Mystery Buch - Sicht nach paar Jahren PU

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Davian:

DHV ist richtig, aber nicht so, wie Mystery es vermittelt. DHV-Stories bewirken eigentlich das Gegenteil von dem, was sie sollen. Einer Frau unaufgefordert zu erzählen, was für ein toller Kerl du bist und was du alles auf dem Kasten hast, lässt dich als armseligen Poser dastehen. Jemand von higher Value hat es nicht nötig, andere zu beeindrucken. Understatement funktioniert da besser, Maximilian P. beschreibt das ganz gut.

 

 

Mystery vermittelt es schon richtig.

Es wird nur falsch verstanden. Und schlecht angepasst auf andere Situationen. Nicht sein Problem.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Vorgabe DHV von Mystery ist absolut richtig. Die meisten Männer wollen imponieren. Ich ertappe mich auch noch oft dabei. Damit meint er auch die sexuelle Ebene: Ok, du siehst nett aus, aber warum sollte ich mit dir schlafen. Beweis mir erstmal, daß du gut genug bist. Wer bist du überhaupt?  Die meisten Männer nehmen fast jede Frau. In Online-Börsen werden Frauen zugeschüttet mit schmierigen Anfragen. Im Club hagelt es nette Sprüche und es wimmelt von Typen, die Drinks spendieren wollen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ganz speziell zu DHV sagen, dass ich da mal über rund 20 Dates experimentiert haben. 

Unterstatement ist eine Eigenschaft von erfolgreichen Menschen. Speziell bei Geld kann man sagen, dass die Leute mit Geld kein Wort mehr in die Richtung sagen. Sobald also jemand damit nur minimal angibt, hat er selten was auf der hohen Kannte. Die Idee war also, dass ein wirklich erfolgreicher Mensch keinerlei Intentionen hat, dies zu kommunizieren. 

Funktioniert überhaupt nicht mit Mädels. 

Sicher ist angeben nicht der passende Weg. Aber dezent DHV ist extrem wichtig. Mädels schauen halt, wie der Kontakt aussehen würde und wenn der Kontakt ihr Leben bereichert, dann finden sie das mehr als gut. Wenn es dann noch Bereiche betrifft in denen man gut ist und sie immer gut werden wollten... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz speziell sind Negs nur sinnvoll wenn HB 9 oder 10 ist, sagt Mystery auch in seinem Buch dass es um die Weiber geht und auch nur dann, wenn HB ausstrahlt dass sie einen höheren Wert hat als ihr. Also ich hab mal einer die ich kenne und auch modelt einen Neg gegeben, seitdem redet die nicht mehr mit mir. Das hat ihr Selbstbewusstsein nicht verkraftet,hat sie persönlich genommen, gekränkt. Kann man vorher nicht wissen, deswegen sind Negs auch meist in Form eines vorhergegangen Kompliments zu machen, das macht den Fall etwas seichter :-)

DHV verstehen manche auch ganz schön falsch, es geht nich darum zu prahlen sondern seinen Wert der HB anzugleichen. DHV-Stories sollten an sich schon subkommuniziert werden. Vermutlich erzählt ihr häufig etwas, dass ihr als belanglos anseht aber trotzdem schon eine DHV-Story ist. Vielleicht ist es schon durch die Delivery ein DHV.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery hat das Fundament gelegt, auch wenn er nicht alles selbst erfunden hat. Trotzdem fast alles was man heute bei PU findet, ist einfach eine aufgeblähte Neuauflegung der alten Sachen. Manches musste auch ausdifferenziert werden und weiterentwickelt.

Die Kritik an der MM  vergisst, dass es vor allem eine falsche Anwendung der und flasche Kalibrierung der Prinzipien liegt, wenn das Zeug an die Grenzen stößt.. Es ist ja nicht die Frage, ob DHV funktioniert, sondern wie man das macht und womit. Wenn ich bei ner Archäolgiestudentin mit irgendwelchen Yuppie-Geschichten angebe, funktionierts natürlich nicht. Wenn ich indirekt der Studentin z.B. mein besonderes Bildungsniveau zeige ohne dass es nicht angeberisch sondern unbeabsichtigt wirkt, funktioniert es sehr wohl.

 

Oder bei den viel kritisierten Negs. Es geht nicht um Verarschung von Mädels, sondern um besonders freche Bemerkungen bei Frauen, die abweisend arrogant sind, um ihnen zu zeigen, dass man keinen großen Respekt vor ihnen hat. Am besten so, dass sie selbst darüber lachen können.

 

Manches von der Mystery Method hat Mystery selbst zum Teil nicht zu Ende gedacht, obwohl er im Grunde recht hatte. selbst bei Pea Cocking.

Es geht eben nicht darum einfach nur auffällig, wie ein Paradiesvogel zu sein, sondern in bestimmten Milieus mit einer ausdruckstarken Kleidung aufzufallen, die dort passt und auch ästhetisch ist. Wenn ich auf einem Reggae-Festival besonders lange Dreads habe, wehende Gewänder und 20 Hippieketten, dann hat das eine große Wirkung auf das andere Geschlecht. Bei einer Gruppe von jungen BWLerinnen in der besonders "edlen" Cocktailbar zieht dann der Typ mit auffälligem aber stimmigen Preppy-Outfit. Der Preppy und der Rasta fallen aber krachend bei der anderen Gruppe durch.

 

Was auch in der PU-Community stets ignoriert bzw. gegenteilig propagiert wird, ist die Schnelligkeit der Eskalation. Mystery hatte vollkommen recht, als er sagte, dass nicht die fehlende Eskalation, das Problem ist, sondern., dass die meisten Männer zu schnell zum Punkt kommen wollen, bevor bei Frauen genügend attraction und comfort aufgebaut wurden. Die meisten sind zu schnell, nicht zu langsam.

 

Also nur so als Beispiel, wie gut die MM ist, die man einfach selbst weiter denken unn entwickeln muss. fundamental neues hat PU in den letzten Jahren nicht hervorgebracht. Deswegen versuchen kommerzielle Coaches mit irgendwelchem hirnrissigem aber reißerischen und auffälligem Zeug Kundschaft zu sammeln. Wie Roosh oder Julien Blanc, Red Pill mit Verfolgungswahn, dass nach dem Motto fährt: "Mein Zeug ist ultrakrass, bricht ein Tabu, die Gesellschaft findet das inakzeptabel, also muss es wahr sein." Dieses neue PU versucht dann nur noch mit dem "Wir sagen die Wahrheit, die verschwiegen wird" und "nicht du, sondern die Gesellschaft ist Schuld am mangelnden Erfolg von dir." Usw.

