Mädel meldet sich wieder nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

 

Schon seit einer Weile versuch ich mich am Pick Up auf eigene Faust und schau ab und an hier im Forum für Tipps nach, aber nun brauch ich doch mal ein paar Ratschläge von erfahrenen PUAs.

________________________________________________

 

1. 27
2. 24
3. 3
4.  Absichtliche Berührungen
5. s. unten
6. Ist da noch was zu machen oder mal wieder versagt?

 

__________________________________________________

Geht konkret um eine, die ich vor ner Weile kennen gelernt hab, gestern (am Freitag) auf ner Studentefete an der Uni warn wir verabredet, Abend lief eigentlich ganz gut, war eigentlich mehr oder weniger immer bei mir, sie ist ohne ihre Freundinnen bis zum absoluten Ende mit mir geblieben (an sich ja gut). Von meiner Seite wars aber definitiv noch zu wenig C&F, Eskalieren und Kino; bin nunmal ein Anfänger, der sich von Niceguy eben erst zum PUA mausern muss. Nun soweit so gut. Nach der Party is uns dann noch n Typ übern weg gelaufen, mit dem wir/ich dann noch geredet hab, bis sie auf die Bahn musst; war also kein Abschiedskuss oder so drin (zumindest war ich nicht fähig den durchzuziehen). Hab mich aber beim Abschied mit ihr darauf geeinigt, dass sie sich nach dem VfB-Spiel (auf das sie gegangen ist) heut bei mir meldet – kam natürlich nichts (vermutlich n Freezout). Wär ja kein Problem, wenn das das erste Mal passiert, nur is das jetzt eben schon das zweite mal, dass wiedermal nichts kommt.

Die Woche davor auf ner Party (lief auch für meinen Geschmack nicht bestens aber was solls) wars danach genauso; nur hab ich mich da eben n bisschen beschwert und dann die Nummer gelöscht; aber dann kam auf einmal doch ne Antwort mit nem Angebot fürn Treffen; so kams dann mehr oder weniger zum zuerst erwähnten Date auf der Studentenparty.

 

Nun was soll ich nun machen? Nichts tun und nexten/warten? Oder irgendwann morgen mal mit nem Datevorschlag melden? War heut aus Frust deswegen schon allein in der Stadt und hab mal versucht an mir und meinen Blockaden zu „arbeiten“ und bin allein in nen Club (bin schon mal zu Smalltalk mit n paar Leuten gekommen). Ich wills halt nicht schon wieder verhauen, deswegen frag ich hier um Rat; möchte endlich auch mal Erfolg (weswegen ich eigentlich nicht wieder nexten will).

 

Viele Grüße

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schon völlig richtig erkannt. Zu wenig Eskalation! Es ist im Forum zwar schon fast eine Standartanwort, hier aber passt sie sehr gut. Wenn sie den ganzen Abend bei dir blieb, wollte sie abgeschleppt werden! Und das zu genau diesem Zeitpunkt! Mit ausreichender Kalibrierung hättest Du sie wahrscheinlich sogar ins Bett bekommen.

Schreib ihr ne kurze Nachricht a la "Hey, war schön dich kennengelernt zu haben." Dann nichts mehr. Wenn anschließend nichts mehr von ihr kommt, ist die Sache vermutlich gegessen.

WERDE MUTIGER!!!

 

P.S.: Such Dir ein Lair mit dem Du weggehen kannst oder lach Dir ein paar Kommilitonen an. Abends allein weggehen wirkt ohne das richtige Auftreten schnell bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

 

Ok, werd mir aber ne andere Formulierung überlegen müssen, da man sich ja ab und zu an der Uni übern weg läuft, da passt das mit "kennengelernt zu haben" ja nicht ganz denn man sieht sich ja ab und zu. Abgesehn davon wollt ich mit n paar anderen Leuten (bei denen sie dabei ist) am Dienstag aufn Wasen, da würd ich sie ja dann auch wiedersehen

 

EDIT: Da fällt mir ein, dass ich das mit "war nett dich kennengelernt zu haben" (also dem Sinn nach) schon letzte Woche dann nach der ersten Party gebracht hab; das kann ich ja doch schlecht zweimal bringen oder

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nun die Idee von Delecto eben mal meiner Situation angepasst und das kam dabei raus:

 

Hey für Wasen morgen hab ich doch keine Zeit; Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal 
an der Uni :) falls nicht wars aber toll dich kennengelernt zu haben, war echt cool mit dir und hat 
viel Spass gemacht!

