10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag erstmal. Dies soll eine reine Fehlerdiagnose sein, ich will also wissen an welchem Punkt ich verkackt habe bzw. was falsch lief.

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Explizit gab es nichts was ich als Date ansehen würde.

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Zu mir: Ich fahre generell viel C&F, das war aber schon immer so. Habe da allerdings ein Problem mit der Kalibrierung, manche Sprüche sind zu krass. Lerne generell gerne Menschen kennen, einfach nur aus dem Grund weil ich wissen will wie sie ticken. Bin anderen Menschen gegenüber also eher offen. Mir wird aber trotzdem des öfteren gesagt das ich auf den ersten Eindruck sehr distanziert und genervt wirke, was ich selber nicht so wahrnehme.

Es geht um meine Projektpartnerin an der Uni und die Sache ist schon länger her, mir geht es hier rein um die Verbesserung meines Games. Kennen uns schon länger aus anderen Kursen und ab und zu beim weggehen getroffen. Hab es schon einmal bei ihr probiert da hat sie geflaked, deswegen war sie erst einmal auf dem Abstellgleis. So wurden jetzt aber zusammen für ein Projekt eingeteilt. Anstatt das Projekt zu machen sind wird dann allerdings durch die Stadt gezogen und dann zu ihr -> Sex. Die Stimmung war generell sehr flirty, was von ihr ausging. Hat mich angetatscht geschubst usw. Zum Kuss und zum Sex habe allerdings ich angesetzt (das bekomme ich mittlerweile endlich ohne Hirnfick hin). Haben vor und nach dem Sex auch über persönlichere Dinge gesprochen, wobei sie wenig preisgegeben hat. Scheint generell so eine Art Maske aufzuhaben. Die flirtige Stimmung hielt sich auch die Tage danach noch, im Gegenteil ihr Invest im Textgame wurde auf einmal mehr, hat mich auch sehr verwundert. Da ich die Stimmung generell locker fand (hab ich bei Mädchen selten, die meisten haben Anfangs immer einen Stock im Arsch) wollte ich sie zum FB machen. Hatte sowas noch nie und wollte mal testen ob ich sowas schaffe.

Also zu einem DVD Abend bei mir eingeladen. Antwort war: Prinzipiell ja, aber da keine Zeit. Auf den Gegenvorschlag hat sie nicht geantwortet, was generell etwas ist was mich nervt. Ich hab keine Probleme mit einem Korb aber diese rumdrucksen finde ich nicht cool, sollen die Leute doch einfach sagen was sie denken. Irgendwann in der Uni wiedergesehen, habe sie dort ganz normal begrüßt bin aber mit meinen Freunden weitergegangen. Darauf kam dann später folgende SMS Verlauf:

Sie: Bist du irgendwie sauer auf mich?

Sie: Antworte doch zumindest wir müssen das Projekt noch machen.

Brain: War im Training. Ob ich Genervt bin? Jip. Ja das müssen wir unbedingt noch machen.

Sie: Warum?

Sie: Gelaber über das Projekt.

Brain: Frage ignoriert. Auch Gelaber über das Projekt.

Sie: Ich hab nicht geantwortet, weil ich keinen Netflix&Chill Abend mit dir machen kann. Denke aber das würde dann passieren. Keine Ahnung.

Brain: Sag das doch gleich. Ist kein Problem.

Sie: Mach ich doch.

Brain: Ja jetzt.

Sie: Wird das jetzt komisch?

Brain: Oh ja sicher totaaaaal. Wir bringen das Projekt hinter uns und gut ist.

 

Ab dem Zeitpunkt ist die Stimmung gekippt und es war komisch. Zieht das spurlos an mir vorbei? Nicht so sehr wie ich es gerne hätte und das wundert mich, aber heulen werde ich deswegen auch nicht. Ich mochte sie und wir hatten ne coole Zeit. Selber zynisch sarkastischer Humor (darauf kommen die wenigsten Mädls klar), Interessen etc. Gab aber auch Dinge die mir gegen den Strich gingen. Auf ein Regame um jeden Preis hab ich keinen Bock und werde mich deswegen auch nicht melden, was soll das auch bringen. Alternativen sind da: Freunde, Sport, Mädels. 

