6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Stadt ist besser Berlin oder Frankfurt zum Frauen ansprechen Pickuping?

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschkurse gibt es in beiden Städten, das wäre ein sinnvoller Start für dich.

 

Nee mal im Ernst - beides sind Großstädte mit vielen tausend attraktiven Frauen. Vielleicht sind Frauen hier in Berlin minimal lockerer als in der hässlichsten Stadt der Welt, aber ich glaube es kommt auf das Gleiche hinaus.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Vielleicht sind Frauen hier in Berlin minimal lockerer als in der hässlichsten Stadt der Welt, aber ich glaube es kommt auf das Gleiche hinaus.

Und draussen ist es dunkler als Nachts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du fuer ein Typ bist.

Ich denke aber generell das Berlin wohl die beste Deutsche Stadt zum aufreissen ist. Die Leute da sind einfach locker drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Berlin ist tausendmal besser geeignet, aber schau dir die beiden Städte mal ein Wochenende an. Vil ist es ja dein Typ Frau, der auf der Zeil unterwegs ist und du wirst dort glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.