42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Fellas,

Ich habe eine generelle Frage zur Needyness bzw. dazu, wann es hinterherlaufen ist und wann es bedeutet "das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen" und der Angebeteten damit zu zeigen, dass man die Eier hat und dass man ein Ziel vor Augen hat. (Hier geht es nicht darum, ein Nein nicht akzeptieren zu können!)

 

Ein kleines Beispiel:

Ich hatte eine Freundin aus der FH (wir kennen uns seit 2,5 Jahren, Anfangs einigen Kontakt, dann bis vor kurzem nur in der FH gesehen, keine sexuellen oder ähnliche Absichten meinerseits) zu mir nach Hause eingeladen. Es war nicht als Date gedacht, wir haben uns gut unterhalten und zusammen getrunken, aber irgendwann konnte ich eine Energie spüren, die mir verriet, das sie genauso interessiert an mir war, wie ich an ihr. Leider war ich erkältet und habe davon abgesehen zu eskalieren (obwohl ich es wirklich gerne gewollt hätte), abgesehen von einigem Kino (hat das nicht mal jemand "Eskalation der Berührungen" genannt? Style oder so? egal...), welches sie auch erwiederte. Daher lief nun mal leider nix außer diese intensive Spannung und das Kino. Ich habe sie immer wieder dabei beobachtet, wie sich ihr Blick auf meine Lippen richtete, während wir Arm in Arm auf der Couch saßen und sich unsere Blicke trafen. Das Gespräch richtete sich dann auch auf das Thema "soziale Kontakte pflegen", was sie nicht ganz so ernst nimmt. Daher war ich immer derjenige, der sie anschrieb, wenn wir Kontakt hatten. 

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne ein zweites "Date" ausmachen. Da sie sich beim "ersten" mein Fahrrad ausgeliehen hatte, fragte ich sie, wann sie es zurückbringen möchte ("Ich hab noch nen Wein da, der weg muss", also mit der Intention, dass wir nochmal einen netten Abend zusammen verbringen). Da sie zeitlich sehr eingeschränkt schien, stellte sie mir das Rad letztlich ein paar Tage später vor die Türe, da ich es am nächsten Tag brauchte. 

 

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe zweimal probiert ein weiteres Treffen auszumachen (Fahrrad zurückbringen). Soll ich sie jetzt schon nexten, oder soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen? Sie scheint mir gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein und sie mag mich auch (zumindest sagt sie das). Sie würde sich aber nie von sich aus bei mir melden. Ist es nun hinterher laufen, wenn ich es noch 1-2 mal probiere? (Ich möchte hier keine einmalige Sache, sondern eher in Richtung Beziehung/was längerfristiges gehen. Daher sehe ich es auch eher als "um sie kämpfen".)

Wann ist die Grenze erreicht mit "hinterherlaufen" bzw. "um sie kämpfen"?

 

 

Vielen Dank schon mal, für euer Feedback!

 

JL

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

gekämpft wird auf dem Schlachtfeld oder wenn man schwer krank ist! Du scheinst mir kein Soldat zu sein und auch nicht schwer krank...

Man(n) läuft keiner Frau hinterher, darf allerdings Interesse zeigen.

Wenn Frau sagt, sie mag dich, dann heißt das gor nix- ich mag die Oma neben an auch, aber will ich sie vögeln? Nein, eher nicht!

Wenn Du eine Beziehung anstreben möchtest, dann solltest Du einen Schritt vor dem anderen machen und bicht hüpfen!

Du suchst Rat, den Du dir im Moment nicht selbst geben kannst - OK

Du redest von einer LTR - geht so mal gar nicht, wenn das dein Ziel sein sollte....

Denn:

Ziel muss vorher unbedingt sein, dass Du dir etwas mehr Wert schenkst, bevor Du Nägel mit Köpfen machst.

Frauen hinterherlaufen > Falsch !

Um eine Frau kämpfen > Vielleicht... Wenn sie bedroht wird !

 

Ich denke, ich weiss, was Du sagen willst, und Du siehst jetzt gerade sicherlich ein, dass deine Basis etwas mickrig ist - stimmts?

