15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, ich bin neu hier und wende mich mal an euch Erfahrene!

Ich war gestern in einem Nachtclub. Dort habe ich eine Frau gesehen, die ich bereits 4 Wochen vorher gesehen habe. Sie hatte mich damals immer nur ganz kurz angeguckt. Dabei habe ich zumindest wahrgenommen, dass der Blick nach unten ging, als sie abbrach. Ich war mir aber noch unsicher. Nachher habe ich mich mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche begeben. WIr sind dann irgendwie bei ihr und ihrer Freundin gelandet. Nachher habe ich nur gemerkt, wie sie mich zweimal rückwärts berührte mit ihrem Po. Ich wusste aber nicht, ob ich das als Antanzen werten sollte? Bin also weg...

 

Nun zu gestern: Sie hatte bemerkt, dass ich sie bemerkt habe. Wir hatten nur ab und zu kurzem Blickkontakt. Ich wollte aber vermeiden, wie ein großer Gaffer zu wirken und habe nicht mehr so oft probiert, sie direkt anzugucken. Ich habe aber gesehen, dass sie ab und zu zu mir rüberschaute, aber auch schnell weggeguckt hat, wenn sie meinen Blick bemerkte. Dann ist sie mit ihrer Freundin weg. Ich bin nicht sofort hinterher, um nicht komisch zu wirken. Später bin ich dann aufs Klo und habe gesehen, wie sie zufällig vor mir gingen (war wirklich Zufall). Sie hatte aber kurz über die Schulter geguckt und mich gesehen. DAnn hatte sie sich kruz ruckartig umgedreht und mich genau angeguckt (das konnte ich aus dem Augenwinkel sehen, habe sie nicht direkt angeguckt).

Naja, als ich dann vom Klo wiederkam, standen beide gerade kurz vor dem Ausgang und unterhielten sich. ich bin dann an ihr vorbei und unsere Blicke trafen sich nochmal direkt. Sie hat dann aber wieder ruckartig auf den Boden geschaut.

 

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr die ganze Geschichte als Interesse ihrerseits deuten würdet? Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir aufgrund der Infos kein Mensch sagen. Kann Zufall sein, kann irgendwas heißen zwischen "Interesse", "sieht aus wie jemand, den ich kenne" und "creepy Typ".

Die einzige Methode das sicher herauszufinden: Ansprechen und dann klassisch Gamen. Da bekommst du alle Infos. Sonst eben nicht.

Fang mal hier an zu lesen:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel nach.
Entweder sprichst du sie ohne ein Signal an (Cold-approach) oder mit einem Signal  (Warm-approach ), dann spazier aber auch unter 3 Sekunden zu ihr. Und sagst: "Hi, ich bin [Dein Name] und wer bist Du?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur diejenigen, die sich trauen, in grossem Stil zu scheitern, können auch in grossem Stil Erfolg haben.
von Robert F. Kennedy

P.S. Ich habe halb das kotzen gehört als du zich mal von "sie hat mich angesehen" geschrieben hast. Was geht ab in dir? Wie viele Einladungen brauchst du noch? Eine reicht doch. Und du verkackst alle. Unglaublich. #Fremdschäm

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du musst noch etwas mehr gucken, sie angucken, dich generell umgucken und wenn die geht ihr hinterher gucken. Wird schon, gucken ist total unterbewertet. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2016 um 17:05 schrieb Torben88:

Nun zu gestern: Sie hatte bemerkt, dass ich sie bemerkt habe. Wir hatten nur ab und zu kurzem Blickkontakt. Ich wollte aber vermeiden, wie ein großer Gaffer zu wirken und habe nicht mehr so oft probiert, sie direkt anzugucken... Ich habe aber gesehen, dass sie ab und zu zu mir rüberschaute, aber auch schnell weggeguckt hat, wenn sie meinen Blick bemerkte.

Also, erstens vor 4 Wochen als... " der Blick nach unten ging, als sie abbrach... Nachher habe ich mich mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche begeben. WIr sind dann irgendwie bei ihr und ihrer Freundin gelandet. Nachher habe ich nur gemerkt, wie sie mich zweimal rückwärts berührte mit ihrem Po...

Hat sie deutliche Signale gegeben!!!

Auch "Nun zu gestern" - nochmals deutliche Signale...

Hier muss ich einen Punkt UNBEDINGT ansprechen!

"Ich wollte aber vermeiden, wie ein großer Gaffer zu wirken..."

Das ist zwar richtig, aber die Anwort ist, nicht, nur kurz zu blicken und wegschauen...

