6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs & PUGs, Ladys & Gentlemen!


Ich rede nicht lang um den heißen Brei und komme gleich zur Situation...



Ich (24) kenne seit ungefähr 4 Wochen ein HB (22), Sie gibt mir Nachhilfe (sind eig. eher Übungspartner weil die ganze Sache Kostenlos ist) in Englisch und nach dem dritten treffen meinte Sie:


Meine Freundinnen fangen an zu reden wegen uns (der will was von dir, ansonsten hätte er dich nicht nach Nachhilfe gefragt bla bla), ich wollte dir sagen das ich nur auf Freundschaft aus bin, wie sieht es mir dir aus? 

Zu dieser Zeit, wollte ich auch nichts weiter, als nur Nachhilfe, aus diesem Grund habe ich damals zugestimmt, was sich in den letzten 4 Wochen geändert hat.

In den letzten Tagen war oft gutes Wetter und da Sie ein aktiver Typ ist, sind wir viel spazieren gegangen als nur im sitzen zu üben.
Dabei haben wir uns mehr unterhalten als englisch gelernt, man könnte also sagen der HP war relativ schnell erreicht.



Wir haben gemeinsame Interessen entdeckt (Wandern, Sport, Klettern etc.) und verstehen uns im allgemeinen gut.

Die ganze Sache fing vor 2 Wochen an, als wir uns an einem Sonntag fürs Lernen verabredeten und Sie dann einen Tag vorher abgesagt hat (Essen mit Familie, Bewerbungen schreiben).
Trotz des Flakes habe ich Sie dann am Sonntag, spät nachmittags, eingeladen mit mir und meinen Hund im Park spazieren zu gehen, was erst von Ihr abgelehnt wurde
„ Es tut mir leid, i'm not in the mood “  aber dann doch noch stattfand *Überredungskunst*.


(um die 19uhr) Statt des Parks wollte Sie in den nahe gelegenen Wald, dort habe ich dann im laufe des Abends bemerkt das Sie für mich mehr als eine Freundin ist.
Nach dem Spaziergang fragte Sie mich noch ob Sie mit meinen Wagen eine Testfahrt machen darf (Hat Ihren Führerschein vor Jahren abgebrochen aber will ihn bald wieder anfangen).

Sagte das ich es mir erst noch überlegen muss, letztendlich fuhr ich zu einer unbefahrenen Landstraße & ließ Sie ans Steuer, was Ihr sehr gefiel (ständig am lächeln gewesen).
Nebenbei fragte ich Sie, unter anderem, ob Sie eine Beziehung bei einer Freundschaft komplett ausschließt, was Sie verneinte.
Sowas ist Kindergarten, wenn es passiert dann passiert es halt

Nach der kleinen Spritztour setzte ich Sie vor ihrer Haustür ab, küsste ihr zum Abschied die Hand (ja ich weiß, nicht so gut) worauf Sie aber, meines Erachtens, nicht negativ reagierte.

Später fragte Sie mich noch in WA ob ich gut angekommen sei (10km entfernung) und nach ein wenig Chat beendete ich diesen & legte mich Schlafen (ungefähr 23:30uhr).

 

 

Mein Problem

Ich weiß nicht recht ob Sie mich schon abgestempelt hat oder ich das Ruder noch rumreißen kann. 
Wenn ich Sie nach dingen wie "gemeinsam bei Ihr Kochen" frage stimmt Sie zwar zu aber geht nicht weiter drauf ein & gab auch zu das es ihr etwas unangenehm wäre.
Allgemein alles was im klassischen sinne als "Date" (Essen gehen, Kino etc.) durchgeht scheint sie bisher mit gemischten Gefühlen aufzunehmen.
Chatten tun wir kaum und wenn dann meist nur um ein Treffen zum üben aus zu machen.


Mein Plan

Wenn wir uns das Nächste mal zum Lernen treffen, will ich Ihr sagen, das ich mich mit Ihr öfter in einem anderen Ramen treffen möchte (Sie zum Kletterpark einladen etc.)
Oder ich Lade sie direkt ein & falls das Treffen gut verläuft würde ich im Nachhinein zum Kuss ansetzten.



IOI
 

Hält längeren Augenkontakt

Sitzt mit den Beinen/Füßen zu mir
Lacht viel über meine Witze/Nachahmungen 
Sie ärgert mich spielerisch (tut so als ob sie meinen Namen vergessen hätte, lügt spaßeshalber)

 

 

 

So das wars, wie schätzt Ihr die Situation ein?
Was würdet Ihr mir raten?

Danke im Voraus :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten mit "Oh Mann, das ihr Frauen immer gleich an Sex und Heiraten denkt. Wahnsinn. Ein Königreich für Eure Gedanken. Freitag wieder Englisch?"

Dann solide gamen, eskalieren und verführen. Und lies Dich hier ein, Du kommst noch sehr AFC mäßig rüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast nur 2 Optionen.

1.) Du gehst Risiko und gamest sie.

2.) Du behälst den Status Quo bei.

Was du vorhast sieht eher so aus, als wolltest du dich langsam vortasten ohne was an der bestehenden Beziehung zu gefährden. Du brauchst aber einen Framewechsel und das wird so nicht klappen.

"Sich öfter im anderem Rahmen treffen..." - Damit fährst du weiterhin auf der Freundschaftsschiene, mehr Treffen auf dieser Ebene bringen dich nicht weiter. Und ein Kuss aus dieser Situation raus wirkt inkongruent.

