30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt schon eine ganze Weile mit PU, bin allerdings bei absolut Null hier angekommen. Habe in meinem ersten Thread hier auch schon etwas mein Problem geschildert, dass ich prinzipiell Schwierigkeiten damit habe, mit Frauen in Kontakt zu kommen. Und damit meine ich nicht nur romantischen Kontakt, sondern auch rein freundschaftlichen.

Ich versuche in den letzten Monaten völlig unabhängig von sexueller Anbahnung im Angesicht der Tatsache, dass ich bei absolut Null gestartet bin, erst einmal freundschaftlichen Kontakt zu Frauen herzustellen. Leider will mir selbst das nicht so recht gelingen. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob Frauen prinzipiell unnahbarer gegenüber sozialen Kontakten mit Männern sind bzw. auch hier schon erhöhte Anforderungen an Attraktivität und "Coolness" des Mannes auch für rein platonische Kontakte stellen.

Vielleicht ein Beispiel, was ich ganz konkret meine: Letzten Donnerstag auf einer Uni-Party sehe ich einen Kerl, der neu in einem Sportkurs ist, in dem ich schon länger bin. Wir haben uns erst zweimal gesehen und nich nichts geredet. Er kommt von selbst auf mich zu, wir stoßen an und halten 10 Minuten Smalltalk, auch mit seinem Kumpel, der dabei ist. Am nächsten Tag im Training dann wieder Smalltalk usw. Alles völlig unkompliziert, neue Bekanntschaft gefunden.

Demgegenüber zwei Mädels ebenfalls aus dem Volleyballkurs, schon oft gesehen, noch nie richtig geredet, aber sogar schon zusammen auf zwei Turnieren gewesen. Ich sitze in der Bahn, sie steigen ein und sehen mich ganz klar. Mir gegenüber wäre noch Platz gewesen, aber ich werde nur mit einem knappen Nicken bedacht und die zwei laufen zum anderen Ende des Zuges. Warum?

Das ist nur eines von vielen Ereignissen, die mich etwas stutzig machen. Frauen scheinen generell nicht an mir interessiert zu sein, ich fühle mich quasi unsichtbar. Mit Männern komme ich wunderbar aus. Sorry, wenn ich jetzt verallgemeinern muss, aber ich nehme die allermeisten Frauen als sehr distanziert mir gegenüber wahr. Deshalb meine konkrete Frage eben, ob Frauen im Allgemeinen nur offen auf Männer zugehen, die sie auch attraktiv finden? Haben Frauen "Angst" davor einem unattraktiven Mann offen zu begegnen, den sie dann evtl. "abwimmeln" müssen? Auch über eine ehrliche Antwort einer Frau würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehen natürlich nur offen auf Männer zu, die sie attraktiv finden. Attraktivität ist aber nicht gleich gutes Aussehen. Meiner Ansicht nach machst du dir zuviel Kopf, wie die Frau dich wahrnehmen könnte oder was sie tun würde. Am besten ist es einfach nur wenn du versuchst zu eskalieren, sollte das nicht klappen, gehst du zu der nächsten hin und versuchst es wieder. Du wirst merken, du wirst nach einer Zeit viel gelassener mit Frauen umgehen und früher oder später wirst du eine finden, dafür gibts keinen Umweg. Irgendwo erwarten die Frauen, dass der Mann den ersten Schritt macht, was ich bei dir nicht wirklich glaube.

 

Edit: Scheinbar missverstehen viele hier das Wort "offen". Natürlich kann eine Frau mit einem Mann reden, mit denen sie sich niemals was vorstellen könnten, es könnte sich darauß natürlich auch eine Freundschaft ergeben. Aber in dem Thread schreibt er über "sexueller Anbahnung" und ob sie dort offen zu Männern zugehen, oder ob sie "unnahbar" sind. Bitte im Kontext lesen und nicht einzelne Wörter...

