Flirt mit PFLEGER / Wie geht's weiter ? / Will er mehr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Sein Alter: 31 (Pfleger meines Großvaters), seit Januar in einer Fernbeziehung

Dauer der Beziehung: Erste Begegnung am 12.03.2016 im Altersheim

Art der Beziehung: Bekanntschaft / Freundschaft Plus

 

 

Hallo,

ich hatte vor kurzem ein sehr verrücktes Erlebnis. Mein Opa ist Anfang März in ein Pflegeheim gekommen. Als ich ihn eines Tages besuchte und mit ihm ins dortige Cafe ging, fiel mir direkt ein Pfleger auf, über den ich schon verschiedene Dinge gehört hatte. Als ich ihn sah und an die Erzählungen dachte, muss ich ziemlich grinsen und schaute ihn dabei an. Er schien das wohl als Flirt zu verstehen und grinste mich ebenso an. Als ich meinen Opa wieder zur Station zurück brachte, sah ich den Pfleger wieder. Er kam auf mich zu und bot mir einen Kaffee an und immer wieder fiel mir auf, wie er mich von weiten beobachtete. Kaum hatte ich das Heim verlassen, bemerkte ich das ich eine Whatsapp Nachricht von einem Unbekannten empfangen hatte. Es war einfach ein ,,Hi" und als ich das Bild sah, merkte ich direkt das es sich um den Pfleger von vorhin handelte. Fragte ihn, wie er an meine Nummer gekommen sei. Er hätte sich ja nur vertippt. Ich wusste aber das er meine Nr. (als Notfallkontakt hinterlegt) aus der Patientenakte von meinem Opa hatte. Ja, dass war schon sehr skurril und genau genommen, hätte er sich einen riesen Ärger einhandeln können...

Er wollte aber weiterhin mit mir schreiben und ließ nicht ab, am Anfang dachte ich mir noch was ist das denn für ein seltsamer Vogel. Als ich seinen Namen erfuhr, schaute ich ob er bei Fb ist und fand sein Profil. Er hat ne vier jährige Tochter, zusammen mit einer 8 Jahre älteren Frau, die nicht besonders attraktiv ist.

Das hätte ich auf Anhieb so gar nicht von ihm gedacht, dass er anscheinend auf ältere steht, die dabei nicht mal gut aussehen. Was mich dann aber beeindruckt hat, er schien sehr viel mit seiner Tochter zu unternehmen (postete oft Aktivitäten mit ihr).

Okay, nun hatte sich mein anfangs so schlechter Eindruck in Neugierde gewandelt. Ich muss zugeben, auch wenn er eigentlich so gar nicht mein Typ war, sieht er schon gut aus und wird auch von anderen Frauen als recht attraktiv wahr genommen. So kam es das wir seitdem täglich und ständig am schreiben waren. Mal mehr, mal weniger.

Er hat seit Mitte Januar eine Fernbeziehung. Sagte mir nach unserem ersten Treffen, dass er mich sehr attraktiv & süß findet und mich unbedingt wieder treffen wollte. Sagt er findet es sehr schade, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind. Er ist sehr fordernd. Will mit mir eine Freundschaft Plus,  weiteres wäre jetzt noch zu früh.

Er findet mich sehr attraktiv und will immer wieder wissen, was ich mache und was ich trage. Als ich ihm gesagt habe, dass ich mit nem Kumpel zum Abendessen verabredet bin, reagierte er aufbrausend und eifersüchtig. Wollte wissen, ob da was geht. Er fragt oft nach nem Treffen, weiß aber beim Schreiben manchmal gar nicht was er antworten soll und wirft mir dann in letzter Zeit vor, ich hätte mich verändert und wäre sehr distanziert geworden. Als wir dann wieder mehr schrieben und uns auch über sexuelle Dinge austauschten, ging es ziemlich heiß her. Das Schreiben darüber fand ich ganz interessant, jedoch will ich ihn erstmal besser kennenlernen, bevor ich ihm sexuell näher kommen möchte.

