3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Text kann etwas länger werden, aber würde euch echt gerne mal meine Story schildern. Ich fang mal von vorne an, ich bin schon immer ein Netter Mensch gewesen der immer Hilfsbereit war.

Wirklich große Probleme hatte ich nie mit Frauen, hat erst angefangen wo ich mit Kiffen angefangen habe, selbst da war ab und zu was dabei. Ich komme aus armen Verhältnissen und hab ziemlich viel Scheiße erlebt, hat mich ziemlich geprägt aber positiv, hatten nie wirklich viel Geld, dennoch war meine Familie einigermaßen harmonisch. Fand das immer ganz lustig wie sich immer alle über die Leute lustig gemacht haben, die wenig Geld hatten. Konnte halt nie wirklich Freunde zuhause einladen oder meine Freundinnen, habe mich halt bisschen geschämt. War immer Faul hab oft Schule geschwänzt Alkohol und Drogen war normal für mich mit 15.

Die Jahre vergingen man entwickelte sich. Nun bin ich 20 Jahre alt sitze hier mit und schreib Zeilen, obwohl ich mir selber unsicher bin obs überhaupt was bringt, oder ob ihr mich für behindert haltet. Nun gut man glaubt nicht das ich wirklich was erreicht habe. Ich bin derzeit in einer guten Ausbildung, wo ich recht gut verdiene. Habe meinen Führerschein gemacht. Habe ein eigenes Auto. Alles selber Finanziert, worauf ich stolz bin. Kiffen tu ich immer noch obwohl ich weiß das mir das Rauchen echt nicht gut tut, ist wohl die sucht. Ich fand immer das ich viel Pech hatte, aber das sagt wohl jeder. Mittlerweile bin ich teils erwachsen geworden, und wunder mich immer wieder wie schnell die Zeit doch vorbeigeht.

Verstehe mich mittlerweile nicht mehr so gut mit meinen Eltern, sie haben sich echt verändert. Sind wohl mittlerweile etwas verbittert wegen denn Finanziellen Verhältnissen wurde halt immer schlechter. Aber Liebe sie natürlich immer noch, sie werden immer meine Eltern bleiben.

Habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, das ich leider wie ich feststellen muss sehr gerne hab. Hatte nie wirklich Gefühle für ein Mädchen aber bei ihr war es von Anfang an anders. Nur ich habe das Gefühl das sie mich ein wenig reinlegt, schreibt mir immer wieder das sie soviel zutun hat und meldet sich dann den ganzen Tag nicht, obwohl sie dauerhaft online ist. Melde mich aber dann halt auch nicht, laufe niemanden hinterher. Auf der anderen Seite haben wir so schöne Momente das ich mir denke das ist doch nicht gespielt? Waren z.B essen und alles ist perfekt gelaufen. Und wenn wir schreiben klingt sie ziemlich verliebt.Wollte heute Feiern gehen mit einen Kumpel sie wäre glaub ich auch dabei gewesen, aber leider bin ich verhindert da meine Hand und mein Bein ziemlich im Eimer ist, da ich mich verletzt habe, muss aber dennoch einige Sachen etwas ruhiger angehen. Dadurch das ich verletzt bin kann ich im Moment auch keinen Kraftsport machen, wo ich auch 2 Damen kennengelernt habe, die mich sicherlich ablenken würden. Aber die Gesundheit geht vor, muss trotzdem sagen das mir das schon fehlt nicht trainern zu können, da es doch mitterweile eine Leidenschaft von mir geworden ist.

Habe einige alte Freunde die ich schon so eine Ewigkeit kenne, aber immer wenn ich mit dennen unterwegs bin, denk ich mir was das für Leute geworden sind. Verstehe mich immernoch bestens mit ihnen,aber ich mag sie einfach nicht mehr oder denk mir immer was die für eine scheiße labern, weil wir uns einfach in andere Richtungen entwickelt haben und einfach trotzdem noch zusammen abhängen.

Ich Kiffe schon ziemlich lange und ich merke wie ich es einfach so bereue jeden Tag, dennoch Kiffe ich immernoch, scheiß sucht. Muss ich mit aufhören. Hatte mal 3 Monate nicht gekifft, ich glaub ich hab mich noch nie so gut gefühlt wie in diesen 3 Monaten.

Ich habe durch meine Ausbildung sehr viele neue Tolle Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Deswegen wollte ich auch denn Schritt mit dem Umzug gehen und mich auf wichtige Dinge zu Konzentrieren und mein Leben mit denn Leuten verbringen die ich mag und Liebe,aber leider ist da auch nichts draus geworden, Probleme mit dem Vermieter. Hat mich ziemlich traurig gemacht, weil ich mich sehr gefreut habe nach 20 Jahren endlich durchstarten zu können, alte sachen hinter mir zu lassen, einfach ein Neuanfang. Muss mir wohl oder übel eine Neue Wohnung suchen, will ja auch nicht aufgeben, obwohl es manchmal echt schwer fällt wenn man immer wieder versucht Aufzustehen aber jedes mal wieder hinfällt.

Dazu kommt das ich etwas zu schnell unterwegs war und noch in der Probezeit bin. Hab mich am dem Abend bisschen zuviel von meinen Gefühlen leiten lassen, selbst schuld. Werde wohl wenn ich Glück habe mit einem Blauen Auge davon kommen, man sagt ja man lernt aus seinen Fehlern.



Ich find das immer wieder witzig, alle Leute sagten mir immer du wirst nie was auf deinem Leben machen mit der Einstellung, wirst dein Leben verkacken. Und jetzt bin ich hier und steh immer noch auf zwei Beinen, naja so Halbwegs die Krücke hilft schon ziemlich :D.

Ich glaube ich bin einfach auf der Suche nach meinen Sinn des Lebens, bin immer mitgelaufen, allein schon mit dem kiffen hab ich nur angefangen, weil das meine freunde auch gemacht haben. Wird wohl Zeit mal abzubiegen^^. Ich habe nur Angst diesen Schritt zu gehen alles hinter mir zulassen und Neu anzufangen, alte Freunde hinter mir zu lassen und alles andere. Vllt is es sogar falsch, aber es fühlt sich so richtig an.

Hat wirklich mal gut getan alles runter zuschreiben was mir so im Kopf rumschwirrt, mein Kopf ist im Moment ziemlich voll mit gedanken. Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern und wenn der Text ein wenig durcheinander ist, hab einfach drauf los geschrieben.


In diesem Sinne schönen Samstag Abend noch

Stole

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass dir das "Runterschreiben" gut getan hat. Und ja, du solltest eindeutig mit dem Kiffen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kiffen aufhören und alle Anker abwerfen. Freunde die nur Ballast sind oder nicht ähnliche Ziele verfolgen und dich runterziehen braucht kein Mensch. 
Umgebe dich mit Leuten die dich voran bringen, vielleicht schon mehr Erfahrung haben und von denen du lernen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.