22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

spricht jemand von euch auch indirekt an beim Daygame ? Ich meine Opener wie die Eifersuchtsmasche usw 

 

ich Frage deshalb weil meiner Erfahrung nach irgendwie die Attraction irgendwann anfängt zum Leiden und ich viel viel Länger brauche, aber direct ist auch nicht so meins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kläre mich mal bitte auf, was die Eifersuchtsmasche ist?

Sowas wie "Wer lügt mehr" ?

Dann frag lieber nach dem nächsten Postkasten, Post oder Milchschnittenverkäufer...

Im Ernst: Du kannst doch Indirect/Situativ öffnen und schnellst möglich direkt werden.

"Hey, kannst du mir sagen wo blablabla"

"Blablabla ist Blablabla"

"Ok, aber eigentlich habe ich dir angesprochen, weil ich dich blablabla finde und dich gerne blablablan würde"

 

Ich persönlich habe das eigentlich immer sehr situativ gemacht. Bin ich am besten und auch authentisch mit gefahren.

Habe es aber auch immer eher im Alltag eingebaut, also  nicht stundenlang in der Fußgängerzone rumgegeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die heißt heißt glaube ich eifersuchts opener oder sowas i.d Art.

 

Zitat

"Ok, aber eigentlich habe ich dir angesprochen, weil ich dich blablabla finde und dich gerne blablablan würde"

das werde ich mir merken!  danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame direkt ansprechen. Alles andere wirkt inkongruent. Der Vorteil ist, dass im Daygame ein direktes Kompliment zum Aussehen auch nicht schleimig rüberkommt (im Vgl. zu Online oder Club) weil Du ja schon die Eier hast, sie auf der Strasse, etc. anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ghost-Fahrer:

Im Daygame direkt ansprechen. Alles andere wirkt inkongruent. Der Vorteil ist, dass im Daygame ein direktes Kompliment zum Aussehen auch nicht schleimig rüberkommt (im Vgl. zu Online oder Club) weil Du ja schon die Eier hast, sie auf der Strasse, etc. anzusprechen.

^This

Scheiss auf indirect, wenn du im Alltag ansprichst. Direct kommt dort 1000x besser an, als indirect.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mich vor ca. 2 Wochen das erste Mal überwunden, alleine eine Frau auf der Straße anzusprechen, weil auf Lovoo und im Sc wirklich gar nix mehr lief. Seitdem habe ich 10 Approaches gemacht (alle mehr oder weniger direct). Von 2 Frauen habe ich die Nummer bekommen, wobei eine davon einen Freund hat - ich hab halt trotzdem die Nummer genommen, aber ohne Erfolgsaussichten. Die andere habe ich einen Tag später angeschrieben und sie antwortete sehr knapp, als ich ein Treffen ausmachen wollte, kam keine Antwort mehr. Sie hat auch geschrieben "Du weißt schon, dass du aufdringlich bist und nervst". Daraufhin habe ich geantwortet "Ich geb dir ne Chance, mich kennenzulernen - nicht mehr und nicht weniger."

2 haben sich bedankt, dass ich sie angesprochen habe und sagten mir, dass sowas mehr gemacht werden müsste. Hatten aber beide einen Freund.

Ich habe aber auch 3 sehr peinliche/unangenehme Situationen/Reaktionen erlebt:

- Ein Mädchen (ca. 16 Jahre alt) in der Fußgängerzone angesprochen. Sie konnte kein Deutsch, war Touristin und ihre Eltern kamen 5 Meter hinter ihr an und fragten mich mit strengem Blick was ich von ihrer Tochter wolle.

- 3er Set an der Ampel: Sind einfach weitergelaufen, als ich neben ihnen kurz weitergelaufen bin, hat die Hb die ich im Auge hatte, gesagt: "Du merkst schon, dass wir nicht mit dir reden wollen"

- Mädchen auf der Straße angesprochen: Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass es das schlimmste auf der Welt wäre, einer Frau auf der Straße ein freundliches Kompliment zu machen. Also so richtig bloßgestellt, auf eine vordergründig freundliche Art. Seitdem habe ich mich nicht mehr überwunden, weiter cold-approaches zu machen. Aus Angst vor einer erneuten so unangenehmen Situation.

