8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute , 

Ganz banale Frage eigentlich , hatte mit einer HB nach dem 1.Date bei mir Zuhause ein fc. Soll ich sie jetzt wieder direkt zu mir nach Hause einladen, oder erst mal eine normale Aktivität vorschlagen,damit sie sich nicht nur als sexobjekt sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was wäre dir denn lieber? Dass sie einfach zum Vögeln zu dir kommt, oder dass ihr euch auch so etwas kennen lernt und etwas unternehmt? Bei anderen Aktivitäten kann man immer etwas Vertrauen und Vertrautheit schaffen sowie Anziehung erzeugen. Nach Hause folgen tut sie dir dann von ganz allein, wenn du alles richtig machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 10 Minuten schrieb manofthegame:

Hi Leute , 

Ganz banale Frage eigentlich , hatte mit einer HB nach dem 1.Date bei mir Zuhause ein fc. Soll ich sie jetzt wieder direkt zu mir nach Hause einladen, oder erst mal eine normale Aktivität vorschlagen,damit sie sich nicht nur als sexobjekt sieht?

Mach es doch nicht komplizierter als es ist.

Zu dir einladen. Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Nach Hause einladen, Kochen, Kino, Eskallieren

- Nach Hause einladen, Film gucken, Eskalieren

- Was trinken gehen, zu dir auf nen Absacker, Eskalieren

usw..

Is eigentlich egal solange du nicht mit dem Schwanz in der Hand die Tür aufmachst und davor ein wenig mit ihr Quatscht und comfort aufbaust. Wobei es natürlich auch Frauen gibt die drauf stehen, die sind aber schon sehr locker. is also individuell abhängig. Mach nur nicht immer das selbe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Is eigentlich egal solange du nicht mit dem Schwanz in der Hand die Tür aufmachst 

Kopfkino incoming. Schön.:-D

Ansonsten so wie der Doc schon geschrieben hat. Gib ihr einfach das Gefühl NICHT NUR vögeln zu wollen, heißt auch mal Aktivitäten außerhalb des Bettes zu starten um dann am Ende wieder im Bett zu landen.

Bleib nur weiter sexuell und fahr deine Schiene. So gar nicht mehr im Bett landen kommt dann nämlich auch blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Sex an. Hat sie sich denn mal wieder bei dir gemeldet?

Deine Infos sind recht mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb First Violin:

Kommt auf den Sex an. Hat sie sich denn mal wieder bei dir gemeldet?

Deine Infos sind recht mager.

Ja sie hat sich gestern bzw. Vorgestern gemeldet , fc war letzte Woche Sonntag . Haben nur über belanglose Dinge geschrieben , deswegen wollte ich jetzt auch wiederein Treffen ausmachen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.