 

Oder schlicht gesagt, wirklich neues nach MM gab es nicht, deswegen versuchen neue PU-Gurus durch irgendwelche Tabu-Brüche und verbreiten eines aggressivem Mindsets sich zu verkaufen. Also, dass sie die echte Pille haben, die die Matrix durchschaut...

 

Passsend hierzu ein Zitat von Neil Strauss:
 

Zitat

 

“When I wrote [The Game], I thought there’d be two roads that pickup artist culture could go in. One road was a positive road where it’s a door to self-improvement for men. The other was a blip in the pop culture landscape where guys are walking around in stupid clothes repeating routines. I had no clue there’d be this third path of other-hatred and self-hatred.”

 

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2016 um 09:49 schrieb matsmad:

Danke - gehen die deutschen Versionen den i.O. oder sollte man lieber zur englischen greifen?

Ist eigentlich ziemlich egal, da das "Wording" bzw. die Routinen in beiden  Versionen nicht mehr zeitgemäß sind. Die aktualität der Konzepte bleibt aber nach wie vor in der Praxis verwendbar.

In diesen beiden Videos wird die (aktuelle) MM eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Ich würd mir auch anfangs nicht so die Gedanken um DHVs, Negs, etc. machen. Sind eher Spielereien. Wenn man nämlich die zwei Grundpfeiler der MM verstanden hat...

1. M3-Modell (Game-Abläufe)

und

2. S&R-Theorie (Gründe für Attraction "+ Comfort")

... dann kann man auch ziemlich viel in der Praxis bzw.  auf Dates "freestylen". Bringt den Vorteil, dass Anfänger am Anfang nicht so versteifen.

Zitat

Was auch in der PU-Community stets ignoriert bzw. gegenteilig propagiert wird, ist die Schnelligkeit der Eskalation. Mystery hatte vollkommen recht, als er sagte, dass nicht die fehlende Eskalation, das Problem ist, sondern., dass die meisten Männer zu schnell zum Punkt kommen wollen, bevor bei Frauen genügend attraction und comfort aufgebaut wurden. Die meisten sind zu schnell, nicht zu langsam.

Dito. Siehe mein FR: LR: Küsse im Schnee

(Die Date Logistik war übrigens ziemlich mysterianisch.)

Zitat

 

Also nur so als Beispiel, wie gut die MM ist, die man einfach selbst weiter denken unn entwickeln muss. fundamental neues hat PU in den letzten Jahren nicht hervorgebracht. Deswegen versuchen kommerzielle Coaches mit irgendwelchem hirnrissigem aber reißerischen und auffälligem Zeug Kundschaft zu sammeln. Wie Roosh oder Julien Blanc, Red Pill mit Verfolgungswahn, dass nach dem Motto fährt: "Mein Zeug ist ultrakrass, bricht ein Tabu, die Gesellschaft findet das inakzeptabel, also muss es wahr sein." Dieses neue PU versucht dann nur noch mit dem "Wir sagen die Wahrheit, die verschwiegen wird" und "nicht du, sondern die Gesellschaft ist Schuld am mangelnden Erfolg von dir." Usw.

 

Oder schlicht gesagt, wirklich neues nach MM gab es nicht, deswegen versuchen neue PU-Gurus durch irgendwelche Tabu-Brüche und verbreiten eines aggressivem Mindsets sich zu verkaufen. Also, dass sie die echte Pille haben, die die Matrix durchschaut...

 

Naja reißerisches Marketing muss nicht unbedingt Innovationen ausschließen. Innovation muss auch nicht heißen, dass immer nur die bestehende Comfort-Zone des PU-Stuffs erweitert wird, sondern z.b. auch die Vereinfachung alter Systeme (Prozessoptimierungen). Mit Roosh habe ich mich nicht beschäftig. Mit Julien Blanc schon. Deshalb weiß ich auch, dass er ziemlich viel von Mystery übernommen, optimiert, gekürzt und/oder vervollständigt hat und halte ihn für einen guten PUAler.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, tue mir das Buch nun endlich mal an. Bin gerade in A2, das Set hat gehooket und nun versucht er mit DHV seine Attraction bei mir hochzufahren. :)

Das Buch ist eine Mischung aus Untersuchung der Grundlagen und einer Anleitung, wie man nach diesen Erkenntnissen Frauen aufreißt. Wenn man die Reihe "The Pickup Artist" gesehen hat, stellt man fest, daß dort genauso vorgegangen wurde, ohne dies dem Publikum groß zu erklären (außer in DHV-Schnipseln.)

Vor 10 Jahren hat man sich einfach mit den Beispielen aus dem Buch durch einen Club durchspielen können (außer in Toronto und Los Angeles) und konnte nach kurzer Zeit Erfolge erzielen. Heute sind die Routinen natürlich alle verbrannt, und das leider nicht nur nach dem Inhalt, sondern oft auch nach der Form. "Hey Leute, kurze Frage..." *MÖÖP*, draußen. Und wenn die besten 5-10 Ideen nicht verwendet werden dürfen, ist das, was man zwanghaft drumrum erfinden muß, halt nur noch zweite Wahl. So wie der Quatsch von Diesel, einen Motor ohne Zündkerze zu bauen, um Ottos Patent zu umgehen. Das hat ja gerade noch so hingehauen, aber spätestens beim Wankelmotor sieht man, was rauskommt, wenn man alles Bestehende nicht verwenden will. :)

Mir fällts daher schwer, eigene Routinen zu entwickeln. Ein weiterer Grund ist die englische Sprach-, oder eher Subkommunikationsbarriere. Gerade weil das Englische so schwammig ist, kann man es nicht in einen Begriff übersetzen, ohne einen Großteil der Bedeutungen zu verlieren. Fängt ja schon mit "Hi!" an, das praktisch unübersetzbar ist, wie man an seiner vielfältigen Verwendung sehen kann. Auch beim Pickup-Artist gings mir so, daß ich die Szenen zwar verstehe, sie mir für die Praxis aber fast 0 weiterhelfen, weil ins Deutsche und nach Deutschland kaum übertragbar.