Letzten Donnerstag kam es zu einem Treffen bei ihm. Ich war anfangs schon recht aufgeregt und wusste nicht so recht, was mich erwarten würde. Ich wusste, wenn er zu aufdringlich werden würde, wäre ich direkt Heim gefahren. Bei ihm angekommen lief RTL und er war gerade dabei Getränke für mich bereitzustellen. So saßen wir dann auf der Couch und führten eine lockere Unterhaltung über alles mögliche, Job, Kollegen, seine Tochter, das kommende Wochenende usw. Dann legte er seinen Arm um mich und wir kuschelten für eine längere Zeit. Er kuschelte sich auch immer wieder an mich und suchte meine Nähe. Ich fand das ganze sehr schön. Irgendwann lag ich dann mit meinem Kopf auf seinem Bauch und er legte eine Hand auf meine Oberweite und mit der anderen Hand streichelte er sanft meinen Arm. Dabei fiel mir auf, dass er wohl ne Erektion hatte, denn er griff sich immer wieder beiläufig in den Schritt und überkreuzte die Beine. Er wurde aber nicht aufdringlich, er schien einfach meine Nähe zu genießen. So vebrachten wir den ganzen Abend. Als es spät wurde, fuhr ich Heim. Er hat mich zum Abschied lange umarmt und mir nen kurzen Kuss auf den Mund gegeben und mir gesagt, es war sehr schön das ich da war. Später schrieb ich ihm, dass ich gut angekommen war und morgens um 5 Uhr am nächste morgen schrieb er mir vor Arbeitsbeginn ,,Guten morgen! Das war echt schön, dass du  da warst. Hast dich gut angefühlt". (Kam aber nicht zu Sex. Bisher gab es zwei längere Treffen und nur kurze Küsse, ohne Zunge.) Dann hab ich auch noch gesagt, wie schön ich das Treffen fand. Dann kam nichts von ihm. Ich wusste aber auch, dass er am Freitag beschäftigt ist, seine Tochter von weiter weg abholen muss etc.

Am Freitag Abend schrieb ich dann nur ,,Hey" und es kam am Samstag früh nur ein ,,Hi" zurück. Ich fand es schade, dass er am Freitag nicht auf meine Nachricht eingegangen ist. Jetzt hab ich ihm seit Freitag Abend auch nicht geantwortet.

Ich frage mich, was hat sein Verhalten zu bedeuten ? Meint ihr, ich bedeute ihm etwas ? Soll ich nun warten, bis er mir schreibt?

 

Würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen!! :)

 

Liebe Grüße

bearbeitet von GuinnessCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich tun, damit er mich als potentielle Partnerin wahr nimmt ? Eher rar machen und mich öfters mal nicht melden ?

 

Weiß nicht, wie ich mich hier verhalten soll und wäre sehr dankbar über Ratschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic, sorry :

Hier sollte noch ein Unterbereich geschaffen werden...

>>> Ü 70 / Rüstige Rentner 

Immerhin würde die Überschrift des Posts da gut reinpassen .

Und wer weiss... PU kann man auch im Pflegeheim anwenden und Sex im hohen Alter ist auch kein Tabuthema mehr?

 

TE, 

ich gehe mal davon aus, dass Du rin Mädel bist!

Hier werden demnächst sicherlich Antworten von den Kolleginnen reinflattern...!

Hast dein Headline bissel unglücklich gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als ich deine Antwort gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Hast schon Recht, der Titel ist unglücklich gewählt. Ist nun überarbeitet ;)

Bin auf weitere Antworten schon sehr gespannt....Und ja, ich bin weiblich und mich würden vor allem die Meinungen der Herren interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Flirten im Altersheim" fand ich lustiger! 

Gut, dass Du den Thread noch mal überarbeitet hast- auch die Altersangaben, bzw Männlein und Weiblein.

Wenn Du dann das nächste mal, deinen Text etwas abspeckst, dann ist alles bestens. 

1. Ich finde es schon etwas gefährlich, denn er ist der Pleger deines Grossvaters und sollte er mal sauer auf dich werden, aus welchen Gründen auch immer, könnte es sein, dass dein Opi eventuell unter seinem Frust leiden könnte... Ist allerdings auch nur meine persönliche Mrinung.

2. Dass er sich jetzt nicht meldet, hat nix schlimmes zu beteuten, denn wir empfehlen den Kerlen stets, Textkommunikation auf ein geringes Mass runterzufahren...

3. Es kann sein, dass er sich nicht sicher ist, was er von dir will - vielleicht war ihm sein Ständer unangenehm...

4. Würde er hier auch posten und seine Fassung darlegen, wären wir alle etwas schlauer - ist aber nicht so.

5. was genau erwartest Du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Ihr hattet noch nichts miteinander. Er hat eine LTR. Er ist eifersüchtig und reagiert aufbrausend. Er macht dir Vorwürfe (hast dich verändert). Er will dich klar vorher formuliert nur für FB+, du willst was Anderes.

Was ich tun würde? Nexten. Sowas fällt bei mir schon durchs screening. Das wäre mir jetzt schon alles zu stressig. Und wenns so anfängt wirds nur schlimmer.

Warum willst du das den unbedingt? Und dann noch als potentielle Partnerin?

Du solltest dich nicht fragen, wie du ihn gewinnen kannst, das führt sowieso zu nichts. Sondern eher warum du das überhaupt unbedingt willst. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinheilige88 hat recht. Das klingt doch alles viel zu kompliziert.

-Aufbrausend? Wegen was? Das Du mit einem Freund essen gehst. Er fragt, ob da was geht? Was geht ihn das an? Dieses Verhalten wäre schon ein Ausschluss-Kriterium.

-Er hat eine LTR und eine Tochter, möchte Dich aber trotzdem flachlegen? Zweites Ausschluss-Kriterium (für mich, ist aber diskutabel).