Was du tun kannst:

- Verführe sie. D.h., wende PU-Methoden an. Wichtig dabei: Versuche nicht als der harmlose Kumpel rüberzukommen, sondern verhalte dich ihr gegenüber wie ein Mann mit sexuellem Interesse. Mach ihr mal ein anzügliches Kompliment, lenke die Gespräche auf sexuelle Themen, und eskaliere. Vermeide aber verbale Aussagen zu eurem Beziehungsstatus. Gestehe ihr keine Gefühle, frag sie nicht, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann oder ähnliches. Die Location ist eigentlich egal - ich würde aber was wählen, was sich von euren anderen Treffen unterscheidet, z.B. eine Cocktailbar.

Das birgt ein Risiko, nämlich, dass du einen Korb kassierst und eure Nachhilfestunden danach vorbei sind. Aber das ist der Preis, wenn er dir zu hoch ist, lass alles, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu viel, das man hier sagen könnte.

Recherchiere (in diesem Forum --> Schatztruhe bzw. allgemein) Begriffe wie eskalieren und warum es etwa kontraproduktiv ist, das zu verbalisieren.

Du hattest die ganze Zeit Möglichkeiten bis zu einem Block oder Korb zu eskalieren. Unmissverständlich zu zeigen, dass du auf sie stehst und vor allem entsprechend zu handeln.

Deine Fragen (könntest du dir mit einem Freund eine Beziehung vorstellen) oder Statements (ich will mich in einem anderen Rahmen mit dir treffen) zielen darauf ab dein Risiko zu minimieren.

So wird das Spiel nicht gespielt.

Es gibt allein in diesem Forum unendlich viele entsprechende Beiträge. Such einfach mal nach dem Begriff Eskalieren oder such in der Schatztruhe nach dem Thread 'vom hallo bis zum Sex'. Glaube so oder sehr ähnlich hieß der.

Du kannst nicht an den Verstand einer Frau appellieren und fragen ob da vielleicht mehr gehen würde.

Im Augenblick versuchst du abzuwarten und setzt auf Zeit. Du hoffst, dass sie dir irgendwann ein unmissverständliches Go gibt.

Du täuschst dich, wenn du glaubst, das sei eine gute Strategie.

Du warst schon oft mit ihr alleine. Du hattest bereits Tausende Augenblicke in denen du ihr etwa ein direktes Kompliment hättest machen können bzw.  Kino fahren (etwa ihr Haar berühren, sie länger angucken, ihre Hand nehmen, sie küssen).

Was passiert, wenn sie mit dir ins Kino geht oder einem Essen zustimmt, aber sich genauso bedeckt/passiv/freundschaftlich/nett verhält.

Sei mal ehrlich. Der Rahmen ist völlig irrelevant. Hättest du dann - nur, weil es eher wie ein Date ist (essen/Kino) - plötzlich total mutig gehandelt?

Beste Tipp den ich dir geben kann: Akzeptiere, dass Körbe unvermeidlich sind. Egal was du tust. Egal wie lange du wartest. Egal, wie nett, passiv, vorsichtig, etc. du auch bist. Sie sind unvermeidlich. Sag diesen Satz ca. 1 Million mal laut vor dem Spiegel. Bis du das wirklich akzeptiert hast.

Danach handelst du so, wie das in den vielen Eskalationsthreads z.B. hier im Forum beschrieben wird. Egal, wie viel Schiss du hast. Eskaliere bis zu einem Block oder einem direkten Korb von ihr.

Nicht darüber sprechen. Nicht um Erlaubnis fragen. Nicth fragen, ob sie sich mehr vorstellen könnte.

Stell all das komplett ab.

Dont ever do that.

Good luck :)

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Die Nachhilfelehrerin kann man schon mal gamen, aber nur in zwei Szenarien: 

1. Du hast sowieso genug Alternativen und ein Korb ist dir scheiß egal. 

2. Du hast zwar keine Alternativen, aber du brauchst keine Frau, um dich besser fühlen, deswegen ist dir ein Korb scheiß egal. 

Du erfüllst aber keine der beiden Szenarien. 

Du bist alternativlos. Willst dich langsam an ihr Höschen rantasten und übersiehst so viele angedeutete Körbe von ihr. 

Sie sieht in dir den harmlosen Kerl, der eh nur redet und deswegen trifft sich noch mit dir. Aber bloß nicht zum kochen, denn das ist ihr unangenehm -> schlecht. 

Du hast noch genau eine Chance. Treffen ausmachen -> eskalieren bis zum Block. Da sie blocken wird, nextest du sie entspannt und kümmerst dich um Alternativen und stellst deine Fehler ab. 

Du hast "Sticking Point" in deinem Titel. Du hast allerdings nicht mal die Basics drauf. Du bist die schlimmste Sorte. Freundschaft vorspielen, um vielleicht ganz langsam an ihr Höschen zu kommen. 

Sorry für die harten Worte, aber du musst wachgerüttelt werden, sonst läuft es bei der Friseurin, die dir ja so toll die Haare schneidet nicht anders. 

Zusammengefasst: Basics draufschaffen, noch genau ein Date und dann Eskalieren bis zum Block. 

Nichts anderes. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Vegeta zu.

Du solltest trotzdem einfach mal eskalieren, bis sie dich eindeutig blockt. Die Chancen sind vielleicht nicht sehr hoch, aber es geht viel eher darum, dass du dich daran gewöhnst und Körbe ihren Schrecken verlieren.

Tust du das nicht, wartest du also einfach immer weiter und lässt die Sache quasi auslaufen oder vor sich hindümpeln, wirst du bei der nächsten Frau die du heiß findest - kannst dir vorstellen was jetzt kommt - genauso viel Schiss haben und wieder überhaupt nichts tun.

Diese Passivität allein wird dich fast immer in die Friendzone katapultieren.

Beste was du tun kannst, ist jetzt einfach mal zu handeln. Hast nichts zu verlieren.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.