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb tim_93:

ob Frauen im Allgemeinen nur offen auf Männer zugehen,

wie kommst du denn auf das schmale Brett das Frauen offen auf Männer zugehen, wie Männer auf Männer zugehen?

Es mag Männer geben denen die Frauen hinterher laufen, aber im allgemeinen gehen Männer auf Frauen zu.

Von daher ist das mit dem unnahbar im Titel irreführend.

Gehst du denn auf Frauen zu und wie läuft es dann ab?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Preselect:

Frauen gehen natürlich nur offen auf Männer zu, die sie attraktiv finden. 

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Frauen laufen doch auch nicht nur mit einem Sexbarometer durch die Gegend. Wenn ein Typ optisch überhaupt nicht interessiert, sie aber erfahren, dass der zufällig das gleiche wie sie studiert o.Ä. würde sie ihn doch auch ansprechen. Ich selbst habe es auch öfter mal erlebt, dass ich von attraktiven Frauen in ein Gespräch verwickelt wurde - sowohl im Club, als auch auf privaten Parties. Ob die in sexueller Mission unterwegs waren, das konnte ich damals leider noch nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Frauen gehen nur sehr selten auf Männer zu. Und da ist deine Vermutung richtig: wenn sie es doch tun, dann nur, wenn sie den Mann besonders attraktiv finden. Deshalb bleibt es als Mann deine Aufgabe, auf die Frauen zuzugehen.

2.) Du scheinst etwas Angst zu haben, selber auf Frauen zuzugehen. Mach am besten ein Bootcamp und trainier dir diese Angst wieder ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Regelfall gehen Frauen nicht auf Männer zu, die sie nur flüchtig kennen. Ausnahmen gibt es immer. Deine Situation im Bus ist normal. Du nimmst die Frauen nur distanziert wahr, weil Du nichts tust um die Distanz zu überbrücken.

Frage Dich mal warum sie die Distanz überbrücken sollten ? Und dann waren sie auch noch zu zweit. Da kann es immer passieren, daß sich niemand zu Dir setzt. Wenn die vorauslaufende Frau, dich nicht auf dem Schirm hat und die nachfolgende ihrer Freundin einfach nur hinterhergeht.

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Davian:

1.) Frauen gehen nur sehr selten auf Männer zu. Und da ist deine Vermutung richtig: wenn sie es doch tun, dann nur, wenn sie den Mann besonders attraktiv finden. Deshalb bleibt es als Mann deine Aufgabe, auf die Frauen zuzugehen.

2.) Du scheinst etwas Angst zu haben, selber auf Frauen zuzugehen. Mach am besten ein Bootcamp und trainier dir diese Angst wieder ab.

Absolut richtig!

Du sollst anfangen, deine Ansprechangst abzubauen in dem du einfach auf Frauen gehst, sagst "Hi"... hättest du mit den " zwei Mädels ebenfalls aus dem Volleyballkurs..." machen können!

Sprich die Frauen an OHNE ERWARTUNGEN - Ergebnisunabhängig! - offen, freundlich, entspannt...

Wenn du das nicht kannst, dann leidest du unter mangelndem SELBSTVERTRAUEN (betreffend Frauen) und rate ich DRINGEND, dir einen PUA-Trainer zu holen und mit ihm einfache Konversationführung zu üben.

Mit Übung kommt Kompetenz... und damit gewinnst du an SELBSTVERTRAUEN, egal um was es geht:

  • Skifahren
  • Schwimmen
  • Surfen...
  • ... und Frauen

Mann! Das mit den Frauen ist WICHTIG!

Tue was dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Preselect:

Frauen gehen natürlich nur offen auf Männer zu, die sie attraktiv finden.