Deinen Drahtesel haste wieder, kannst froh sein!

Zu deiner Frage:

Digger, ruf sie an- mach ein Date klar! 

Falls Du nicht weisst, wie, dann fragst Du hier halt nochmal!

Im PU redet man von nem Podest > Du hast sie nach einem Date schon dort plaziert und betest sie an! 

Da wird es schwer, das 2te nicht zu versemmeln und der Everst, sie zu binden... Davon mal abgesehen, ist Bindung eh der Job von den Ladys- Du gibtst ihnen nur den Grund, warum sie es tun sollten...

Kapisch?

Du redest von Eieren? 

Finde sie wieder und verhalte dich bitte so, wie ein souveräner Kerl, dann darf sich die Lady auf ein nächstes Date mit dir freuen..

Onkel D

 

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obacht! Wenn eine Frau sagt, sie halte keine sozialen Bindungen, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken. Hatte auch mal so eine - LSE. Schreiben sich selbst einen niedrigen Wert zu, denken Menschen zu nerven und bemühen sich deswegen gar nicht nach Ihnen. Du musst es nun schaffen, dass ihr Verlangen nach dir größer ist, als die Angst, von die enttäuscht zu werden/ dich zu nerven. Wie? Ruf sie an, mach zwei konkrete Datevorschläge. Da knallst du sie dann. Anschließend rar machen, bis sie nächstes Date vorschlägt, dort wieder eskalieren. Wichtig: Achte auf Shittests, renne ihr nicht hinterher, sei nicht immer verfügbar. Sollte sie auf deine Datevorschläge nicht eingehen -> Next, bis sie Invest zeigt, aber nicht nur um dich zu orbiten. Dann beginnt das Spiel von vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb JoyLife:

Soll ich sie jetzt schon nexten, oder soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen?

 

Du willst es unbedingt nochmal versuchen. Du bist dir aber unsicher und suchst hier nach dem "Ja tu es". Die Erfahrung kommt mit der Zeit, dann wirst du über solche Dinge lachen.

Wenn man es bei ner Frau 10 mal erfolglos versucht, grenzt es schon an Belästigung, Needyness, Hinterherlaufen...

Bei dir sehe ich hier kein Problem es nochmal zu versuchen. Wenn du Sie jetzt nextest, wird höchstwahrscheinlich nichts mehr passieren. Aber wenn du es nochmal versuchst, kann noch Alles passieren. Du wirst Ruhm und Reichtum ernten, und man wird sich in Tausend Jahren noch an deinen Namen erinnern.

 

Gruß und hau rein,

Babel  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb JoyLife:

keine sexuellen oder ähnliche Absichten meinerseits)... die mir verriet, das sie genauso interessiert an mir war, wie ich an ihr.

Aha, so viel zu den nicht vorhandenen Absichten :-).

Zu deiner Frage: Aller guten Dinge sind 3. Einmal würde ich es noch probieren, einen richtigen Korb hast du ja noch nicht bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept des "Kämpfens" habe ich noch nie verstanden und werde ich wohl auch nie. Entzieht sich völlig meiner Realität und ist für mich etwas was irgendjemand mal in Hollywood erfunden hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vielleicht hab ich mit dem Begriff "kämpfen" einen gewissen Sturm ausgelöst, der so nicht gedacht war. Ich meinte einfach wann ist es hinterherlaufen und wann ist es noch investieren in die Möglichkeit...

Danke jedenfalls für eure Meinungen. Das war eigentlich das, worauf ich hinauswollte.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Weg von dem Hollywood-Denken. "Ich muss ihr zeigen wie sehr ich sie mag!!!111einself!". Du stellst dir die Frage wann du needy bist? Indem Moment, indem du die Frau als etwas besseres als Dich siehst und als Komplettierung deines Lebens. Hinterherrennen fängt da an, sobald du dich lächerlich fühlst, sobald du dir denkst dass du hinterherrennst.. UND trotzdem weiter machst. Findest du es schlimm sie nochmal zu fragen? Nein? Kein Thema, frag sie. Hälst du es für Schwachsinn sie nochmal zu Fragen weil du dich fühlst , als würdest du dich zum Affen machen? Dann tus nicht und nexte sie.. Jeder entscheidet selbst wann man needy ist..

