WENN DU DEINE SOZIALEN MUSKELN NICHT TRAINIERST, dann werden diese MUSKELN VERSCHWINDEN !!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an allen coolen PUAS und die die besser werden wollen (so wie ich)

bevor Du Dich wunderst, warum der Typ  der das hier geschrieben hat über 250 Beiträge hat und seit 7 Jahren angemeldet ist. 

 

Du hast richtig gelesen..ich war mal im Jahr 2010 so was von cool drauf, kann mich erinnern dass ich eine angesprochen hab die auf Ihren Freund gewartet hat und sie hat mir nach ca 8-10 min einen Kuss auf den Mund gegeben weil ich los musste und sagte "ich finde wir sollten uns wiedersehen du hast es drauf. ...  Ach was, komm doch her"  und hab sie einfach geküsst. ? einfach so!! 

Jedesmal wenn ich im Zug Leute angesprochen hab, habe ich Frauen Ihre Beine angefasst (egal ob nackt oder nicht)und mich verabschiedet. Einmal hat mich der Bruder von Ihr ganz schräg angesehen. ... JA das waren Zeiten, ob ihr es glaubt oder nicht. 

Tja.....irgendwie hatte ich meinen Selbstbewusstsein  künstlich od. kurzfristig aufgepusht und dann ging es wieder runter

Folgendes geschach ab 2010 : hatte einen Job angenommen und habe mich nur noch um meine LTR und Job gekümmert. dann war der Job weg Bewerbungen, Führerschein, für das Auto gespart, Rauchen und Alk aufgegeben, usw ....  hin und her neuer Job ein neuer Anfang- bis 2015 ging das so weiter keine weiteren Approaches mehr weil es viel Energie kostete eine neue zu finden als  die aufrechtzuerhalten die ich hatte. Ab und zu nur online was getan aber das wars dann nur auch.. 

 

Als ständig grinsender netter "IKEA Boy" habe ich Schritt für Schritt einen Looser bzw AFC aus mir gemacht, Zum Glück war mir das stets bewusst und habe dennoch die Verbindungen zu PUA, oder Pua relevante FIlme angesehen usw.

 

 Dennoch wirst du vl ahnen was geschah:  Nichts. 

 

 

JETZT, wo ich 26 bin, und mir jedesmal  wenn ich mir i.d. Spiegel schaue traurig erkennen muss dass ich keinen hübscheren Kerl kenn ausser mich, und es ist auch so!

Vielleicht ist Ryan Grosling der nächsthübschere.  ? Was ich mir aber nicht vorstellen kann...   kann ich leider nicht mehr zusehen wie ich mein Leben weiterhin vergäude. 

 

Ich möchte meine Fähigkeiten die dich vor 5 Jahren erlernt habe wieder erhalten. 

Und zwar für immer.

 

DEIN TAKEAWAY FÜR HEUTE : 

ANSPRECHEN, C&F, SCHLAGFERTIGKEIT und der allg. guter Umgang mit HB's IST EINE MUSKEL, wenn du sie nicht trainierst werden diese für immer verloren gehen. 

 

Und nicht nur das.

 JEDE FÄHIGKEIT, EGAL OB AUTOFAHREN, REITEN, PROGRAMMIEREN, ABITUR ARBEIT SCHREIBEN ...... ES IST EINE ANTRAINIERBARE MUSKEL. DU MUSST ES IMMER UND IMMER TUN, dann,  ABER NUR DANN wirst die diese FÄHIGKEIT BEHERRSCHEN! 

Wenn du es das erste mal tust solltest du nicht viel erwarten. Erst wenn du es wirklich oft genug getan hast kannst du was erwarten 

Sowie Warren Buffet der schon mit 7 Jahren Coca Cola Flaschen verkaufte und mit 12 Jahren viele Bücher über Aktien gelesen hat. 

