Super Gespräch, Knistern..und plötzlich haut sie ab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja mittlerweile sehr viel seltsames Verhalten der Damenwelt gewohnt, aber manches wundert mich dann doch noch.

Hab heute auf einem Stadtfest ein Konzert angeschaut. Auf einmal drängt sich ein hübsches Mädel vor mich und tanzt in meiner unmittelbaren Nähe herum. Auf einmal tritt sie mir "aus Versehen" auf die Füße. Naja....super Ansprechangebot, was ich dann auch gerne aufgenommen habe.

Es entwickelt sich ein ziemlich lockeres Gespräch, Smalltalk, wir reden über unsere Jobs, Wohnungen usw.  Sie wird dabei auch wird im weiteren Verlauf ziemlich touchy und ich habe fast das Gefühl, ihre Zunge im Ohr zu haben, wenn sie sich beim Erzählen zu mir beugt. Jedenfalls geht das ca 10 Minuten so. Sie lacht viel und scheint sich wohl zu fühlen.

Dann plötzlich, bumms...sieht sie irgendwo jemanden, den sie anscheinend kennt. Sie dreht sich schlagartig weg und läuft zu der Person hin, umarmt ihn und stellt sich in eine Gruppe mit dazu. Ich war etwas verwundert, weil sie grade mitten in ner Erzählung war und ich dachte , dass sie irgendwann nochmal kommt und irgendwie etwas sagt wie: "tschuldige, habe grade xy gesehen, wollte dich da nicht so stehen lassen, sorry". Oder was ähnliches. Aber nix dergleichen. Als ich dann Blickkontakt gesucht habe, werde ich nur noch einmal eisig angeschaut und im nächsten Moment dreht sie sich weg.

Jetzt helft mal bitte meinem naiven Gemüt auf die Sprünge. Ist das irgendein blöder Test, den ich nicht verstehe, oder hat sie sich bei irgendwas "erwischt" gefühlt? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich irgendetwas verbockt habe, weil sie ja gerade ziemlich begeistert am Erzählen war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte sie etwas anderes, als über Job, Uni usw. reden.

Sie hat dich scheinbar ziemlich direkt angemacht. Hat quasi dein Ohr geleckt/geküsst, war touchy.

Wahrscheinlich wollte sie, dass du sie küsst.

Kann auch sein, dass sie einfach nur durch die Gegend flirten wollte und sich gar nichts groß gedacht hat.

Grinsen, genießen, die andere hübsche Frau neben dir ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte, dass Du Sie weg hämmerst. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du nie dahinter kommen.

Gut war das du sie angesprochen hast,

scheint auch halbwegs unterhaltsam gewesen zu sein wenn sie lachte,

 

jedoch hast du nicht genug Anziehung aufbauen können und

dann war die nächstbeste Gelegenheit (SIE" ah, endlich Leute die ich kenne, nix wie hin"),

in Ihren Augen interessanter als du.

So gesehen warst du der Pausenfüller. Egal.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war sie entweder angetrunken oder generell sehr spontan und wollte an dem Abend einfach nur Spaß haben. Vielleicht hat ihr dein Gespräch doch nicht so gut gefallen, bzw. war ihr zu langweilig. Und da ist sie spontan woandershin. Ist natürlich nicht die feine höfliche Art aber andererseits darfst du auch nicht erwarten wegen ein paar IOIs die Dame für den Rest des Abends gebucht zu haben. Ich würde mir daraus nichts machen. Gibt doch genug weitere Frauen und IOIs bekommt man doch eh ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

nicht hinter jeder Aktion oder Interaktion mit einer Dame, lauert gleich ein Test!

Sonst müsste ich die These aufstellen, das die Testphase morgens beginnt, indem sie mir meinen Kaffee wegschlürft und abends endet, indem sie neben mir auf dem Sofa sitzend mit Nagellackentferner unter meiner Nase herumfuchtelt

Sie hat auf etwas mehr IOI's seitens deiner Person gewartet. Vielleicht warst Du zurückhaltend und hast bei ihr den Eindruck erweckt, dass Du kein Interesse hast.

Auch eine Lady fühlt sich kurzfristig angepisst, wenn sie einen Korb bekommt.

Der Blick von ihr war ein letzes Zeichen, um deinen Motor auf Touren zu bringen - was wäre passiert, wemm Du dann zu ihr, in die Gruppe gegangen wärst?

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb semilion:

Hat sie sich bei irgendwas "erwischt" gefühlt?

Das kann schon sein. Vielleicht ist sie vergeben - und die Situation wurde ihr langsam zu heikel. Vielleicht hat sie sich (von entfernten Bekannten) beobachtet gefühlt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Die Wahrheit ist, dass du sie nicht kennst - und darum kennst du auch ihre Biographie (und versteckten Motivationen) nicht. Es ist wohl müßig, darüber zu grübeln.

vor 12 Stunden schrieb henry55:

Wirst du nie dahinter kommen.

So ist es. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsames Verhalten des anderen Geschlechts aus welchem ich nicht schlau werde, wird mit der Übererklärung "Weiber!" beantwortet.... ;-)

 

Versuch nicht soviel zu interpretieren, komische Situationen werden immer wieder kommen und du wirst es nie erfahren was letztendlich der Grund war. 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.