Noch was! Ob du erkältet bist oder nicht.. du hättest die HB zu 100% küssen sollen.. eindeutige IOI's.. Merk dir das fürs nächste mal, auch wenn du Herpes hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hängt aus weiblicher Perspektive Hinterherrennen zu nem großen Teil vom dahintersteckenden Mindset ab und gar nicht mal nur vom gezeigten Verhalten.

Bei jemandem, der überspitzt gesagt 24/7 an mich denkt und seine Zeit mit whatsapp-online-Stempel-checken und wann-antwortet-sie-bloß verbringt und diesen Zustand auch höchstwahrscheinlich in seiner Kommunikation mit mir durchscheinen lässt, bei dem kann eine einzige kleine Anfrage "nervig-hinterherlaufend" wirken.
Der Typ, der zwischendurch mal anpingt und eine Absage authentisch entspannt annimmt, weil an er dem Abend dann stattdessen mit Nadine oder seinen Jungs unterwegs und generell sehr unabhängig von mir ist, der kann teils auch 10x was vorschlagen, ohne dass ich es als hinterherrennen empfinde.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb catnip:

Für mich hängt aus weiblicher Perspektive Hinterherrennen zu nem großen Teil vom dahintersteckenden Mindset ab und gar nicht mal nur vom gezeigten Verhalten.

Bei jemandem, der überspitzt gesagt 24/7 an mich denkt und seine Zeit mit whatsapp-online-Stempel-checken und wann-antwortet-sie-bloß verbringt und diesen Zustand auch höchstwahrscheinlich in seiner Kommunikation mit mir durchscheinen lässt, bei dem kann eine einzige kleine Anfrage "nervig-hinterherlaufend" wirken.
Der Typ, der zwischendurch mal anpingt und eine Absage authentisch entspannt annimmt, weil an er dem Abend dann stattdessen mit Nadine oder seinen Jungs unterwegs und generell sehr unabhängig von mir ist, der kann teils auch 10x was vorschlagen, ohne dass ich es als hinterherrennen empfinde.

Und du meinst du kannst das jedesmal richtig beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb fyun:

Und du meinst du kannst das jedesmal richtig beurteilen?

Wahrscheinlich nicht, ist aber ja auch nicht notwendig. Reicht ja zu wissen wie es ankommt und sich anfühlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb fyun:

Und du meinst du kannst das jedesmal richtig beurteilen?

Zu 100% korrekt natürlich nicht.

Jedoch decken sich die Informationen, die sich mit fortlaufendem wie auch immer geartetem Kontakt aufsummieren, meistens sehr gut mit der allerersten Einschätzung. 
Und man bekommt ja mit der Zeit vieles mehr oder weniger direkt mit; was der andere für ein Leben hat, zufrieden, ausgefüllt, viele Hobbys/Kontakte, zieht mit seinen Jungs um die Häuser oder treibt sich sonst lockerflockig rum, hat andere Mädels in seinem Leben, datet viel/wenig, ist nie oder mega lange Single, sucht dringend ne Freundin/hat totale Bindungsangst, ist sehr entspannt oder sehr sensibel in Bezug auf weibliche Bestätigung, selbstsicher/unsicher, was lassen Freunde/Kollegen so fallen, gibt's ja alles von 'endlich stellst du sie uns vor nachdem du 4 Wochen schon 24/7 geschwärmt hast' bis hin zu 'eh achso das ist aber nicht die Lisa vom Konzert letztes We jetzt ne' und keine Ahnung, bestimmt noch alle möglichen anderen Sachen, die mir grad nicht einfallen.
Von daher stimmt das Bauchgefühl, wie needy ein Kerl ist und ob's mehr ein Hinterherrennen oder mehr ein "Oh, du bist cool, wir sollten mal wieder was starten" ist, in der Tendenz schon sehr häufig.