Wenn es um sexuelle Intentionen geht, dann (logischerweise) ja.
Außerhalb davon aber spielt meiner Erfahrung nach (gerade im Uni-Alltag mit Cliquen, den üblichen Studienfach-Bekanntenkreisen, Lerngruppen, Sportgruppen, sonstigen Hobbies und Vereinen) da eher Sympathie und soziales Verhalten als Attraktivität eine Rolle. Da ergeben sich die Sozialkontakte halt auch hauptsächlich innerhalb eines schon in irgendeiner Form bestehenden Netzwerks, wo ein Kontext besteht und nicht unbedingt jede Interaktion seitens der Frau als Signal für sexuelles Interesse gewertet wird. Gegenüber einem "Unbekannten" wird sich dann tendenziell mehr zurückgehalten, um nicht die falschen Signale zu senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch sein, dass du einfach zu attraktiv oder unnahbar bist. Frauen sind auch distanziert, wenn sie auf Typen stehen. 

Das Ding in der Bahn: 2 Frauen auf Girls Night; da würd ich nichts hineininterpretieren. Selbst wenn eine auf dich steht und die andere es weiß...der Girls Code verlangt dich zu mißachten, damit sich keine von beiden schlecht fühlt ;-) Du musst laut und deutlich und freundlich "Hi, was gehtn?" brüllen. Das erhöht deine Chancen, dass sie sich zu dir setzen.

Zu der Ignorieren Sache: Wie viele Frauen hast in letzter Zeit nach Dates gefragt? Mit wie vielen Frauen hast du gelacht? Auf Parties getrunken? Komplimente gemacht? Small Talk zählt nich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Kannste Knicken:

Zu der Ignorieren Sache: Wie viele Frauen hast in letzter Zeit nach Dates gefragt? Mit wie vielen Frauen hast du gelacht? Auf Parties getrunken? Komplimente gemacht? Small Talk zählt nich!

Small-Talk zählt schon, wenn er sich nicht mal das zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Anregungen!

Ich möchte vielleicht nochmal kurz präzisieren, worauf meine Frage abzielt und dann auf einige Antworten eingehen.

Früher war ich allgemein eher unsozial, das habe ich aber denke ich schon seit einiger Zeit erfolgreich abgelegt. Mittlerweile habe ich einige neue Sachen angefangen, die mir Spaß machen und dabei schon einige neue Leute kennengelernt. Das Problem: praktisch ausschließlich Männer, obwohl es bei den Aktivitäten prinzipiell auch viele Frauen gibt. Mit den dortigen Frauen komme ich praktisch gar nicht in Kontakt und ins Gespräch, obwohl ich denke, dass ich zumindest bewusst nichts anders mache. Bei Männern "ergibt" sich das irgendwie von alleine. Man redet ein paar mal, dann wird man auf die nächste WG-Party eingeladen usw.

Bei Frauen passiert das irgendwie gar nicht, und das obwohl meine Absichten zunächst absolut nicht sexueller Natur sind. Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob Frauen da generell eben generell "vorsichtiger" und "zurückhaltender" sind oder eben auch hier schon prinzipiell "höhere" Anforderungen an soziale Kompetenz, Aussehen, wasauchimmer als Männer es tun, stellen. Meine aktuelle Vermutung geht in Richtung der Antwort von catnip, nämlich dass Frauen im Allgemeinen schon darauf bedacht sind bei neuen Bekanntschaften keine falschen Signale zu senden.

Am 25.4.2016 um 18:34 schrieb Kannste Knicken:

Zu der Ignorieren Sache: Wie viele Frauen hast in letzter Zeit nach Dates gefragt? Mit wie vielen Frauen hast du gelacht? Auf Parties getrunken? Komplimente gemacht? Small Talk zählt nich!

Das muss ich leider alles verneinen. Ich sehe mich aktuell noch weit davon entfernt, Frauen gegenüber sexuelles Interesse zu zeigen und irgendwie nach einem Date zu fragen. Ich habe schon einige Cold Approaches auf der Straße und in Bars gemacht, bin damit aber ziemlich gegen die Wand gefahren (siehe alter Thread), hat mich wirklich extrem runtergezogen. Deshalb versuche ich eben erstmal allgemein meinen Kontakt zu Frauen zu erhöhen, was mir aber eben auch nicht so richtig zu gelingen vermag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stört es dich, wenn dein Kumpel neben dir einen fahren lässt? Nö- da lacht ihr beide und fahrt zur Tanke, um noch paar Bier zu shoppen...

