33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.5.2016 um 17:05 schrieb Davian:

Zunächst einmal solltest du die Anzahl der Emoticons in deiner Textkommunikation deutlich verringern. Du bist 35 und nicht 15.

 

 

:thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb horst0815:

Jetzt ist sie also seit gut vier Tagen unterwegs und bleibt noch zwei Wochen weg. Ich tendiere dazu, ihr eine SMS zu schreiben, in der Art: "Na, Du Abenteurerin, wie geht es Dir? Hast Du Dir schon Blasen gelaufen? Bist Du auf dem ...[--ein berühmter mögl. Teil ihres Wegs --] unterwegs? Ich bin schon gespannt auf Deine Erzählungen :-) liebe Grüße. H"

Der Grund für diese Idee ist ganz einfach: sie ist alleine in der Fremde unterwegs, von gelegentlichen zufälligen Begleitern mal abgesehen, und fühlt sich vielleicht mal einsam. Dann könnte ihr diese SMS zeigen, dass da in Deutschland gerade jemand an sie gedacht hat, den sie zumindest nicht uninteressant findet.  Vielleicht schreibt sie ja zurück und es entwickelt sich ein gelegentlicher SMS-Austausch, oder halt nicht, auch kein Problem. Vielleicht hat sie aber auch ihr Handy aus und liest diese kurze SMS auch erst nach ihrer Rückkehr und denkt sich "hey, stimmt ja, den Horst gibt es ja auch noch", somit wäre ich dann in ihrem Kopf präsent. Ich denke damit kann ich nichts verlieren.

Was meint Ihr?

Nö, würde ich nicht machen. Ich würde warten bis sie schreibt oder ein paar Tage nach ihrer Rückkehr anrufen/texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon so anfängt, hätte ich kein Lust. Kümmere dich nebenbei um andere Frauen und schlag ihr konkret ein treffen vor. Ein oder zwei mal absagen is ok. Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber wenn kein Invest von ihr kommt und nur absagen, nicht melden. Next! Denk daran du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----------Update-----------

Nachdem SIE auf meinen "Einzeiler" ein paar Tage vor ihrer Reise nicht mehr reagiert hatte, habe ich ihr zehn Tage nach ihrem Reisebeginn eine sehr kurze Nachricht geschrieben. Ohne Reaktion. Weitere zwei Wochen später, vier Tage nach dem Ende ihrer Reise habe ich ihr eine kurze Nachricht geschrieben, als letzten Anlauf, das war am letzten Freitag. Am Sonntag hat sie dann geantwortet. Nach einem kurzen hin und her haben wir uns am Dienstag spontan getroffen, für zwei Stunden spazieren gehen am Rhein. Wir haben uns super verstanden und sehr viel gelacht. Körperkontakt konnte ich - wie fast immer - leider nicht herstellen. Ich denke aber das war nicht so das Problem. Sie hat auch von sich aus angesprochen, was wir als nächstes machen oder wo wir uns treffen könnten. Ein Problem ist jedoch, dass sie momentan verdammt viel um die Ohren hat (, mit jahrelanger Weiterbildung nach dem Studium in Stadt A, demnächst zusätzlichen Nebenjob in Stadt B, Lehrtätigkeit in Stadt C, wohnen in Stadt D). Deswegen habe ich ihr gesagt, dass sie mir am besten Bescheid geben soll, wann sie Zeit für ein nächstes Treffen hat, da ich zeitlich flexibler bin als sie. Ein paar Stunden nach dem Treffen am Dienstag spätnachmittags habe ich ihr eine kurze SMS geschrieben und mich darin auch auf das Date bezogen. Bis jetzt kam da noch keine Reaktion. Eine kurze positive Rückmeldung von ihr wäre doch wohl eher normal gewesen, oder? Nach ihrer nächsten SMS (-wenn sie denn mal kommt-) werde ich trotzdem ein oder zwei Vorschläge machen, um die Führung nicht völlig aus der Hand zu geben. Anmerkungen dazu?

Ich bin erstmals seit Jahren wieder "verknallt". Gott sei Dank habe ich noch Mädel Nr.2, der ich vor unserem vierten Date gestern klar die Ansage gemacht habe, dass für mich bei ihr nur "Friends with benefits" in Frage kommt. Darauf hat sie sich eingelassen. Gleich habe ich dann noch das dritte Date mit Mädel Nr.3, eine potentielle LTR-Kandidatin, bei der ich feige Socke aber noch null-komma-null eskaliert habe, fast kein Körperkontakt, kein KC. Ich muss noch vieeeeel lernen.

