3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war gestern Abend raus und muss einfach eingestehen, dass mein Clubgame einfach nicht das Wahre ist. Damit meine ich richtige Eskalation, Pulls und manchmal sogar Inner nach der xten Abfuhr. Ich suche jemanden, der Club kann. DAY und BAR geht bei mir klar. Da frage ich mich, woher die Probleme mit Club kommen.

Zu meiner Person: Ich bin 25, studiere in Essen und würde auch gerne hier klären. Ich mach gerne Sport, hab ein offenes Ohr und kann einiges Einstecken & Austeilen.

Wer Lust hat zu pushen und gepushed zu werden, kann sich gerne melden.

 

Lasset die Spiele beginnen.

 

- Max

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.