 

Offensichtlich reagiert nicht jeder positiv oder zumindest neutral aufs angesprochen werden. Wie geht ihr mit solchen Reaktionen um? Macht euch das gar nix aus?

 

Gruß, gamefanatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es jedem was aus. Nur musst du das Gefühl abschütteln. Lass dich nicht von irgendwelchen Frauen unterkriegen! Sieh es so: du kannst nur gewinnen! Je mehr Frauen du ansprichst, desto weniger jucken dich Körbe, Sprichwort Alternativen. Ich würde keine Gedanken daran verschwenden wieso dich eine Chica abblitzen lässt, es gibt sooo viele Gründe. Und wenn dich eine mal schlecht macht - abnicken, weggehen, fertig. Vielleicht hat sie Komplexe, nen sauschlechten Tag, was weiß ich. Braucht dich nicht zu interessieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht einem nur zu Anfang was aus. Wenn du weiterhin ansprichst, dann lernt man sowohl mit Körben, als auch mit seiner AA, locker umzugehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich funktioniert indirekt auch. Man muss nur die Kurve zu einem persönlichen Gespräch hinbekommen und den Opener ewig lang weiter ausdehen.

Das wirkt auch nicht inkongruent, wenn die Frau checkt, dass du sie eigentlich nur anreden wolltets. Wenn du ihr sympathisch bist, wird sie das tolerieren, dass du nen Vorwand benutzt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert indirekt auch.

Ich fühl mich allerdings heutzutage beim Indirekt so pussyhaft, dass ich nur noch direkt anspreche.

Anfängern würde ich raten indirekt zu beginnen, damit sie lernen ein Gespräch mit einer fremden Frau am Laufen zu halten (wenn die Frau denn gewillt ist sich zu unterhalten). Wenn man das dann kann, dann nur noch direkt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das merkwürdige ist, sobald ich im Set bin und sie einigermaßen positiv oder neutral (sagen wir mal: nicht negativ) reagiert, kann ich das Gespräch am laufen halten. Die Zeit vor dem Ansprechen,  in der sich die Angst aufbaut, ist eigentlich die schlimmste. Klar muss ich noch an Körpersprache, EC und Rapport-herstellen arbeiten.

 

@Scheinheilige: ich bekomme auch ausgesprochen positive Reaktionen. Das Problem ist, vorher nicht zu wissen, ob man eine heftige Abfuhr bekommt.  Und es kommt regelmäßig vor, gerade bei selbstbewusstem Auftreten.

bearbeitet von gamefanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

Als ich mit PU angefangen habe, war indirect schön bequem. Ich hatte ja einen (vorgeschobenen) Grund Frauen anzusprechen.

Ich habe nach dem Weg gefragt. Ich habe nach Meinungen gefragt. Wer lügt mehr etc. ...Ich habe alles mögliche und unmögliche gefragt... Irgendwann kommt beim indirekten Ansprechen aber auch der Punkt an dem man seine Eier in die Hand nehmen und die weitere Interaktion in die richtige Richtung lenken muss...

Später hab ich es direkt versucht. Dieses unfassbare Herzklopfen...die Aufregung...die Angst.... die Vorfreude.... und der Moment in dem Du es dann tust... in diesen Momenten weißt Du das Du lebst ;)

Der große Vorteil ist das Du direkt ein Ergebnis hast, Sie weiß worum es geht, Du weißt worum es geht. Sie will Dich kennenlernen oder nicht.

Ich habe jetzt nach langer Pause wieder angefangen PU zu betreiben und muss ganz ehrlich sagen, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, Frauen indirekt anzusprechen. 

 

2.

Zum Thema unangenehme Reaktionen: Ja, das kann vorkommen. Aber wenn du dich freundlich und höflich verhältst, gibt es keinen Grund unfreundlich zu reagieren. Tut sie es trotzdem, hast Du ein Ergebnis. Die Frau ist es nicht Wert, dass Du ihr Deine Zeit und Aufmerksamkeit schenkst. Das soll nicht heißen, dass man sich selbst nicht kritisch hinterfragen soll, um sich zu verbessern. (Wenn man dauerhaft negatives Feedback hilft vielleicht auch ein Wing, der bei der Analyse der Fehler hilft.) Aber lasst euch nicht von negativen Menschen runterziehen.

