24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 24
3. 4
4.  Küssen
5. s. unten
6. Soll ich das Ganze besser stark abkühlen lassen?

 

Das Ganze ist die Fortführung von dem Post hier:

 

Und zwar hab ichs doch tatsächlich geschafft, noch ein Date rauszuschlagen, warn bei dem Trickfilmfestival, haben uns mit nem selbstgemachten Glühwein Star Wars angesehn, warn danach noch im Sausalitos und zum Abschied hab ich sie dann geküsst (war mein erster Kuss, hab dafür dann 2 Anläufe gebraucht, sie hats mit Humor genommen^^).

So sind uns dann n Tag später an der Uni begegnet, sie is bei ner Studentenverbindung, die bei ner Firmenmesse am Montag/Dienstag hilft, da hab ich sie dann wieder geküsst, (hat auch nicht gleich geklappt, die Frau is recht klein, war da aber auch kein Problem) noch n bisschen gequatscht, sie is dann an dem Abend noch mit den Leuten von der Verbindung in die Stadt, ich mit n paar Kumpels, haben dann so grob ausgemacht, dass man sich ja evtl treffen könnt. So nun abends in der Stadt hat sie sich dann gemeldet, ich war mit den Kumpels aber woanders hin unterwegs, warn dann im 1210; hab um 2 rum geschrieben wo sie, ist, da kam dann Tequila-Bar, bin dann aber nicht gleich los, sondern noch ne Stunde weiter mit meinen Leuten und mich danach gemeldet; da war dann aber tatsächlich ihr akku leer, sie hat mir dann aber um 3/4 4 noch geantwortet: "Bin jetzt im Bett... Akku war leer" und Ende

 

Hab dann heut bei ihr wieder angerufen, is natürlich nicht ran, bin dann mal zur Uni geradelt, da hat se dann wieder was für die Messestände gemacht, hab sie aber nich gleich entdeckt; hab zuerst mit n paar leuten von der Verbindung so gelabert und ob sich hier eine Miri rumtreibt, da hat dann eine gemein "Ja moment ich schau mal" kam dann nach ner Weile zurück und hat dann gesagt "Ne keine Ahnung wo die sich rumtreibt. Soll ich was ausrichten?" Ich hab dann halt auf meine charmante Art erzählt, dass der Abend gestern n bisschen ausgeartet is und sie mir deswegen vielleicht ein bisschen böse is, aber dass sie nichts ausrichten muss. Bin dann nochmal um die aufgebauten Pavillions geradelt, noch einen von der Verbindung angelabert und der hat gemeint, ja die is in dem Zelt da; bin hin und da war sie; tja dann wieder erst n Kuss zur Begrüßung (hab da NOCHMAL 2 Anläufe gebraucht..) tja und dann n bisschen mit ihr nett gelabert, hab aber schon etwas gemerkt, dass sie mir vermutlich aus dem Weg gehen wollt, Abschiedskuss hat sie mehr auf die Wange gezielt, ich hab dann nur grinsend gemeint "das müssen wir aber nochmal üben" sie dann aber nur "ne sorry" umgedreht und dann gegangen. 

 

Ich vermute mal zurecht, dass es das nun endgültig war und bei der Firmenmesse sollte ich wohl besser auch nicht aufkreuzen (wüsst auch ehrlich nicht, was ich da soll :D ); Ich wollt ihr jetzt ein "War nett dich kennengelernt zu haben" schreiben und dann aus. Was meint ihr? Freue mich wie immer über euer Feedback; Meine Lehre daraus: kleine Frauen küssen ist schwieriger als man denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

kleine Frauen küssen ist nicht schwer, solange man noch zu den Schuhen runter kommt, um ne Schleife zu binden.

Ich denke, Du hast sie in deinem Übereifer wohl etwas beleidigt. " ne, sorry " ist eine glasklare Ansage ihrerseits.