Mit 57 Jahren hatte er seine erste MILLIARDE. 

oder BILL GATES: er hat in einem Interview gesagt dass er von 20 Jahren bis zu seinem  30'sten  Lebensjahr keinen Tag!!!!!!!  ausgelassen an MICROSOFT zu arbeiten. 

oder MALCOLM GLADWELL : Um bei etwas wirklich gut zu sein sollte man sich 10 . 000 Stunden damit beschäftigen. 

Das ist auch der Grund warum man Investoren immer fragen wie viele Zeit du mir deiner neuen Business idee beschäftigt hast bzw entwickelt hast oder das RESULTAT : "Wie viele wurden schon verkauft?  "

 

Aber zurück zu PU :

Leider habe ich über die Jahre vergessen oder verlernt wie ich mit AA umgehen soll. 

Heute habe ich schick gekleidet und um die 20 Frauen nach der Uhrzeit gefragt. Irgendwann wird dir aber damit langweilig. 

Also habe ich mich getraut. Habe gesagt dass ich sie ansprechen musste, weil ich sie lieb finde. 

Das wars. Mehr habe ich nicht gesagt. War aber auch für den Anfang ein großer Schritt. Es geht immer Schritt für Schritt und selten 10 Schritte auf einmal.

Wurde aber auch von einer Frau angesprochen, da ich auf etwas gewartet habe und mich schon mit einem älteren Herrn unterhalten habe---- SOCIAL PROOF !! 

ich denke etwas wirksameres gibt es für die Ansprechphase gar nicht. 

 

Sie hat mir viele Fragen gestellt.  Ihren Kugelschreiber ausgeliehen. Ich wusste leider nicht was ich sagen soll und überlegte kurz ob ich einen OPENER als material nehmen sollte. 

Nicht getraut. Ich konnte leider nicht im hier und jetzt SEIN. Ich muss noch viel üben. 

Irgendwann verlor sie die Interesse und wünschte sogar einen schönen Tag.

 

Also Leute, wenn ihr merkt es geht nicht. Es kommt nichts raus. EInfach aufwärmen mit der Uhrzeit und ihr werdet sehen man gewöhnt sich ans ansprechen und lernt viel dazu. 

Manchmal kann es sogar sein dass du ignoriert wirst. Aber dann musst du einfach etwas ändern, Körperhaltung, Stimme EInstellung ? Was auch immer es ist TUE ES ! 

MANCHE BRAUCHEN 500 Frauen nach der Uhr zu Fragen und manche 1000, manche sogar 2500 -3000. WENN DU DAS TUST WOVOR DU ANGST HAST WIRST DU DEINE ANGST BESIEGEN!!!! 

 

Das war jetzt der Anfang meiner Geschichte.

Vielleicht berichte ich noch über meine weiteren Approaches. ....  

bearbeitet von reality250
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehrlich gesagt denke ich genau konträr zu dem was du schreibst.

Das was du über Programmieren, Zeichnen, Reiten etc. schreibst stimmt schon in gewisser Weiße allerdings hast du ein Gedächtnis in das du diese aufnimmst - und ein gewisser Teil davon geht niemals verloren.

Wenn du Pickup und dein Game nicht nur aus Openern/Routinen und einstudierten Verhaltensweisen bestehen lässt, sondern Dinge wie Schlagfertigkeit/Selbstbewusstsein und eine gute Körpersprache angeeignet hast, verlierst du diese meiner Meinung nach kaum selbst in langen LTRs. Da du sie in jeder Lebenslage einsetzen kannst, Schlagfertigkeit und Selbstbewusstsein brauchst du in einer LTR ebenso wie im Beruf.

Ich komme aus einer 3 jährigen LTR bin noch ziemlich niedergeschlagen aber es ist auch erst 1 Woche her das wir außeinander sind.

