Mystery Buch - Sicht nach paar Jahren PU

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Nach 5 Jahren habe ich mir das Buch "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery nochmal angesehen. Damals habe ich es nicht verstanden, viel zu technisch. Aus heutiger Sicht gibts viele Dinge, die ich bestätigen muss, aber trotzdem noch viel wirres und reißerisches Zeug, das ich seltsam finde.

Wie seht ihr das Buch und die Techniken von Mystery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein grosser Fan von Mystery's Lehre.

 

An sich verfolge ich kaum Pickup Artists bzw sehe mir keine Youtube Videos an, ich kann mich mit den Typen nicht identifizieren. Der Kommerzielle Aspekt stoert mich auch sehr bei den modernen PU's. Typen wie Blanc halte ich fuer Vollidioten.

 

Mystery und Style dagegen sind fuer mich beides einfach nur coole Typen. Sie erinnern mich an Leute wie Otto Lilliental, der selbst Flugzeuge(Flugobjekte) gebaut hat und die ersten Flugversuche unternommen hat.

 

Ein bisschen verrueckte Pioniere.

 

Style und Mystery haben sicher viel gutes fuer die Welt getan denn Sie haben zahlreichen Stubenhockern erklaert wie man Frauen klarmacht.

 

Vieles von Mystery's Theorie funktioniert bsp body language away. False Time Constraint. Storytelling etc. DHV Theorie.

 

Die Verschiedenen Abschnitte der Verfuehrung…Das man Frauen am besten isoliert bevor man Sie kuesst..etc alles Bare Muenze!

 

Ich bin der Meinung das man sich nicht zu sehr auf alle moeglichen Pickup Techniken versteifen sollte sondern das nimmt was einem nuezt. Mann sollte auch nicht zuviel PU nuetzen da man sonst auch mal creepy rueberkommen kann…

 

Aber die Sachen funktionieren doch fast allesamt. Daher kann ich Mystery sehr empfehlen. Ausserdem is es so wie LdS einfach unterhaltsam zu lessen

bearbeitet von KarleKaninchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery hat bestimmt viel geleistet für PU, im Grunde ist der Gründer der ganzen Bewegung. Viel von dem, was er sagt, ist absolut richtig und hat nach wie vor Gültigkeit. Bei einigen Dingen bin ich aber mittlerweile der Auffassung, dass sie eher kontraproduktiv sind (z.B. DHV-Stories, Peakocking).

Ich würde aber die Bücher von Mystery und Neil Strauss jedem zum Einstieg empfehlen. Gerade für Anfänger sind sie super geeignet, weil sie strukturierte Handlungsanweisungen geben statt komplizierter philophischer Betrachtungen.

In einem späteren Stadium würde ich aber von den reinen Handlungsanweisungen im Outer Game weggehen hin mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung. Mein persönliches Lieblingsbuch zum Thema Verführung ist "Models" von Mark Manson.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery ist jahrelang rausgegangen und hat nüchtern und prozessorientiert exakt das gemacht, wovor 99% aller heterosexuellen Männer solche Angst haben, dass sie eher in Kriege ziehen, aus Flugzeugen springen, Berge besteigen usw. ... nämlich Frauen anzusprechen mit dem Ziel, mit ihnen zu schlafen. Wieviel Eier das braucht kann man, wenn jemals irgendwo, dann wohl in diesem Forum nachvollziehen.

Die Mystery Method ist einfach bis ins Kleinste analysierte und rückwärtsaufgedröselte "Verführung", aus hunderten oder gar tausenden Approaches nach dem Trial and Error-Modell rauskristallisiert. Sie ist zeitlos gültig, basiert auf menschlicher Biologie und ist meiner persönlichen Ansicht nach (aufgrund des aus heutiger Sicht beinahe unvorstellbaren Experimentierwillens, der bereits zitierten Eier und der Kompromisslosigkeit, mit der Mystery dieses System analysiert und dann auch noch für die Nachwelt festgehalten hat) ein beschissener Akt der Schönheit.

Der nachvollziehbarerweise häufig karikierte Tech-Sprech

(PUA: "Bin mit Opener XY und einem False-Time-Constraint in A1 rein, hat gehooked, dann übelst geamogt in A2 , daraufhin IOD, Takeway und DHV ..." 

Random Dude: "OMG du Roboter-Keller-Nerd, sei einfach DU SELBST dann findest du auch irgendwann eine FREUNDIN!")

hatte auch weniger den Sinn, junge Männer in Roboter-Keller-Nerds zu verwandeln, sondern diente vielmehr dazu, den Scheiß in Foren im Internet, wo PU entstanden ist, kurz, knackig und prozessorientiert diskutieren zu können.