 

was meint ihr?

normalerweise mach ich bei Mädels nicht so einen Aufstand, aber die war einfach echt geil drauf und wir hatten extrem viel gemeinsam und uns bestens verstanden (deswegen regt mich meine Unfähigkeit etwas mehr auf als sonst^^)

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du willst jetzt quasi schon zum zweiten Mal den Dramaboy spielen obwohl noch nix gelaufen ist?

Warum?

Wenn du das so abschickst wird sie die Augen rollen und sich dann über deine Nachricht freuen weil du damit ankündigst sie nicht mehr zu nerven.

Du musst denk ich mal entspannter werden. Eskalationsangst und Neediness ist eine Scheiß Mischung. Also so richtig scheiße. Kannst nicht auf der einen Seite langsam machen weil du nicht eskalieren kannst und sie dann auf anderer Ebene so unter Druck setzen. Ich würde gar nix machen an deiner Stelle bis sie sich meldet, und wenn sie das getan hat können wir weiter reden. Wenn nicht dann bei der nächsten Gelegenheit voll drauf. Das schöne am Studentenleben ist doch, dass die nächste Gelegenheit schon um die Ecke steht. Die nächste Mensaparty kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb #Markus:

Hey für Wasen morgen hab ich doch keine Zeit; Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal 
an der Uni :) falls nicht wars aber toll dich kennengelernt zu haben, war echt cool mit dir und hat 
viel Spass gemacht!

ich untersell mal das das oben ihre Antwort war.

Also das war eine höfliche aber bestimmte Absage von ihr und das Ende der Fahnenstange.

Glaube nicht das du das nochmal drehen kannst, ihr Interesse schein fast null zu sein.

Denn da bleibt ja nix konkretes über an das du anknüpfen kannst.

Ansonsten für das nächste mal steht die Antwort ja schon oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb fyun:

Also du willst jetzt quasi schon zum zweiten Mal den Dramaboy spielen obwohl noch nix gelaufen ist?

Warum?

Wenn du das so abschickst wird sie die Augen rollen und sich dann über deine Nachricht freuen weil du damit ankündigst sie nicht mehr zu nerven.

Hm ok; ich hatt aber nicht den Eindruck, dass ich sie genervt hätt, is wie gesagt den ganzen Abend bei mir geblieben

vor 5 Stunden schrieb henry55:

ich untersell mal das das oben ihre Antwort war.

Also das war eine höfliche aber bestimmte Absage von ihr und das Ende der Fahnenstange.

Glaube nicht das du das nochmal drehen kannst, ihr Interesse schein fast null zu sein.

Denn da bleibt ja nix konkretes über an das du anknüpfen kannst.

Ansonsten für das nächste mal steht die Antwort ja schon oben.

Ne, dass war der etwas angepasste Vorschlag von Delecto (s.u.) passend zu meiner Situation; also nichts von ihr

 

vor 21 Stunden schrieb Delecto:

"Hey, war schön dich kennengelernt zu haben."

 Also ums klar zu machen, sowas in der Art wollt ich ihr heut eigentlich mal irgendwann schreiben:

Hey für Wasen morgen hab ich doch keine Zeit, sind n paar Sachen dazwischen gekommen; Vielleicht 
sieht man sich ja irgendwann nochmal; falls nicht wars aber schön dich kennengelernt 
zu haben, war echt cool mit dir und hat Spass gemacht!

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb #Markus:

Hey für Wasen morgen hab ich doch keine Zeit; Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal 
an der Uni :) falls nicht wars aber toll dich kennengelernt zu haben, war echt cool mit dir und hat 
viel Spass gemacht!

Eeeehm.....warum genau willst du ihr sowas noch schreiben? Das würde dich absolut ins Aus schießen.
"War schön dich kennenzulernen." <-- DAS ist needy und absolut NICHT männlich !!

Ich würde an deiner Stelle gar nix mehr schreiben und sie kommen lassen. Schreibt sie nicht, weißt du Bescheid.
An der Uni ganz normal begrüßen und unterhalten, falls es dazu kommt.
Und bei der Nächsten einfach versuchen es besser zu machen.

Generell denke ich nicht, dass bei dem Mädel noch was zu holen ist. 
Aber mit der oben genannten Nachricht machst du dich eher noch zum Affen, sorry.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb #Markus:

Hm ok; ich hatt aber nicht den Eindruck, dass ich sie genervt hätt, is wie gesagt den ganzen Abend bei mir geblieben

Ganz genau, aber du hast es IMMER noch nicht geschafft zu eskalieren und das nervt sie. Du machst voll das Drama (Nummer löschen, schön dich kennengelernt zu haben mimimi) weil du 0 Alternativen hast aber dich auch nicht traust sie zu küssen geschweige denn mit nach Hause zu nehmen und zu vögeln. Willst du sie oder nicht? Dann nimm sie dir doch Herrgott. Vielleicht denkt sie auch du möchtest nur mit ihr befreundet sein und sieht deshalb keinen Grund groß zu investieren.

