Lovoo und kein Erfolg, Mindset für Sex, oder doch lieber Daygame?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin Irock, 26 komm aus einem Kaff in Bayern, aber bei mir rockts zurzeit ganz und garnicht mit dem anderen Geschlechts. Hab mich eingelesen betreibe sei meiner Trennung aktiv Persönlichkeitsentwicklung, vielleicht zu theoretisch, hab LDS gelesen und Orlando Owen – Podkasts mir angehört.

 

Ich möchte euch meine Erfahrung mit Lovoo teilen. Ich benutze es seit 2 oder 3 Monaten und muss feststellen: Ich hatte noch kein einziges Date, obwohl ich ca. 30 Leute angeschrieben hatte 200 Leute/Frauen mein Profil angesehen und ich über 100 Matches davon habe.

 

Meine Opener sind ganz verschieden, wollte es mal testen von

 

„Hallo xy, woher kommst du? Liebe Grüße, Irock“

Oder:

(HB hat sich an einem Seeufer fotografieren lassen)

„Hey xy, an welche Ufer, warst du da? In Kroatien?

Ich war mal auf Kik ist schön dort, wohin fährst du gerne in den Urlaub. Lg Irock“

 

Das Ergebnis ist meistens:

Bisschen Smalltalk und dann meldet sie sich nicht mehr: Kein Interesse.

Hinterherlaufen tu ich auch nicht, sind der Großteil der Frauen so eingebildet? Auswahl zu groß? Emotionen zu wenig, dass man auf Frauen richtig wirken kann?

 

Bin ich vielleicht auf dem ersten Blick zu langweilig? AFC?

Ich weiß auch nicht, aber ich meine, dass ich dann zu schnell zu creepy wirke.

Was ist da die „goldene Mitte“

Also:

zwischen Langweilig – creepy,

beeindrucken, aber „kein toller Hecht“ sein, oder „was willst du beweisen?“

Eleoquent, aber trotzdem nicht abgehoben.

 

Oder ist Onlinegame einfach scheiße? in Deutschland und Bayern vor allem?

 

Ich hatte seit fast ein Jahr kein Sex mehr. Ich bin zwar nicht notgeil oder needy.

Aber würde echt mehr Qualitätsfrauen in mein Leben haben, einmal im Monat Sex oder

1-2 FBs wären cool, einfach dass ich mich mitunter, dadurch als Mann fühle.

Und auch dass ich mit denen Frauen eine coole Zeit habe

 

Hab hier und da paar Freundinnen, als eben Freundinnen, taugen nicht als FBs,

die eine ist nicht mein Typ, aber eine gute Freundin zum Quatschen und was zu unternehmen.

Die andere ist die Ex von meinem Besten Kumpel und außerdem nicht mein Typ.

Ansonsten kenne ich nur vergebene, an meine Kumpels oder LSE-LD, mit denen ich weder FB gar LTR anfangen möchte. Bin ich zu wählerisch? Ich komme aus ner Beziehung mit einer Borderlinerin und hab mein Screening, seeehr aufgebessert.

 

Die Frauen, die ich attraktiv finde, entweder hat diejenige „zu viel Angst“ oder es ist ein Vorwand, dass sie mich schlicht nicht attraktiv findet und mich nicht verletzen will.

Zuletzt war es so, dass ich nicht eskaliert habe, was ich natürlich am härtesten bestraft wurde. Keine weiteren Treffen mehr. Das hab ich erkannt.

 

Ich hab von anderen gehört dass ich Humor habe, intelligent bin auch ein „Hübscher“ von den Mädls. Ich bin über 1,90m und hab jetz auch keine „Hähnchenbrust“

 

Ich erwarte auch etwas von den Frauen, wenn ich keine Antworten mehr erhalte auf Fragen die ich gestellt habe, dann mag ich auch nicht noch mehr Energie reinstecken und Needy rüber kommen oder muss ich als Mann 80% des Interesses von mir aus gehen?!

 

Habe Hobbies, das aktivste ist meine Werkstatt und Gitarre spielen. Hab viele Interessen, alles was mit Energietechnik zu tun hat, Physik, Elektro Handwerk. Was durch aus maskulin ist.

