32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorschläge?

Eine Überlegung wäre noch, hochwert-Wörter reinzubringen.

also gefühlsvolle adjektive wie, abenteuerlich, begeisternd, belebt  usw...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ja oder eben ganz natürliche Dinge.

Ich verstehe den Thread nicht so richtig, du postet hier in 20 Einzelposts 20 profilbezogene Opener, kommentarlos. Wir wissen weder wie das Profil aussieht, geschweige denn, wie die Antworten ausfallen. Worum geht es denn hier genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also in der kleinen Info die ich als erstes immer Hinschreibe, versuche ich den Bezugspunkt zu zeigen auf welchen ich Eingehe.

Die Threads ergeben sich daher in großer Vielzahl, weil ich nicht kontinuierlich Onlinegame mache und somit nach und nach hier poste.

Der Sinn hinter dem ganzen ist einfach, meine suckingpoints und Fehler die ich nicht sehe, zu minimieren

 

Danke für die INFO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb kiwi1986:

hi,

also in der kleinen Info die ich als erstes immer Hinschreibe, versuche ich den Bezugspunkt zu zeigen auf welchen ich Eingehe.

Die Threads ergeben sich daher in großer Vielzahl, weil ich nicht kontinuierlich Onlinegame mache und somit nach und nach hier poste.

Der Sinn hinter dem ganzen ist einfach, meine suckingpoints und Fehler die ich nicht sehe, zu minimieren

 

Danke für die INFO!

Für die Übersicht wäre es ganz geil gewesen wenn du einfach alle in einen Beitrag zusammenfasst. Das nächste Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender ist für mich, wie du nach den Openern weitermachst? Wie sieht die Antwortquote aus? Kannst du das Gespräch für Sie interessant halten? Du musst ja das Level ja weiterhalten. Oder gehst du dann auf ein "wie gehts?" über?

Du hast zwar Kreativität, aber der Opener ist nur der Anfang einer Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Opener sehr lustig. Ob die effektiv sind ist ne andere frage. Wäre ich eine Frau würde ich auf viele diese Opener nicht eingehen. Ein Opener muss meiner Meinung nach entweder einfach ganz solide sein. Nichts kompliziertes. Dann weißt du ob die Frau auch weiterhin interesse hat weiterzumachen. Oder extrem provokativ. Wie gesagt ist meine Meinung. Ich würde versuchen die einfacher zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.