Furzt ne Dame , vielleicht sogar deine " Herzdame " neben dir, dann ist es DIR peinlicher als ihr - WARUM?

Und wenn Du es jetzt schaffst, diese Frage für dich so zu beantworten, damit Du glasklarer glotzen kannst, dann wirst Du nie wieder solche Frage stellen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du den Vergleich ja selber immer wieder ziehst -> es hilft, gerade am Anfang, Frauen wie Kumpels zu behandeln. Damit wirste mit Sicherheit nicht zum nächsten Don Juan. Du verlierst aber a) die Annäherungsangst, hast b) praktisch immer einen Eisbrecher am Start, und c) verliert auch die Frau Annäherungsangst. Ein guter erster Schritt. Denn ob du es glaubst oder nicht, sie ist oft genauso verunsichert allein weil sie dich nicht auf dem Radar hat. Ich würde schon sagen dass Frauen geschickter sind bzw. ihre sozialen Kontakte einfach besser wählen. Das soziale Netz gekonnt ausbauen.

Wir Männer müssen uns hingegen immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass sexuelles Interesse weder versteckt noch künstlich erzeugt werden muss. Die Natur hat da durchaus ihre eigenen Mechanismen. Und Pick Up ist im Prinzip auch nichts weiter als eine Beobachtung der Natur.

Lasse mal einen Link da der wirklich Lesenswert ist. Gerade am Anfang. Die Formatierung ist nach diversen Foren Updates bisl abgefuckt aber gut. Der Inhalt ist halt Gold ->

 

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehen auf Männer offen zu die sie attraktiv finden das ist richtig!

heißt natürlich dass du an deiner Atrraction die du ausstrahlst noch arbeiten musst ;)

 

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb tim_93:

Bei Frauen passiert das irgendwie gar nicht, und das obwohl meine Absichten zunächst absolut nicht sexueller Natur sind. Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob Frauen da generell eben generell "vorsichtiger" und "zurückhaltender" sind oder eben auch hier schon prinzipiell "höhere" Anforderungen an soziale Kompetenz

Da sagst du endlich was, dem ich - zum Teil - zustimmen kann.

Ja... Frauen sind in der Regel anders. Wenn ein Mann sie anspricht, nehmen sie oft an - wenn auch nur unterbewusst - "er will was von mir"

Dass deine " Absichten zunächst absolut nicht sexueller Natur sind " mag sein, aber dann kommunizierst du das nicht erfolgreich.

Ich vermute, du bist so verunsichert, dass du dabei nervös und unsicher wirkst. Das ist absoluter Abtörner!

Wenn du ins Gespräch mit einer attraktiven kommen möchtest - ohne sexuelle Absichten - musst du sie offen, freundlich, selbstsicher (warum sollst du nervös sein? Es ist gar nichts gewagtes!) ansprechen, und zwar mit nicht nur deinen Worten sondern auch mit deiner Miene und Körpersprache.

Wenn es hilft, stellst du dir vor, die Frau ist deine kleine Schwester.

Ansonsten, mein Freund... du brauchst dringen Hilfe! Was du erzählst ist extrem!

Das Problem, am Ende, ist dein Selbstbild! Du siehst dich irgenwie als unwürdig ("Warum würde eine Frau mit MIR unterhalten?")

Fange damit an, dir klar zu machen, was du alles weiß, was du gut kannst, was für Talente du hast...

Dann entscheide dich: zum was für einen Mann willst du werden?