 

Leider kaum Frauenkontakt, hab kein Daygame, seit Oktober. Clubgame naja war auf einem Fest bei uns in der Nähe hab paar Mädls angequatscht von denen ich ja schon die Nummer hatte und eigentlich mehr so ein kurzer 5 Min Smalltalk da war, dennoch hab gemerkt dass mir die Worte ausgehen und dieses typische „Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber will doch nix vermasseln“-Glaubenssatz, der an meiner Ausstrahlung nagte.

 

Ansprechangst? bedingt mal hab ichs, mal bin ich gut drauf und komm ich auch gut an.

 

Ich denk es ist besser Day game, als Online Game richtig?

Oder was mach ich falsch? Was erkenne ich nicht? Wo ist mein „blinder Fleck“?

Game of numbers? 0 Daygame = 0 lays?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp für's Online Game. Benutze einen (oder 2-3) vorgefertigte Opener auf die du ein gutes, einfaches Textgame aufbauen kannst und schnell auf die Nummer gehst. Es gibt extrem viele Mädls die auf Lovoo nur rumeiern, die filterst du so extrem schnell aus. Hast du dann die Nummer ein kurzes Telefonat - wenn ihr euch da gut versteht kommt es fast immer zu einem Treffen meiner Erfahrung nach.

Und den Opener verwendest du dann einfach mit copy&paste bei allen interessanten HB's, das braucht fast keine Zeit und du grast extrem viel ab (= höhere Chancen)

Für Lovoo einen riesen Aufwand zu betreiben ist mMn sinnlos.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Danke okay werds berücksichtigen also, Lovoo reines "Game of Numbers?" Besser alternativen in sachen Online game, oder doch street/daygame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tu dir einfach den gefallen und geh raus. nach 2 wochen hast du mehr geschafft auch wenn dir jede einen korb gegeben hat. Dafür hast du 5 monate frust im online game und auf dauer macht dich das kaputt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt macht dich das überhaupt nicht. Ich habe dieses Jahr quasi alle meine HB's aus dem OG kennengelernt. Klar, wäre ich aktiv auf der Strasse / in Clubs wären es deutlich mehr - aber warum sollte es einen kaputt machen? Du darfst dir nur nicht zu viel erhoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe maximal durchschnittlich aus und habe ziemliche scheiss Bilder drin. Wenn du aber mit Copy&Paste forgehst springt da wirklich immer was bei raus. Und dabei meine ich auch nicht irgendwelche Dicken oder hässliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch immer wieder, dieses Thema. "Was mache ich falsch? Woran liegt's , dass ich keine Antwort bekomme?" usw.

Die Antworten bleiben auch immer die selben. "Es liegt am Bild. Zu langweiliger smalltalk. Mann muss zu den 20% der mega hot guys zählen. " usw.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit diesen Antworten pauschal auf dem falschen Dampfer ist. Vielleicht sollte man mal eher darauf eingehen, in welcher Altersgruppe man sich bewegt oder aus welcher Region man kommt. Ich glaube nämlich, dass das die entscheidenden Kriterien sind, ob viel gehen kann oder nicht. Und wenn man in den Punkten schon eher zu den uninteressanten Usern gehört, kannste auch kaum noch was reißen, wenn du Bombast-Fotos hochlädst oder coole Opener bringst.

Meine Erfahrung ist folgende: Wenn du merkst, da geht kaum was, dann akzeptiere es und investiere nicht noch mehr Energie ins OG. Geh lieber raus und lerne die Frauen in RL kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Sergi10:

Ich sehe maximal durchschnittlich aus und habe ziemliche scheiss Bilder drin. Wenn du aber mit Copy&Paste forgehst springt da wirklich immer was bei raus. Und dabei meine ich auch nicht irgendwelche Dicken oder hässliche.