Gestern war ich in 2 Clubs und habe die ersten Approaches als Single gemacht. Das erste Set war direkt ein Mädel mit einem Kollegen die ich direkt gefragt hab ob das ihr Freund war. Abgesehen vom Umstand das ich noch sehr an meiner Ex hänge und überhaupt nicht weiß ob ich schon bereit für eine neue Frau wär, war nichts anders als vor 3 Jahren. Ich hatte keine wirkliche AA, ich hielt das Gespräch locker auch nach dem Opener aufrecht und kam auch super mit ihrem Kommilitone aus.

 

Meiner Meinung nach unerschätzen hier viele den Persönlichkeitsentwicklungs teil von PU und versuchen nur möglichst schnell sichtbare Fortschritte zu erzielen und das geht nun mal über Routinen und "Fake it till you make it".

Wer sich aber wirklich mal mit den Gründen auseinander setzt warum er Approach Anxiety hat oder was ihn so nervös macht das er nicht über den Opener hinaus kommt, der gewinnt meiner Meinung nach viel mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist wie Autofahren. Du kannst auch monatelang nicht gefahren sein, aber wenn du im Auto sitzt, kommt alles intuitiv sehr schnell wieder. Ich habe selbst immer mal wieder für ein paar Monate ausgesetzt weil ich andere Projekte am Start hatte. Hatte in diesen Zeiten zwar die eine oder andere Fb noch am laufen  aber sonst nicht mehr gegamed. Aber wenn man dann wieder raus geht, kommt man ganz schnell wieder rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 25. April 2016 um 22:04 schrieb reality250:

Wurde aber auch von einer Frau angesprochen, da ich auf etwas gewartet habe und mich schon mit einem älteren Herrn unterhalten habe---- SOCIAL PROOF !! 

Ab hier habe ich aufgehört dich ansatzweise ernst zunehmen. Zugegeben ich hab lange durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Idioteque:

Ab hier habe ich aufgehört dich ansatzweise ernst zunehmen. Zugegeben ich hab lange durchgehalten.

:hi:Und  warum ?  Findest du das schlimm/ langweilig wenn jemand seine Erfahrungen teilen möchte ? 

 

 

Jedenfalls danke dass Ihr so lange durchgehalten habt. Ich habe das erste Posting leider an einem Tag geschrieben an dem ich fix und fertig war. 

Werde ich nie wieder tun. Am besten immer einen Tag warten. Bis man wieder ausgeschlafen hat. 

 

 

Am 29.4.2016 um 12:43 schrieb eltoy:

Gestern war ich in 2 Clubs und habe die ersten Approaches als Single gemacht. Das erste Set war direkt ein Mädel mit einem Kollegen die ich direkt gefragt hab ob das ihr Freund war. Abgesehen vom Umstand das ich noch sehr an meiner Ex hänge und überhaupt nicht weiß ob ich schon bereit für eine neue Frau wär, war nichts anders als vor 3 Jahren. Ich hatte keine wirkliche AA, ich hielt das Gespräch locker auch nach dem Opener aufrecht und kam auch super mit ihrem Kommilitone aus.

 

 

FINDE ICH GEIl. da hast du glaube ich RECHT WENIG SELBSTVERSTRAUEN, einfach nur zugesehen dass ich mit Techniken Frauen anspreche, bzw mit denen ins Gespräch komme, bis zur LTR. 

 

Aber jetzt werde ich es genauso tun wie du es getan hast. ZUERST INNEN dann langsam nach Außen abarbeiten. Hast du Tipps od Feedback  für mich ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt auch vor ein Tagebuch zu schreiben, damit andere mich Newbies mich nach verfolgen und aus meinen Fehlern lernen. 

 

Ich ziehe seit ein bis 2 Wochen um die Fußgängerzonen und lese wieder sehr viel an Büchern & dieses Forum hier.

 Das meiste was ich bis jetzt getan habe meine Angst von Approachs zu überwinden : Girls nach der Uhrzeit fragen, so hatte ich die Möglichkeit zu praktizieren wie man Girls überhaupt stoppt und wie am besten ansprechen...