Negatives Feedback ist nie schön. Es kann auch weh tun und abschrecken. Es gab Tage, da war ich kurz davor zu verzweifeln und hinzuschmeißen. Aber genau das ist es, woran man wachsen kann. In ein paar Tagen, Wochen aber spätestens in ein paar Monaten lacht man darüber.

Also bleibt am Ball!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend im Supermarkt,

vor mir stand eine junge Frau in sexy Jeans und einem verlockenden Duft. Sie hatte auffällig viele gesunde Lebensmittel auf dem Einkaufsband, sie schien sich bewusst zu ernähren,  dass gefiel mir.

irgendwie musste ich ihre aufmerksamkeit bekommen

Ich weiß nicht mehr genau was ich zur ihr gesagt hab, aber sie stand immer noch regungslos mit dem Rücken vor mir. Neben all ihren gesunden Sachen sah ich noch eine Packung Fruchtzwerge auf dem Band liegen. Ich sage,

 " tust du auch immer Stäbchen in die Frucht Zwerge und isst sie wie ein Eis ? "

ich hatte ihre Aufmerksamkeit

Sie drehte sich rum und musterte mich mit ihren Augen, ihr Blick,  neugierig und leicht arrogant. Ich war cool und flirty und sie konnte meiner Ausstrahlung nicht widerstehen. 8-P

Dann sagte sie , " ja ich mag es auch am liebsten als Eis "  das macht man halt so,  leicht hämisch. Ich machte mich ein wenig lustig über sie,  das sie eine Tüte fertig Dressing auf dem Einkaufband hatte und das das doch so gar nicht zu ihr passe. Und das ich lieber Dressing selber mache, da es so viel besser schmeckt und frische Kräuter drin sind . Sie darauf hin wieder, schon ein bisschen eingeschnappt " Das ist wohl so" , aber sie könne es ja auch gut selber machen. 

Sie war ein bisschen Sprachlos und verwirrt

der erste Shit test

Ich hatte eine trockenen Weißwein und ein Flasche Orangensaft für den Abend auf dem Band. 

Sie sagte, " aber du mit deinem Alkohol willst mir erzählen was ist gesund ist ?!  und drehte sich in dem Moment zu mir und beobachtete auffällig meine Reaktion, gleichzeitig holte sie eine Pfandmarke raus. Und ich sagte , " Naja wenigstens kann ich das bezahlen und muss keine Pfandmarken abgeben " und grinste sie schelmisch an. Sie war Sprachlos und schaute mir eingeschüchtert und überrascht in die Augen.  

Die Kassiererin, Mitte 50 und Frohnatur spielte mit, und meinte zu ihr ,  ja der junge Mann hat recht, Selbst gemachtes Dressing schmeckt vieeeel besser ". und grinse mich dabei an. ( beste Frau übrigens )

HB nun völlig fassungslos , alles schien gegen sie verschworen. Sie war Attracted. Ihre Intensiven,schüchternen Blicke zu mir und noch immer rechtfertigend wegen des Tüten Dressings

Irgendwie Süß  :-D

plötzlich war sie verschwunden

während ich bezahlt habe hatte sie den Laden schon verlassen, aber dachte mir schon sie würde draußen warten bis ich rauskomme.  Und so war es auch.  Sie tat so als ob sie mit ihrem Handy beschäftigt war und ich ging auf sie zu und sagte " Verrate mir wie man ein Gutes Dressing macht, du meintest du wüsstest es " und forderte sie Heraus.

Sie grinste mich an und wir unterhielten uns eine Zeitlang über die Zubereitung eines guten Salat Dressings und über gut Kochen. Mein erster Eindruck bestätigte sich , sich hatte kein Plan vom kochen und ich zog sie Charmant deswegen auf,  ihr gefiel es. Wir flirteten. Sie hat eine süße und ehrliche Art. Nebenbei erfuhr ich das sie auch vom Kampfsport begeistert,  und neu in der Stadt ist.  Wir tauschten Nummern und ich sagte ihr das ich mich bei ihr melde und umarmten uns und Lachten dabei.