Kannst natürlich sagen, ok, du bekommst es einfach nicht mit, dass der Typ, der so locker und entspannt wirkt und sich auch zwischendurch 2 Wochen mal gar nicht meldet und dir in der Zwischenzeit beim Salsa 2x mit nem heißen Chick im Arm übern Weg gelaufen ist, sich trotzdem jede Nacht wegen dir in den Schlaf weint oder ich andersrum dem Typ mit dem pseudocoolen "Ach ja macht nichts, dass du verplant bist. Ich hätte auch sowieso nur ganz kurz für dich Zeit gehabt" Gehabe ganz fälschlicherweise Neediness unterstelle, obwohl der meinen Namen schon längst vergessen hat ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2016 um 19:32 schrieb JoyLife:

Wann ist die Grenze erreicht mit "hinterherlaufen" bzw. "um sie kämpfen"?

Du läufst ihr hinterher wenn,

sie der erste Gedanke beim aufwachen und der Letzte beim Schlafengehen ist, wenn du dich ständig fragst wie es ihr geht, was sie tut, ob sie einen anderen trifft, wenn du bedächtig handelst, Angst hast, Angst sie zu verlieren, zu verärgern, wenn du ihre Meinung hast um ihr zu imponieren, wenn du Dinge für sie tust oder kaufst um ihre Aufmerksamkeit und Sympathie listig zu erkaufen, wenn du Dinge tust und deswegen von ihr etwas erwartest, wenn es zu einem Tauschhandel wird, "Ich liebe dich wenn du mich liebst", wenn du abwiegst, wartest, zögerst, Pläne schmiedest, Hirnfick hast, Wenn du nicht zu dir selbst stehst, wenn du dir nicht vertraust, wenn du nicht von dir überzeugt bist, wenn du der Meinung bist dass du nur mit ihr Glücklich werden kannst und sie brauchst wie die Luft zum Atmen, wenn du nicht bei dir bist.

 

Du kämpfst dann um sie wenn,

du authentisch bist und ihr selbstsicher deine männlichen Energie entgegenbringst, wenn du nicht an deinem Handeln zweifelst weil du weißt dass es richtig ist was du tust, wenn sie keinen höheren Stellenwert als dein Leben hat, wenn du der beste Mann bist der du sein kannst, wenn du dir selbst vertraust weil du weißt egal was kommt, du kommst mit dir und deinem Leben klar, wenn du nicht drüber nachdenkst was falsch und richtig sein könnte sondern einfach handelst und mutig voran schreitest, egal was kommt, egal wie es ausgeht, wenn du bei dir bist.

 

 

 

is n bisschen theatralisch geworden aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist beziehungsneedy, das hat nix mit hinterherlaufen zu tun, denn das tust du schon. Du hättest sie küssen sollen, deine Erkältung ist ein Excuse, Frauen scheißen da drauf wenn sie sich von dir angezogen fühlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb bigboyt:

Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Weg von dem Hollywood-Denken. "Ich muss ihr zeigen wie sehr ich sie mag!!!111einself!". Du stellst dir die Frage wann du needy bist? Indem Moment, indem du die Frau als etwas besseres als Dich siehst und als Komplettierung deines Lebens. Hinterherrennen fängt da an, sobald du dich lächerlich fühlst, sobald du dir denkst dass du hinterherrennst..

Genau so ist es.

Und genau das tust Du, TE.

 

Hör auf damit, invest in ein HB zu versenken, dass Dir (aus welchen verqueren Gründen auch immer, ist völlig egal) nix zurückgibt was zählt (nämlich mindestens Sex, bestenfalls LTR).

 

Wende Dich Frauen zu, die so reagieren wie Du es willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2016 um 23:39 schrieb catnip:

Zu 100% korrekt natürlich nicht.

