Betaisierung Rückgängig..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : 28

Ich: 44

 

Sind/waren seit 2 Jahren Zusammen, anfangs war ich gar nicht sicher doch dann hat mich die oneitis erwischt.  wir hatte eine mega zeit, es wurde über eine gemeinsame zukunft, kinder etc gesrochen doch irgendwann kam die schleichende betaisierung, ich habs nicht gemerkt, wusste noch nicht mal was das überhaupt bedeutet. mehr und mehr stress, immer weniger sex. mehr abstand. dann wieder gute phasen und jetzt der bruch. sie sagt sie liebt mich und es ist so schön mit mir zeit zu verbringen, aber sie will keine beziehung mehr. sie will nicht mehr für mich verantwortlich sein. freundschaft gern, aber in moment ist grad sendepause weil ich erstmal mit der trennung klarkommen soll.

jetzt lese ich hier über betaisierung und es fällt mir wie schuppen von den augen was die ganze zeit abgelaufen ist. sie selbst hatte sogar schonmal gesagt sie hätte mich betaisiert, habs aber nicht kapiert.

ich will das rückgängig machen. ich weiss als erstes muss ich mein inner game klarkriegen und auf diesem weg ist es auch gut möglich das ich feststelle das ich sie gar nicht mehr will und ich denke die meisten hier werden mir raten es zu vergessen. einfach mal angenommen ich will sie gegen alle guten ratschläge zurück, wie sollte ich mich jetzt konkret verhalten. wir haben seit zirka 2 wochen keinen kontakt mehr und ich werde mich vorerst auch nicht mehr bei ihr melden. ich habe ihr bei unserem letzten gespräch z.b. gesagt das ich ihr ein paar sachen von ihr schicken werde, soll ich das zb tun oder lieber komplett gleichgültig agieren? auf jeden fall werd ich mich jetzt mein leben geniessen und soviel kraft wie möglich für die nächste begegnung sammeln die spätesten in 2 monaten sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und:

EDIT:
Hab zu spät gelesen, dass ihr ja schon auseinander seid.
Dann kannst du diese Threads lediglich als "Lesestoff" benutzen.

Ansonsten schließe ich mich Davian an.
Wenn eine Frau nach der Trennung sagt, sie will nur Freundschaft kann man ihr eigentlich glauben.
 

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44 und eine 28-jährige Freundin. Glückwunsch erstmal dazu. Hätte ich auch gerne (bin 40).

An deiner Stelle würde ich die Trennung jetzt erstmal hinnehmen und nicht darauf hoffen, dass du es wieder rückgängig machen kannst. Andere Poster werden dir wahrscheinlich Ratschläge geben, wie "Ex Back" zu erreichen ist, aber ich halt mich da mal raus.

"auf jeden fall werd ich mich jetzt mein leben geniessen und soviel kraft wie möglich für die nächste begegnung sammeln die spätesten in 2 monaten sein wird. "

Der Ansatz ist richtig, das Ziel ist falsch. Nutze deine Kraft lieber, um ein glückliches Leben zu führen und neue Frauen kennenzulernen bzw. zu verführen. Fokussier dich nicht auf eine Person, sondern nimm die Alternativen wahr. Der Trennungsschmerz ist schlimm, aber je mehr du dich darauf versteifst, die Frau zurückzugewinnen, desto länger dauert er. Und wenn es nicht klappt, geht der Mist von vorne los.

Wenn du dich fit genug fühlst, geh am Wochenende mit ein paar Kumpels aus, trink ein paar Bier und mach ein paar Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.