Es brauchts keine besonderen, abgefahrenen Opener, sondern schafft durch ganz normale alltags Situationen wie zb. beim einkaufen oder beim Bäcker perfekte Möglichkeiten um ins Gespräch zu kommen.

Sie kann zwar nicht Kochen, aber sie hat ihren eigenen Charme. Ich werde sie mal anrufen  ;-)

 

 

bearbeitet von houze
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎24‎.‎04‎.‎2016 um 11:34 schrieb houze:

Gestern Abend im Supermarkt,

vor mir stand eine junge Frau in sexy Jeans und einem verlockenden Duft. Sie hatte auffällig viele gesunde Lebensmittel auf dem Einkaufsband, sie schien sich bewusst zu ernähren,  dass gefiel mir.

irgendwie musste ich ihre aufmerksamkeit bekommen

Ich weiß nicht mehr genau was ich zur ihr gesagt hab, aber sie stand immer noch regungslos mit dem Rücken vor mir. Neben all ihren gesunden Sachen sah ich noch eine Packung Fruchtzwerge auf dem Band liegen. Ich sage,

 " tust du auch immer Stäbchen in die Frucht Zwerge und isst sie wie ein Eis ? "

ich hatte ihre Aufmerksamkeit

Sie drehte sich rum und musterte mich mit ihren Augen, ihr Blick,  neugierig und leicht arrogant. Ich war cool und flirty und sie konnte meiner Ausstrahlung nicht widerstehen. 8-P

Dann sagte sie , " ja ich mag es auch am liebsten als Eis "  das macht man halt so,  leicht hämisch. Ich machte mich ein wenig lustig über sie,  das sie eine Tüte fertig Dressing auf dem Einkaufband hatte und das das doch so gar nicht zu ihr passe. Und das ich lieber Dressing selber mache, da es so viel besser schmeckt und frische Kräuter drin sind . Sie darauf hin wieder, schon ein bisschen eingeschnappt " Das ist wohl so" , aber sie könne es ja auch gut selber machen. 

Sie war ein bisschen Sprachlos und verwirrt

der erste Shit test

Ich hatte eine trockenen Weißwein und ein Flasche Orangensaft für den Abend auf dem Band. 

Sie sagte, " aber du mit deinem Alkohol willst mir erzählen was ist gesund ist ?!  und drehte sich in dem Moment zu mir und beobachtete auffällig meine Reaktion, gleichzeitig holte sie eine Pfandmarke raus. Und ich sagte , " Naja wenigstens kann ich das bezahlen und muss keine Pfandmarken abgeben " und grinste sie schelmisch an. Sie war Sprachlos und schaute mir eingeschüchtert und überrascht in die Augen.  

Die Kassiererin, Mitte 50 und Frohnatur spielte mit, und meinte zu ihr ,  ja der junge Mann hat recht, Selbst gemachtes Dressing schmeckt vieeeel besser ". und grinse mich dabei an. ( beste Frau übrigens )

HB nun völlig fassungslos , alles schien gegen sie verschworen. Sie war Attracted. Ihre Intensiven,schüchternen Blicke zu mir und noch immer rechtfertigend wegen des Tüten Dressings

Irgendwie Süß  :-D

plötzlich war sie verschwunden

während ich bezahlt habe hatte sie den Laden schon verlassen, aber dachte mir schon sie würde draußen warten bis ich rauskomme.  Und so war es auch.  Sie tat so als ob sie mit ihrem Handy beschäftigt war und ich ging auf sie zu und sagte " Verrate mir wie man ein Gutes Dressing macht, du meintest du wüsstest es " und forderte sie Heraus.

Sie grinste mich an und wir unterhielten uns eine Zeitlang über die Zubereitung eines guten Salat Dressings und über gut Kochen. Mein erster Eindruck bestätigte sich , sich hatte kein Plan vom kochen und ich zog sie Charmant deswegen auf,  ihr gefiel es. Wir flirteten. Sie hat eine süße und ehrliche Art. Nebenbei erfuhr ich das sie auch vom Kampfsport begeistert,  und neu in der Stadt ist.  Wir tauschten Nummern und ich sagte ihr das ich mich bei ihr melde und umarmten uns und Lachten dabei.