6. Frage/n

Wo habe ich Fehler gemacht?  Ich weiß die Situation ist nicht sehr detailliert geschildert, Infos werden auf Wunsch nachgereicht.

Klarer Fall von Buyers Remorse? Verstehe nur nicht warum sie dann auch die Tage später noch so flirty drauf war.

 

Danke !

  5
bearbeitet von Brainfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu beantworten, es kann viele Gründe geben.
Unklar auch, wie ihr ins Bett gekommen seid. War es wirklich DEIN Game, oder hatte sie einfach Bock und DU wurdest von IHR gegamed?

Das getexte nach eurem Sex (Inhalt fehlt hier) kann der Wendepunkt gewesen sein.

Sie wollte jedenfalls keinen DVD-Abend, ihr war klar was daraus werden würde.
Später meinte sie sogar, sie KANN so einen Abend nicht mit dir machen. Warst Du im Anschluss an euer erstes Erlebnis anhänglich? (mieses Textgame)

In jedem Fall hast Du dich spätestens mit deiner unnötig beleidigten Aktion disqualifiziert.
Mimimi...genervt.....Frage ignoriert...... zeugen von mangelndem Inner Game. HIER hättest Du nun C&F reagieren können. Oder Du warst einfach beschäftigt und gut.
Klar, dass es ab da komisch wurde. Du wurdest komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb darklife:

Unklar auch, wie ihr ins Bett gekommen seid. War es wirklich DEIN Game, oder hatte sie einfach Bock und DU wurdest von IHR gegamed?

Das ist aus meiner Sicht natürlich schwierig zu bewerten. Würde prinzipiell sagen dass es ein gegenseitiges Hochschaukeln war. Haben uns halt an der Uni getroffen und ich hab sie erstmal geneckt, was mit Tritten und Schlägen beantwortet wurde. Als wir dann am Projekt gearbeitet haben hat sie den Körperkontakt gesucht und rumgealbert auf was ich eingestiegen bin. Darauf dann ein Bier geholt und noch ein bisschen an der Uni gechillt, hier habe ich begonnen sexuelle Themen anzuschneiden. Irgendwann meinte ich dass es hier langweilig wird und ich in die Stadt will, dort sind wir dann spazieren gegangen bis sie meinte sie braucht noch was aus ihrer Wohnung und ob ich mitkomme. Dort sind wir dann irgendwie kleben geblieben. Fernseher und und gelabert, dann bin ich auf die Idee gekommen ein Spiel zu spielen, quasi zum besseren Kennenlernen. Hab sie während des Spiels dann an den Händen gepackt und zu mir gezogen, KC und darauffolgender FC. Generell gab es beiderseitig viel Körperkontakt und Gerede über Sex. Allerdings glaub ich sie wollte sich hier ein bisschen inszenieren, sie hätte ja ach so viele Typen am Start und wäre was Sex angeht total liberal. Wurde von mir entweder ignoriert oder ich hab gelacht. Nur deckt sich gerade dieses Gerede nicht mit meinem späteren Eindruck, dazu später mehr.

 

vor 7 Stunden schrieb darklife:

Das getexte nach eurem Sex (Inhalt fehlt hier) kann der Wendepunkt gewesen sein.

