32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb gamefanatic:

1. Oha. That hurts. Ich wehre mich dagegen, dass das stimmt. Wenn du Recht haben solltest, wäre aber zumindest ein Teil der Pick Up Theorie, dass Aussehen nur nebensächlich ist, widerlegt. Andere Meinungen hierzu?

2. Genauso gings auch meinem Opa, Onkel und anderen Familienmitgliedern.  Trotzdem: Sollte nicht eigentlich ein gutes Game das doppelt und dreifach wettmachen können?

3. Ich hab auch schon im Social Circle gegamed und auch Erfolge gehabt (allerdings keine LTR). Leider bin ich grade in eine neue Stadt gezogen und baue mir meinen SC erst wieder auf. Außerdem ist der Großteil meines SC gleich alt oder etwas älter als ich. So gut wie keine jüngeren Hbs. Alles in allem: Nicht komplett zu vernachlässigen, aber nur sehr begrenzte Möglichkeiten.

1. Ja und Nein. Es widerlegt sie nicht, sondern misst dem Äußeren mehr Wert zu als es vielleicht bisher getan wurde. Verstehe mich nicht falsch, deswegen sagte ich auch "derzeitige genetische Lage", du bist weit weg von hoffnungslos soweit ich das erkenne. Nur stehen manche Mädels ganz einfach nicht auf dünne Männer, oder auf Männer die jünger Aussehen, oder auf Männer die blond sind, oder auf Männer die groß/klein sind.. Du stehst ja auch nicht auf bestimmte Mädels, so einfach ist das. Manche Charakteristiken entwickeln sich bei Männern aber oft erst mit dem Alter, wie eben der Körperbau, Bart, Kehlkopf, Stimme etc. Solche Merkmale lassen dich männlicher und älter aussehen, was attraktiver auf Frauen wirkt. Verallgemeinert natürlich. Dadurch erhöhst du deine Chancen weil dich mehr Frauen attraktiv finden werden. Auch ist es kein Geheimnis dass Frauen auf Typen stehen die älter als sie selbst sind. Das setzt aber voraus, dass sie dich älter als sich selbst schätzen. Sei es vom Aussehen oder dem Auftreten. Bist du also erst Mitte 20 wird dein Feld an verfügbaren Frauen größer sein als mit 16, so einfach ist das. Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.

2. Attraction is not a choice. Wenn das Mädel dich in den ersten 3 Sekunden nicht auf "Ja" oder "Vielleicht" einstuft, kannst du mit Game fast nichts reißen.

3. Gut so, weiter den SC aufbauen.

 

Ich selber sehe jünger aus als ich bin, zumindest schätzen mich die meisten jünger. Man würde mich eher in "süß" als "sexy" einstufen. Gut, seitdem ich Bart trage wird es besser. Auch ein muskulöser Körper macht einiges wett. Aber mit 18 habe ich keine besonderen Erfolge gehabt. Ich hatte bis dahin 2 "Beziehungen" und mit einem Mädel Sex. Und die sind beide aus dem SC entstanden, da war nichts mit aktiv Streeten. Habe im Club ab und zu mal eine abgeschlabbert, aber damals nicht die Eier für mehr Eskalieren gehabt. Umso älter ich wurde, umso besser wirkte ich auf das weibliche Geschlecht. Nur hatte ich damals von "Game" genau 0 Plan. Mit deinem Game und etwas männlicherer Außenwirkung (kommt mit dem Alter i. d. R.), wirst du da einiges reißen können. Von daher mach dich mal nicht fertig, sondern so weiter wie bisher und konzentrier dich darauf den SC aufzubauen und die Frauen dort klarzumachen. Die jüngeren Mädels die du ansprichst sind selbst noch total verunsichert und auch wenn sie heimlich in dich verliebt sind, werden sie sich nicht trauen dir Signale zu senden ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Erstmal mega cool dass du dir die Zeit für mich nimmst. Aber die Antworten machen mich nicht wirklich glücklich.