Es brauchts keine besonderen, abgefahrenen Opener, sondern schafft durch ganz normale alltags Situationen wie zb. beim einkaufen oder beim Bäcker perfekte Möglichkeiten um ins Gespräch zu kommen.

Sie kann zwar nicht Kochen, aber sie hat ihren eigenen Charme. Ich werde sie mal anrufen  ;-)

 

 

Vielleicht haust du den nochmal in "best of Daygame" thread rein. finde den so als kurzen FR doch sehr lesenswert und wäre schade, wenn der so untergeht.

In dem anderen Thread lesen den vielleicht ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb MarkusA:

Vielleicht haust du den nochmal in "best of Daygame" thread rein. finde den so als kurzen FR doch sehr lesenswert und wäre schade, wenn der so untergeht.

In dem anderen Thread lesen den vielleicht ein paar mehr.

Danke dir , ist mir auch schon in den sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Lustig, ich habe meinen Account vor einem Monat löschen lassen und ich kann immer noch schreiben.

Es funktioniert beides. Ob direkt oder indirekt, ist sicher auch eine Typenfrage und abhängig vom Target. Manche Frauen kommen mit direkten Einstiegen nicht so zurecht und wenn du zu Playermäßig rüberkommst, dann erinnerst du sie sicher sofort an ihren letzten Freund, der sie schön verarscht und fremdgefickt hat, oder sie wird annehmen, dass du sie nur bumsen willst. Da ist es sicher angebracht, eher durchs Hintertürchen einzusteigen, aber das weiß man ja vorher nie, was für ein Mädel da vor einem steht. Mach einfach das, wozu du Bock hast, hauptsache du hast Spaß an der Sache.

Viel wichtiger ist, dass du nach dem Einstieg dran bleibst und weiterquatscht. Die ausschlaggebendsten Punkte um im Daygame Erfolg zu haben sind meiner Meinung nach

  • Du musst sie gut unterhalten (mindestens 3min)
  • Dein Aussehen
  • Hohes Selbstbewusstsein (Also wenn du unter Alk Einfluss besser ins Gespräch kommst, mehr closes durchziehst und dir weniger einen fick gibst und dir Gedanken mahcst, dann ist dein Selbstbewusstsein sicher nicht hoch genug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert beides, wichtig zum ersten die Übung das heisst man sollte ein Gefühl dafür entwickeln. Das dauert eine kleine Weile.

Zum zweiten die Konzentration, eine Frau merkt instiktiv wenn die Aufmerksamkeit nicht bei ihr ist. Das heisst, so lange dran bleiben (ca. 2 Wochen) bis sie ja oder endgültig nein sagt.

Schneller gehts nur, wenn man wirklich sehr viel Selbstvertrauen hat, ein Feingefühl dafür entwickelt hat und zum Schluss nach einer Minute anreden nach Sex fragt. Funktioniert auch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2016 um 11:34 schrieb houze:

Gestern Abend im Supermarkt,

vor mir stand eine junge Frau in sexy Jeans und einem verlockenden Duft. Sie hatte auffällig viele gesunde Lebensmittel auf dem Einkaufsband, sie schien sich bewusst zu ernähren,  dass gefiel mir.

irgendwie musste ich ihre aufmerksamkeit bekommen

Ich weiß nicht mehr genau was ich zur ihr gesagt hab, aber sie stand immer noch regungslos mit dem Rücken vor mir. Neben all ihren gesunden Sachen sah ich noch eine Packung Fruchtzwerge auf dem Band liegen. Ich sage,

 " tust du auch immer Stäbchen in die Frucht Zwerge und isst sie wie ein Eis ? "

ich hatte ihre Aufmerksamkeit

Sie drehte sich rum und musterte mich mit ihren Augen, ihr Blick,  neugierig und leicht arrogant. Ich war cool und flirty und sie konnte meiner Ausstrahlung nicht widerstehen. 8-P

Dann sagte sie , " ja ich mag es auch am liebsten als Eis "  das macht man halt so,  leicht hämisch. Ich machte mich ein wenig lustig über sie,  das sie eine Tüte fertig Dressing auf dem Einkaufband hatte und das das doch so gar nicht zu ihr passe. Und das ich lieber Dressing selber mache, da es so viel besser schmeckt und frische Kräuter drin sind . Sie darauf hin wieder, schon ein bisschen eingeschnappt " Das ist wohl so" , aber sie könne es ja auch gut selber machen. 