-Hat Nummer aus der Patientenakte? Mega(!)mäßig unprofessionell. Er kann auch warten, bis Du das nächste Mal da bist und Dich dann ansprechen. Drittes Ausschluss-Kriterium

-Ist der Pfleger Deines Opas. Viertes Ausschlusskriterium. Drenalin hat das schon erläutert.

-Er wirft Dir jetzt schon irgendwas vor? Wiedersehen.

 

Kurzum: Next. Viel zu kompliziert und problembehaftet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen, dass es nie gut ist, die Person zu sein, die mit betrügt. Wieso willst du einen Kerl, der mit dir seine Freundin betrügt? 

Nicht schön von ihm, die Frage ist nur, warum machst du da mit.

Wenn du ihn weiter gamen willst...nun ja, ein simples "Hey" ist nicht unbedingt der Aufhänger... Für dich gilt dasGleiche wie für alle anderen auch. Text Kommunikation minimieren, date ausmachen, eskalieren. Einlesen.

Kann man machen, Muse man aber nicht...

BTW: wenn dich seine Art jetzt schon stört... Ich würde höflich aber bestimmt das Ganze beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass diese Begegnung schon von Beginn an problembehaftet war. Am Anfang bin ich auf ihn auch gar nicht großartig eingegangen, war sogar teils recht schroff und hab ihn nur als netter Zeitvertreib gesehen. Irgendwann fand ich es dann ganz schmeichelhaft, weil er mir immer wieder Komplimente gemacht hat und mich oft treffen wollte. Das er eine Freundin hat, hab ich oft ausgeblendet. Hab ihm am Anfang gesagt, ich will erstmal nur ne Freundschaft, keine F+. Das schien ihm jedoch nicht zu gefallen. Ich weiß auch, dass so ein Mann nicht für eine feste Partnerschaft geeignet ist. Weiß nicht, ob ich ihm überhaupt vertrauen könnte. Irgendwie hat die Sache so einen verbotenen Reiz und gerade das hat es für mich so spannend gemacht.

Das viele Schreiben geht bisher immer von ihm aus, für mich war das Schreiben oft nervig. Die Treffen waren bisher immer ganz schön.

Würde gerne weiter gamen, will aber keine tiefergehenden Gefühle für ihn entwickeln. Habt ihr Tipps & Ratschläge, wie ich es genießen kann, aber die nötige Distanz bewahren kann ??

Schätze er ist zwiegespalten und weiß wirklich noch nicht genau, wie es mit uns weitergehen soll. Ich weiß er will Sex mit mir. Aber die Tatsache, dass er nicht aufdringlich war...Zeigt dies das er es langsam mit mir angehen lassen will?

 

PS: Mein Opa wurde vor kurzem auf eine andere Station verlegt. ER ist also nicht mehr für meinen Opa zuständig.

bearbeitet von GuinnessCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du keine Alternativen? Der Typ klingt doch megastressig, betrügt seine LTR, und Eier hat er auch keine.

Was willst Du denn mit dem? Wieso willst Du ihn weiter"gamen"? Game hast Du bis jetzt übrigens keines gehabt.

Der Typ würde und hätte gern, kriegt aber nix auf die Reihe.
Er kündigt an eine Freundschaft Plus zu wollen und braucht dann ewig für nen Kuss oder anständiges Kino?
Hat dich schon auf seinem Sofa, und dann is alles was er hinbekommt dir die Hand auf die Titten zu legen?

Was genau macht ihn denn so interessant für dich?
Du mokierst dich über seine "unattraktive" LTR, hast aber selbst evtl. auch nicht mehr Auswahl. Ist es das?
Treu sein wird er wohl auch bei dir nicht, eifersüchtig ist er jetzt schon (auf was genau nochmal?).

Lass den rennen und konzentriere dich besser auf lohnendere und frei verfügbare Männer. Sollten genügend um dich rumschwirren. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Alternativen, aber irgendwie war diese Begegnung einfach spannend und es hatte so einen gewissen Reiz für mich. Aber ich stimme dir zu, es ist zum Teil aber auch ziemlich stressig geworden. Gerade weil er oft richtig rumgezickt hat.

Er hat halt am Anfang extrem um mich geworben, aber auf eine sympathische Art und Weise und das fand ich sehr schmeichelhaft. Wir hatten auch mal vor ins Kino zu gehen, aber dann gab es diese stressigen Diskussionen und dann hatte ich vorgeschlagen, dass wir uns bei ihm treffen können. Und seine Küsse waren bisher nur einfache kurze Küsse auf den Mund, nicht mehr. Und nach nem Treffen schreibt er mir dann, er hätte sich gerne mehr gewünscht. Ich gehe davon aus, er war bisher extrem schüchtern.

Am Wochenende hatte er dann die ganze Zeit seine Tochter bei sich und er hat mit seiner Freundin einen Ausflug gemacht. Seitdem antwortet er nur noch knapp. Von meiner Seite aus kommt da jetzt erstmal nichts. Meint ihr er hat nun ein schlechtes Gewissen ?? Und ist deswegen so knapp ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.