Statt in fünfhundert Worten zu sagen: "Bin in Club XY und hatte riesen Bammel, hab mich dann aber doch überwunden und zu dem blonden Mädel an der Bar gesagt: "Nettes Top" woraufhin sie ..."

konnte man schreiben: "Opener XY in A1, hat gehooked, daraufhin Routine XY in A2" und andere Leute im Netz wussten sofort, woran sie waren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Mystery Method in ihrer zugrundeliegenden Struktur ist zeitlos und ohne würden wir uns heute alle hier nicht unterhalten. Bin kein Fanboy von Mystery, btw, auch wenn es vielleicht so klingt  8-D ... dass er selbst psychisch nicht der Stabilste zu sein scheint wurde ja oft genug belegt, nicht zu letzt in "The Game" selbst. Ich persönlich finde auch, dass er in seinen Videos häufig Vibes ausstrahlt, die in Richtung eiskalter Narzisst bis hin zur Creepiness gehen.

Aber sein Werk steht für sich. 

 

 

bearbeitet von Quoool
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2016 um 12:40 schrieb Mystikk:

Nach 5 Jahren habe ich mir das Buch "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery nochmal angesehen. Damals habe ich es nicht verstanden, viel zu technisch. Aus heutiger Sicht gibts viele Dinge, die ich bestätigen muss, aber trotzdem noch viel wirres und reißerisches Zeug, das ich seltsam finde.

Wie seht ihr das Buch und die Techniken von Mystery?

Hat noch volle Gültigkeit.

Auch wenn manche was anderes behaupten. Es funktioniert.

Vor allen die Group Theory is pures Gold.

 

Dabei muss jeder seine eigenen Abwandlungen finden.

PS: Nur auf Englisch Mystery lesen.

 

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Danke für die guten Antworten.

Einige Sachen von Mystery sind übertrieben oder ich kann sie nicht. Mit DHV oder Negging bin ich ganz böse auf die Schnauze gefallen, habe 90% aller Anbahnungen damit zerschossen. Viele Frauen machen da sofort die Jalousien runter und sind lange nachtragend. Da ging nix mehr.

Die Theorie mit dem Überlebens- und Reproduktionswert ist hart, aber stimmt leider. Für alle Romantiker eine bittere Tatsache. Zwar faseln Frauen auch viel von Liebe, aber unbewusst und im Hintergrund läuft halt ein anderes Programm ab.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mystikk:

Danke für die guten Antworten.

Einige Sachen von Mystery sind übertrieben oder ich kann sie nicht. Mit DHV oder Negging bin ich ganz böse auf die Schnauze gefallen, habe 90% aller Anbahnungen damit zerschossen. Viele Frauen machen da sofort die Jalousien runter und sind lange nachtragend. Da ging nix mehr.

Die Theorie mit dem Überlebens- und Reproduktionswert ist hart, aber stimmt leider. Für alle Romantiker eine bittere Tatsache. Zwar faseln Frauen auch viel von Liebe, aber unbewusst und im Hintergrund läuft halt ein anderes Programm ab.

 

 

DHV ist für mich mit das Wichtigste der Theorie. Das bleibt immer wichtig. Egal ob im OG, im Club oder sonst wo.


Leider verstehen es viele Anfänger (und manche auch später) komplett falsch subtil DHV zu zeigen im Game.

 

Negging wird komplett berschätzt. Kann aber gut klappen wenns eher in Richtung C&F geht.

Das wirkt natürlicher bei manchen Typen. (bei mir zB. weil ich einfach so bin)

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery hat die komplette Basis des Strukturierten/Zielorientierten Games gelegt und dafür hat er meinen vollsten Respekt.

Von in dem  1. Buch aufgeführtes Wording würde ich zwar eher abraten (ist einfach veraltet bzw. schlecht übersetzt), aber die Aufgeführten Konzepte/Modelle sind schon stimmig, wenn auch unvollständig bzw. einiges ist nicht unbedingt notwendig.

Zitat

Typen wie Blanc halte ich fuer Vollidioten.

Blanc ist Strukturierter/Zielorientierter Pickupper. Meiner Meinung nach gamed er einfach nur nach einer abgeänderten MM bzw. hat sie modelliert, also bischen gekürzt und ergänzt bzw. auf seine eigene Persönlichkeit zugeschnitten.