Sie wollte jedenfalls keinen DVD-Abend, ihr war klar was daraus werden würde.
Später meinte sie sogar, sie KANN so einen Abend nicht mit dir machen. Warst Du im Anschluss an euer erstes Erlebnis anhänglich? (mieses Textgame)

Ich denke eher es war gleich nach dem ersten Erlebnis, beziehungsweise im Laufe der Stunden. Haben dann noch Wein getrunken und weitergemacht. Irgendwann schlug der Wein an. Die Themen wurden persönlicher. Sie fragte dann ob das unser Projekt irgendwie beeinflussen würde, verneinte nur mit: "Ich bin immer Profi". Wollte wissen wie meine vorherige Beziehung solange halten konnte, dabei kam raus dass sie bisher nur eine sehr kurze hatte. Hat mir dann gesagt mit wie vielen sie schon was hatte und wollte es von mir wissen: "Mehr als du denkst und weniger als du glaubst" und gegrinst. Dumm war nur dass ich ihr quasi gesteckt hab dass mein Hauptantrieb sie ins Bett zu bekommen die zweimalige Ablehnung war. Meinte halt dass ich immer das will was ich nicht bekomme, aber es letzten Endes auch kriege. Sie hat gesagt, sie dachte ich hasse sie, aber sie war immer wirklich verhindert. Habe ehrlich geantwortet: war nicht sauer, ich renne nur niemanden nach und warum sollte ich noch investieren wenn nix rumkommt dabei, habe ja noch andere Beschäftigungen. Mich hat es nur verwirrt weil sie mich in der Uni ständig angafft (die Feststellung kommt von Freunden nicht von mir).

Ab hier wurde es dann komisch. Kumpel wollte mich noch treffen und ich wollte da hin. Sie wollte nicht dass ich gehe deshalb meinte ich sie kann ja mitkommen und bei mir schlafen (Alkohol und das Verlangen nach einer extra Runde). Und als wir dann zum Treffpunkt gegangen sind, rutschen unsere Hände ineinander. Ich kann mich selber nicht mehr genauer erinnern und es war auch sau dumm. Hab mich dann mit den Freund getroffen und begonnen mit anderen Leuten Brettspiele zu spielen, während sie sich mit anderen Kerlen unterhalten hat. Nebenbei immer kurz geküsst (ja ich weiß war auch falsch und hat mich am nächsten Morgen sehr geärgert). Irgendwann meinte sie ob es in Ordnung ist mit dem Kerl (ein Bekannter) eine rauchen zu gehen. "Ja totaaaaaal schlimm, du musst unbedingt hierbleiben, sonst halt ich es nicht aus." Die beiden sind dann anscheinend noch auf eine Party, weil er meinte ich würde gleich nachkommen. Hab das lange Fehlen aber nicht bemerkt weil ich zu sehr im Spiel vertieft war. Irgendwann fragte sie wo ich bin. Meinte dann in einer anderen Bar und auf den Sprung heim. Darauf kam als Antwort dass sie dann auch heimgeht. Im Nachhinein war mein Verhalten sehr dumm und dem Alkohol geschuldet, war am nächsten Morgen sehr froh dass sie nicht bei mir geschlafen hat, wollte ja nix ernstes.

Beim Textgame gab es eigentlich wenig. Sie fragte am nächsten Tag ob es mir gut geht, habe bejaht das war es. Ich hab mich dann im Lauf der Woche wegen dem Projekt gemeldet und ansonsten wenig kommuniziert. Sie hat mir irgendwann ein Bild von mir gesendet das sie gemacht hat als ich nicht aufgepasst habe. Generell hat sie immer wieder mit Bildern von Essen oder sowas in der Art nachgesetzt, sowas kam vorher noch nie. Hab sie nur einmal gefragt warum sie nicht auf einer Univeranstaltung  ist auf der ich war. Sie meinte sie überlegt nachzukommen wo wir sind. Habe da nochmal gefragt wo sie bleibt. Und dann kam ich später nach erneutem Getexte wegen dem Projekt auf die Idee mit dem DVD gucken. Rest war wie bereits geschildert. Hingen in dem Zeitraum auch noch einmal in der Uni ab und da war ich auch ganz normal, sie hat da aber auch wieder Körperkontakt gesucht.

