8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

gehe am Wochenende mit einer Mädchengruppe feiern, soweit ich weiß bin ich der einzige Junge.  Also kenne nur 2 Mädchen, die nett sind, aber nicht so mein Fall sind.

Aber mit denen man sich gut unterhalten kann. Falls die restlichen nicht so kommunikativ sind, findet ihr es dreist einfach andere Mädchen anzusprechen. Ich meine mutig ist das schon, aber finde es auch bisschen dreist, oder täusche ich mich da?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage verstehe ich nicht. Willst du wissen ob es dreist ist? 

Wieso sollte es dreist sein sich mit anderen Leuten zu unterhalten?

Bezieh deine Begleitungen doch einfach mit ein. Nimm Sie mit und sprich fremde Mädels an. Das lässt dich gleich besser dar stehen (ausser Sie sehen aus wie Jabbathehutt).

Ja Mut gehört dazu, aber wenn du dich einmal überwunden hast, wird es immer leichter.

Bitte vor dem Erstellen des nächsten Themas bitte vorher etwas einlesen. Kann dir auch Lektüre wie Lob des Sexismus empfehlen.

 

LG

bearbeitet von RS1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Mechling

vor 1 Stunde schrieb Mechling:

Servus,

gehe am Wochenende mit einer Mädchengruppe feiern, soweit ich weiß bin ich der einzige Junge.  Also kenne nur 2 Mädchen, die nett sind, aber nicht so mein Fall sind.

Aber mit denen man sich gut unterhalten kann. Falls die restlichen nicht so kommunikativ sind, findet ihr es dreist einfach andere Mädchen anzusprechen. Ich meine mutig ist das schon, aber finde es auch bisschen dreist, oder täusche ich mich da?

Dein Vorhaben ist eine geile Basis für einen herausragenden Abend.

Mit einer Gruppe von Mädels igendwo aufzutauchen, dazu noch locker beschwingt, entspannt und vertraut (sich kennend) fällt auf.
Vor Allem anderen Mädels.
Wo geht ihr hin? In den Club? Prima, ankommen, was trinken, auf die Tanzfläche, rings um Dich rum Mädels (Deine Chicks) gute ausgelassene Stimmung.
Da kannst Du eben auch mit Deinen Mädels entspannt eng miteinander tanzen, mal mit der Einen, mal mit der Anderen. Das sind alles Pluspunkte und sollte einem ohnehin Spass bereiten.

Dann erblickst Du andere Mädels, sie nehmen Dich umringt von Frauen wahr, lächelst sie an - sie zurück, hältst Deine Hand zu Tanze fordernd hin, eine Drehung und schon steht sie eng vor Dir. Läuft.

Daran ist auch nichts dreist, Warum auch, Du findest Deine Mädels nicht scharf, aber auf der freundschaftlichen Ebene cool.
Tipp am Rande: Damit auch Deinen Mädels von vornherein klar ist, dass zwischen euch nichts läuft bietest Du ihnen an, an jenem Abend einen coolen Typen für sie klar zu machen. Macht da ruhig ein Spiel draus.
Damit ist den Mädels auch klar, dass da bei Dir nichts zu holen ist, falls Interesse bestanden hätte und falls nicht, bist Du damit der lockere entspannte Kerl mit dem man gut feiern gehen kann.

Das kommt dann auch zurück und Du wirst wiederum gepowert.

Das Ding basiert auf der Gruppendynamik und Ausgelassenheit. In aller Regel ist das dann ein Selbstläufer. Wenn ihr mäuschengleich in der Ecke sitzt wird das nichts. Sollte klar sein.
Mädels stehen halt auf begehrte (oder begehrt wirkende) Männer, welche easy mit Frauen sind.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 2 Stunden schrieb Mechling:

Servus,

gehe am Wochenende mit einer Mädchengruppe feiern, soweit ich weiß bin ich der einzige Junge.  Also kenne nur 2 Mädchen, die nett sind, aber nicht so mein Fall sind.

Aber mit denen man sich gut unterhalten kann. Falls die restlichen nicht so kommunikativ sind, findet ihr es dreist einfach andere Mädchen anzusprechen. Ich meine mutig ist das schon, aber finde es auch bisschen dreist, oder täusche ich mich da?

 

LG

Total Dreist ey

Gehörst du der Gruppe?

Wie machst du es, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist? Was anderes ist das doch auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ja ihr habt recht. Gute Ausgangsbasis ;) Ja gucken was sich mit der Clique ergibt und ansonsten die Gruppendynamik nutzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le De hat vollkommen Recht. 

Mein Bester Freund hat damit die besten Erfahrungen gemacht ;-)  Der hält sich so einige Mädels als gute Freundinnen (inklusive mich), und manchmal gehen wir alle zusammen weg. Wenn der irgendwo einläuft, umringt von 3-4 Mädels in kurzen Röcken, die mit ihm albern und flirten, fällt er augenblicklich auf - und da keine von uns was von ihm will, beißen wir seine Targets natürlich auch nicht ;-)

Das kann echt Spaß machen, allen Beteiligten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Mechling:

[...]

gehe am Wochenende mit einer Mädchengruppe feiern, soweit ich weiß bin ich der einzige Junge.

Jackpot. Preselection sind 80% des  Attraction-Games.
 

Zitat

Aber mit denen man sich gut unterhalten kann. Falls die restlichen nicht so kommunikativ sind, findet ihr es dreist einfach andere Mädchen anzusprechen. Ich meine mutig ist das schon, aber finde es auch bisschen dreist, oder täusche ich mich da?

Nerdy-pickup bei Mix-Sets: Vermittel deine beiden "Chicken-Wings" beim approuch einer Gruppe an die andere Dudes, um dein Target in der Gruppe zu isolieren.

Du gibst Value, du bekommst attraction, du bekommst noch mehr Value, du bekommst deine Dame, sofern einer von den Dudes nicht ihr  Freund ist. Das kannste aber ja  erscreenen.

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.