Sie war ein bisschen Sprachlos und verwirrt

der erste Shit test

Ich hatte eine trockenen Weißwein und ein Flasche Orangensaft für den Abend auf dem Band. 

Sie sagte, " aber du mit deinem Alkohol willst mir erzählen was ist gesund ist ?!  und drehte sich in dem Moment zu mir und beobachtete auffällig meine Reaktion, gleichzeitig holte sie eine Pfandmarke raus. Und ich sagte , " Naja wenigstens kann ich das bezahlen und muss keine Pfandmarken abgeben " und grinste sie schelmisch an. Sie war Sprachlos und schaute mir eingeschüchtert und überrascht in die Augen.  

Die Kassiererin, Mitte 50 und Frohnatur spielte mit, und meinte zu ihr ,  ja der junge Mann hat recht, Selbst gemachtes Dressing schmeckt vieeeel besser ". und grinse mich dabei an. ( beste Frau übrigens )

HB nun völlig fassungslos , alles schien gegen sie verschworen. Sie war Attracted. Ihre Intensiven,schüchternen Blicke zu mir und noch immer rechtfertigend wegen des Tüten Dressings

Irgendwie Süß  :-D

plötzlich war sie verschwunden

während ich bezahlt habe hatte sie den Laden schon verlassen, aber dachte mir schon sie würde draußen warten bis ich rauskomme.  Und so war es auch.  Sie tat so als ob sie mit ihrem Handy beschäftigt war und ich ging auf sie zu und sagte " Verrate mir wie man ein Gutes Dressing macht, du meintest du wüsstest es " und forderte sie Heraus.

Sie grinste mich an und wir unterhielten uns eine Zeitlang über die Zubereitung eines guten Salat Dressings und über gut Kochen. Mein erster Eindruck bestätigte sich , sich hatte kein Plan vom kochen und ich zog sie Charmant deswegen auf,  ihr gefiel es. Wir flirteten. Sie hat eine süße und ehrliche Art. Nebenbei erfuhr ich das sie auch vom Kampfsport begeistert,  und neu in der Stadt ist.  Wir tauschten Nummern und ich sagte ihr das ich mich bei ihr melde und umarmten uns und Lachten dabei.

Es brauchts keine besonderen, abgefahrenen Opener, sondern schafft durch ganz normale alltags Situationen wie zb. beim einkaufen oder beim Bäcker perfekte Möglichkeiten um ins Gespräch zu kommen.

Sie kann zwar nicht Kochen, aber sie hat ihren eigenen Charme. Ich werde sie mal anrufen  ;-)

 

 

Wie würdest du reagieren wenn Sie nicht mit Pfand bezahlt hätte? 

 

Was hast du anfangs getan? Approached wie der einsame Wolf? Oder Bücher gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie den Pfandbon nicht gehabt hätte ich wohl sowas gesagt wie , naja zumindest weiß ich wie man Dressing selber macht und hätte sie damit aufgezogen. Spielerisch Kontra geben, sei es noch so irrational.

viel wichtiger ist aber wie du es sagst. Es gibt nicht den DEN Anmachspruch der jede Frau sofort willenlos macht wie eine französische Nutte mit Zöpfen im Hormonrausch.

Das sind nur oberflächliche Techniken die dir sagen wie du dich im besten Fall verhalten kannst. Aber deine Verhaltensweisen werden durch deine Denkweisen bestimmt. Hast du falsche Sichtweisen oder negative Glaubenssätze wird es nie so rüber kommen wie es eigentlich gedacht ist .

Gezielt Probleme angehen und lösen, keine angst haben sich zu verändern - das entwickelt Persönlichkeit und dein Denken, dein ganzes Verhalten auch im Umgang mit Frauen.

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.