 

Für weiteres, schau diese Links an

https://rottenflieger.wordpress.com/das-innere-spiel/    (Hier klickst du auch auf dem Menüpunkt "Das innere Spiel" für weitere Seiten)

https://rottenflieger.wordpress.com/elemente/inneres-spiel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mit Kerlen in Kontakt, weil du auf sie einladend wirkst. Beispiel der Kerl aus deinem Sportkurs: Wahrscheinlich hast du ihn angelächelt als du in gesehen hast und direkt Hi! gesagt. Bei den Mädels hingegen kommt nur ein stummes Nicken, das zwar höflich, aber eben nicht freundlich-einladend ist. Du hast zu viel Angst das dein Interesse an Kontakt von Frauen für sexuelles Interesse gehalten und abgeschmettert wird, darum kommunizierst du eine ablehnende Haltung ihnen gegenüber. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2016 um 11:06 schrieb Davian:

1.) Frauen gehen nur sehr selten auf Männer zu. Und da ist deine Vermutung richtig: wenn sie es doch tun, dann nur, wenn sie den Mann besonders attraktiv finden. Deshalb bleibt es als Mann deine Aufgabe, auf die Frauen zuzugehen.

Nö. Ich gehe auf Männer zu, die ich nicht interessant finde, weil ich flirten will / quatschen will. Vor den anderen hab ich doch Angst ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich schließe mich da mal denen an, die auf die einladende vs. ablehnende Körpersprache hinweisen. Das muss nicht der alleinige Grund sein, aber gerade in solchen Situationen wie in der Bahn macht eine kleine einladende Bewegung, manchmal auch nur ein Blick, der auf die freien Plätze hinweist, in Verbindung mit einer entspannten Haltung einen enormen Unterschied, ob man sich willkommen dort fühlt oder eher nicht. Das ist natürlich schwer einfach zu ändern, aber vielleicht kannst Du Dich mal dabei beobachten.

Zu der Problematik Frauen würden falsche Signale vermeiden wollen: probier vielleicht mal Kontakt zu Frauen aufzubauen, die eindeutig "vergeben" sind - da ist man als Frau oft entspannter. Oder beim Sport einfach mal eine entspannte Bemerkung, ohne das Ziel, daraus gleich eine Unterhaltung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Euterpe:

Ich mache witzigerweise ähnliche Erfahrungen mit Frauen- als Frau! Ich finde, es ist tendentiell schwerer, mit Frauen in Kontakt zu kommen und Freundschaften aufzubauen als mit Männern. Bei Frauen scheint das eine mords komplizierte Sache zu sein. Wenn man/frau da einmal was Falsches sagt/ sich falsch verhält, ist man sofort raus.

Hatte da auch mal ein echt erschreckendes Gespräch mit einer (zugegebenermaßen noch sehr jungen) Kollegin: da gibt es regelrechte Castings, wer als Freundin in die Clique aufgenommen werden darf. Sie muss z.B. die richtige Dosis an Attraktivität haben und einen Typ entsprechen der noch nicht in der Gruppe vorhanden ist. Etc. pp.... wirklich krass!

Außerdem lieben Frauen diese Hinhaltespielchen, nicht nur Männern gegenüber: Jaaa, auf jeden Fall gehen wir aus/treffen wir uns/ komm ich Dich besuchen. Total gerne! Nächsten Montag? Nee, das geht nicht, aber eventuell übernächsten, muss ich noch abchecken. Paar Tage später: oh, hab ich noch nicht gekuckt, paar Tage später...ohhh Montag geht auch nicht aber irgenwann nächste Woche bestimmt.... so kann das ewig gehen. Bei Männern hab ich sowas echt noch nie erlebt. Klare Frage, klare Ansage. Verabredung steht und wird meist eingehalten und sonst rechtzeitig abgesagt. Ich LIEBE Männer- nicht nur dafür 1f618.png .