Ich kann doch für mein "jugendliches" Aussehen nichts. Und klar, hätte ich schon vor 2 Jahren mit Bodybuilding anfangen sollen, dann würde es heute anders aussehen. Sowas bereut man dann natürlich bitter. Aber es lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Mein "Gewichtsproblem" scheint tatsächlich ne genetische Ursache zu haben. Ich esse sogar regelmäßig rohe Eier um Proteine aufzunehmen (ist das eigentlich sinnvoll? :D). Und in letzter Zeit achte ich auch drauf, Putenfleisch zu essen und oft Magerquark mit Haferflocken und Bananen anstatt Toast. 

Ich rutsche auch nicht mehr so leicht in nen SC mit jüngeren Mädels. Bin mit der Schule fertig, Studium, da sind die meisten auch älter. Ich hab mal nen Tanzkurs besucht und bin da fündig geworden. Im Unisport wirds dagegen wohl eher drauf hinauslaufen, dass da mehr ältere Mädels sind, die mich eher ignorieren.

 

Schlüsselerlebnis war ein Approach von zwei 15-Jährigen, die für ihr alter sehr reif aussahen. Die haben gemeint, dass ich zu alt bin. Obwohl sie mein Alter da noch nicht wussten. Werde also wohl von den jüngeren zu alt geschätzt, und von den älteren zu jung? Hat mich sehr irritiert. Normalerweise wollen doch 15/16 Jährige Volljährige oder zumindest ältere Jungs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt !

 

Bin seit langem stiller Mitleser, ich war mal so ziemlich in der selben Situation wie du jetzt. Daher hab ich mir gedacht gebe ich meinen Blödsinn mal preis.

 

Ich gehe einfach mal davon aus dein Game sitzt und ist tatsächlich gut. 

 

Dein Äußeres ist tatsächlich das Wichtigste, wenn es darum geht die Auswahl der hübschen Frauen drastisch nach oben zu katapultieren. Da werden viele widersprechen ist aber so Punkt.

 

Vor 3 Jahren war ich in der selben Situation ,1,83 groß um die 60 Kg schwer, mit anderen Worten war ein Lauch. Dazu ein Stoffwechselwunderkind.  Außerdem wurde ich meist jünger geschätzt, es hat einfach an Männlichkeit gefehlt. Manche sind in dem Alter einfach weiter als andere (Bartwuchs, Haut usw.)

 

Nun alles auf die Genetik zu schieben ist aber sicher falsch, der Weg ins Fitnessstudio der einzig richtige! Dein letzter Post sagt mir dir fehlt es noch etwas an Wissen Richtung Ernährung. Bei dir kommt es nicht unbedingt drauf an was du isst, sondern wieviel du isst. Zähle deine Kalorien. Bei mir hat sich unter 2900 kcal am Tag nichts getan! Das wird bei dir nicht anders sein. Nimmst du täglich tatsächlich "viel" zu dir oder denkst du das evtl. nur? Wie bereits erwähnt schau das du zusätzlich auf 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht kommst und es wird laufen. Vergiss das mit den rohen Eiern, quälst du dich gerne selber ??

 

Ich bin nun bei 83kg trocken und es ist im Nachhinein lachhaft wieviel ich mich auf mein Game gegenüber Frauen konzentriert hab. Investiere mehr Zeit in deinen Körper, so kommst du schneller zum Ziel. Frauen stehen auf Muskeln, erst recht wegen dem Fitnesshype zurzeit. Klingt oberflächlich ist es auch! Brauch dich aber nicht zu interessieren, die Frauen werden trotzdem charakterlich besser. Widerspruch?! Ist aber so Punkt! 

 

Sind lediglich meine Erfahrungen der letzten 3 Jahre. Mach es dir nun einfach oder brühte weiter über dein "Game" Frauen sind nicht anders wie wir Kerle. Bist du optisch eine 4 bekommst du in der Regel keine 8 :) Du wirst dich wundern wieviele Signale du in Zukunft von Frauen bekommst.