Denke eher der Zeitraum kurz nach dem Sex war das Problem, lag aber am Alkohol. Das mit dem Händchenhalten hätte nicht passieren sollen.

vor 8 Stunden schrieb darklife:

In jedem Fall hast Du dich spätestens mit deiner unnötig beleidigten Aktion disqualifiziert.
Mimimi...genervt.....Frage ignoriert...... zeugen von mangelndem Inner Game. HIER hättest Du nun C&F reagieren können. Oder Du warst einfach beschäftigt und gut.
Klar, dass es ab da komisch wurde. Du wurdest komisch.

Ich war nicht wirklich beleidigt. Wie gesagt habe in der Uni ganz normal hallo gesagt. Habe mich nur nicht gemeldet. Keine Ahnung wie sie wieder dachte ich wäre sauer. Aber Fakt ist dass mich dieses ignorieren nervt. Wenn sie keine Lust hat soll sie es einfach sagen, das war auch die Sache die mich nervt. Keine klaren Ansagen, lieber unter dem Teppich kehren. Sie hat ja selber erkannt dass es das ist was mich nervt. Wollte mich da auch nicht verstellen weil das einfach eine Sache ist die ich nicht leiden kann und keinen auf Eitel Sonnenschein machen wollte wenn mir die Sache eigentlich gegen den Strich geht. Wie gesagt hätte sie einfach gesagt: Nein ich will nicht, belassen wir es bei dem einen mal. Wär von meiner Seite kein Problem dagewesen.

Wall of Text. Aber vielen Dank schon einmal für die Antwort. Falls du wirklich explizit den genauen Textverlauf haben willst sende ich dir den per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Brainfuck:

Prinzipiell ja, aber da keine Zeit.

 

vor 13 Stunden schrieb Brainfuck:

weil ich keinen Netflix&Chill Abend mit dir machen kann. Denke aber das würde dann passieren.

das mit der Zeit war also gelogen.

vor 3 Stunden schrieb Brainfuck:

verneinte nur mit: "Ich bin immer Profi".

 

vor 3 Stunden schrieb Brainfuck:

sie hätte ja ach so viele Typen am Start und wäre was Sex angeht total liberal.

Wenn ich die obigen Textstellen grob gegenüber stelle scheint es mir, das sie etwas verkaufen will was sie wohlmöglich nicht ist.

Vielleicht bist du ihr im Gelabere in ihrem Alkoholdunst zu "nahe" gekommen und das macht ihr Angst.

Wäre mal interessant zu wissen warum sie noch keine längere Beziehung hatte.

So wie du schreibst frage ich mich auch wo du da gravierende Fehler gemacht hättest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb henry55:

 

das mit der Zeit war also gelogen.

Nein, da war sie wirklich beim Grillen. Haben früher mit dem Projekt aufgehört an dem Tag.

"Ich bin immer Profi" habe ich auf die Frage geantwortet ob das uns jetzt irgendwie beim Projekt behindert. Stimmte auch, es war kein Streit da. Die lockere Stimmung war halt weg und wir haben konzentriert und akribisch am Projekt gearbeitet, wo wir vorher noch die ganze Zeit rumgealbert haben.

vor 17 Stunden schrieb henry55:

 

Wenn ich die obigen Textstellen grob gegenüber stelle scheint es mir, das sie etwas verkaufen will was sie wohlmöglich nicht ist.

Vielleicht bist du ihr im Gelabere in ihrem Alkoholdunst zu "nahe" gekommen und das macht ihr Angst.

Das Gefühl hatte ich eben auch. Die meisten Mädels halten mit sowas ja hinterm Berg, hab es ihr auch nicht abgekauft. Okay dass sie ein paar Verehrer hat ist klar, da Frau. Kenne ja auch ihren Orbiter, um den ging es an dem Abend auch noch. Generell war grade dieses zu nahe kommen eher schwierig, da ich vermutet hab dass sie mal verarscht wurde oder sonstiges hab ich einfach mal ins Blaue geraten. Die Antwort war schweigen, habe ich irgendwie als Bestätigung meiner Theorie genommen, aber wer weiß.

vor 17 Stunden schrieb henry55:

Wäre mal interessant zu wissen warum sie noch keine längere Beziehung hatte.

