"Nach Datum anzeigen" - "Nach Bewertungen anzeigen"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumgemeinde,

wenn ich ein aktuelles Topic ansehe, zeigt mir das Forum stets zuerst die bestbewertetsten Beiträge. Das ist relativ störend, da mich zunächst stets die aktuellen Antworten auf ein Thema interessieren. Kann ich irgendwo umstellen, dass ich die neuesten Einträge sehe und nicht jedes Mal im Thema selbst auf "Nach Datum anzeigen" klicken muss?

 

Gruß

Seipaln

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht diesen unseligen Schwachsinn bitte aus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And that's where the old version was just better. 

Wesentlich übersichtlicher. Das tolle Design? Nebensache.

Aber gut, das kann man ja noch verbessern.

Am 25.4.2016 um 15:07 schrieb Herzdame:

Nein. Geht aktuell nicht.

Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte Bitte lasst euch bezüglich der Sortierung etwas einfallen.
Bei einem Thread, der mehr als 1 Seite umfasst und bei dem man versehentlich zuerst auf "Seite 2" klickt und anschließend auf "Nach Datum sortieren", landet man wieder auf Seite 1.. das hat echtes Wutpotential und macht es tierisch friemelig, zum aktuellsten Post zu kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Nutze zudem wenig bis kein Interesse an einer Sortierung nach Bewertung haben.

Vielleicht kann man dazu eine Umfrage starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Ich hab da auch immer ein bissel Schaum vorm Mund.

Hab hier noch keine Pro-Stimme gehört, dafür mindest 5 aktive Kontras. Habt genug experimentiert, kommt offensichtlich nicht an. Vielleicht ist ja Default-Sortierung "nach Datum" ein vernünftiger Kompromiss - dann können sich die Punktehascher immer noch ihr Ranking angucken. Die Postings sind nicht unabhängig voneinander, der Thread entwickelt sich - mit Umsortierung wird alles aus dem Zusammenhang gerissen, spät im Thread antwortet man ja nicht mehr aufs Originalposting, sondern auf die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krch. An der unsäglichen Forensoftware wird genausowenig geändert wie an Merkels Politik.

Höchstens ein bißchen mehr um Verständnis geworben.

Ist schließlich alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 2 Stunden schrieb HerrRossi:

Krch. An der unsäglichen Forensoftware wird genausowenig geändert wie an Merkels Politik.

Höchstens ein bißchen mehr um Verständnis geworben.

Ist schließlich alternativlos.

Liegt vielleicht auch gerade an deiner destruktiven Kritik. Die kann man sich auch schenken.

Das Thema wird bei uns diskutiert! Wir sind dran. Bitte etwas gedulden.

 

P.S. Ich für meinen Teil finde die Funktion gut! So wie es jetzt ist, bestimmt verbesserungsfähig(wenn technisch möglich), aber grundsätzlich nicht schlecht.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb MarkusA:

Liegt vielleicht auch gerade an deiner destruktiven Kritik. Die kann man sich auch schenken.

Das Thema wird bei uns diskutiert! Wir sind dran. Bitte etwas gedulden.

 

P.S. Ich für meinen Teil finde die Funktion gut! So wie es jetzt ist, bestimmt verbesserungsfähig(wenn technisch möglich), aber grundsätzlich nicht schlecht.

 

Die Moderatoren und Administratoren haben sehr früh deutlich gemacht, daß alles so gewollt ist und nicht mehr verändert wird.

Plus dem Textbaustein "aber da kommt noch was und es wird noch besser."

Da verbietet sich konstruktive Kritik von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb HerrRossi:

 

Die Moderatoren und Administratoren haben sehr früh deutlich gemacht, daß alles so gewollt ist und nicht mehr verändert wird.

Plus dem Textbaustein "aber da kommt noch was und es wird noch besser."

Da verbietet sich konstruktive Kritik von selbst.

Die Wahrnehmung täuscht. Wir Mods schreiben ja auch in dem Bereich und merken sofort, dass da was nicht passt. 

Das Problem haben wir verstanden und diskutieren intern, wie wir das lösen. Die Entscheidung wird allerdings einen Moment dauern. Nicht weil wir es nicht ernst nehmen, sondern weil noch andere Dinge im Hintergrund laufen, die gerade die Admins auslasten, aber höhere Priorität haben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sortierung ist nun standardmäßig auf "chronologisch". 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Held ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Jingang:

Mein Held ;-)

Sub_Zero war's. Ich verbuche es trotzdem mal für mein Ego ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.