7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zur grundlegenden Situation: Habe letztes Jahr im Volleyball-Training ein süßes Mädel kennen gelernt und ein paar Worte im Training mit ihr gewechselt und sie anschließend auf Facebook hinzugefügt. War das erste und letzte Mal, dass wir uns im Training gesehen haben, persönliche Kommunikation gab es seitdem also nicht mehr. Habe sie kurz darauf auf Facebook angeschrieben:

 

  • Ich

    Wie kommt man auf so nen Namen? ;)„grin“-Emoticon

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:01
     
    Sie

    haha wegen meinem Nachnamen ;)„wink“-Emoticon

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:03
     
    Ich
     
     
     
  • -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:03
     
    Ich

    Ach verdammt

     

    Sorry ?

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:03
     
    Sie

    ?

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:03
     
    Ich

    Bisschen schnell gedrückt. Wollte eigentlich schreiben "und der wäre? xxxxxx?" Aber mein Handy spackt ab und zu mal…

     

    Ich mag diese komischen katzensmileys nicht

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:04
     
    Sie

    j

     

    oh fuck

     

    ja xxxxxxx wie kamst du darauf???

     

    nicht schlecht

     

    hey sorry ich bin betrunken? „grin“-Emoticon wir schreiben ein andere mal ...

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:05
     
    Ich

    Haha ? viel Spaß

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:05
     
    Sie

    haha oh gott was du von mir denken muss

     

    tt

     

    an einem Mittwoch Abend

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif29.04.2015 23:15
     
    Ich

    Nur das beste ?

     
     
  • 3. Mai 2015
  •  
    -PAXP-deijE.gif03.05.2015 03:50
     
    Ich

    Grüße aus Eindhoven ? was treibst am Wochenende?

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif03.05.2015 03:55
     
    Sie

    Oh man schon wieder betrunken sorry ?

     
     
  • 3. Mai 2015
  •  
    -PAXP-deijE.gif03.05.2015 15:22
     
    Ich

    Oookay. Lass uns kommende Woche was trinken gehen, dann passt das ja wieder ? „wink“-Emoticon

     
     
  • 4. Mai 2015
  •  
    -PAXP-deijE.gif04.05.2015 17:40
     
    Sie

    Du kannst meinen Alkoholkonsum doch nicht auch noch fördern ? „wink“-Emoticon

     
     
  •  
    -PAXP-deijE.gif04.05.2015 17:45
     
    Ich

    Ein Tropfen auf den heißen Stein ? ist dir Kaffee lieber?

     
     
  • Samstag
  •  
    -PAXP-deijE.gif30.04.2016 16:31
     
    Ich

    Was treibt dich denn in die USA? Gemütlich reisen nach'm Studium?

     
     
  • Samstag
  •  
    -PAXP-deijE.gif30.04.2016 21:59
     
    Sie

    Haha ne ich studiere in californien für ein Jahr.. Aber die Zeit ist leider auch schon so gut wie um und im Juni geht's wieder zurück ? wie geht's dir?

     
     
  • Sonntag
  •  
    -PAXP-deijE.gif01.05.2016 16:16
     
    Ich

    Ach nein, wie geil. Wo genau? War nur mal für ne kurze Zeit an der UC Berkeley. Sicher ne richtige geile Zeit dort, oder? Mir geht's top, bin gerade Sonne tanken am Neckar, morgen geht's wieder arbeiten...

     

    Spielst drüber weiter Volleyball?

     
     
  • Sonntag
  •  
    -PAXP-deijE.gif01.05.2016 23:08
     
    Sie

    joa ich spiele hauptsächlich beach am strand und unserem campus pool :D„grin“-Emoticon aber habe schon lange nicht mehr in der halle gespeilt :)„smile“-Emoticon

     

    wie kommst dass du schreibst!? gibt es einen bestimmten rund oder warst du nur neugierig?

     

     

    Nachdem auf meine Frage mit dem Kaffee damals keine Antwort mehr kam und sie sich auch nie wieder gemeldet hatte, hab ich sie abgeschrieben. Hab sie aus Langeweile jetzt wieder angeschrieben und war überrascht, dass sie vergleichsweise doch ausführlich geantwortet hat, ich persönlich hätte bei Desinteresse anders geantwortet.

    Jetzt wollte ich eure professionelle Meinung mal hören, was ihr auf die letzte Frage antworten würdet ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest um den heißen Brei. Du flirtest nicht. Sie weiß jetzt nur eins: netter Kerl der mit mir labert. 

Du hast aber dein Ziel aus den Augen verloren: Den Grund warum du sie angeschrieben hast. Sie hat noch überhaupt keinen Grund mit dir einen trinken zugehen. Und du gibst zu schnell auf. 

Sie hat sogar für dich deine Aufgabe erledigen müssen, indem sie nach deinem Anschreibgrund fragt. Spätestens hier hättest du endlich flirten müssen, sexy werden müssen damit sie weiß das du Bock auf sie hast. 

Verlier dich nicht zu lange in dem Getipper. Bissi flirten, anbaggern und Handynummer bekommen. 

So. Nun schreibst du sie nochmals an und wirst mal was direkter und wenns so was ist "Ich musste dich anschreiben nachdem ich deinen Schmetterball gesehen hab. Hat mich irgendwie 'angebaggert' ;)"

"Im Training sahst du echt heiß aus." "Du hastn top sexy trainierten Körper." Bla bla kreativ oder unkreativ - egal. Da muss Sex rein. Da muss irgendwas kommen was ihr klar macht der Typ steht auf mich. Und lass dich nicht abwimmeln. Du willst sie, also dranbleiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Lafar meinte. Genug Smalltalk. Too much smileys, zu viel 'uunnnd was machst du sooo :):):):)'. Kultiviere nie Mindsets in denen du dir selbst das Gefühl gibts, du müsstest deine Intention kaschieren. Du sagtest ihr du willst sie treffen. Sie hat sogar schon mehr oder weniger gefragt: 'was genau willst du von mir'.