Jedoch decken sich die Informationen, die sich mit fortlaufendem wie auch immer geartetem Kontakt aufsummieren, meistens sehr gut mit der allerersten Einschätzung. 
Und man bekommt ja mit der Zeit vieles mehr oder weniger direkt mit; was der andere für ein Leben hat, zufrieden, ausgefüllt, viele Hobbys/Kontakte, zieht mit seinen Jungs um die Häuser oder treibt sich sonst lockerflockig rum, hat andere Mädels in seinem Leben, datet viel/wenig, ist nie oder mega lange Single, sucht dringend ne Freundin/hat totale Bindungsangst, ist sehr entspannt oder sehr sensibel in Bezug auf weibliche Bestätigung, selbstsicher/unsicher, was lassen Freunde/Kollegen so fallen, gibt's ja alles von 'endlich stellst du sie uns vor nachdem du 4 Wochen schon 24/7 geschwärmt hast' bis hin zu 'eh achso das ist aber nicht die Lisa vom Konzert letztes We jetzt ne' und keine Ahnung, bestimmt noch alle möglichen anderen Sachen, die mir grad nicht einfallen.
Von daher stimmt das Bauchgefühl, wie needy ein Kerl ist und ob's mehr ein Hinterherrennen oder mehr ein "Oh, du bist cool, wir sollten mal wieder was starten" ist, in der Tendenz schon sehr häufig.

Kannst natürlich sagen, ok, du bekommst es einfach nicht mit, dass der Typ, der so locker und entspannt wirkt und sich auch zwischendurch 2 Wochen mal gar nicht meldet und dir in der Zwischenzeit beim Salsa 2x mit nem heißen Chick im Arm übern Weg gelaufen ist, sich trotzdem jede Nacht wegen dir in den Schlaf weint oder ich andersrum dem Typ mit dem pseudocoolen "Ach ja macht nichts, dass du verplant bist. Ich hätte auch sowieso nur ganz kurz für dich Zeit gehabt" Gehabe ganz fälschlicherweise Neediness unterstelle, obwohl der meinen Namen schon längst vergessen hat ;-)

Die Frage ist ja, warum muss einer 10x anpingen bis du zusagst oder auch nicht?

Ich mein, wenn grundsätzlich kein Interesse da ist, ist ja auch egal ob man needy ist oder nicht. Kein Interesse ist kein Interesse.

Und das ist doch genau die Frage vom TE. Er kann nicht einschätzen was sie will, weil Date war eigentlich super aber jetzt schon 2x Abgesagt. Deshalb - bei aller Liebe - sind deine Ausführungen für den TE nicht zielführend. Und auch für viele andere Männer nicht. Ich sag dir auch warum:

Ich glaub ich hab seit langer langer Zeit keine Frau mehr 2x hintereinander nach einem Treffen gefragt. Ich finde es sagt schon viel aus, wenn man einfach absagt ohne konkret einen Gegenvorschlag zu machen, oder ein weiteres Treffen zumindest in Aussicht zu stellen (gibt ja immer schlechte Zeitpunkte). In so einem Fall gehe ich einfach davon aus, dass die Frau kein Interesse an mir hat und das solltest du auch tun TE. Ob ich jetzt den unnahbaren Motherfucker gebe, weil es mich nicht groß juckt oder hasserfüllte Whatsapps hinterhersende mit der Frage warum sie mich nicht einfach lieben kann spielt doch für den weiteren Verlauf absolut keine Rolle. Der Ofen ist doch eh aus, weischt?

Neeediness wird doch erst dann zum Problem, wenn die Frau eigentlich Bock auf dich hat aber du zu aufdringlich/nervig wirst. Wenn sie eh schon kein Interesse (mehr) hat, juckt es die Frau doch nicht die Bohne wie du dich verhälst.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal ist man halt so neutral. Typ war ganz nett aber mal sehen. Dann kommen andere Sachen die wichtiger sind, Arbeit, Freundinnen, sonst was. Wenn er einmal fragt, ich hab keine Zeit, Dann hält er die Füße still, er oder ich fragen in zwei Wochen nochmal, haben wir dann vielleicht ein tolles Date.

fragt er hingegen dann ständig weiter, oder schreibt sowas wie "sehen wir uns denn eigentlich jetzt bald mal wieder, diese Woche oder zumindest Anfang nächster Woche" (o-Ton), dann ist er halt raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2016 um 19:32 schrieb JoyLife:

 

 

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe zweimal probiert ein weiteres Treffen auszumachen (Fahrrad zurückbringen). Soll ich sie jetzt schon nexten, oder soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen? Sie scheint mir gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein und sie mag mich auch (zumindest sagt sie das). Sie würde sich aber nie von sich aus bei mir melden.

