AN ALLE MÄNNER: Er meldet sich nicht mehr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Sein Alter: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 5-6
4. Etappe der Verführung: Küssen
 

Hey Leute,

ich habe momentan ein Problem bei dem ich einen männlichen Ratschlag brauche, weshalb ich mich auch hier neu Angemeldet habe. Sorry wenn ich keine Abkürzungen benutze. Die hab ich noch nicht so drauf. :)

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Typen in einem Club kennen gelernt. Er war mir sehr sympathisch und ich fragte nach seiner Nummer. Gleich am nächsten Tag hat er mir eine WhatsApp geschrieben, dass er mich gern wieder sehen möchte und ob wir am nächsten Tag ein Kaffee trinken möchten. An diesem Tag hatte ich jedoch schon pläne und wir haben und erst 6 Tage nach dem ersten treffen wieder getroffen. Das Date war toll und mir fiel sofort auf, dass er genau der Typ Mann ist den ich schon immer wollte. Am übernächsten Tag haben wir uns auch gleich wieder getroffen und ich merkte schnell das es bei mir "Liebe" auf den 2. Blick ist. Und ich habe mich vorher noch nie verliebt. Alle Beziehungen die ich vorher hatte, waren nur Männer die Interesse hatten, wenn ich mich einsam fühlte.

An dem Freitag darauf war ich mit meiner Freundin feiern und zufällig haben wir uns an dem Abend wieder gesehen. In Laufe des Abends, nach ein bisschen zu viel Alkohol beiderseits, habe ich ihm erzählt wie toll ich ihn finde. Daraufhin haben wir den restlichen Abend nur rumgeknutscht. Als ich nach Hause wollte meinte er ich soll bei ihm übernachten, was ich auch tat. Am Nächsten Morgen sind wir aufgewacht und später hat er mich nach Hause gefahren. Er hat mich herzlich verabschiedet und ist dann gefahren. Später am Abend hatte ich ihn gefragt ob er am Nächsten Tag eventuell Zeit hätte und er verneinte dies. Auch seine Nachrichten waren sehr abweisend. Sonntagabends hatte ich ihn dann nochmal gefragt wann er mal Zeit für mich hätte in der Nächsten Woche. Er sagte das er Arbeitstechnisch unterwegs sei die Woche und garkeine Zeit hat. Daraufhin musste ich ihm einfach nochmal sagen, dass meine Worte ernst gemeint waren und das ich mir wünschen würde, dass es in naher Zukunft auch eventuell was ernsteres werden würde. Dies war die letzte Nachricht die er je gelesen hatte. Hatte dann noch 2 Nachrichten in der Woche geschrieben, wo ich ihn um eine Antwort gebeten habe, da mir schon seit Tagen total schlecht ist deswegen, aber die hat er sich wohl garnicht erst gelesen.

Was ich halt nicht verstehe ist, dass er an dem Abend auch mehrfach meine Freundin vollgeheult hat und gesagt hat das er mich auch gut findet und er wollte Ratschläge von ihr. Auch bei den Treffen die wir hatten, war ich jetzt nicht der Meinung, das er uninteressiert ist an einer festen Beziehung.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich hinfahren, soll ich ihn anrufen? Der Kontakt fand eigentlich bei uns bis jetzt ausschließlich über WhatsApp statt, außer die treffen natürlich, Ich sitze schon seit Tagen hier und bin down. Will ihm aber auch nicht zu doll hinterher laufen. Ich weis nicht mehr weiter.

 


 

bearbeitet von HJSimpson
Aufgrund meiner Gefühlslage eventuell zu übertrieben geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet keinen Sex? Dann ist das in der Tat wirr. Über die Gründe, warum er sich so verhält, kann man nur spekulieren. Ich würde einfach nichts mehr machen und ihn abhaken. Egal, aus welchem Grund, so verhält man sich einfach nicht. Ist natürlich doof, wenn Du Dich verguckt hast, aber ich hätte da noch ein bisschen Reststolz und würde so einen Typen in die Wüste schicken. Man kann immer noch kurz zurückschreiben, dass es irgendwie nicht passt, anstatt den anderen hängen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er arbeitstechnisch tatsächlich viel zu tun? Soll solche Menschen geben... Das in Frage zu stellen war unhöflich und mir würdest du mit solchen Ansagen ziemlich die Laune verderben.

Ich denke da du inzwischen ja schon so viele Nachrichten geschrieben hast würde ich erstmal nichts tun und warten bis er sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hatte keinen Sex. Er schien mir sehr vernünftig.