Sie sollte genau wissen warum du sie treffen willst. Das hast du bis jetzt nicht gesagt. Du drückst dich die ganze zeit davor. Sie hat das auch gemerkt bzw vermutet es.

 

 

 

 

 'Fand dich im Training immer heiß' finde ich gut. Oder 'das ist jetzt direkt.

 

Du bist mir damals aufgefallen. Hast ein süßes Lächeln und einen tollen Körper'.

Du wirst dann schnell sehen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie positiv reagiert könntest du etwa schreiben. 'Wenn du wieder da bist essen wir ein Eis in der city. Ich flirte mit dir und wir unterhalten uns'.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure beiden Antworten! Ich sollte mir wohl mal Gedanken über meinen generellen Schreib-/Flirtstil machen, meine Intention geb ich selten preis. Vermutlich aus Angst, ne Abfuhr zu kassieren, in der aktuellen Situation kann es wirklich nur um reinen Smalltalk gehen. Weniger Smalltalk und mehr Sex, hab ich verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb stonyed666:

Danke für eure beiden Antworten! Ich sollte mir wohl mal Gedanken über meinen generellen Schreib-/Flirtstil machen, meine Intention geb ich selten preis. Vermutlich aus Angst, ne Abfuhr zu kassieren, in der aktuellen Situation kann es wirklich nur um reinen Smalltalk gehen. Weniger Smalltalk und mehr Sex, hab ich verstanden ;)

Fast alle Männer wollen Körbe vermeiden.

Mit deinen tatsächlichen Absichten zu warten, hat allerdings nur Nachteile. Warten ändert nichts an der Dynamik: entweder steht sie auf dich oder nicht.

Dieses Feedback hinauszuzögern, dein Interesse zunächst nicht zu kommunizieren, sondern Smalltalk zu machen und indirekt/unverbindlich zu sein, wird - wie gesagt - nichts daran ändern.

Es ist zwar scheinbar unmöglich, Mänenr davon zu überzeugen, egal, wie häufig das Thema auch kommt, aber zu warten und vorsichtig zu sein ändert nichts daran. Du hast keine besseren Chancen, wenn du zunächst den netten Wolfgang von nebenan spielst, der einfach nur Plaudern und nichts weiter will.

Glaub es.

Attraktive Frauen werden nonstop indirekt umworben. Weil 99 % der Männer irrtümlich annehmen, es wäre irgendwie vorteilhaft das nicht sofort zu zeigen.

Versuch mal - egal ob online oder vor allem auch im RL - dein Interesse sofort und völlig selbstverständlich zu kommunizieren. Sag was du denkst, guck ihr in die Augen, lächel sie an.

Vermeide Smalltalk. Das ist fucking langweilig .Frauen werden vor allem online 24/365 so vollgelabert.

Alleine schon, wenn du ultra direkt bist, dich nicht versteckst und das so selbstverständlich sagst, wie alle anderen Sachen die dir duch den Kopf gehen auch, wird das so einige Frauen beeindrucken.

Wenn du dabei nicht vulgär bist oder irgendwie versuchst besonders playermäßig oder sexy oder cool zu sein, sondern einfach nur sagst, was dir wirklich durch den Kopf geht ohne eine entschuldigende Attitüde an denTag zu legen, wird das allein dich von den meisten Männern abheben. Frauen registrieren das. Mir haben so einige Frauen gesagt, dass es erfrischend ist, wenn ein Mann einfach mal direkt ist und sich weder für sein Interesse schämt, noch versucht irgendein anderes Interesse vorzuheucheln oder ewig um den heißen Brei redet.

Versuch das einfach mal. Check das Forum oder youtube, wenn du Beispiele für direct sehen willst. Wie man eine fremde Frau sofort direkt anspricht und auch sofort zeigt, dass man auf sie steht ohne sich zu verbiegen, ohne irgendwelche vorgeschobenen Excuses zu bringen, ohne über Gott und die Welt zu reden, obwohl man die ganze zeit nur daran denken kann, wie heiß sie ist.

Am Anfang ist das mehr als ungwohnt.

Hast du dich daran einmal gewöhnt und siehst vor allem, dass man so sehr viel schneller Feedback kriegt und auch Frauen die man toll findet kennenlernt, wirst du nach einigen Monaten oder 1 - 2 Jahren nicht mehr nachvollziehen können, wieso man nich direkt sein soll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe einfach nicht mehr so' nen Stuss! Im Übrigen war Lafar noch nett, andere werden hier filetiert!

TE, das kann echt nicht dein Ernst sein ?? Schön, dass Du Absätze gelassen hast, allerdings ist dein Text runtergekürzt, nicht mal eine Headline wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

Danke für eure beiden Antworten! Ich sollte mir wohl mal Gedanken über meinen generellen Schreib-/Flirtstil machen, meine Intention geb ich selten preis.

 

Deine Intention gibst du schon Preis dadurch dass du sie anschreibst.

Quote

Jetzt wollte ich eure professionelle Meinung mal hören, was ihr auf die letzte Frage antworten würdet ;)

"Ich war betrunken, und das hat ich irgendwie an dich erinnert."

 

Aber seh ich das richtig dass sie erstmal noch in den USA ist und du bist in Dtl? Wie willst du denn da ein Date mit ihr haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.