Ist ja schon bei den Beispielen in LdS schwierig: keine deutsche Studentin weiß, was ein UN-Inspektor ist. Das klappt nur in Wien. :)

Also nochmal zu Mystery: sehr gutes Grundlagenbuch, leider mit der Schwierigkeit, daß der praktische Teil aufgrund seiner Starrheit nicht mehr ohne weiteres im Feld anwendbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb HerrRossi:

Mir fällts daher schwer, eigene Routinen zu entwickeln.

Darum geht es aber. Das Konzept zu verstehen und dann anzuwenden. Und das funktioniert hervorragend. 
Ich möchte ja auch, dass das Mädel mich kennen lernt. Das muss schon zu mir passen. 

Die Sache ist halt die: 

Man hangelt sich so durch das Set und das Mädel bekommt einen Eindruck. Das ist ein Bild, das ich modellieren kann. Dir wird sicher schon aufgefallen sein, dass Du ein Set durch eine Anfangsattraction auf bekommst. Je besser die ist, desto leichter. Nur Du bekommst immer nur kurze Zeitfenster und gamest Dir größere Zeitfenster auf. Und die Aufmerksamkeit eines Mädels ist oft nicht größer als die einer Stubenfliege. 

Wenn man da weiss, was man macht und weiss, was Mädels toll finden, dann kann man da recht leicht durch gehen. Ihre Projektion passt halt. Dich kennen tut ein Mädels sowieso nicht so schnell. In meinem Leben gibt es genau 3 Frauen, die recht genau wissen, wie ich ticke. Nur ich entwickele mich ja auch weiter. 

Gibt schon in einem Set kalibriert auf die Frau ein paar Sachen, die einfach mehr Impact haben als andere. Und Dich extrem differenzieren zu den Typen, die sie sonst so kennen lernt. Und das bekommt man mit Try&Error und rum experimentieren recht leicht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese egrade Alpha Male Bücher, und bei den "Persönlichkeitsbüchern" ist deie Rede, das typen ala Mystery und Style totalversager sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2016 um 13:02 schrieb Neice:

Darum geht es aber. Das Konzept zu verstehen und dann anzuwenden. Und das funktioniert hervorragend. 
Ich möchte ja auch, dass das Mädel mich kennen lernt. Das muss schon zu mir passen. 

Die Sache ist halt die: 

Man hangelt sich so durch das Set und das Mädel bekommt einen Eindruck. Das ist ein Bild, das ich modellieren kann. Dir wird sicher schon aufgefallen sein, dass Du ein Set durch eine Anfangsattraction auf bekommst. Je besser die ist, desto leichter. Nur Du bekommst immer nur kurze Zeitfenster und gamest Dir größere Zeitfenster auf. Und die Aufmerksamkeit eines Mädels ist oft nicht größer als die einer Stubenfliege. 

Wenn man da weiss, was man macht und weiss, was Mädels toll finden, dann kann man da recht leicht durch gehen. Ihre Projektion passt halt. Dich kennen tut ein Mädels sowieso nicht so schnell. In meinem Leben gibt es genau 3 Frauen, die recht genau wissen, wie ich ticke. Nur ich entwickele mich ja auch weiter. 

Gibt schon in einem Set kalibriert auf die Frau ein paar Sachen, die einfach mehr Impact haben als andere. Und Dich extrem differenzieren zu den Typen, die sie sonst so kennen lernt. Und das bekommt man mit Try&Error und rum experimentieren recht leicht raus. 

Naja, meine Grundattraction wird aufgrund fortschreitenden Alters geringer, und Konzentrationsfähigkeit und -Willen der Kinder immer geringer. Ich komme mir mit meinen Werten und Interessen mittlerweile vor wie von einem anderen Stern und fühle mich so verstanden wie die Außerirdischen bei Louis des Funès' Kohlköpfen: "Blblblbl."

Je mehr ich in Mysterys Buch lese, desto mehr kommt es mir vor wie ein Buch von Jehudi Menuhin oder Michael Schumacher, wie sie Geige oder Rennsport gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zieh mal einen Bezug zur Praxis: In welcher Phase hängst Du denn i.d.R. und wie lernst Du Mädels kennen. Wie sieht denn da der Altersunterschied aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt in irgendeiner Phase hänge. Mir kommt PU wie eine Hochleistungssportart vor, für die mir die Begabung fehlt. Ich bin nicht der Typ, der die Skischanze runterspringt, die Knochenbrüche im Krankenhaus ausheilen läßt und am Entlassungstag wieder von der Schanze springt. Und laut Mystery muß man das 20 mal in der Woche machen.

Mystery hat zwar recht, aber was man mit Mädels machen muß, ist ein Hundedressurprogramm. Am Ende hat man dann ein sabberndes Fellbündel, das einem schwanzwedelnd überallhin folgt. Dann ists wohl zu spät noch umzuschalten und die Frau wie einen normalen Menschen zu behandeln.  Vermutlich kann man das nie, weil man dann sofort in der Friendzone landet.

Ich lerne keine Mädel kennen, weil ich nicht weiß wie und wo. Wenn ich mich mal dazu durchringe, eine anzusprechen, ist das Gespräch nach kurzer Zeit ergebnislos beendet. Ich kann das nicht tausendmal machen, nur um zu schauen, ob sich dann was ändert, weil das einfach unglaublich erschöpfend für mich ist, so etwas erkennbar Sinnloses zu tun.

Neulich ne PU-Cat nach längerer Zeit wiedergetroffen. Die hat lauter Negs und Shittests gegen mich rausgehauen und mich qualifizieren lassen. Total nerviges Gespräch. Ich möchte sowas auch nicht andersrum in der aktiven Rolle führen müssen.

