Noch keinen Sex nach 3 Dates inkl. 3 sleepovers

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates und habe danach alle Dates bei ihr in WG (zwei Frauen) geschlafen.

4. Etappe der Verführung

Bei unseren bisherigen Dates hatten wir alles an sexuellen Berührungen:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.

Bis auf SEX :/

5. Beschreibung des Problems

Ich komme aus einer 4 jährigen Beziehung und habe vor ca. 1 Monat Schluss gemacht, weil ich mich "austoben" möchte. Kontakt zur Ex höchstens noch freundschaftlich ohne Extras!

Sie, nennen wir sie mal Giuliana, wurde vor etwa 3-4 Monaten von ihrem Freund verlassen.

Also schon mal beide single.

Zum Typ von ihr kann ich wenig sagen, aber das meiste trifft auf HSE zu.

Giuliana ist eine Arbeitskollegin von mir. Haben uns auf der Arbeit immer schon gut verstanden und als ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen war, was Giuliana anfangs nicht wusste, haben wir ein bisschen rumgemacht bei der Arbeit (Kollegen wissen con nichts!). Hatten dann immer mal wieder was und haben uns dann auch getroffen. Habe ihr dann auch irgendwann erzählt, dass ich single bin. Erstes Treffen kann ich nicht wirklich als Date werten. Wir waren bei ihr, in ihrer WG und haben ein bisschen rumgemacht. Trotz mehrerer Anläufe meinerseits hat sie geblockt als es zum Sex übergehen sollte. Da habe ich mir noch gedacht ok, dann halt beim 3. Treffen.

Habe mich dann wie gesagt noch 3 Mal mit ihr getroffen und ürde das als Date bezeichnen und alle male bei ihr geschlafen. Immer übelst rumgemacht ihr fast alle Kleider und ALLE Hosen vom Leib gestreift bisschen berührt und SIE hatte auch Bock ABER KEIN SEX! :/ Habe es dann trotzdem immer weiter versucht aber kam mir schon fast wie ein Vergewaltiger vor und habe es wegen ihrem wirklich starken Abblockens dann gelassen.

6. Frage/n

So jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich mich noch weiter mit ihr treffen? Bekomme ich sie überzeugt mit mir zu schlafen? Welche Taktiken soll ich benutzen? Will sie warten wegen meiner Beziehung?

Danke schon mal Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typscher Fall von LMR. Du kannst ja mal die typische Mystery Strategie versuchen.

Wenn das nichts hilft, würde ich es ansprechen. Manchmal gibt es Gründe für sowas, die dir nicht einfallen würden. Z.B. eine vaginaler Infekt oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Frag doch mal, vielleicht hat sie ihre Gründe. Verführe weiter und ordentlich. Wenn sie keinen Sex will, dann fährst du künftig nach Hause. Ihr seid doch keine 12 mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mal ehrlich :

Hättest Du bei deinen "Dates" mal so viel Phantasie an den Tag gelegt, wie bei der Wahl des Pseudo-Namen deiner Schnalle, dann wäre dein Jürgen schon längst in " Anna's " Mumu gerutscht....

Anna hätte auch völlig ausgereicht, um uns zu verklickern, dass sie kein Kerl ist - aber wat solls...

Mir kommt es so vor, als ob Du es ala Dosenöffner-Methode mit der Brechstange angehst - so wird das nix, werter TE!

Mach dich mal locker, hole tief Luft und dann startest Du einen neuen Versuch- allerdings nicht mehr so aufdringlich!!

Sie merkt, dass Du dich austoben willst, das langweilt sie. Du bist wieder Single und nichts Verbotenes mehr - sie sieht gerade kein Abenteuer, keine Herausforderung, da Du jetzt easy zu haben bist....

Mache es wieder etwas spannender-- signalisiere, dass Du nicht der Polyester-Hase aus der Schiessbude bist, den keiner haben will !

Das ist ihr gerade zu langweilig....

Viel Erfolg!

Onkel D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.