(ich möchte jetzt keine Diskussion entfachen das Aussehen sei bei Männern nicht sooo wichtig) das ist schlicht falsch :)

 

Hoffe fer es hilft Jemanden. 

Tschau!

 

bearbeitet von GlitchE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ich fasse das mal zusammen: Für mich kommts nicht infrage, für eine längere Zeit mit dem Game aufzuhören und mich damit abzugeben, dass ich optisch nicht dafür geeignet bin, Erfolge zu haben. Daher hab ich mir folgendes überlegt:

- täglich mind. 5-10 Approaches, indirect. Bei 2 klaren IODs direkt ejecten, um keine Zeit mit verlorenen Sets zu vergeuden. Bei guten Sets immer auf instantdate gehen, notfalls auch mal eigene andere Pläne für den Abend nach hinten verschieben.

- alles ab Hb5 aufwärts gamen. Auch mal Abstriche beim Aussehen machen, solange es im Rahmen bleibt und für einen Lay geeignet ist.

- wenn eine Frau vom Charakter, Sex und Aussehen her passt, bis in ne LTR gamen. Auch da kleinere Abstriche machen (wenn nötig). 

- Kalorien zählen, mehr essen

- Jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, Trainingsplan gezielt ausgerichtet auf Muskelaufbau

 

Was haltet ihr davon? Momentan denke ich, dass Massenapproaches die einzige Möglichkeit sind, um mit meinem Aussehen Lays im Daygame zu bekommen. Nebenbei arbeite ich an Ernährung und Fitness, um langfristig bessere Quoten zu bekommen. Die LTR wirkt der sexual needyness entgegen und ich kann trotzdem weiter approachen/trainieren/essen.

Ich denke, am schwierigsten wird es, den Trainingsplan durchzuziehen und regelmäßig in dem Umfang zu approachen.4

Heute zum Beispiel hab ich 25 Sets gemacht, nur 2 Telefonnummern, dafür aber eine sichere, wo einfach alles gepasst hat, mein Game voll on the top war. Die meisten würden sich jetzt ärgern wegen der schlechten Quote, aber es ist bei weitem besser, als das Game ruhen zu lassen. Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerade erst mit Kraftsport beginnst reicht es locker wenn du einfach 3x pro Woche gehst (Mo/Mi/Fr oder Di/Do/Sa z.Bsp) und einen Ganzkörperplan machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Sergi10:

Wenn du gerade erst mit Kraftsport beginnst reicht es locker wenn du einfach 3x pro Woche gehst (Mo/Mi/Fr oder Di/Do/Sa z.Bsp) und einen Ganzkörperplan machst.

 

Den hab ich seit ich ins Studio gehe, also gut drei Monate. Ich führe zwar die Übungen richtig aus, und kann auch kontinuierlich die Gewichte erhöhen was eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass ich es richtig mache - vom Körper her nehme ich aber praktisch keine Veränderungen wahr (weder Gewicht noch Muskelmasse).

Deshalb war meine Idee jetzt, sich gezielt auf den Muskelaufbau zu fokussieren. 

Wäre evtl. eine Testosteronbehandlung beim Arzt sinnvoll? Gehört wahrscheinlich eher in den Gesundheits/Fitness-Bereich, aber ich denke es würde - neben dem Sport - eine "männliche Wirkung" intensivieren und den Muskelaufbau beschleunigen. 

Hat jemand Erfahrungen mit Bartwuchsmitteln? Sie werden ja oft als wirkungslos und Geldmacherei verachtet, aber vielleicht ist das auch nur ein Vorurteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testosteron ist sicherlich nicht sinnvoll - schlag dir das direkt wieder aus dem Kopf. Das selbe mit Bartwuchsmitteln. Wozu brauchst du einen Bart? Ich bin selbst bald 22 und habe den Bartwuchs eines 16-jährigen, who cares, kannst du nicht ändern. 

Zum Kraftsport solltest du dich aber auf jeden Fall einlesen wenn du es nicht gemacht hast, denn gerade in den ersten Monaten sollte mit guter Ernährung und gutem Training einiges drinliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.