Die Methoden funktionieren, klar. Neulich zufällig einen Bekannten getroffen, der mit ein paar Mädels und Typen im Biergarten rumstand. Nach ner Weile Gespräch mit ihm habe ich dem weiblichen Geburtstagskind gratuliert, bissel blabla woher ich ihn kenne und als es um Geburtstagswünsche und Geschenke ging, fragte ich sie nach dem "wenn du einen Tag ein Mann wärst". Voll drauf abgefahren, bla, sie würde mit ner Frau schlafen, blabla. Schön. Und? Nach ein paar Minuten war das Gespräch beendet und sie ging heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb HerrRossi:

Mystery hat zwar recht, aber was man mit Mädels machen muß, ist ein Hundedressurprogramm. Am Ende hat man dann ein sabberndes Fellbündel, das einem schwanzwedelnd überallhin folgt. Dann ists wohl zu spät noch umzuschalten und die Frau wie einen normalen Menschen zu behandeln.  Vermutlich kann man das nie, weil man dann sofort in der Friendzone landet.

Ich lerne keine Mädel kennen, weil ich nicht weiß wie und wo. Wenn ich mich mal dazu durchringe, eine anzusprechen, ist das Gespräch nach kurzer Zeit ergebnislos beendet. Ich kann das nicht tausendmal machen, nur um zu schauen, ob sich dann was ändert, weil das einfach unglaublich erschöpfend für mich ist, so etwas erkennbar Sinnloses zu tun.

Du interpretierst Mystery aber falsch. 

Das Problem ist ja nicht, dass Frauen nicht mit Dir reden wollen. Sie kennen Dich ja nicht. Damit können Sie Dich auch nicht ablehnen. Das Problem ist, eine Frau anzusprechen und ein Zeitfenster zu nutzen. Sie bekommt ja sofort einen Eindruck von Dir. 

Gehst Du zu einer Frau hin und sprichst sie an, hast Du oft aus dem Momentum so rund 5 Sekunden. Bekommst Du die überzeugend hin, hast Du 30 Sekunden. Klappen die, hast Du vielleicht 2 Minuten. Wenn sie erstmal denkt, dass der Typ interessant ist und ein Bild in ihrem Kopf entstanden ist, das positiv ist, hast Du mal schnell 1-2 Stunden in einem Date. Passt das, hast Du ne Phase von 2-4 Wochen mit Sex. Läuft das, kannst Du sein, wie Du willst. 

Mystery liefert Dir da nur ne Krücke. 

Er macht Opening im Club und macht das Indirekt. Kannst Du auch direkt machen. Die Elemente die er dann zeigt sind einfach Methoden, um sich Zeitfenster zu ergamen. 

vor 14 Stunden schrieb HerrRossi:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt in irgendeiner Phase hänge. (...)

Ich lerne keine Mädel kennen, weil ich nicht weiß wie und wo. Wenn ich mich mal dazu durchringe, eine anzusprechen, ist das Gespräch nach kurzer Zeit ergebnislos beendet.

Du bekommst A1 nicht hin. Und wenn Du das mal hin bekommst, weisst dann nicht, was Du machen musst, um A2 zu erreichen. 

Zitat

The attraction phase is divided into : 
A1 - Approach 
A2 - Attracting the HB or Female-to-male Interest
A3 - Male-to-Female Interest

Das ist das Schöne an Mystery. Wenn man das Konzept verstanden hat, weiss man ganz genau, an welcher Baustelle man hängt. Du musst Dich jetzt erstmal auf NICHTS anderes konzentrieren als in A1 rein zu kommen und A2 zu erreichen. Alles andere kannst Du erstmal ausblenden. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Neice:

Du interpretierst Mystery aber falsch. 

Das Problem ist ja nicht, dass Frauen nicht mit Dir reden wollen. Sie kennen Dich ja nicht. Damit können Sie Dich auch nicht ablehnen. Das Problem ist, eine Frau anzusprechen und ein Zeitfenster zu nutzen. Sie bekommt ja sofort einen Eindruck von Dir. 

Gehst Du zu einer Frau hin und sprichst sie an, hast Du oft aus dem Momentum so rund 5 Sekunden. Bekommst Du die überzeugend hin, hast Du 30 Sekunden. Klappen die, hast Du vielleicht 2 Minuten. Wenn sie erstmal denkt, dass der Typ interessant ist und ein Bild in ihrem Kopf entstanden ist, das positiv ist, hast Du mal schnell 1-2 Stunden in einem Date. Passt das, hast Du ne Phase von 2-4 Wochen mit Sex. Läuft das, kannst Du sein, wie Du willst. 

[...]

Du bekommst A1 nicht hin. Und wenn Du das mal hin bekommst, weisst dann nicht, was Du machen musst, um A2 zu erreichen. 

Das ist das Schöne an Mystery. Wenn man das Konzept verstanden hat, weiss man ganz genau, an welcher Baustelle man hängt. Du musst Dich jetzt erstmal auf NICHTS anderes konzentrieren als in A1 rein zu kommen und A2 zu erreichen. Alles andere kannst Du erstmal ausblenden. 

Danke, aber A1 versuche ich schon mein ganzes Leben lang, auch wenn ich erst seit 2010 weiß, daß es A1 heißt. Meine altersbedingte Grundattraktivität steigt währenddessen nicht, so daß die zu überwindende Hürde immer höher wird.

Du hast das gut beschrieben mit der Zeitfensterstaffelung. Habe ich so noch nicht gehört oder gelesen, ist aber ein echt gutes Erklärungsmodell.

Genau das meine ich mit Hochleistungssport: Damit ich in 5 Sekunden ein überbalztes Weibchen beeindrucken kann, reichen ganz offensichtlich meine mehreren Jahrzehnte Training nicht. Bzw. 6 Jahre PU, in denen ich keine mehreren Tausend Approaches gemacht habe. Aber mindestens hätte machen müssen, um kleinste Fortschritte erahnen zu können. Beim Fahrradfahren muß man überhaupt erstmal spüren, daß man kippt, um gegenlenken zu können. Da finde ich nichts in Mysterys Truhe, außer "mehr üben", als "kalibrieren" umschrieben. Wenn es aber nicht klappt mit üben, ist Ende der Methode. Letztlich muß man wohl wirklich der Typ dazu sein, um stur 5 Minuten Knallerprogramm runterzureißen, bis es endlich klappt. Oder man fährt Numbersgame, um bei jeder 100. mit dem was man kann zu landen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb HerrRossi:

Da finde ich nichts in Mysterys Truhe, außer "mehr üben", als "kalibrieren" umschrieben. Wenn es aber nicht klappt mit üben, ist Ende der Methode.