Schreibe ihr diese Sms erstmal nicht und halte jetzt etwas Abstand zu ihr! Versuche mal eine Woch gar keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen und gehe ihr aus dem Weg, wenn es an der Uni machbar ist.

Dann gehst Du wieder nett und locker auf sie zu, verhälst dich deinem Alter entsprechend und küsse sie nicht gleich, wenn ihr euch begrüßt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

 

Ok gut aus dem Weg gehen is kein Problem, ich muss zur Zeit gar nicht an die Uni, schreibe meinen Bachelor von der Bude aus; wird also eher schwierig sich so übern weg zu laufen/locker auf sie zugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima,

dann halte dich auch an die Funkstille - min eine Woche! Dann versuchst Du es noch mal, allerdings verhälst Du dich bitte dann, wie ein Mann!

Sollte sie auf dich angepisst oder genervt sein, dann verfliegt nach ner Woche der meiste Rauch!

Sollte sie dann immer noch abweisend sein - sehe es dann bitte als Korb an und dann >> NEXT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok

vor 26 Minuten schrieb Drenalin:

allerdings verhälst Du dich bitte dann, wie ein Mann!

was meinst damit genau? bin noch neu in dem ganzen pick up

 

Ich frag mich aber immernoch, ob das Thema mit der nicht ohnehin erledigt is. Weil die eine, die nach ihr gesucht hat ja genau da war, wo ich die Miri darauf dann gefunden hab (gibt nicht viele Buden für die Messe auf dem Campus). Vermutlich wollt die mit dem Satz "Ne keine Ahnung wo die sich rumtreibt. " erreichen, dass ich mich verzieh und die Miri in Ruhe lass

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöbere mal in dem Unterforum >>> Schatztruhe <<< 

Ich meine damit, dass Du dich nicht wie ein hilfloser Bube verhalten sollst, der nicht weiss wie er was angeht und nach Schmatzern bettelt...

Sei gelassen und ruhe in DIR.  .. Sei nicht hibbelig, verhalte dich halt wie gestandener Mann ( sinnbildlich )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz einfach, TE!

Lasse jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen, dann sprichst Du sie noch mal und danach bist Du schlauer!

Wenn Du eh kein Interesse mehr hast- dann beerdigst Du das Thema mit ihr halt!

Willst Du dir noch eine Chance geben, denn Alternativen hast Du scheinbar nicht, dann lässt Du jetzt ne Woche Zeit ins Landziehen und gehst nochmal auf sie zu!

Nutze die Zeit und schaue dich hier im Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt für's nächste Mal/die nächste Frau:

Auf Dates etwas miteinander zu haben bedeutet nicht zwingend, dass es gewünscht es, dies sofort bei zufälligen Begegnungen in der Öffentlichkeit auf dem Level weiterzuführen ;-) 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb catnip:

Vllt für's nächste Mal/die nächste Frau:

Auf Dates etwas miteinander zu haben bedeutet nicht zwingend, dass es gewünscht es, dies sofort bei zufälligen Begegnungen in der Öffentlichkeit auf dem Level weiterzuführen ;-) 

ok; sie hatte aber beide Male aber definitiv nichts dagegen und sich drüber gefreut (bis auf heut evtl)

 

außerdem fällt mir da grad ein Missverständnis auf; mit dem Satz "Das müssen wir aber nochmal üben" wollte ich keinen Kuss ergaunern, das war eher als allgemeine Anmerkung gedacht; naja kam wohl falsch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

 

hab mich nun wieder gemeldet, aber mit der ernsten Absicht den Zirkus zu beenden a la war nett dich kenngelernt zu haben, Antwort kam eben dann in der Form:

 

Hey (…) Mir tut es leid dir das so sagen zu müssen aber du hast mich ganz schön überrumpelt ;) Ich kann mich nicht auf was Neues einlassen solange ich noch ständig an meinen Exfreund denken muss. Ich hoffe du verstehst das und würde mich sehr freuen, wenn wir bald mal wieder was zusammen unternehmen!