 

 

Ich finde, du wirkst recht intelligent und durchaus reflektierend. Ich denke, dass du die Situation schon richtig einschätzen kannst ( Sie hat grundsätzlich Interesse ).

Frage von mir: Wie hast du sie konkret nach Dates gefragt? (Kommunikationswege, Art und Weise, in welcher Situation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb cutie:

Naja, manchmal ist man halt so neutral. Typ war ganz nett aber mal sehen. Dann kommen andere Sachen die wichtiger sind, Arbeit, Freundinnen, sonst was. Wenn er einmal fragt, ich hab keine Zeit, Dann hält er die Füße still, er oder ich fragen in zwei Wochen nochmal, haben wir dann vielleicht ein tolles Date.

ach komm. War ganz nett. Nett ist der kleine Bruder von scheiße. "Mal sehen" jaja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb cutie:

Naja, manchmal ist man halt so neutral. Typ war ganz nett aber mal sehen. Dann kommen andere Sachen die wichtiger sind, Arbeit, Freundinnen, sonst was. Wenn er einmal fragt, ich hab keine Zeit, Dann hält er die Füße still, er oder ich fragen in zwei Wochen nochmal, haben wir dann vielleicht ein tolles Date.

fragt er hingegen dann ständig weiter, oder schreibt sowas wie "sehen wir uns denn eigentlich jetzt bald mal wieder, diese Woche oder zumindest Anfang nächster Woche" (o-Ton), dann ist er halt raus.

Zwei Wochen lol...dein Ernst? Das Leben ist meiner Ansicht nach viel zu kurz um zwei Wochen zu warten bis man eine interessante Person wiedersehen kann. Verstehe die Argumentation aus weiblicher Sicht auch gar nicht. Egal wie viel ich zu tun habe, ein Treffen oder so kriegt man spätestens am WE zu Stande, und andere vergleichbare Frauen kann ich oft einfach haben, aber das ist mir egal, weil ich dann diese spezielle Frau haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die geflasht ist eiert nicht. Die Frau ist nicht geflasht. Ganz einfach. 

Widme dich einer anderen. Wenn du Frauen die nicht geflasht sind mehrere Angebote machst, züchtest du nur ne weitere Prinzessin. 

 

Hake solche Frauen sofort ab. Unentschieden heißt Nein. Es gibt auch Ja-Frauen. Halte dich an die. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Idioteque:

Zwei Wochen lol...dein Ernst? Das Leben ist meiner Ansicht nach viel zu kurz um zwei Wochen zu warten bis man eine interessante Person wiedersehen kann. Verstehe die Argumentation aus weiblicher Sicht auch gar nicht. Egal wie viel ich zu tun habe, ein Treffen oder so kriegt man spätestens am WE zu Stande, und andere vergleichbare Frauen kann ich oft einfach haben, aber das ist mir egal, weil ich dann diese spezielle Frau haben will. 

Das ist ja wohl ein Witz.

Klar, 2 Wochen sind lang, und wenn man sich wirklich interessant findet, fühlt sich das schon zu lang an. 

Mir fallen ändert spontan gleich einige Gründe ein, die da trotzdem ein Grund sein können: Reisen, Krankheit, gegenläufige Schichtpläne in bestimmten Berufen, man hat schon viel "Freizeitstress", und hat tatsächlich schlicht keine Termine mehr frei - alles Sachen, die nicht abwegig sind, wenn man ein ausgefülltes Leben hat - was ja hier immer wieder empfohlen wird. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja "neutral". Von geflasht hab ich nie geredet. 

Von needy Typen ist man aber auch grds nicht geflasht.

Und manchmal braucht es dafür eben mehr als eine kurze Begegnung, insbesondere wenn man noch ein sonstiges leben hat, und eben auch andere Männer in diesem Leben eine Rolle spielen.

Trotzdem kann es ja vorkommen, dass man beim zweiten oder dritten treffen geflasht wird.

 

wer darauf nicht warten will (oder kann...) und nur in Frauen investieren will, die nach einer Begegnung für *ihn* sofort alles stehen und liegen lassen (aka needy sind), möge das tun. 

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.