Doch, findest Du. DHV Storys und die so erzählen, dass das Mädel Dir an den Lippen hängt. 

Parallel musst Du schauen, wie Du in eine DHV Story rein kommst. Ich mache das über eine Frage. Will ich über Sport meine DHV Story bringen, dann frage ich

"Du siehst sportlich aus. Machst Du Sport?"

Antwort (ja / nein) -> "Cool" oder "Schade". Sport hat bei mir im Leben viel bewirkt -> DHV Story. 

Du möchtest das Zeitfenster vergrößern. Besser Du erzählst was, was sie spannend findet und wo sie gerne zuhört. Mal so als Grundkonzept ;-). Wenn Sie dann aus den Geschichten erkennt "Hey, das ist ein interessanter Typ" und Du ein wenig Attraction Switches beachtest, kommen IOIs. Dann ist sie interessiert und Du hast die passende Voraussetzung. 

Kommen die, gehst Du in A3: "Hey, Du bist ein cooles Mädel. Gefällt mir. Vor allem, weil Du ... Lass uns mal... "

Und schon bist Du durch A durch. So mal nach Mystery Method. Und dann schaust Du, was als Nächstes kommt. 

Aber klar: Für Mädels interessant erzählen muss man üben. Und man muss auch etwas kalibrieren. Wenn Du total sportlich bist würde ich keine Übergewichtigen, während sie ein Snickers isst, mit Sport zu labern. Auch die Idee, da mit "Du siehst sportlich aus. Machst Du Sport?" rein zu gehen ist nicht so clever. Kommt die sich verarscht vor. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Neice:

Doch, findest Du. DHV Storys und die so erzählen, dass das Mädel Dir an den Lippen hängt. 

Parallel musst Du schauen, wie Du in eine DHV Story rein kommst. Ich mache das über eine Frage. Will ich über Sport meine DHV Story bringen, dann frage ich

"Du siehst sportlich aus. Machst Du Sport?"

Antwort (ja / nein) -> "Cool" oder "Schade". Sport hat bei mir im Leben viel bewirkt -> DHV Story. 

Du möchtest das Zeitfenster vergrößern. Besser Du erzählst was, was sie spannend findet und wo sie gerne zuhört. Mal so als Grundkonzept ;-). Wenn Sie dann aus den Geschichten erkennt "Hey, das ist ein interessanter Typ" und Du ein wenig Attraction Switches beachtest, kommen IOIs. Dann ist sie interessiert und Du hast die passende Voraussetzung. 

Kommen die, gehst Du in A3: "Hey, Du bist ein cooles Mädel. Gefällt mir. Vor allem, weil Du ... Lass uns mal... "

Und schon bist Du durch A durch. So mal nach Mystery Method. Und dann schaust Du, was als Nächstes kommt. 

Aber klar: Für Mädels interessant erzählen muss man üben.

 

Ich bin schlichtweg nicht fähig, eine Formulierung wie "XY hat in meinem Leben viel bewirkt" oder "wie willst du das wiedergutmachen?" zu erfinden. Das entspricht weder meiner Art zu denken noch zu leben noch zu reden. Wenn mir also Mystery sagt, ich soll sowas sagen, dann ist das für mich nur eine Verschiebung des Problems. Seine fertigen Storys sind Teeniekram für den amerikanischen Unkulturraum, noch dazu in den meisten Fällen unübersetzbar, da es ja eben nur auf die Subkommunikation und gar nicht auf den Inhalt ankommt. Für mich sind z.B. DHV-Storys, daß ich schonmal Straßenbahn gefahren bin, selber als Fahrer, und im vollen Betrieb auf dem Reaktordeckel eines Kernkraftwerks stand (und mir dafür wahrscheinlich für alle Zeiten die Eier verstrahlt habe). Eine Frau weiß nichtmal, was ein Reaktordeckel ist, und glaubt, daß eine Straßenbahn fährt, weil einer in der Zentrale am Transformator dreht. Um eine DHV-Story aus *meinem* Leben zu erzählen, müßte ich ihr also erstmal die Welt erklären.

Ergo muß ich sowohl von der Form wie auch vom Inhalt her Dinge erfinden und formulieren, die absolut nichts mit meinem bewußten Leben zu tun haben. Ich muß mir als Nicht-Winkerkrabbe einen Winkarm anbinden und bizarre Wedelmuster lernen. Natürlich habe ich neulich den Vollmond angeschaut, aber es war mir dabei nicht bewußt, "wie klein und vergänglich wir Menschen doch sind, und wie ein alter Vertrauter, der Mond, uns dennoch treu durch unser kurzes Leben auf diesem blauen Planeten begleitet." Wird es mir auch nie werden. Für so eine Scheiße brauche ich eine konkrete Anleitung, Malen nach Zahlen, einen Textgenerator, der mir das fertig liefert. Und selbst dann widerspricht es noch immer meinem ganzen Wesen.  So einen Unfug kann ich keinen fremden Leuten erzählen, schon gar nicht vor Zeugen. Und Menschen, die sowas brauchen, um sich mit mir überhaupt unterhalten zu wollen, lassen in mir ernsthafte Zweifel aufkommen, ob ich mit ihnen Umgang haben möchte.

Auch wenn das nur für die Anfangsphase ist und ich danach etwas normaler sein darf, es ist für mich so widersinnig, daß ich zum einen einen enormen Widerwillen dagegen überwinden muß und zum anderen intellektuell nicht in der Lage bin, sowas zu liefern.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich musst Du Deine eigenen DHV Storys überlegen. 

Du wirst keinen Textgenerator finden, der Dir Dein Leben in Geschichten packt. Und ne Pille hinterher, damit Du es spannend erzählt bekommst. Ich finde jetzt die Straßenbahn und den Reaktordeckel nicht so schlecht. Die Frage ist nur, wie kommst Du in die Geschichten rein? Wie erzählst Du sie? 

Und sind es die richtigen Themen, um aus dem Zeitfenster "5 Sekunden" sich die nächsten 30 Sekunden und 2 Minuten zu holen?