Also es liegt durchaus auch am Verhalten der Frauen. Aber das hilft Dir ja auch nicht wenn Du das jetzt weißt. Damit umgehen lernen musst Du so oder so- aber dafür bist Du ja jetzt hier! :-)

Oder es liegt an dir. Hatte ich noch nie sowas. Hinhaltetaktik höchstens, wenn sie eigentlich kein Bock haben, das aber nicht sagen wollen. Ist bei Männern ohne Hintergedanken aber nicht anders, nur sind die eben teilweise dann doch direkter. Was man auch als unhöflich bezeichnen könnte, wenn man will. Und mit Männern ne Freundschaft aufbauen? Ohne Sex? Das gelingt mir eher selten, meist wollen die dann doch mehr (kenne bisher leider nur eine Ausnahme und ignoriere, dass die anderen eigentlich ungewollt in der Friendzone sind).

Finde es immer seltsam, wenn man mit dem eigenen Geschlecht nicht so gut kann. Also wenn ein Mann nicht mit anderen Männern kann... Mach ich nen großen Bogen um ihn. Just my 2cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie Oderdoch. 

Wenn eine Frau mir beim kennenlernen erzählt, dass sie hauptsächlich männliche Freunde und kaum weibliche, dann bin ich direkt skeptisch und tendiere zu der Annahme, dass etwas mit ihren social Skills nicht stimmt. Denn seien wir mal ehrlich: Männliche Freunde(bzw. viel eher Orbiter) findet eine Frau direkt wie Sand am Meer, ganz gleich, ob sie ein gescheiter Mensch ist.

Generell sind Männer denke ich einfach offener und was für mich entscheidend ist: Witziger! Finde zum Beispiel Parties mit leichtem Männerüberschuss am besten (so 60:40. Ab 70:30 isses dann doch zu krass), weil es mit Männern einfach lustiger, spaßiger, flacher^^ ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witziger / lockerer sind Männer tatsächlich, das stimmt :) Gerade auf Parties können diese Entertainerqualitäten extrem geil sein. In meinem SC hab ich zum Glück einige richtige Granaten :)

TE: was studierst du eigentlich und hältst du dich denn tatsächlich für unattraktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch für die weiteren Antworten!

Es scheinen sich irgendwie zwei Punkte abzuzeichnen:

  1. Frauen sind tatsächlich etwas anders im sozialen Kontakt und im Kennenlernprozess auch im nicht-sexuellen Bereich.
  2. Wahrscheinlich scheine ich durch meine unterbewusst kommunizierte Unsicherheit sogar den Eindruck zu vermitteln, dass ich sexuelles Interesse hätte, was dann dazu führt, dass die Frauen keine falschen Signale senden wollen und sich lieber zurückhaltend verhalten.

Es wurde auch vorgeschlagen, dass ich versuchen sollte, Kontakt mit klar vergebenen Frauen aufzubauen. Klar versuche ich mich auch ab und an z. B. mit den festen Freundinnen von Kumpels zu unterhalten. Aber auch hier finde ich, ist es etwas anderes als mit Männern.

Am ‎28‎.‎04‎.‎2016 um 15:27 schrieb Oderdoch:

TE: was studierst du eigentlich und hältst du dich denn tatsächlich für unattraktiv?

Ich studiere Wirtschaftsmathe. Sicher leichter Männerüberschuss, aber auch einige Frauen. 40:60 würde ich spontan schätzen, wenn du darauf hinaus wolltest.

Mir wurde zwar in meinem alten Thread (

) geraten, dass ich über meine Attraktivität nicht weiter nachdenken solle, aber meine Kumpels, die denke ich besser als ich aussehen, haben auch deutlich mehr (und gefühlt irgendwie leichter) Erfolg bei Frauen. Ich finde es auch absolut selbstverständlich, dass ich es bei Frauen schwieriger habe und dementsprechend sind auch meine Ziele auch nicht die attraktivsten Frauen zu bekommen, viele One-Night-Stands zu haben oder immer Alternativen am Start zu haben, wie es hier immer so schön heißt. Das finde ich okay. Mein Problem ist eher, dass in Richtung Frauen selbst auf niedrigem Niveau (freundschaftlicher Kontakt) irgendwie nichts passiert. Wie im alten Thread geschildert, fehlen mir hier einfach die Ansatzpunkte für die Stellschrauben, die ich drehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.