Und bitte, schreib jetzt ganz einfach gar nichts. Falls du es auf irgendeine Art und Weise schaffen solltest sie nochmal zu daten oder auf ner Party zu treffen, MUSST du sie küssen. Ansonsten ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dretch:

Und bitte, schreib jetzt ganz einfach gar nichts. Falls du es auf irgendeine Art und Weise schaffen solltest sie nochmal zu daten oder auf ner Party zu treffen, MUSST du sie küssen. Ansonsten ist der Zug abgefahren.

Okok, bin ja auch schon nachdem was fyun geschrieben hat ins Zweifeln gekommen; ich werds jetzt aber dann wohl besser echt lassen; bin halt noch zu sehr Pussy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mach das was die anderen sagen.

 

2. Mach dich mal locker!! Du gehst viel zu hart mit dir ins Gericht. Macht das Spass so mit sich selbst umzugehen? Wie du schon sagtest, du bist noch am Anfang deiner Entwicklung. Du machst was, du lernst Frauen kennen, du bekommst Nummern - das is doch cool also freu dich darüber anstatt DIR die Schuld zu geben weil SIE nicht schreibt (WTF?! was is das für ne Logik?) Es ist vollkommen ok zu reflektieren und sich selbst mal zu hinterfragen, gucken wo du besser werden kannst. Das hast du ja schon erkannt: Mehr C&F, Kino, Eskalation.

Das dauert eben und du tastest dich ran, also mach dich nicht so fertig. Und bleib entspannt und werd nicht zur Dramaqueen.

Kümmere dich um Alternativen. Du bekommst EINE Nummer und versuchst diese EINE dann rumzukriegen, das macht dich unentspannt. Was denkst du wieviel Mädels mir irgendwann nicht mehr zurückschreiben, die Unterhaltung im Sand verläuft, das Mädel sich plötzlich doch nicht mehr treffen will usw...it´s a Numbersgame,  kommt vor. Aber wenn mir Nadine nicht mehr schreibt dann bin ich schon dabei ein Date mit Vanessa klar zu machen so dass mir das mit Nadine erstmal gar nicht auffällt.

Also besorg dir eine Nadine, oder Vanessa, oder Maria, oder, oder, oder...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Doc Dingo:

Also besorg dir eine Nadine, oder Vanessa, oder Maria, oder, oder, oder...

Nein,besorg dir eine Nadine, und Vanessa, und Maria, und, und, und ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Doc Dingo:

1. Mach das was die anderen sagen.

 

2. Mach dich mal locker!! Du gehst viel zu hart mit dir ins Gericht. Macht das Spass so mit sich selbst umzugehen? Wie du schon sagtest, du bist noch am Anfang deiner Entwicklung. Du machst was, du lernst Frauen kennen, du bekommst Nummern - das is doch cool also freu dich darüber anstatt DIR die Schuld zu geben weil SIE nicht schreibt (WTF?! was is das für ne Logik?) Es ist vollkommen ok zu reflektieren und sich selbst mal zu hinterfragen, gucken wo du besser werden kannst. Das hast du ja schon erkannt: Mehr C&F, Kino, Eskalation.

Das dauert eben und du tastest dich ran, also mach dich nicht so fertig. Und bleib entspannt und werd nicht zur Dramaqueen.

Kümmere dich um Alternativen. Du bekommst EINE Nummer und versuchst diese EINE dann rumzukriegen, das macht dich unentspannt. Was denkst du wieviel Mädels mir irgendwann nicht mehr zurückschreiben, die Unterhaltung im Sand verläuft, das Mädel sich plötzlich doch nicht mehr treffen will usw...it´s a Numbersgame,  kommt vor. Aber wenn mir Nadine nicht mehr schreibt dann bin ich schon dabei ein Date mit Vanessa klar zu machen so dass mir das mit Nadine erstmal gar nicht auffällt.

Also besorg dir eine Nadine, oder Vanessa, oder Maria, oder, oder, oder...

Vielen Dank ihr seid nett :)

vor 3 Stunden schrieb Jean Doe:

Nein,besorg dir eine Nadine, und Vanessa, und Maria, und, und, und ...

Ja sowas wär dann das langfristige Ziel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb #Markus:

Vielen Dank ihr seid nett :)

Warten wir mal ab ;-)

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.