Wenn Du das nicht hinbekommst, dann musst Du halt überlegen, ob Du a) nicht die Energie aufbringen willst, zu experimentieren, was bei Frauen funktioniert oder b) nicht lernen möchtest spannend zu reden oder c) einfach nichts Spannendes in Deinem Leben passiert. 

Dann wäre man an dem Punkt "It's not about getting Women, it's about getting a Life". 

Wenn das alles nichts ist, dann musst Du halt akzeptieren, dass es mit Mädels nicht läuft. Oder halt nur sehr schlecht. Dann sind halt die Mädels etwas für Dich, die ein größeres Zeitfenster automatisch mitbekommen. Z.B. auf der Arbeit oder im Freundeskreis. Das sind i.d.R. aber sehr wenige und da bekommt man schwer Routine und Erfahrung um männlich-weibliche Dynamik zu verstehen. 

Um das zu steigern wäre halt Social Game. Da müsste man schauen, wie man mit mehr Mädels in Kontakt kommt. Dann ist man aber ganz schnell wieder in Bereichen, in denen es wieder um Lifestyle und "getting a Life" geht. Dann könnte man auch wieder besser erzählen.

Du hast die Optionen. Ob es Dir das Wert ist, ist eine andere Sache. Aber dann läuft es halt nicht so gut mit Mädels. Da kann Mystery ja nichts zu. 

Am Ende wirst Du kein Konzept finden, dass aus "läuft nicht" mit einem in 2 Minuten umsetzbaren Konzept das Mädel dazu bringt, Dir mit offenen Beinen ins Gesicht zu springen. Das muss man dann auch akzeptieren. 

Will ich die heissen Mädels, die an der Wakeboardanlage rum hängen mit den sportlichen Typen, sollte ich besser sportlich sein und Wakeboarden. Bin ich beides nicht und habe da auch keinen Bock daran zu arbeiten, könnte ich über Social Proof arbeiten. Dann sollte ich aber gut mit den Jungs umgehen können und anderweitig ein interessanter Typ sein. Will ich mit denen nicht reden und bin der Meinung, das WoW mein selbstbestimmtes Leben ist und die Mädels das halt einfach interessant finden sollen, dann... dann läuft es halt nicht bei den Mädels an der Wakeboardanlage. Vielleicht bei einem Mädel, das WoW den ganzen Tag spielt. Davon gibt es aber a) wenige und b) ist da schwer dran zu kommen. Und selbst wenn man da dran kommt, dann ist's auch doof. Weil die will ja den ganzen Tag WoW spielen. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich zu überlegen womit man die Mystery Method lebendig macht und personalisiert ist notwendig.

wer das nicht machen will machts halt nicht. Jeder findet was. Falls nicht würde ich auch dringend mein Leben/ Hobbies / Erfahrungen überdenken.

Da musst du dich eben mal hinsetzen und überlegen.

Neice hat schon einen Hinweis gegeben. In Kreisen zu gamen in denen man sich wohlfühlt und evtl. auch gut eingebunden ist. 
ist immer gut. Aber nicht zwingend notwendig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Neice:

Natürlich musst Du Deine eigenen DHV Storys überlegen. 

Du wirst keinen Textgenerator finden, der Dir Dein Leben in Geschichten packt. Und ne Pille hinterher, damit Du es spannend erzählt bekommst. Ich finde jetzt die Straßenbahn und den Reaktordeckel nicht so schlecht. Die Frage ist nur, wie kommst Du in die Geschichten rein? Wie erzählst Du sie? 

Und sind es die richtigen Themen, um aus dem Zeitfenster "5 Sekunden" sich die nächsten 30 Sekunden und 2 Minuten zu holen?

Wenn Du das nicht hinbekommst, dann musst Du halt überlegen, ob Du a) nicht die Energie aufbringen willst, zu experimentieren, was bei Frauen funktioniert oder b) nicht lernen möchtest spannend zu reden oder c) einfach nichts Spannendes in Deinem Leben passiert. 

Dann wäre man an dem Punkt "It's not about getting Women, it's about getting a Life". 

Es geht bei den Storys ja eben nicht darum, etwas tatsächlich interessantes zu erleben, sondern was für Frauen interessantes zu erzählen. Und das sind völlig verschiedene Dinge. Die gesamten Nerds, die PU nötig haben, können unglaubliche Dinge, das interessiert aber keine Frau, geschweige denn daß sie es verstehen würde.

Die zu erlernende Kunst liegt, so wie ich es verstanden habe darin, aus nichts interessante Geschichten zu machen. Wie den Quatsch mit dem "Did you see the fight outside". Auch wenn ich mal mit PUlern unterwegs war, wenn die erfolgreich was erzählt haben, war es irgendwelcher sinnloser Quatsch auf Bunte-Niveau. Kein einziges Mal ging es um reales Erleben, kein Urlaub, kein Sport, keine Fähigkeiten, keine Persönlichkeit, nur um sinnlose, aber auf frauisch erzählte Geschichten. Ich finde die auch im persönlichen Umgang anstrengend, denn die haben das so verinnerlicht, daß sie nur noch oberflächlichen Unfug erzählen können. Oder sie sind halt erfolgreich, weil sie ohnehin schon immer so waren. ADHS hilft, wenn mich einer unterbricht und einen Halbsatz von mir als Frage zurückechot, finde ich das nervig, aber wenn man das bei einer Frau macht, findet sie das attraktiv.

Wenn ich in LdS lese, kann ich aus den Beispielen immerhin die Subkommunikation mitnehmen, die er damit erreichen will. Aber es sind zuwenige, als daß ich als diesbezüglicher Analphabet ein Muster erkennen und ähnliches selbst generieren könnte.

Für mich ist alles, was nicht sinnvoll, logisch und auf Fakten basierend ist, Unfug. Leider hilft es aber nicht, bewußt Unfug zu reden, da der halt in eine ganz bestimmte Richtung gehen muß. Das mit dem Reaktordeckel kann ich nach dem dritten Mal Sex erzählen, weil es dann was nettes neues über mich ist.

 

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MrJack:

Sich zu überlegen womit man die Mystery Method lebendig macht und personalisiert ist notwendig.

wer das nicht machen will machts halt nicht. Jeder findet was. Falls nicht würde ich auch dringend mein Leben/ Hobbies / Erfahrungen überdenken.