Lg,

FV

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Mystery überhaupt noch was PU-mäßig seit 5, 6  Jahren? Doch eher Frau, Kind, Haus, Pferd oder so. Wie bei Style.

Ich habs jetzt in 6 Jahren immer noch nicht geschafft, sein Scheiß Buch zu lesen, obwohls seither bei mir auf der Platte rumfliegt. Ins deutsche habe ich mal reingeblättert, zu mies übersetzt (und das englische Buch war mir zu englisch: Ich hab die Pickupartist-Serie geschaut, soweit alles verstanden, aber kann absolut nichts davon verwenden, weil es englisch ist. Worte, Tonfall, Mimik, alles komplett anders. Selbst für "Hi!" gibts schon kein deutsches Äquivalent.)

Die von Mystery verwendeten (letztlich ja erfundenen bis entdeckten) PU-Begriffe sind einfach unübersetzbare Fachbegriffe. Auch wenn ich sonst Denglisch verabscheue und lieber von Rollbrettfahren und Abbrechmessern spreche, aber beim PU ists sowohl in der Diskussion mit anderen wie auch fürs eigene Verständnis nötig, die Fachbegriffe zu kennen und als Platzhalter für das jeweils Dahinterstehende zu verwenden. Es bringt Struktur und Präzision. Allerdings besteht die Gefahr, daß man sich zu sehr darauf verläßt und das Modell mit der Wirklichkeit verwechselt. Da ist halt gerade bei Frauen nichts präzise, sondern nur eine Wolke. :)

Da ich jetzt nach 6 Jahren PU aber immer noch keine Ahnung habe, wo man mit Ü40 Frauen kennenlernen kann, helfen mir persönlich seine Theorien letztlich nur sehr begrenzt (ok, ich hab dank PU eine einigermaßene LDR, aber wenns die nicht gäbe, hätte ich wohl Schwielen an den Händen.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Mystikk:

Danke für die guten Antworten.

Einige Sachen von Mystery sind übertrieben oder ich kann sie nicht. Mit DHV oder Negging bin ich ganz böse auf die Schnauze gefallen, habe 90% aller Anbahnungen damit zerschossen. Viele Frauen machen da sofort die Jalousien runter und sind lange nachtragend. Da ging nix mehr.

 

Mystery hat halt Tophbs in LA, Las Vegas etc gegamed. Da haben Negs eine andere Wirkung als bei der Uschi aus dem Nachbardorf. Aber ja, die meisten sind mit dem Negging am Anfang auf die Schnauze gefallen, es braucht halt Zeit, bis man das Gefühl dafür bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Macht Mystery überhaupt noch was PU-mäßig seit 5, 6  Jahren? Doch eher Frau, Kind, Haus, Pferd oder so. Wie bei Style.

Wenn du PU ausschließlich mit Praxis verbindest, nein.
Wenn du PU mit sich mit der Kunst der Verführung weiter zu beschäftigen meinst, lautet die Antwort Ja.

Am 30.4.2016 um 03:19 schrieb HerrRossi:

[...]

Ich habs jetzt in 6 Jahren immer noch nicht geschafft, sein Scheiß Buch zu lesen, obwohls seither bei mir auf der Platte rumfliegt. Ins deutsche habe ich mal reingeblättert, zu mies übersetzt (und das englische Buch war mir zu englisch: Ich hab die Pickupartist-Serie geschaut, soweit alles verstanden, aber kann absolut nichts davon verwenden, weil es englisch ist. Worte, Tonfall, Mimik, alles komplett anders. Selbst für "Hi!" gibts schon kein deutsches Äquivalent.)

Die von Mystery verwendeten (letztlich ja erfundenen bis entdeckten) PU-Begriffe sind einfach unübersetzbare Fachbegriffe. Auch wenn ich sonst Denglisch verabscheue und lieber von Rollbrettfahren und Abbrechmessern spreche, aber beim PU ists sowohl in der Diskussion mit anderen wie auch fürs eigene Verständnis nötig, die Fachbegriffe zu kennen und als Platzhalter für das jeweils Dahinterstehende zu verwenden. Es bringt Struktur und Präzision. Allerdings besteht die Gefahr, daß man sich zu sehr darauf verläßt und das Modell mit der Wirklichkeit verwechselt. Da ist halt gerade bei Frauen nichts präzise, sondern nur eine Wolke. :)

Da ich jetzt nach 6 Jahren PU aber immer noch keine Ahnung habe, wo man mit Ü40 Frauen kennenlernen kann, helfen mir persönlich seine Theorien letztlich nur sehr begrenzt (ok, ich hab dank PU eine einigermaßene LDR, aber wenns die nicht gäbe, hätte ich wohl Schwielen an den Händen.)

