie fickt gut rum und versucht die Geschichten zu trennen.

 

Ansonsten liest sich das so als wärst du ihre Beste Freundin.

Im Bett übernachten, kuscheln... aber nicht weiter...

 

Also entweder bist du nicht Kandidat Nummer 1. Oder du bist komplett assexuell für sie.

Oder du bist so nervig, dass sie weis du wirst ne super Klette wenn was lauft.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir nicht alles durchgelesen, aber was ich gelesen habe....geht eher in Richtung Friendzone ....und deine HB hat es dir auch klar und deutlich gesagt, dass sie nicht mehr will

 

Solange kein Kuss gefallen ist, würde ich das Kapitel abschließen. Es gibt andere viel tollere Frauen da draußen, die unbedingt eine Beziehung haben wollen und nicht irgendwie rumeiern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ergebnis her gesehen ist es einfach so, das sie dich nicht haben will.

 

Ist schade, aber passiert. Und du hast dir wirklich Mühe gegeben. Mag sein, das die eine oder andere Sache nicht so gut

gelaufen ist, aber das ist es nicht was den Ausschlag gegeben hat. Manchmal passt es halt nicht.

 

Bei der nächsten mußt du wohlmöglich etwas früher erkennen das es nichts wird und schneller die Reißleine ziehen,

denn noch mehr eskalieren wäre ja schon fast ne Nötigung bis hin zu ner Vergewaltigung (bitte nicht als Vorwurf sehen, sondern nur als Rat, das es auch irgendwann

gut ist und ein Nein einer Frau ein Nein bedeutet).

Wichtig ist nicht, das komplette PU Programm stur parat zu haben und durchzuziehen, sondern zu improvisieren und zu sehen was passt jetzt gut rein.

Geht ja nicht nur um den FC, sondern das man auch ne schöne Zeit hat. Mir wurde schon beim lesen streßig, wenn ich mir vorstelle wie es gelaufen ist.

Das mit dem leichten bedrängen ist so ne Sache.

Kann dich aber gut verstehen, passierte mir mitunter auch mal so, und hatte dann zwar immer Erfolg, doch hinterher fühlte ich mich nicht so toll und auf Dauer

hat die Frau keine Lust mehr gehabt. Kann ich heut auch gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Für unsere Zeit musst Du dich nicht bedanken, wenn Du keine Romane schreiben würdest - das ist gruselig zu lesen!

2. Damit habe ich auch aufgehört, als ich dein Zitat " ...ich bin ein Kerl und will mehr... " gelesen habe! Bist Du eben nicht - Du bist kein Kerl und das hat sie auch festsellen dürfen...

Ich glaube, dass nicht mal ihre beste Freundin so zickig und maulig ist - Glanzleistung TE !

3. Deinetwegen werde ich meine Signatur unten in " HÖRT ENDLICH AUF, SO VIEL UNSINNIGEN Müll mit dem HANDY zutippen " ändern!

4. Die lässt DU ab jetzt sofort links liegen - kein Getippe mehr! Kümmere dich um eine andere Flamme und bete ab heute jeden Tag : " ICH höre auf, soviel whatsapp-Stuss zu schreiben - nur noch eine Nachricht am Tag "

Das machst Du solange, bis Du das auch verinnerlicht hast!

Kannst Du das nicht, dann lasse dir dein Datenvolumen und die Datenflat vom Provider sperren- am besten gleich die ganze Nummer inklusive Sms-Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derb weiß grad nicht was ich sagen soll, hab mit viel gerechnet und weiß das da auch einiges schief gegangen ist aber mit Stalker bis Vergewaltiger hab ich nicht gerechnet.

Normal bin ich dankbar für Direkte Meinungen und versuche Kritik best möglich umzusetzen aber sowas will ich mir nicht Nachsagen lassen wenn auch anonym.

Da stellt sich mir die Frage, wie schafft es ein Thread, wie die Eskalationsleiter zum Sex was sich wirklich derb und hart gezwungen anhört in die Schatztruhe? 

 

Ich will mich hier gar nicht groß rechtfertigen, aber paar sachen würd ich doch gern klarstellen.

Das erste wäre besagte versuchte Vergewaltigung.... 