Sie hatte ja behauptet dass sie nie was festes wollte und es deswegen auch Streit mit ihrem älteren Bruder gab (und bei Gott so viele Typen hatte sie nicht). Warum sie nur eine kurze hatte? Erstens mal das Aussehen. Sie hat nicht grade den sportlichsten Körper, verdeckt den aber ziemlich gut auch wenn ich bevor ich sie nackt gesehen hab das erwartet habe was gekommen ist. Hat dafür aber ein schönes Gesicht, tolle Augen und ein verzückendes Lächeln, trotzdem nicht die absolute Traumfrau, wird aber trotzdem angemacht. Aber warum genau sie keine längere Beziehung hatte? Kann ich selber nicht abschätzen, vielleicht wurde sie wie vermutet mal verarscht oder es hat noch keiner was langfristiges in ihr gesehen. 

vor 17 Stunden schrieb henry55:

So wie du schreibst frage ich mich auch wo du da gravierende Fehler gemacht hättest....

Naja spätestens jetzt ist alles komisch. Heute auch wieder im selben Kurs und ich bin einfach total kühl zu ihr, nicht weil ich böse oder was bin. Kann nur nicht ganz mit der Situation umgehen und vermeide deswegen die Gespräche. Fühl mich auch irgendwo mies weil ich mir vorkomme als hätte sie das nicht gewollt und konnte einfach nur nicht nein sagen. Da sie generell eher ausweicht als nein zu sagen, ist dies durchaus möglich. Hab auch irgendwie denn Drang das anzusprechen, aber ich weiß ja dass es falsch ist.

Vielleicht schildere ich die Sache ja auch falsch und habe mir die Dinge schön geredet aufgrund selektiver und subjektiver Wahrnehmung. Schade ist es trotzdem immer noch, so ne lockere Stimmung hatte ich lange bei keinem Mädel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Brainfuck:

Kann nur nicht ganz mit der Situation umgehen und vermeide deswegen die Gespräche.

Eine sehr schlaue Freundin von mir sagt immer, bevor sie Herz / Bauch und Verstand nicht in Einklang hat, hält sie die Füße still

und macht erstmal nix.

Denke auch das euer Gerede nix groß bringen wird.

Wohlmöglich ist es das beste es einmal ruhen zu lassen, sie weiß wie sie dich treffen kann.

Und du in der Zeit mal an deinen Alternativen weiter machst.

Mitunter hat es einfach nicht gepasst, oder sie hat Angst vor einem LTR (will sich noch austoben), oder hat noch andere am Start etc.

und das muss man alles akzeptieren und vor allem muss man auch nicht alles verstehen (besser kein PDM).

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nach zu wenig Comfort. Du vögelst sie und schleppst sie dann zu nem Kumpel, lässt sie da irgendwie alleine sitzen (?) und euer Abend endet damit, dass jeder in irgendner Bar hängt und man abschiedslos alleine heim geht. Nächster Tag meldet sie sich, du bist kurz angebunden, sie sucht Kontakt, ist flirty, schickt Bildchen, von dir kommt nicht wirklich was. Außer dann irgendwann ne plötzliche Fick-Einladung. Selbst für ne unverbindliche FB möchte frau evtl das Gefühl haben, ein wenig mehr connection als mal kurz einen wegstecken zu haben. My lucky guess von deinen Erzählungen her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2016 um 16:44 schrieb henry55:

Eine sehr schlaue Freundin von mir sagt immer, bevor sie Herz / Bauch und Verstand nicht in Einklang hat, hält sie die Füße still

und macht erstmal nix.

Denke auch das euer Gerede nix groß bringen wird.

Wohlmöglich ist es das beste es einmal ruhen zu lassen, sie weiß wie sie dich treffen kann.

Und du in der Zeit mal an deinen Alternativen weiter machst.

Wurde gemacht, bzw. wird immer noch gemacht. Die Gemeinsamen Kurse bringen mich halt aus dem Konzept.