Das zeigt Angst und Unsicherheit!

NEIN - du muss dich für dein Interesse weder schämen noch dafür entschuldigen, dass due eine Frau interessant findest...!

Ganz im Gegenteil - STEHE DAZU!

Du schaust ihr total nicht-entschuldigend, selbstsicher, mit einem leicht-frechen Grins als ob du ihr damit sagen willst...

"Ja, ich habe dich gesehen, ich habe gemerkt, dass du mich auch anguckst. Ich weiß, du findest mich interessant..."

Damit teilt ihr ein Geheimnis.

Sie ist jetzt offen zum Ansprechen!

Dann gibt es 2 Optionen:

1. NUR wenn es einen plausiblen Grund gibt, warum du nicht sofort zu ihr gehen kannst (du bis gerade in einer Konversation mit Freunden, etc.) kannst du etwas warten... Und dann bei nächster Gelegenheit sie "approachen."

2. Noch besser ist, du entschuldigst dich bei deinen Freunden, gehst auf ihr langsam aber entschieden auf ihr zu, nimmst Augenkontakt mit ihr auf (achtest auf deine Körperspache und selbstsicheren Gang) setzst ein wissendes Grins auf und sprichst sie an!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du musst erst mindestens 100 IOIs sammeln, bevor du ein Frau ansprechen darfst. Du bist jetzt so bei 10 IOIs, d.h. muss musst noch ca. 10 Mal in den Club, sie angucken und wenn es so weiter geht, darfst du sie dann endlich ansprechen. [Ironie]

Ehrlich du hast eine falsche Einstellung. Ein Blick genügt, das macht es schon zum warm Approach. Und selbst ohne vorherigen Blickkontakt kann man Frauen ansprechen.

Schonmal von der 3-Sekunden-Regel gehört ?

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sind offensichtliche IOIs....bin aber der Meinung, dass man nicht auf IOIs warten soll um eine Hb zu approachen,,,,Approach so viele wie möglich...auch wenn es so aussieht, als hätten sie ein richtig hartes Shield.....da lernt man am Meisten und öfters ist es dennoch nur ein Test um gleich die Männer auszusortieren, die sie als leichtes Opfer sehen...

 

LG Mindreader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎04‎.‎2016 um 17:05 schrieb Torben88:

Ich wusste aber nicht, ob ich das als Antanzen werten sollte? Bin also weg...

wenn du jedesmal abhaust wenn dich eine Frau berührt dann wirst du auf lange Sicht keinen Erfolg haben.

Ich habe schon Frauen kennengelernt die mich nicht angeguckt haben und hab schon Körbe von Frauen bekommen die mich mehrmals angeguckt haben. Die Gründe können alles und Nichts sein.

Du wirst es nur herausfinden wenn du sie ansprichst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr die ganze Geschichte als Interesse ihrerseits deuten würdet? Ich danke euch!

Das einzige was es hier zu deuten gibt, ist dass du an massivem Hirnfick leidest.

Was heißt, dass du dir viel zu viel Gedanken über garnichts machst . Es ist nichts passiert, wörtlich nichts.

Weil du nicht die Eier gehabt hast hinzugehen und "Hi" zu sagen.

Wer nicht eskaliert verliert.

Und wer nicht "Hi" sagt, der spielt noch icht mal mit.

Las dir ein paar Eier wachsen und dann ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du wirklich wissen willst, ist nicht, ob sie Interesse hat.

Frauen können situativ, etwa für ein paar Nanosekunden, ein paar Augenblicke oder sogar für die Dauer eines Approaches oder Flirts oder sogar für den Moment eines intensiven Blickkontakts Interesse - in welcher Form auch immer - an dir haben.

Sie könnte sogar denken 'ja, shit. Also ich würde mich echt gerne mal von dem Typen vernaschen lassen'.

Und zwei Sekunden später denkt sie 'Oh Gott. Es ist schon halb vier. Benjamin (ihr Lover) wartet sicher schon voll ungeduldig. Der weiss noch gar nicht, dass ich neue Unterwäsche habe hihi =)'.

Interesse dood....hehe.

Interesse ist genauso eindeutig wie ein Blick.

Kann alles und nichts heißen.

Wenn du wissen willst, was in dieser Realität, hier und jetzt tatsächlich möglich ist, dann setzt dich in Bewegung, lächel die Frau an und geh direkt zu ihr.

Über Interesse und Blicke nachdenken ist für Jungfrauen in Rosamunde Pilcher Büchern.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.