Da musst du dich eben mal hinsetzen und überlegen.

Neice hat schon einen Hinweis gegeben. In Kreisen zu gamen in denen man sich wohlfühlt und evtl. auch gut eingebunden ist. 
ist immer gut. Aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe keine Ahnung, was Frauen interessiert und kann es daher durch überlegen nicht herausfinden.

Bzw. das von dem ich weiß, daß es sie interessiert, Mode, Schmuck, Prominente, Tierbabys und oberflächliches Gerede, interessiert mich nicht. Wenn ich der Lifestyletiger bin oder durch Übung werde, der in 1000-Euro-Klamotten rumläuft, alle Türsteher der Stadt kennt und weiß, wo die heißesten Partys laufen, dann bin ich natürlich interessant für die Frauen. Ich möchte aber ein *interessantes* Leben haben, keins das ich nur führe, um Frauen zu beeindrucken.

Ich finde es auch abstoßend und anstrengend zugleich, Leute Sachen zu fragen, wo mich die Antwort nicht interessiert, genauso wie Dinge zu behaupten, von denen ich weiß, daß sie falsch sind. Und das dann noch als Programm runterzurasseln will ich mir nicht als Persönlichkeit antrainieren.

Wenn ich Kreise hätte, wo ich mich wohlfühle oder gar eingebunden bin, bräuchte ich kein PU. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb HerrRossi:

Wenn ich Kreise hätte, wo ich mich wohlfühle oder gar eingebunden bin, bräuchte ich kein PU. :)

Was erwartest Du Dir denn von PU? Wenn Du halt eher der einsame Wolf bist und das so ok für Dich ist, Du aber parallel keine Überschneidung mit Frauen hast (was man mal in Frage stellen könnte), dann müsste ja PU irgendwelche magischen Moves generieren.

Das ist ja so, als ob Du in Deiner Wohnung hockst, nur Sachen erzählst, die mich nicht interessieren. Aber erwartest, dass ich an Deiner Tür klingele (warum sollte ich) und mir das dann anhöre (was ich dann langweilig finde). 

Warum sollten da Frauen anders ticken? 

Also was mir dann noch einfallen würde: Du könntest die Attraction durch Optik erhöhen und auf Frauen gehen, die deutlich unter Deiner Liga sind. Damit kann man fehlendes Game kompensieren. Wenn Du dann dort bist, wo viele Frauen sind und zumindest freundlich und sozial rüber kommst, könnte man da auch was reissen. Zumindest wenn Du es schaffst, AA und Eskalationsangst zu überwinden und kein Problem mit sexuellem Frame hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrRossi

Denkst du ich habe jemals mit Frauen über Themen geredet, die mich nicht intressieren?

Du hast eine völlig falsche Vorstellung

Überhaupt scheinst du nicht zu verstehen worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb MrJack:

@HerrRossi

Denkst du ich habe jemals mit Frauen über Themen geredet, die mich nicht intressieren?

Du hast eine völlig falsche Vorstellung

Überhaupt scheinst du nicht zu verstehen worum es geht.

 

Naja, wird ein bißchen offtopic.

Ich dachte eigentlich, ich hätte es verstanden. Und würde es jetzt mit dem theoretischen Unterbau aus dem Buch ausbauen können. Die Stagnation in letzter Zeit läßt mich aber zweifeln, da es darauf keine systematischen Antworten gibt außer "mehr üben".

Vor ein paar Jahren hatte ich jedenfalls gelegentlich Gelegenheiten im Social Circle, bei irgendwelchen Projekten, Tanzen etc., da kommt aber nichts mehr raus. Eben nettes Blabla, und Ende. Offenbar falle ich mit Ü40 aus dem Raster des Erreichbaren.

Ein Punkt, der mir jetzt wegen der Buchlektüre eben besonders aufgefallen ist, sind die DHV-Geschichten zur Attraction-Steigerung.  Der Standardkram paßt halt für 20jährige Jungs an Teeniemädchen in der Disco. Und bei sachlich geschildertem real Erlebtem fallen Frauen sofort in Schockstarre (leider nicht tief genug, um damit etwas anfangen zu können.)

Offenbar bin ich mittlerweile so alt und häßlich geworden, daß ich eine ganze Menge Storys brauche, um überhaupt über 2 Sätze hinauszukommen. Und Story heißt eben *nicht* etwas, das Männer beeindruckt, also Fakten, etwas Erlebtes oder Getanes. Sondern halt Weibergeschichten, Sülzkram, der in meiner Welt nicht stattfindet. Selbst wenn ich Surfweltmeister wäre, würde das keine Frau interessieren, erst wenn ich meine Geschichte dazu auf frauisch übersetze.

 

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb HerrRossi:

Offenbar bin ich mittlerweile so alt und häßlich geworden, daß ich eine ganze Menge Storys brauche, um überhaupt über 2 Sätze hinauszukommen. Und Story heißt eben *nicht* etwas, das Männer beeindruckt, also Fakten, etwas Erlebtes oder Getanes. Sondern halt Weibergeschichten, Sülzkram, der in meiner Welt nicht stattfindet. Selbst wenn ich Surfweltmeister wäre, würde das keine Frau interessieren, erst wenn ich meine Geschichte dazu auf frauisch übersetze.

Nein! 

Ich klopfe z.B. erstmal mit Fragen ab, was sie so cool findet. Verpackt in ein etwas geschicktere Wortwahl, um da geistigen Horizont zu suggerieren. 

Neice: Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade von Männern um den Finger gewickelt wirst?
HB: (und es kommt leider fast immer) Job / Studium, Freunde treffen, feiern, chillen (alles was daraus fällt finde ich schon spannend).

Finde ich dann schon eine Überschneidung, prima. Ansonsten kommt sowieso oft die Rückfrage "und Du?" Wenn nicht, klopfe ich ab. 

Neice: Kletterst Du gerne? 
HB: Nie gamacht / Nein / Ja / Weiss nicht?

Mich interessiert dabei nur Folgendes: Ich weiss ziemlich genau, was ich mit Mädels gerne mache. Was Mädels toll finden und was ich toll finde. Da habe ich ein paar krasse Vorlieben und da schaue ich, ob sie bei allem "Oh Gott neeeee" sagt oder das ganz cool findet. 

