Game Over: From Pick-Up Artist to Social Heartist

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider nein, klingt aber interessant. Die Lesermeinungen sind ja sehr positiv. Vielleicht nehme ich das Buch mal in meinen nächsten Urlaub mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Bewertungen sind garantiert zu 75% fake. PU ist keine Manipulation. Ein PUA will nicht geliebt werden und keinem Menschen imponieren. Am Ende seiner Entwicklung ist ein PUA ein unabhängiger Mensch. Die meisten sind nach paar Jahren erleuchtet und spirituell drauf, um Frauen gehts kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es steht zu befürchten, dass die Bewertungen fake sind.

vor 1 Stunde schrieb Mystikk:

Die Bewertungen sind garantiert zu 75% fake. 

Es ist leider immer wieder erschreckend, wie viele Amazon-Rezensionen fake sind...

Interessant (bzw. frisch) klingt der Ansatz des Buches allemal. Ich werde mal darüber nachdenken, es zu lesen. (Bücher, die bei "CreateSpace" erschienen sind, sind aber leider nicht immer wirklicht gut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass das Buch bislang noch niemand gelesen hat.
Vertraue generell nicht auf die Bewertungen bei Amazon, vor allem bei so einer geringen Anzahl und das auch noch aus den USA (wobei ich mir Modells von Mark Manson auch gegönnt hab trotz der geringen Anzahl an Bewertungen ^^)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29. April 2016 um 12:52 schrieb Mystikk:

Am Ende seiner Entwicklung ist ein PUA ein unabhängiger Mensch. Die meisten sind nach paar Jahren erleuchtet und spirituell drauf, um Frauen gehts kaum noch.

Das wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.