Wie würdet ihr diese HB nach Hause einladen ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine HB (3 x FC) die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe ist laut FACEBOOK wieder in Österreich

 

 

Hab sie gleich auf Facebook angeschrieben: 

 

Ich :  " Hey Anja, hab gelesen dass du in Österreich bist, man kann sich aus "DORFNAME" schwer trennen was ? " 

Sie :                " ;) wenn die Family hier lebt kommt man immer wieder mal auf Besuch ;) "

 

Jetzt frage ich mich wie ich sie geschickt zu mir nachhause einladen kann ? 

 

 

 

 

 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du als Memeber doch besser wissen, dass das in " Konkrete Fragen " gehört...

Prima : " Du besuchtst deine Eltern und ich dich! Übermorgen? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Jetzt frage ich mich wie ich sie geschickt zu mir nachhause einladen kann ? 

"Jo HB, komm mal vorbei."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay. Damit ich planen kann müsste ich nur Folgendes wissen. Hund oder Katze?"
Antwort merken.
"Gut, Wein oder Bier?"
Antwort merken.
"Okay, die letzte Frage noch, Kuschelfilm oder Porno?"
Antwort merken.
"Alles klar. Also, wir treffen uns bei mir und streicheln meine/n , trinken und schauen uns einen an. Wieso eigentlich ein ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit entfernt von dir wohnt sie?

Gibt es irgendwelche "Events" in deiner / ihrer Nähe (Weinfest-Saison!")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Kellerkindchen:

" wie lang bleibst du? Wollen wir uns am xy treffen? "

NEIN! Zu bedürtig / Needy

Diese Nachricht - was man in normalen Umständen nuzten könnte - ist mit einer Frau die man verführen möchte zu schwach:

1. " wie lang bleibst du? " = Gott, ich hoffe, du hast Zeit für mich...?

2. " Wollen wir uns am xy treffen? " = eine Frage die auch sagt "Ich überlasse dir die gesamte Entscheidung und hoffe, du sagst Ja."

Tipps:

1. Lokation eines möglichen Treffs sollte idealerweise

- interessant sein - du würdest auch ohne sie dorthin gehen

- nicht zu weit entfernt von ih sein (mache es ihr leicht)

- ideal wäre zu deinem Wohnort, aber ich weiß ich wie weit du  von ihr wohnst.

- in ihrer Stadt macht es ihr leicht, aber dann kann es sein, dass du sie nicht an dem Tag zu dir bringen kannst - zum 2. Treff kannst du sie dann zu dir einladen

2. Anschreiben: Wenn möglich vorher führe ein Flirt mit ihr - Attraktionselemente

Du kannst sie direkt zu dir einladen. Dann kannst du die Konversation von gene85 (oder etwas ähnliches) führen

Oder

Du schreibst:

"Hey, du! Ich gehe übermorgen zum (Event, Restaurant, etc.) in XX (Stadt). (Beschreibung des Ortes so dass es sie interessieren würde)...

Wenn du Lust hast, treffen wir uns dort..."

Also:

1. Du gehst - mit ihr oder ohne sie, viel es dir Spaß macht 2.

Du fragst nicht - du sagst es ihr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erstmal an einem neutralen Ort treffen. Nach Hause einladen bedeutet in deinem Fall Sex-date, und da sie dich zwei Jahre nicht mehr gesehen hat, wird sie sich darauf wohl nicht einlassen (ich würde es jedenfalls auch nicht, vielleicht ist sie ja fett geworden in der Zwischenzeit). Also auf nen Kaffee treffen (oder Cocktail etc.) und die Logistik vorbereiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jklö:

Ich würde mich erstmal an einem neutralen Ort treffen. Nach Hause einladen bedeutet in deinem Fall Sex-date, und da sie dich zwei Jahre nicht mehr gesehen hat, wird sie sich darauf wohl nicht einlassen (ich würde es jedenfalls auch nicht, vielleicht ist sie ja fett geworden in der Zwischenzeit). Also auf nen Kaffee treffen (oder Cocktail etc.) und die Logistik vorbereiten.

So denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jklö:

Auf nen Kaffee treffen (oder Cocktail etc.) und die Logistik vorbereiten.

Das klingt doch tatsächlich sehr viel natürlicher, ungezwungener - und darum aussichtsreicher!

Nicht vergessen: Auch du hast deine Ansprüche - und möchtest erst einmal sehen, ob sie deinen Ansprüchen (noch immer) genügt! Darüber hinaus ist so ein Kaffee- oder Cocktail-Date auch sehr viel entspannter - und kann (gleichzeitig) prickelnder und sexuell-spannender werden als ein eindeutiges "Komm doch mal zu mir"-Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2016 um 16:21 schrieb reality250:

eine HB (3 x FC) die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe ist laut FACEBOOK wieder in Österreich

Ich :  " Hey Anja, hab gelesen dass du in Österreich bist, man kann sich aus "DORFNAME" schwer trennen was ? " 

Sie :  " ;) wenn die Family hier lebt kommt man immer wieder mal auf Besuch ;) "

TE: "Sag mal erinnerst Du Dich noch an meine Briefmarkensammlung?"
HB: "Hihihi...ja warum?"
TE: "Ich hab eine Neue. Würde ich Dir gern zeigen wollen. Dienstag, 20 Uhr bei mir."

Einfach mal den Klassiker spielen und ausbauen.

LeDe
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.