Aber ich kann eben auch kleine Geschichten erzählen. Warum ich das cool finde. Sie soll sich einfach vorstellen, wie der Kontakt mit mir aussieht. Und was für ein Leben ich führe. Diesen Teil kann ich ganz gut. Ich tauche z.B. seit 6 Monaten. Meine ersten Storys waren das dingende Bedürfnis, 10 Stunden Kurs in 10 Minuten zu packen. Tauchen finden sie interessant, das Zusammenspiel von 4 physikalischen Gesetzen nicht. 

Also habe ich erst versucht vorzutasten: "Bist Du gut in Physik?", bevor ich sie zugelabert habe. Lief nicht gut. Inzwischen erzähle ich das anders. Wir wollten nämlich beim 4. Tauchgang Haie sehen. Auf dem Weg dahin war dann ein Nemo Fisch (eigentlich ein Clownfisch) der jeden Taucher angegriffen hat, der näher als 30cm kam. Dabei war er nur 2cm groß. Das war total goldig. Und als wir dann zu den Haien kamen, waren die immer an der Grenze der Sichtbarkeit. Denn sobald wir sie sehen konnten, konnten sie auch die Luftblasen sehen und hatten Angst und sind weg. Fand das Lustig, weil der 2,5m Hai abtaucht, der kleine Nemo Fisch aber mutig ankam. 

(irgendwie habe ich das Gefühl, daraus kann man noch eine viel coolere Metapher bauen). Hab mir vorgenommen Mädels mal zu fragen, ob sie eher so ein ängstlicher Riffhai sind oder so ein mutiger Nemo Fisch. Weiss aber noch nicht, wie das läuft und wie ich das weiter spielen kann. Aber da suche ich irgendeinen sexuellen Übergang. Weil Wasser. Nass. Glitschig, feucht. Der Hai ist ja total rau, der Nemo Fisch glitschig.) Bisher finden sie nur den Nemo Fisch total süß und fragen viel über Haie. 

Da habe ich dann Material, weil ich letztes Jahr in Südafrika mit weissen Haien im Käfig tauchen war. Und viel mutiger waren die jetzt auch nicht. 

Ist aber egal. Ich rede mit ihr. Bringe sexuelle Anspielungen. Und wenn ich die Überschneidung finde, hole ich mir einen NC. 

Neice: Ich finde Dich cool. Ich spreche viele Mädels an. Die meisten langweilig weil (Job / Studium, Freunde treffen, feiern, chillen). Dachte auch erst Du... bla bla... muss mal weiter, lass uns mal Telefonieren. Glaube, das könnte ganz spannend werden. Finde es echt cool Dich getroffen zu haben. 

NC. Fertig. 

Ich erkenne an ihrer Art schon, ob sie da mitgeht. Wie weit sie investiert, wie ihre Mimik ist. Aber mein Fokus ist Qualifying und abklopfen. Dazwischen erzähle ich kleine Sachen aus meinem Leben. 

Das ist einfach mein Leben. Ich baue auch Hamsterräder. Das finden sie richtig geil. Allerdings eher, wenn sie fragen, was ich so mache. Auch das Ziel, damit mehr zu reisen finden sie gut (auf die Idee, dass ich immer unterwegs bin, kommen sie da weniger). Dachte auch erst, dass sie auf das Wort "Hamster" empfindlich reagieren, wenn sie in einer Festanstellung hocken. Funktioniert aber auch. Oft gehe ich da aber auch nicht drauf ein und sage, dass ich im Büro so Mädchen für alles bin und meine Hauptaufgabe darin besteht, dass unser Ficus überlebt (http://www.pickupforum.de/topic/150682-tagebuch-hamsterrad-bauen-und-passives-einkommen-generieren/?page=1). Und der Ficus ist wirklich ne Dramaqueen. Frage ich dann auch gerne, ob sie Drama macht. Habe ich ne ganze Routine zu. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.6.2016 um 20:45 schrieb HerrRossi:

Naja, meine Grundattraction wird aufgrund fortschreitenden Alters geringer, und Konzentrationsfähigkeit und -Willen der Kinder immer geringer. Ich komme mir mit meinen Werten und Interessen mittlerweile vor wie von einem anderen Stern und fühle mich so verstanden wie die Außerirdischen bei Louis des Funès' Kohlköpfen: "Blblblbl."

Je mehr ich in Mysterys Buch lese, desto mehr kommt es mir vor wie ein Buch von Jehudi Menuhin oder Michael Schumacher, wie sie Geige oder Rennsport gelernt haben.

Eine sehr einfache, aber enorm effektive Lehre - und meine Hauptphilosophie von Style, den ich als Spätzünder, aber nicht as Vollversager einstufe - ist folgende: Beobachte andere Männer (vor allem in Interaktion mit Frauen) und mach genau das nicht. Damit erstiehlst du dir automatisch die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Advanced ist, wenn du den Ich-bin-anders-Approach einfach vor dem Set herunterbrichst, denn damit vermitteltst du deine Reflexionsfähigkeit, die bei Non-PUA's ofmtals desaströs ist. Frauen stehen jedoch auch achtsame Typen. 

Beispiel (Auszug von meinem Wochenende; zweier Set aus einer 9 und einer 10):

"Einen Moment, Ladies - ich weiß, ihr werdet andauernd von irgendwelchen Losern angesprochen, aber das hier ist anders… Passt auf… Nüsse?" Die erste Cashewnuss fand den Weg aus meiner Jackentasche in die Köner Nacht und erstrahlte unter dem Licht der Laterne vor den Augen des dominanten HB.

Sie lachten und ich war drin, konnte gleich weiterreden - über mein Equipment, wenn ich raus gehe, meine No-Carbs-Ernährung, die lahme EM (d.h. meine Nichtahnung, wer gerade spielte, obwohl wir direkt vor einer Leinwand standen), meine Defizte als nusssüchtiger Freak, meinen heißen Kumpel, der zufällig neben mit stand und einfach nur die Fresse hielt und verdammt gut aussah, etc.

Nie zuvor hat sie ein Typ derart approacht. Doch endlich an diesem Abend ein interessanter Motherfucker und sein heißer Freund. Nach 10 Minuten fraßen sie uns dann im wahrsten SInne des Wortes aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.