Ich sag ja auch nicht das es nicht stimmt, dass er arbeitstechnisch unterwegs war. Das glaub ich schon und hab es nie in Frage gestellt. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich es in Ordnung find. Natürlich würde ich ihn gern wieder sehen, schon allein weil ich so verschossen bin. Mir hätte es ja erstmal gereicht wenn er mir einfach eine Antwort geben würde. Er war jedoch auch ständig bei WhatsApp online. Nur mir hat er nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread.... Hab hier nix zu suchen-sorry!

 

 

bearbeitet von Drenalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb HJSimpson:

. nach ein bisschen zu viel Alkohol beiderseits, habe ich ihm erzählt wie toll ich ihn finde. Daraufhin haben wir den restlichen Abend nur rumgeknutscht. Als ich nach Hause wollte meinte er ich soll bei ihm übernachten, was ich auch tat. Am Nächsten Morgen sind wir aufgewacht und später hat er mich nach Hause gefahren. Er hat mich herzlich verabschiedet und ist dann gefahren. Später am Abend hatte ich ihn gefragt ob er am Nächsten Tag eventuell Zeit hätte und er verneinte dies. Auch seine Nachrichten waren sehr abweisend. Sonntagabends hatte ich ihn dann nochmal gefragt wann er mal Zeit für mich hätte in der Nächsten Woche. Er sagte das er Arbeitstechnisch unterwegs sei die Woche und garkeine Zeit hat. Daraufhin musste ich ihm einfach nochmal sagen, dass meine Worte ernst gemeint waren und das ich mir wünschen würde, dass es in naher Zukunft auch eventuell was ernsteres werden würde. Dies war die letzte Nachricht die er je gelesen hatte. 

 


 

This !

Dazu noch Worte wie ,,Seelenverwandt er'' und ,,Liebe''. Wie willst du das den wissen nach wenigen Dates? Du kennst ihn doch noch gar nicht richtig. Ihr hatte noch nichtmal Sex.

Schätze du hast ihn total überfordert. Er fühlte sich unter Druck gesetzt und hat wohl Panik bekommen. Zu schnell, zu viel. Hier würde man sagen du warst extrem needy.

Und da rennt jeder Normaldenkende. Egal ob Mann oder Frau.

Was du tun sollst? Gar nichts mehr. Füße stillhalten. Vlt. kommt nochmal was von ihm, ist aber unwahrscheinlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm selbstverständlich nicht gesagt, dass ich glaub das er mein Seelenverwandter ist und ich hab auch nie was von Liebe gesagt. Hab ihm nur gesagt das ich ihn schon sehr toll find und das er mir den Kopf verdreht. Verliebt und Liebe sind für mich verschiedene Sachen. Liebe entwickelt sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb HJSimpson:

Ich habe ihm selbstverständlich nicht gesagt, dass ich glaub das er mein Seelenverwandter ist und ich hab auch nie was von Liebe gesagt. Hab ihm nur gesagt das ich ihn schon sehr toll find und das er mir den Kopf verdreht. Verliebt und Liebe sind für mich verschiedene Sachen. Liebe entwickelt sich. 

Aber du hast ausgestrahlt, dass du ihn unbedingt an dich binden willst, und bist ihm mit deinen zig Nachrichten hinterhergerannt.

Das schreckt total ab. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind dazu veranlagt sich an Herausforderungen zu messen, das weckt ihren Jagtinstinkt. Da du ihm hinterer rennst nimmst du ihm die Herausforderung und er verliert das Interesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich houze nur anschließen. 

Ich als Mann finde es extrem unattraktiv, wenn eine Frau einem so ein Liebesgeständis macht. Versuche eine Herausforderung zu sein!

Wenn er dir bald wieder schreibt (und das wird er), dann sei eine Herausforderung. Antworte so etwas wie:

"Oh hi, hab garnicht damit gerechnet, dass nochmal was von dir kommt. Bin grade unterwegs, Sonntag Waffeln essen bei Cafee XY?"

Texte nicht zu viel. Lern ihn erstmal kennen und gib ihm die Zeit, dass bei dir auch zu tun. Persönlich.