Am 27.4.2016 um 16:44 schrieb henry55:

Mitunter hat es einfach nicht gepasst, oder sie hat Angst vor einem LTR (will sich noch austoben), oder hat noch andere am Start etc.

und das muss man alles akzeptieren und vor allem muss man auch nicht alles verstehen (besser kein PDM).

Damit hast du einen wunden Punkt getroffen. Ich analysiere generell immer alles durch und will eine klare Antwort. Hängt wohl mit meiner Wissbegier zusammen und ein "Ist halt einfach so" nicht akzeptieren kann, ich will die Dinge und die Welt verstehen. Bekomme ich keine definitive Antwort zermartere ich mir ewig den Kopf.

Am 28.4.2016 um 17:39 schrieb catnip:

Für mich klingt das nach zu wenig Comfort. Du vögelst sie und schleppst sie dann zu nem Kumpel, lässt sie da irgendwie alleine sitzen (?) und euer Abend endet damit, dass jeder in irgendner Bar hängt und man abschiedslos alleine heim geht. Nächster Tag meldet sie sich, du bist kurz angebunden, sie sucht Kontakt, ist flirty, schickt Bildchen, von dir kommt nicht wirklich was. Außer dann irgendwann ne plötzliche Fick-Einladung. Selbst für ne unverbindliche FB möchte frau evtl das Gefühl haben, ein wenig mehr connection als mal kurz einen wegstecken zu haben. My lucky guess von deinen Erzählungen her.

Genau so gut möglich. Tendiere auch zwischen den beiden Möglichkeiten: needy nach dem Sex oder zu wenig Comfort die folgenden Tage. Bin aber nicht sofort nach dem Sex verschwunden, wie gesagt haben noch einzige Zeit geredet. Und nein ich hab sie nicht alleine sitzen lassen, sie saß während ich gespielt habe neben mir und hab sie zwischendurch mal geküsst (hierin sehe ich einen Fehler). Das wir jeweils alleine nach Hause sind lag ja an ihr (auch wenn ichs besser fand). Sie ist verschwunden, auch wenn sie später gefragt hat wo ich sei. Auf das spätere schreiben bin ich doch auch eingegangen, hab ihr sogar ein Bild von mir auf der Univeranstaltung geschickt (da hab ich ja auch gefragt warum sie nicht hier ist). Das ich nicht so auf Tippen stehe wusste sie auch.

Allerdings hab ich auch Dinge getan die wahrscheinlich dem Comfort geschadet haben könnten: In ihrer Anwesenheit mit meinem besten Freund über andere Mädchen diskutiert etc. Ob das eine Rolle spielt kann ich nicht einschätzen. Dachte allerdings sie nimmts nicht so, hat sich ja als sehr liberal dargestellt.

Es wäre also besser gewesen nicht nach einem DVD Abend zu fragen, sondern eher etwas auf "neutralem Boden" zu starten? 

Naja mal gucken, irgendwie hab ich im Gefühl da kommt noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch das Ende vom Lied: Sie hat einen Freund. Hab ich durch Zufall mitbekommen. Davon hat sie nie ein Wort erwähnt und ich darf mich wieder mies fühlen (ist nicht das erste mal das mir nicht gesagt wurde das eigentlich ein Partner vorhanden ist).

Bin ich jetzt sauer? Ja, ist aber auch egal weil die Sache eh gegessen ist. Kann mich einfach nur höllisch über solche Frauen aufregen und da wundert man sich dass die Leute ne Beziehungsphobie entwickeln.

Will mich hiermit auch nochmal für die ganzen Antworten bedanken, waren sehr hilfreich. Beim nächsten mal sollte ich vielleicht besser screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung!

Und ja, das screenen wird oft unterschätzt.

Logisch reduziert man damit seine Auswahl an Frauen, aber so sortiert man auch die faulen Äpfel raus.

Und spart Nerven und Zeit.

Wäre evt mal ne coole Sache eine Art Liste für Indizien und geeignete Frage aufzustellen, wie man die Spreu vom Weizen trennt.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.