Detailliert über die Geschehnisse schreiben, kann ich aber nur von Gestern : 

Die ersten 10 Girls wurden wieder approached zum Aufwärmen : 

Nach der Uhrzeit gefragt, ist eine Gewohnheit geworden und bin echt süchtig danach. Aber was anderes konnte ich aufgrund meiner Angst nicht approachen 

Danach habe ich einen PUA auf der Mariahilfer gesehen, einen anderen PUA der ihn gefilmt hat. Dieser war ziemlich rot im Gesicht und man merkte wie nervös er war. 

Aber trotzdem hat sie das Girl kurz auf die Brust angefasst und ihm die Nummer gegeben. Echt komisch das man sowas erlebt. 

Ich habe mehrere PUAS beobachtet gestern. Meistens gehen die zu zweit in 2er Sets und öffnen. 

 In Wien wimmelt es nur noch von diesen Menschen. Was mich ehrlich gesagt sehr motiviert ?

 

Ich war kurz beim Leiner habe mich im Spiegel angesehen danach 10 Liegestütze gemacht. Mache ich auch jeden Tag. normalerweise zu Hause aber nur weil ich jetzt draußen bin werde ich das nicht versäumen... Also jeden Tag 10 x 10 Liegestütze. Insgesamt 100 Liegestütze. Irgendwie brauche ich das,

 

Nach einem kurzen Spaziergang was eine halbe Stunde dauerte habe ich die erste approched. 

NUMBER 1

Ich: Hey, ich würde dich gerne mal was fragen. Muss eigentlich schnell wieder los da ich keine Zeit habe. (Erst hier hat sie mich wahrgenommen und angesehen) 

SIE: Okay um was geht es denn ?  (schaut mich erwirrt an)

Ich: Weißt du eigentlich bin ich ganz nervös weil ich jetzt in 15 min einen Date am Stepansplatz habe. Und würde ich gerne wissen, on mein Outfit gerade gut ist für ein Date. 

Sie : (schaut weg) haha willst du mich verarschen ? 

 

bin dann gegangen. 

Ich weiß ich hätte noch bleiben und mit ihr sprechen können auf die Art C &F  : Was bist denn du für eine. Hallo ? Ich befinde mich in einer NOTSITAION. Es geht um Leben und TOD! MEIN FEHLER, war glaube ich nicht KONGRUENT mit meiner Körpersprache, weil sie sich ja verarscht vorgekommen ist. 

 

Aber ja ich konnte einfach nicht. Außerdem wollte ich nur meinen AA loswerden. Was ich die nächsten Tag auch machen will. Werde ab jetzt 2 Stunden pro Tag dafür aufwenden. 

NUMBER 2: 

Ich: "Hey, ich habe dich vorhin gesehen wie du von dort (richtung gezeigt) gesehen und ich weiß dass es sich irgendwie sehr komisch anhört aber ich dachte mir einfach : Ich muss zu ihr hingehen und ihr sagen wie süß sie in diesem Kleid aussieht. "

Sie verwundert : Wow, (gelächelt) Danke dir. Sehr lieb.

Ich: (Mit einem Schritt von ihr weg) : Du auch. 

 

Dann bin ich weitergegangen. WOW. das war echt geil und das Beste was ein Mann überhaupt machen kann !!!!! Einfach dirket ansprechen, so wie ein NATURAL Und ich habe mich vor einigen Tagen mit dieser OPENER rumgequält!! Das werde ich jetzt eine Zeit lang nicht mehr tun. 

 

NUMBER 3 

ICH : "-" Dasselbe wie beim letzten mal

SIe: Hey,  (bleibt stehen) Danke dir. du ja  auch. ... dann blieb siestehen

Ich bin mit einem besseren Selbstbewusstsein weitergegangen. Dabei habe ich bemerkt wie mich Frauen viel anders wahrnehmen. Die schauen mich beim Vorbeigehen an. 

