Keine Attraction - Was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

leider hatte ich in den letzten Monaten wo ich mich mal ein bisschen mit PU beschäftigt habe immer das Problem mit der Attraction. Ich habe sehr viel Onlinegame gemacht, das lief dann meistens so ab. Mit HB ein bisschen geschrieben, Nummer geholt bei Whatsapp geschrieben und nach 2 Tagen nach einem Date gefragt.

Und es kam fast immer "ne lass uns das spontan machen", "ne diese Woche/Monat/Jahr" habe ich keine Zeit. Es fehlte also deutlich an Attraction, warum haben sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben? Warum schreiben sie mit mir, wenn sie eh nicht interessiert sind und nur unsere Zeit verschwenden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mike12:

Und es kam fast immer "ne lass uns das spontan machen", "ne diese Woche/Monat/Jahr" habe ich keine Zeit. Es fehlte also deutlich an Attraction, warum haben sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben? Warum schreiben sie mit mir, wenn sie eh nicht interessiert sind und nur unsere Zeit verschwenden?!

Aus Langeweile. Als Beschäftigung. Zur Bestätigung.
Gibt halt solche Mädels, die im OG lediglich Bestätigung suchen.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du vorher beim Tippen halt einfach noch keine "Neugierde auf dich" geweckt hast. Wenn dann nach 2 Tagen von dir die Date-Anfrage kommt, bist du den Mädels einfach noch nicht interessant genug.
Versuch lustig rüber zu kommen, vielleicht sogar mal mit Sprachnachrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man fragt nicht nach einem Date. Du lädst eine Frau dazu ein, dich zu einer Aktivität deiner Wahl zu begleiten. Im ersten Fall bist du ein Bittsteller. Im zweiten Fall übernimmst du die Führung.

 

Es fehlt dir auch nicht an Attraction, sondern an Comfort. Eine Frau muss sich wohl fühlen, muss spüren, dass du kein Perversling bist, der einfach einen wegstecken will. Pseudo-Attraction zu erzeugen bringt dir gar nichts für ein Date, ganz im Gegenteil. Überleg dir mal genau, was du tust um als einladender, freundlicher Mensch rüber zu kommen, den man gern treffen würde.

 

Gewöhn dir das Telefonieren mit einer Frau an. Es senkt die Flakeraten vor einem Treffen gegen Null. Sprachnachrichten sind meiner Meinung nach nur eine erweiterte Form der Vermeidung. Sie sind ebenso interpretativ für das Gegenüber und unspontan, wie es Mails sind. "Frauen telefonieren doch nicht mehr?!" - Stimmt nicht. Die Leute Anfang 20 die mich zu dem Thema anschreiben bestätigen diese alte PU-Weisheit immer wieder. Telefon schlägt Tipperei.

 

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige sehr guten Tipps in den Beiträgen hier!

von PreSelect: "Was hast du den geschrieben? Du solltest allgemein weniger schreiben und mehr direkt auf ein Date aus sein...", und

von Silberhauch: " Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du vorher beim Tippen halt einfach noch keine "Neugierde auf dich" geweckt hast..."

1. Was du schreibst muss ihr Interesse hoch halten: witzig, neckend, etwas sexuelle Anspielung (wenn sie sich dafür offen zeigt), VERWIRRUNG! Schreibe etwas so, dass sie wissen will, was du damit meinst und lass sie eine Weile zappeln...

2. Genau! Schlage zu während bei ihr das Interesse noch vorhanden ist!"

von Alibi: " Man fragt nicht nach einem Date. Du lädst eine Frau dazu ein, dich zu einer Aktivität deiner Wahl zu begleiten. Im ersten Fall bist du ein Bittsteller. Im zweiten Fall übernimmst du die Führung."

3. Also DU wirst dich irgendwo - mit ihr oder ohne sie - amüsieren! Sie darf mitkommen!

Noch weiter von Alibi, betreffend Punkt 1: " Es fehlt dir auch nicht an Attraction, sondern an Comfort."

4. Also, Komfort mit Attraktion mischen... zu viel Attraktionselemente ohne Komfort und sie kann dich nicht kennenlernen...

... auch spürt sie nicht, dass du SIE - und nicht nur ihr Aussehen - interessant findest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Fehler!

Zitat

Ich habe sehr viel Onlinegame gemacht

Hab ihn...

 

Klar hast du keine Attraction. Wie auch, wenig erfahrung und dann nur blödes Rumgeschreibsel.

Hör mit der Scheiße auf und geh raus.

Sprich Frauen im echten Leben an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, sie haben dir die Nummer gegeben, weil sie herausfinden wollten, wie ihr euch im weiteren Chat versteht und im Chat hast du es aber doch nicht geschafft, ihr Interesse zu wecken.

Dass Mädels dir ihre Nummer geben, heißt noch nicht, dass du auf der sicheren Seite bist, sondern nur dass sie grundsätzlich an einer Interaktion mit dir interessiert sind. Da muss Game technisch einfach noch mehr kommen. Ansonsten geh doch lieber raus, glaub mir es ist in der echten Welt wesentlich einfacher Attraction aufzubauen als im Online Game.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im (sogenannten) "Online-Game" ist es tatsächlich sehr schwer, Attraction aufzubauen. Selbst wenn du es schaffst, einen erotischen/sexuellen Grundton in den Chat zu integrieren, begehrt die Frau (in Wahrheit) das Phantasiebild, das sie sich von ihrem Chat-Partner macht. Und dieses Phantasiebild entspricht selten deinem tatsächlichen Wesen!

Darum ist es immer besser, möglichst schnell und schnörkellos auf "reale Interaktion" umzuschalten. Ruf die Damen (nachdem du ihre Nummern hast) einfach an. Das erfordert zwar (manchmal) ein bisschen Mumm - macht aber mehr Spaß (und ist sehr viel aussichtsreicher).

Unterm Strich steht: Die Taktiken und Richtlinien, die du hier im Forum findest (oder in guten Büchern wie "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] und "Spielprinzip" [Giacomo Materna]), lassen sich online kaum umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2016 um 14:13 schrieb Switcheat:

Im (sogenannten) "Online-Game" ist es tatsächlich sehr schwer, Attraction aufzubauen. Selbst wenn du es schaffst, einen erotischen/sexuellen Grundton in den Chat zu integrieren, begehrt die Frau (in Wahrheit) das Phantasiebild, das sie sich von ihrem Chat-Partner macht. Und dieses Phantasiebild entspricht selten deinem tatsächlichen Wesen!

Darum ist es immer besser, möglichst schnell und schnörkellos auf "reale Interaktion" umzuschalten. Ruf die Damen (nachdem du ihre Nummern hast) einfach an. Das erfordert zwar (manchmal) ein bisschen Mumm - macht aber mehr Spaß (und ist sehr viel aussichtsreicher).

Unterm Strich steht: Die Taktiken und Richtlinien, die du hier im Forum findest (oder in guten Büchern wie "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] und "Spielprinzip" [Giacomo Materna]), lassen sich online kaum umsetzen!

Gaaaanz wichtig! Kauft Euch diese beiden guten! Bücher!!

Diese Bücher sind so bahnbrechend, dass Sie wirklich in absolut jedem post empfohlen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.