9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin in der Stadt Lörrach relativ neu und suche einfach ein paar Leute hier die mit mir in einen Club mitgehen zum Spass haben und Frauen kennenlernen.

Habs auch schon allein probiert nur leider wenn der Türsteher dich net kennt kommst auch net rein

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerblade,

bin auch aus Lörrach und suche Leute um regelmäßig zusammen rauszugehen, sich weiterzuentwickeln und Frauen kennenzulernen. Der Fun darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wäre super wenn wir da was auf die Beine gestellt bekommen.

 

Können sich natürlich auch noch andere Leute aus der Region Lörrach - Basel - (Freiburg) melden. Wäre cool wenn sich hier mal ein paar Leute zusammenfinden würden.

 

Gruß Mdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Basel und Lörrach oft unterwegs (strasse + club), seid ihr schon als gruppe aktiv? wenn ja, wer ist admin, wenn nein, schreibt mir eure nr. und ich gründ eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool dass du dich meldest. Von dem Threadersteller hab ich bisher nichts mehr gehört. Es besteht aber seit ca. einer Woche eine Gruppe, wir waren aber noch nicht unterwegs. Kann dir leider noch keine PM schreiben, aber wenn du mir deine Nummer oder E-Mail schickst können wir darüber kommunizieren und ich sage dem Gruppenadmin dass er dich hinzufügen soll.

bearbeitet von Mdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Freiburg, komme aber urspruenglich aus Loerrach. Koennt euch gerne mal melden. Mittlerweile nicht mehr so aktiv aber bestimmt noch den ein oder anderen wertvollen Tipp. Basel is als Pflaster nicht ganz so einfach, aber man kann schon was aus der Region machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auvh aus Lörrach, wohne mittlerweile allerdings zum studieren in Jena. Aber wenn jemand Lust hat, ich wäre um die Weihnachtszeit (23.-28.) wieder in der Stadt, man könnte gerne was starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.