 

Ein Mann hat mich angespeochen. Habe natürlich auch versucht mit so vielen Leuten wie möglich in Kontakt zu treten. Vom Blinzeln bis auf : Hey, schaust echt cool aus habe ich alles getan. 

 

so um 60 -70 Leuten (Frauen und Männer angesprochen und gesagt dass er eine coole Tasche, coolen Schal oder ähnliches haben) 

Manche waren überrascht. Manche sagten einfach einfach : Danke 

Wurde wieder Zeit für meine 10 Liegestütze die ich einfach so mitten i.d. Kärtnerstraße getan habe. Einfach so! Also ich fertig war wurde ich von 3-4 Leuten applaudiert!!! Man, war das ein echt geiles Gefühl!  

 

Nach ca 20 Minuten  habe ich GERALD HÖRHAN gesehen, mit seinem PUNK Auftritt, der sich mit einem anderen Mann in ein Taxi reingesetzt hat und ich muss sagen, er ist ja auch voller Charisma und AUSSTRAHLUNG. Bin ein wenig schneller gegangen in der Hoffnung dass ich Frage ob er mir die Hand geben kann ? ? :fool: Habe es aber dann doch gelassen. Er hats aber echt drauf muss ich sagen. 

 NUMBER 3 

Wieder dasselbe wie bei Nr 1

bis 

.

.

.

.

NUMBER 12 :

Ich : (sind beide über ROT gegangen, sie hat sich aber vorher getraut)  Hey, (WICHTIG : eine kurze PAUSE nach dem HEY. Das ist wirklich wichtig) Ich wollte dir nur sagen dass ich es echt MUTIG von dir fand dass du jetzt über ROT gegangen bist.

SIE : Oba geh, (auf österreichisch : heißt so gut wie: Aber bitte, das stimmt doch gar nicht) Ach geh, aber wirklicht nicht. Was ist denn da bitte schon dran ? 

Ich (war dann still und bin einfach nur neben ihr mitgegangen) und ihr wenig bis gar nicht Aufmerksamkeit geschenkt.

Sie :  ALso ich habe bis jetzt viel viel mutigeres getan. Das ist doch nur ein WITZ zu alldem was ich getan habe.

Ich :  Ja, ? Und was das ? Nackt durch die Gegend laufen ?Jetzt bin ich neugierig...

Sie : Nein, aber  z.b heute am Naschmark habe ich einen Typen angeschrien weil er meinte ich hätte die Jacke gestohlen. Wobei ich nur meine eigene Jacke anhatte. 

ICh : Ja am Naschmarkt sind hat solche und solche. (Sie wollte dann noch was sagen, habe sie mit : "Hat mich gefreut muss jetzt aber gehen" unterbrochen und bin in eine andere Richtung gegangen...)

 Schade. aber das war der Highlight an diesem Tag. Einfach situtationsbezogen ansprechen ist immer das beste. Irgendwie kamen danach viele Erinnerungen wach, da ich das auch früher oft getan habe. 

MEINE TAKEAWAYS FÜR DEN GESTRIGEN TAG : 

 nach dem APPROACH oder Hey, kurze PAUSE machen. Das sind Sachen die man so lernt. Und es hilft einfach weiterzumachen, auch wenn die Aufmerksamkeit noch nicht da ist. Wenn du weitermachst, ist sie gezwungen dir zuzuhören und tut das dann auch. Es gibt keine REGELN die uns GURUS immer prophezeien, man darf ruhig beim APPROACHEN mit ENTSCHULDIGE BITTE, anfangen. DAS ist KEINE BITTSTELLUNG! 

GUT AUSSEHEN IST VL ?  GUT, ABER SELBSTSICHER APPROACHEN IST BESSER! 