 

(Zur Erklärung: das mit dem „überrumpelt“ bezieht sich auf den Kuss nach dem Date vor einer Woche)

 

Ich hab das jetzt so verstanden, dass ich sie nicht genug verführt hab das sie ihren ollen Ex vergessen konnte, oder?

Hab drauf geschrieben, dass es kein Ding is, sie sich soviel Zeit nehmen soll wie sie braucht, ich meld mich dann vielleicht nächste Woche mal.

 

Nun die Frage:

 

Lohnt sich hier n invest hier überhaupt noch oder is das nun die Freundschaftschiene? Darauf kann man eigentlich gut verzichten

 

Freu mich über euer feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Für was fragst du hier nach, wenn du dich eh nicht daran hältst was dir geraten wird?

Lies dich ein, dann wirst du sehen, dass jede weitere SMS für die Katz ist.

 

Zitat

(Zur Erklärung: das mit dem „überrumpelt“ bezieht sich auf den Kuss nach dem Date vor einer Woche)

Eher auf dein needy Verhalten danach. "Nach dem Date" ist auch kein optimaler Zeitpunkt.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude,

lies dir noch mal den Beitrag von catnip durch. Jemandem nach dem Date Küsse in der Öffentlichkeit (vor ihren Freunden/Verbindungsleuten) zu geben ist übelst needy.

Du musst dich mal einlesen. Und deine Nachricht war auch scheiße, besser du hättest mal die Finger still gehalten. Das mit dem Ex ist natürlich vorgeschobener Mist. Schreib "Ja, klingt super" und dann meldest du dich nicht mehr bis sie Invest bringt. Dann gucken wir weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für die Antworten.

 

@remmeuh: Warum ich hab doch gewartet so wies mir hier vorgeschlagen wurde und mich für die Version mit der Absage entschieden

 

Tja was Umgang mit Frauen angeht bin ich nunmal erst 14-15 Jahre alt, da macht man nun mal dumme Fehler

Geantwortet hab ich schon (steht oben); das von dir wär natürlich klüger gewesen; Prinzip kommt aber auch hin

 

EDIT: Also es soll wirklich nicht der Eindruck entstehen, dass ich auf eure Meinung pfeif, ich hab ja selbst keine Ahnung; Wenn ich also was dummes mach, ist das nicht vorsetzlich ;)

bearbeitet von #Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2016 um 11:51 schrieb #Markus:

Hab drauf geschrieben, dass es kein Ding is, sie sich soviel Zeit nehmen soll wie sie braucht, ich meld mich dann vielleicht nächste Woche mal.

Genau das machst du bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Eben hat sie mir im fb n FA gestellt (waren bisher nicht gefriended, da sich jemand bei mir das erst verdienen muss ;) )

Werd den FA morgen mal bestätigen; Zählt sowas schon als invest oder wie versteh ich das?

 

noch nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So FA akzeptiert, weiter aber nichts geschrieben;

 

wie mach ich weiter?

wäre nett, wenn sich mir einer erbarmen würde, ich für ungern Monologe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb #Markus:

So FA akzeptiert, weiter aber nichts geschrieben;

 

wie mach ich weiter?

wäre nett, wenn sich mir einer erbarmen würde, ich für ungern Monologe ;)

Hallo Markus

Eine FB Anfrage ist kein Invest. Halt also weiterhin die Füsse still und konzentriere dich bitte wieder auf andere Sachen in deinem Leben als auf diese Frau.

Meiner Erfahrung nach ist die Chance, dass hier noch was läuft nicht mehr sehr hoch und jeden Invest den du im Moment bringen würdest, wäre kontraproduktiv.

Sollte sie sich trotzdem irgendwann bei dir melden, dann kannst du davon ausgehen, dass noch etwas interesse da ist und ein weiteres Date ausmachen.