Leute ich hab noch nicht mal den KC abgeschlossen und ihr denkt ich versuch sie da aus ihren Hosen zu kriegen?

Es war einfach verdammt warm unter der Decke und sie hatte eh noch boxershort an so viel dazu.

 

Und stalking weil ich es schön am Abend fand mit ihr zusammen zu sein und das gern wiederholen wollte?

Ist einfach so wenn man hauptsächlich Spät und Nachtschicht arbeitet das man müde ist, dennoch war die Aussage, Ich glaube ich lege mich gleich hin. Was in meinen Augen kein eindeutiges NEIN war, vll trugschluss oder ich wollte es so sehen wie auch immer, aber ich stell ihr bestimmt nicht nach.

 

Bin einfach viel zu Euphorisch und das nicht nur in Bezug auf Frauen. Mag ein Fehler sein, aber denke mal nichts anderes als Menschlich. 

So viel dazu 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es doch hier im Forum- hier sind keine Freiberufler, die Psychologie studiert haben und bei der Bravo rausgeflogen sind. 

Stellst DU eine blöde Frage, dann bekommst Du halt blöde Antworten- ganz einfach!

Es gibt genug hoffnungslose Fälle, die hier Hilfe suchen und finden - das sogar in der Schatztruhe diese Forums...

Wenn das nix für dich ist, dann maule nicht rum und gehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drenalin eigentlich bist du es gar nicht wert das man dir eine Antwort gibt, versuche es aber so höflich wie möglich auszudrücken.

Du hörst dich an wie nen kleiner 15 jähriger pisser der noch zu hause bei Mami wohnt und denkt weil er Mädels flachlegt, das er ein Kerl ist? 

Lachhaft nicht mehr.... Mal schauen wie sehr Kerl der kleine Junge ist, wenn er mal Verantwortung für sein Verhalten übernehmen darf, in jeglicher hinsicht.

Wenns darum geht, einfachste Sache der Welt, lauf doch  in nen Swinger Club, da kannste 10 mal am Abend zeigen das du nen Harter bist. 

Dann brauchst du dein kleines scheiß Ego nicht darauf aufbauen hier im Internet den dicken zu markieren.

Den anderen sag ich mal Größtenteils danke für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Ich könnte dein Vater sein, so wie Du schreibst, nur hätte ich mein Pflicht als Glied in der Evolutionskette, dich schon längst ertränkt!

Aber egal... Wir schweifen ab!

Ich mache mir über soetwas nicht die Birne- ich lagere in mir, zwar ist das Metall schon spröde, reicht allerdings immer noch, um dich mit anderen Augen betrachten zu können...

Denn die meisten hier nehmen Ratschläge an, denen, den es nicht gefällt, melden sich ab oder kommen, so schmerzlich es sein mag, auf den Punkt der Tatsachen...

Wo befindest Du dich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hathor,

du hast scheinbar einiges an Theorie verinnerlicht, aber game hast du leider (noch) keines. Wie von Vorpostern gesagt bist du viel viel zu aufdringlich, sowohl was dein unkalibrietes Textgame angeht (mich wundert es auch dass sie dich nach der mega eifersüchtigen Frage mit wem sie letzte Woche einen Trinken war überhaupt noch getroffen hat) als auch dein kontinuierliches Selbst-Einladen.

Natürlich ist mir klar dass du kein Vergewaltiger bist, aber aus der Distanz betrachtet wirkt dein Verhalten schon sehr Stalker-mäßig. Es ist wie gesagt ein kleines Wunder dass sie dich überhaupt reingelassen hat bei ihr. Dann im Bett hättest du gekonnter eskalieren müssen, beispielsweise küsst man, bevor man versucht die Frau auszuziehen. Du warst direkt mit Worten, hast dann aber keine Taten folgen lassen. Du hast dir die Sprache der grossen Jungs angeeignet, hast aber keine Ahnung wie man ein grosser Junge ist wenn es um mehr als Labern geht, wohl mangels Erfahrung. Fake it till you make it funktioniert eben nur bis zur Schlafzimmertür.

Ich hoffe die Kommentare hier können dir ein wenig die Augen öffnen. Lass gut sein mit der Dame und übe weiter, irgendwann wird das schon. Und hoer auf mit Leuten wie drenalin zu diskutieren, das ist reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.