Mache das wonach dir ist, NICHTS IST PEINLICH. DAS LEBEN IST SOWIESO GANZ KURZ, TUE ES !!!!!

DAYGAME VIDEOS HEFEN ÜBERHAUPT NICHT, ES SEI DENN MAN HAT SELBER APPROACHED, und schaut dann was man eventuell besser machen kann (Körpersprache, RELAXING etc)

KEINE LSE Frauen,Aufgrund wenig selbstvertrauen können die gar nicht Komplimente annehmen. 

 

Wolte eigentlich 50 direkt approachen, aber leider war ich um 21 : 00 Uhr schon fix und fertig. Habe ungefähr 20 direkt schon hinter mir. 

 

Habe mich dann auf dem Weg nachhause zu einem CLUB hingefahren, TRAUTE MICH eigentlich da reinzugehen nachdem mir ein SECURITY sagte (da ich  ja TÜRKE bin)

HEy, geschlossene Gesellschaft, leider wollte das der Clubbesitzer so...." ach ja verstehe keine Türken danke Mr. Alleswisser, jetzt weiß ichs auch"

Danach bemerkte ich, wie ein Girl mich mit Ihren Blicken mit großer Sehnsucht (das konnte man eindeutig sehen) angesehen hat. 

 

Irgendwie hatte ich keine Energie mehr und OPENER war mir auch zu blöd.

Was ich aber die nächsten Male als nächster Schritt machen will. 

 

Ich werde auf alle Fälle weitermachen mit DIREKT APPROACH.... was könntet ihr mir für den nächsten Schritt empfehlen ? SO weitermachen un versuchen Im Gespräch zu bleiben ?  TIEFER GEHENDE FRAGEN STELLEN ? Gibt es dafür ein Thema ? Ich würde mich gerne einlesen.....

 

DANKE FÜRS LESEN, AUCH WENN ES für manche ANSTRENGEND WAR....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

 

ich war wieder unterwegs habe unzählige Male nach der Uhrzeit gefragt weil ich meine Schüchternheit überwinden möchte und damit das auf zugehen auf Menschen wieder normal werden soll.

 

Was ich aber bemerkt habe ;

 

Ich ko0mme sehr schwer raus aus meiner Kofortzone, jetzt gibt es nur ein DIREKTAPPROACH nach 20 - 30 Uhrzeitfragen. ... ich komme mir manchmal echt blöd vor und es ist auch sehr zeitaufwändig. Spaß machen tut es auch aber nicht so sehr wie am Anfang.

 

Ich halte es nicht mehr aus, ich möchte raus in die Welt und tue auch alles dafür. Ich möchte mehr Menschen kennenlernen und mit Menschen in Kontakt treten.

 

 

Ich habe mir jetzt  wieder vorgenommen LDS und die perfekte Masche zu lesen damit ich wieder in die PUA- Schiene reinkomme und meine LImiting Beliefs beeinflusse.

 

Werde heute wieder 50 -  80 Frauen ansprechen zwecks Übung.  Ich muss es tun, es geht nicht anders. Auch wenn es nur eine Frage der Uhrzeit ist.

 

Ich habe mit echten Ängsten zu kämpfen die ich endlich loswerden will....

 

 

Würde mich auf Kommentare freuen.... danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte frag nicht nach der Uhrzeit.  Weißt du was passiert wenn du ein Mädel ansprichst ohne vorher Zeit zu haben nachzudenken was du ihr sagen sollst? Richtig, du wirst die Wahrheit sagen. Flasht viele PU Anfänger.

Verstell dich bitte für niemanden, sei du selbst. Wenn sie dich zurückweist, tut das weh. Ne Menge Scheisse im Leben tut weh. Meine vergangene Mandel OP tut höllisch weh. Komm drüber hinweg.

Und dann dieses rumgeheule von Typen der sagt er sieht aus wie Ryan Gossling, merkste selbst ne? Fass dir mal unten hin und guck was da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.