Das ist der einzige Invest den du noch fährst "Ein Date ausmachen wenn sie sich meldet". Da du aber den Zeithorizont nicht kennst bis wann und ob sie sich meldet, solltest du dein Interesse auf ander Frauen ausbreiten.

Ob du meinen Rat befolgst oder nicht ist dir überlassen. Ich wünsch dir viel Glück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Kreck:

Hallo Markus

Eine FB Anfrage ist kein Invest. Halt also weiterhin die Füsse still und konzentriere dich bitte wieder auf andere Sachen in deinem Leben als auf diese Frau.

Meiner Erfahrung nach ist die Chance, dass hier noch was läuft nicht mehr sehr hoch und jeden Invest den du im Moment bringen würdest, wäre kontraproduktiv.

Sollte sie sich trotzdem irgendwann bei dir melden, dann kannst du davon ausgehen, dass noch etwas interesse da ist und ein weiteres Date ausmachen.

Das ist der einzige Invest den du noch fährst "Ein Date ausmachen wenn sie sich meldet". Da du aber den Zeithorizont nicht kennst bis wann und ob sie sich meldet, solltest du dein Interesse auf ander Frauen ausbreiten.

Ob du meinen Rat befolgst oder nicht ist dir überlassen. Ich wünsch dir viel Glück

 

Alles klar vielen Dank! Werd mich dran halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch noch was ein:

 

Im Anbetracht der Vorgeschichte: wie soll ich mich verhalten, wenn die mir heut Abend auf ner Studentenparty übern Weg läuft? (da is wieder eine von der Uni aus, ist nicht so unwahrscheinlich, da wir uns auf so einer auch kennengelernt haben) erst mal Ball flach halten und dann wieder "das Übliche" versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb #Markus:

Da fällt mir doch noch was ein:

 

Im Anbetracht der Vorgeschichte: wie soll ich mich verhalten, wenn die mir heut Abend auf ner Studentenparty übern Weg läuft? (da is wieder eine von der Uni aus, ist nicht so unwahrscheinlich, da wir uns auf so einer auch kennengelernt haben) erst mal Ball flach halten und dann wieder "das Übliche" versuchen?

Verhalte dich normal und freundlich. Läuft sie dir über den Weg, Grüsse sie und widme dich wieder deinen Freunden oder der neuen süssen die du gerade kennengelernt hast.

Suche nicht das Gespräch ausser sie kommt auf dich zu. Halte aber trotzdem den Ball flach und probiere nicht gleich sie zu küssen! Sollte sie über den Abend immer wieder zu dir kommen dann kannst du in betracht ziehen sie zu isolieren und dann zu eskalieren.

Ich denke aber eher das das Szenario eintreten wird, dass sie dich erstmals ignoriert und sehen will was du machst. Und hier kommt der Trick! Du machst nichts! Hat sie noch genug Attraction für dich wird sie sich nach diesem Abend Gedanken zu dir machen und sich evtl. wieder melden. Hat sie bereits kein Interesse mehr an dir wirst du auch nichts mehr von ihr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kreck:

Verhalte dich normal und freundlich. Läuft sie dir über den Weg, Grüsse sie und widme dich wieder deinen Freunden oder der neuen süssen die du gerade kennengelernt hast.

Suche nicht das Gespräch ausser sie kommt auf dich zu. Halte aber trotzdem den Ball flach und probiere nicht gleich sie zu küssen! Sollte sie über den Abend immer wieder zu dir kommen dann kannst du in betracht ziehen sie zu isolieren und dann zu eskalieren.

Ich denke aber eher das das Szenario eintreten wird, dass sie dich erstmals ignoriert und sehen will was du machst. Und hier kommt der Trick! Du machst nichts! Hat sie noch genug Attraction für dich wird sie sich nach diesem Abend Gedanken zu dir machen und sich evtl. wieder melden. Hat sie bereits kein Interesse mehr an dir wirst du auch nichts mehr von ihr hören.

Vielen Dank für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.