Übrigens, ein Text ohne Emoticons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te,

du hast diese Frau jetzt satte 2mal getroffen, dazwischen lagen Wochen und in diesen Wochen gab es fast gar keinen Kontakt. Halten wir fest : Du kennst sie nicht. Überhaupt nicht.

Dann : Ich bin verknallt. Oneitis. Really??? Bist du 15? 

Ja. Du bist verknallt. In eine Illusion.

Offen gestanden hatte ich sowas auch schon. Erstes Date, ich war geflasht.Er hat mich einfach umgehauen. Irgendwann bei Date Nr.5 bemerkt dass die Schmetterlinge verschwinden, weil es eben doch nicht passt. 

Davon abgesehen ist sie ein maybe girl, sie steht nicht im Entferntesten so sehr auf dich wie du auf sie. Ihr Interesse an dir ist auf Sparflamme. Vlt. weckt das deinen Jagdtrieb oder was weiß ich. Es ist in der Regel nur eins : kräftezehrend und nicht zielführend. Ein Ding das läuft, läuft einfach. Von der ersten Minute an. Da gibts kein ,,sie meldet sich nicht'' ,,wieso antwortet sie nicht''.

Natürlich kannst du sie versuchen zu ,,überzeugen'' wie toll du bist. Aber wenn ich versuchen muss jemanden von mir zu überzeugen, hab ich in der Regel keinen Bock mehr. Weil es erstens meist sowieso zu nichts führt, außer dazu dass ich mich schlecht fühle. Und es da draußen genug Männer und Frauen gibt die mir ein positives Gefühl geben. Stehst du auf schlechte Gefühle, auf Mindfuck ?

Vergiss mal bitte deine eingebildete wanna be oneitis und genieße dein Leben. Und vorallem hör auf ihr ständig hinterher zu tippern. Lehne dich zurück, und guck ob nochmal was von ihr kommt. Wenn dann kannst du weitersehen. Du kannst niemanden von dir überzeugen. Und du hast es auch nicht nötig jemanden von dir überzeugen zu müssen. Bist doch ein toller Mann oder? Da draußen gibt es genug yes girls für dich, believe me.

Btw. :  Musste ich auch lernen. Lebt sich deutlich entspannter wenn mans begriffen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem solltest Du aufhören, bei jedem einzelnen Schritt hier im Forum zu posten und "ogottogott, was soll ich jetzt bloss machen" zu sagen. Das hat nichts mit "noch viel lernen" zu tun, sondern damit, dass  Du nicht bereit bist, Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen. Und genau dies ist extrem unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb scheinheilige88:

(...)

Vielen Dank, gut geschrieben. Ich weiß ja, dass Du eigentlich Recht hast, dass ich nichts erzwingen kann.

Das letzte Mal, dass es bei mir schon beim Kennenlernen "Klick" gemacht hat, ist etwa zwölf Jahre her, deswegen komme ich hier vielleicht etwas "verbissen" rüber. Zwar hatten wir bisher nur zwei kurze Dates, aber vorher hatten wir ein Wochenende lang einen gemeinsamen Theaterworkshop mit intensiven Interaktionen und Emotionen.

vor 8 Stunden schrieb magicien:

Vor allem solltest Du aufhören, bei jedem einzelnen Schritt hier im Forum zu posten und "ogottogott, was soll ich jetzt bloss machen" zu sagen. Das hat nichts mit "noch viel lernen" zu tun, sondern damit, dass  Du nicht bereit bist, Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen. Und genau dies ist extrem unsexy.

In anderen Threads finde ich es immer interessant zu lesen, wie es denn weitergegangen ist. Wenn Dich meine Posts nicht interessieren, dann musst Du diese nicht lesen. Mit der Aussage "Verantwortung zu übernehmen" hast Du inhaltlich aber wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb horst0815:

In anderen Threads finde ich es immer interessant zu lesen, wie es denn weitergegangen ist. Wenn Dich meine Posts nicht interessieren, dann musst Du diese nicht lesen. Mit der Aussage "Verantwortung zu übernehmen" hast Du inhaltlich aber wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Danke.

Gut gekontert. ;-)

Viele Pickup-Anfänger haben dieses Mindset "ich bin ein armes Würstchen und mache alles falsch, ihr seid die Gurus, die mich an der Hand nehmen und mir jeden einzelnen Schritt vorkauen oder absegnen müsst" - und es steht ihnen furchtbar im Weg. Es sabotiert ihr Inner Game und hindert sie daran, Frauen gegenüber selbstbewusst aufzutreten.

Das Schlimme dabei ist: Die Pickup-Literatur und das Forum sind voll von Textpassagen, die dem Anfänger genau dieses schädliche Mindset eintrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.