Dreh und Angelpunkt in der MM ist das M3-Modell.

M3-Model1.jpg

 

Wenn man das M3-Modell verstanden hat, kann man sich auch vieles im Buch erparen. 
Die S-Phasen z.b. sind zum Teil überholt. Da gibst mittlerweile raffiniertere Dinge.

Dennoch muss ich sagen, dass ich keinen guten PUler kenne, der nicht mal mit Mystery begonnen hat. Denn was z.b. für einen VWLer das Buch "Wohlstand der Nation" von  Adam Smith ist, ist für einen PUA einfach die "Mystery Methode".

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist mal eine schöne Grafik seines Modells.

Mich erinnert das Ganze an die Lehrmodelle in Physik oder Chemie, wo man ja auch teils überholte Modelle (Strahl-Teilchen-Welle beim Licht oder Schalenmodell beim Atom) lernt, einfach weil sie wichtige Grundlagen sind und trotz Verfeinerung der Erkenntnisse in ihremursprünglichen Bereich weiter gültig sind.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery hat die Basics auf den Punkt gebracht und das Werk ist Gold wert. 

Den größten Fehler im Modell hat er selbst rausgefunden: Ein Set startet nicht zwangsweise in A1/2/3. Jedem der Clubgame macht, ist das eigentlich klar. Aber dennoch durchläuft jedes Set alle Phasen. Manche kapieren es, andere knutschen mit ner Dame im Club in S1 direkt rum und wundern sich dann, warum sie sich nicht mehr meldet und bauen dann Erklärungen rund um Buyers Remorse auf. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Neice:

Mystery hat die Basics auf den Punkt gebracht und das Werk ist Gold wert. 

Das sehe ich genauso. Man kann über Mystery sagen, was man will. Jedenfalls hat er bahnbrechende, tolle Einsichten verständlich (und sehr systematisch) formuliert.

Ich hole seine Bücher (auch das zweite - "The Pickup Artist") immer wieder gerne aus dem Schrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb matsmad:

Mhm.. ich kenne sein erstes Buch nicht mal.
Wie lautet den der englische Titel?

Edit:

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Erik-von-Markovik/dp/0312360118

Ist es das?

http://www.lovesystems.com/blogs/dating-advice/55059205-venusian-arts-handbook-venusianarts

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb matsmad:

Mhm.. ich kenne sein erstes Buch nicht mal.
Wie lautet den der englische Titel?

Edit:

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Erik-von-Markovik/dp/0312360118

Ist es das?

1. Buch

http://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-Frau-rumkriegen/dp/3442169232/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1462213346&sr=8-2&keywords=mystery+methode

2. Buch

http://www.amazon.de/jede-Nacht-eine-andere-rumkriegen/dp/344217256X/ref=pd_sim_14_3?ie=UTF8&dpID=51guCLOxYaL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR109%2C160_&refRID=0KD13FBTSH3001Q5R725

Als Anfänger würde ich mit dem 2. Buch beginnen, ist vielen kleinen Geschichten aufgebaut. Quasi ein Pick-up pädagogischer Roman. Das 1. ist sehr Theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da noch anders dran gehen: 

A1-C1 in der Theorie durchlesen. Dann Praxis. Praxis. Praxis. 

Das ist genau die Phase, bis ein Set hooked. Danach nochmal die Theorie durchlesen und auf YouTube Videos von Mystery schauen. Vieles wird erst in den Videos so richtig klar und oft kommt einem der Aha Effekt erst, wenn man Sets reflektiert. Mystery hat ganze Seminare online auf YouTube. Das ist echt gut in Kombination. 

Irgendwie braucht man zu Mystery etwas Praxis um ihn wirklich zu verstehen. 

Ab C2 kann man das auch intuitiv machen oder mit der Regel "Eskalieren nicht vergessen". Was dann noch an Tipps kommt ist hilfreich, aber A1-C1 finde ich kritisch. Set aufmachen, Attraction und Comfort aufbauen. Hat man einen Vibe im Set und die Frau ist attracted läuft der Rest fast immer von alleine und wenn nicht, dann hat man oft auch komische Mädels. Dann lieber Next. 

Ich schaue mir auch heute immer mal wieder gerne online Zeug von ihm an und kalibriere teilweise noch mal nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Neice:

auf YouTube Videos von Mystery schauen

Alter, danke dir.