 

Sein Verhalten weist übrigens auch sehr auf Unsicherheit hin, also bleib ganz locker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich ihm wie ein totes Reh vor die Füße gelegt. Dadurch ist sein Jagdinstinkt verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

Ihr mit eurem kack-Jagdinstinkt...das könnt ihr eurer Oma erzählen, dass ihr eine Frau abschiesst, die ihr geil findet (vom Aussehen und vom Inneren), wenn sie euch sagt, dass ihr ihr den Kopf verdreht habt. :-D

 

Das dachte ich mir auch gerade^^

Einfach locker bleiben und beim nächsten Treffen bissl Smalltalk, beiläufig ein treffen ausmachen und schauen, was passiert. Er weiß wo er dran ist, also wird er bei Interesse sicher auch eskalieren

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Riddik76:

Ihr mit eurem kack-Jagdinstinkt...das könnt ihr eurer Oma erzählen, dass ihr eine Frau abschiesst, die ihr geil findet (vom Aussehen und vom Inneren), wenn sie euch sagt, dass ihr ihr den Kopf verdreht habt. :-D

Wenn ich eine Frau geil finde, sowohl vom Aussehen, als auch ihre inneren Werte, dann ist es mir völlig furz, ob sie mir solch ein Geständnis macht. Das ist dann kein Grund für mich, dass ich sie abschiesse.

Wenn ich eine Frau so lala finde und sie mir solch ein Geständnis macht, dann ziehe ich mich zurück.

Trotzdem ist solch eine Aussage zu früh, wenn du ihn an dich binden willst. Denn damit vergraulst du dir die Typen, die nicht zu 100% auf dich stehen.

Kollege du kannst nicht lesen , ich habe nicht behauptet das ich sie dann abschieße. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb houze:

Männer sind dazu veranlagt sich an Herausforderungen zu messen, das weckt ihren Jagtinstinkt. Da du ihm hinterer rennst nimmst du ihm die Herausforderung und er verliert das Interesse.

 

"Interesse verlieren" setze ich mit "abschießen" gleich ;-)

Bei Frauen, bei denen ich das Interesse verliere, melde ich mich nicht mehr. Nichtmal um sie warmzuhalten.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie rücksichtsvoll du doch bist ;-)

wenn sie gut aussehen , warum nicht trotzdem hin und wieder guten Sex haben. Sie ist halt nicht mehr oberste Priorität .

ich weiß , ich bin ein arsch :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb houze:

Wie rücksichtsvoll du doch bist ;-)

wenn sie gut aussehen , warum nicht trotzdem hin und wieder guten Sex haben. Sie ist halt nicht mehr oberste Priorität .

ich weiß , ich bin ein arsch :whistling:

Ja, da bin voll der charmante Gentleman geblieben :-D

Naja, wenn der Sex gut bis sehr gut mit ihr ist, dann verliere ich ja nicht das Interesse an ihr. ;-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2016 um 17:59 schrieb HJSimpson:

Soll ich hinfahren, soll ich ihn anrufen?

Ne, du legst jetzt einen Freeze ein. Bedeutet:

1. Du meldest dich nicht.

2. Du läßt es dir gut gehen.

 

Hat er sich in drei Wochen nicht gemeldet, wirds Zeit für Operation Booty-Call. Schreib ihm sowas wie "Heute im Soundso?" Allerdings nur dann, wenns dir bis dahin wieder gut geht. Biste weiterhin down, lässtes bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse- ich brauch nen Rock und n Taschentuch- " Booty-Call" .....??

@Aldous

Du " Booty" ich hab grad in die Hose gepisst, vor lachen...

bearbeitet von Drenalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte so ein wenig so einen Fall aus Männersicht vor ein paar Monaten.
Ging los mit sofort Sex haben in der Nacht nach dem Kennenlernen auf ner Party.

Ich war dann ziemlich verknallt sofort, sie aber erstmal auf Vorsichts-Abstand (wie vielleicht dein "erst nach 6 Tagen wiedersehen"). Bei mir hatte dann schon ein bisschen der Selbstschutz eingesetzt, und als sie dann nach zwei Wochen auf einmal voll losgelegt hat und komplett sich wie das oben genannte tote Reh sich mir vor die Füße gelegt hat, konnte ich schon gar nicht mehr so viel damit anfangen weil ich mich schon wieder "entknallt" hatte (und es schon wieder ne andere Frau gab, die aus dem Nichts aufgetaucht ist :D )

Vielleicht wars ja bei ihm so eine ähnliche Situation.

Ach, und noch eine Idee, die ich bei mir selber schon erlebt habe. Klingt jetzt uncharmant, aber könnte es sein, dass du evtl körperlich nicht sein Typ warst, als ihr dann da etwas entkleideter rumgelaufen seid? Kein Sex klingt für mich etwas komisch. Dass ich keinen Sex will, wenn ich betrunken mit ner Frau nach Hause komme, heißt in dem Fall meistens, dass sie sich auszieht und mir irgendwas extremst gar nicht gefällt (Mal ne Frau mit extremen Reiterhosen erlebt die man nicht gesehen hat, weil sie das geschickt mit einem Rock kaschiert hat. Das hat mich echt so abgeturned, dass ich lieber geschlafen habe. Trotz Errektion... :D ).

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.