Ich hatte gerade den Lachflash meines Lebens.
Wenn man weiß, wie Mystery aussieht, macht vieles plötzlich Sinn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich damit einfach mal offen beschäftigen. 

Ich finde z.B. die Diskussion hier im Forum so lustig, wenn es um Peacocking geht. Das würde nur in USA funktionieren und bla blub und da wäre es normal. Nette Diskussionen von Leuten, die nie auch nur verstanden haben, was dahinter steckt. 

Mystery erklärt es z.B. in dem kurzen Interview. Funktioniert es in DE? Aber klar. Extrem gut. Jeder der es im Club nicht einsetzt verliert einfach Potential. Dann muss man eben aber auch verstehen, was damit gemeint ist, bevor man Mystery und seine Theorie auseinander nimmt und sich eigentlich lächerlich macht, weil jeder der sich damit beschäftigt hat sofort erkennt, dass derjenige eben nichts verstanden hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb First Violin:

Danke - gehen die deutschen Versionen den i.O. oder sollte man lieber zur englischen greifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb matsmad:

Danke - gehen die deutschen Versionen den i.O. oder sollte man lieber zur englischen greifen?

Wenn Du gut Englisch kannst les es auf Englisch. Deutsch geht aber auch. 

Das Problem mit Deutsch ist nur, dass dort Standardbegriffe eingedeutscht wurden. Damit kommt man dann aber ganz gut zurecht und es ist schon lustig. Das Beispiel ist jetzt nicht aus dem Buch, aber lass mal einen Übersetzer ohne PU Kenntnisse das Wort "Freeze" oder "Push&Pull" ins Deutsche übersetzen. Solange Du das Mädel dann nicht versuchst mit drücken und ziehen in ein Gefrierfach zu schieben ist alles cool. 

Ansonsten finde ich den Schreibstil des Buches in Deutsch nicht so angenehm. 

Es ist also eine beschissene Übersetzung, aber wenn Du im Englischen schwach bist kommst Du damit besser zurecht als umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Neice:

Wenn Du gut Englisch kannst les es auf Englisch. Deutsch geht aber auch. 

Das Problem mit Deutsch ist nur, dass dort Standardbegriffe eingedeutscht wurden. Damit kommt man dann aber ganz gut zurecht und es ist schon lustig. Das Beispiel ist jetzt nicht aus dem Buch, aber lass mal einen Übersetzer ohne PU Kenntnisse das Wort "Freeze" oder "Push&Pull" ins Deutsche übersetzen. Solange Du das Mädel dann nicht versuchst mit drücken und ziehen in ein Gefrierfach zu schieben ist alles cool. 

Ansonsten finde ich den Schreibstil des Buches in Deutsch nicht so angenehm. 

Es ist also eine beschissene Übersetzung, aber wenn Du im Englischen schwach bist kommst Du damit besser zurecht als umgekehrt. 

Danke - Models von Mark Manson konnte ich ohne Probleme lesen und verstehen.
Ich gehe davon aus dass das genügen sollte oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2016 um 18:50 schrieb Mystikk:

Mit DHV oder Negging bin ich ganz böse auf die Schnauze gefallen, habe 90% aller Anbahnungen damit zerschossen. Viele Frauen machen da sofort die Jalousien runter und sind lange nachtragend. Da ging nix mehr.

DHV ist richtig, aber nicht so, wie Mystery es vermittelt. DHV-Stories bewirken eigentlich das Gegenteil von dem, was sie sollen. Einer Frau unaufgefordert zu erzählen, was für ein toller Kerl du bist und was du alles auf dem Kasten hast, lässt dich als armseligen Poser dastehen. Jemand von higher Value hat es nicht nötig, andere zu beeindrucken. Understatement funktioniert da besser, Maximilian P. beschreibt das ganz gut.

Negging ist gut, aber gefährlich. Es muss wirklich 100% zu der Situation und der Frau passen, sonst kommt es nur als Beleidigung rüber. Ich habe mir damit auch ganze Sets zerschossen, die vorher gut liefen. Im Clubgame ist ein kleiner Neg ein guter Opener, du hast sofort die Aufmerksamkeit der HBs und setzt dich von den AFCs ab. Aber im Zweifelsfall besser ein Neg zu wenig als einer zu viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Davian:

Negging ist gut, aber gefährlich. Es muss wirklich 100% zu der Situation und der Frau passen, sonst kommt es nur als Beleidigung rüber.

Ganz speziell Negs hat 98% des Forums nicht verstanden. Das funktioniert saugut mit jeder Frau. Speziell dazu lohnt es sich mal zu lesen, was Mystery mit Negging meint. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.