Kommst du aus der Schweiz? Weiß nicht ob in Bayern wirklich die Uhren anders ticken. besser Daygame, obwohl ich mich dabei sehr unwohl fühle und mir das ganze auch ineffizient vorkommt, kann mir da nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja merks auch dass ich in meinem Kampfsportverein, viele Mädls kennenlerne, ist klar ich muss sie ja bei diversen Übungen berühren und stehe weniger als ne armlänge abstand zu ihr, dann noch ein lächeln und sie lächelt zurück. Dann bin ich eh im flow, dann is alles cool.

Vielleicht brauch ich nur mal ein kleinen Ruck in die richtige Richtung. Danke für deine Antwort. Hab sehr viel Gegenwind von meinem Umfeld, vielleicht deswegen.

Einerseits möchte ich natürlich Frauen haben, auch wenn sie hübsch sind und dir den Kopf verdrehen aber bitte, keine Borderliner, LSE-LD Frauen mehr.

Ich frag mich die ganze Zeit warum ich solche Frauen anziehe. Gleiches zieht, gleiches an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Dating = Online Shopping. Ist ne reine Angebot und Nachfrage Sache. Auf der Straße hat Mann mit einem gepflegtem Aussehen, guter Körpersprache und ein paar Stahleiern ohne Ende Chancen. Ich werde demnächst mit Daygame langsamer machen müssen, weil das Angebot langsam zu gut und viel wird. ;) Online hatte ich nie so heiße Frauen am Start.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Irock:

Ja merks auch dass ich in meinem Kampfsportverein, viele Mädls kennenlerne, ist klar ich muss sie ja bei diversen Übungen berühren und stehe weniger als ne armlänge abstand zu ihr, dann noch ein lächeln und sie lächelt zurück. Dann bin ich eh im flow, dann is alles cool.

Vielleicht brauch ich nur mal ein kleinen Ruck in die richtige Richtung. Danke für deine Antwort. Hab sehr viel Gegenwind von meinem Umfeld, vielleicht deswegen.

Einerseits möchte ich natürlich Frauen haben, auch wenn sie hübsch sind und dir den Kopf verdrehen aber bitte, keine Borderliner, LSE-LD Frauen mehr.

Ich frag mich die ganze Zeit warum ich solche Frauen anziehe. Gleiches zieht, gleiches an.

OG ist eine LSE-Plattform. Liegt nicht unbedingt an dir.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als es noch Textchats im OG gab, also IRC, Spin, Kwick, bei denen man Frauen einfach in Echtzeit anschreiben konnte, und sie die Texte zu lesen bekamen, hatte man ne Chance, mit Persistenz und einigermaßenen Texten was zu reißen. Bei den beiden erstgenannten Plattformen gabs gar keine Bilder und bei Kwick waren sie noch nicht üblich. Allerdings hatte ich auch da zu AFC-Zeiten mehr Erfolge als später mit PU, einfach weil in der Zwischenzeit der Scheiß zusammenbrach. Und seit 4, 5 Jahren ist OG komplett tot. Außer vielleicht man ist 18 und steht auf 16jährige oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hallo Irock!

Dein Frust ist schon nachvollziehbar, aber das ist noch gar nichts ? Bis Du dort mal einen Lay abgreifst, hast Du quadratische Augen. 

Von 10 Frauen sind 6 fake accounts vom Betreiber, 1 Nutte, 1 Kerl, 2 die nur aus Langeweile dort sind und ihr Ego polieren lassen. Du musst pro Tag 30-50 mails abfeuern.

Es ist möglich eine Frau dort kennenzulernen, aber der Aufwand ist mittlerweile sehr hoch. Die wenigen real existierenden Frauen werden mit Anfragen zugeschüttet.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lach....of course Mr. Shughart.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

bearbeitet von Ghost-Fahrer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/3/2016 um 08:04 schrieb Irock:

Kommst du aus der Schweiz? Weiß nicht ob in Bayern wirklich die Uhren anders ticken. besser Daygame, obwohl ich mich dabei sehr unwohl fühle und mir das ganze auch ineffizient vorkommt, kann mir da nicht helfen.

Ja bin Schweizer und wohne sozusagen auf dem Land in einem riesigen Kaff (nicht Mal 1k EInwohner). Aber ich grase halte auch in den grösseren Städten wie Zürich die für mich etwa 1h entfernt sind (weil ich da eh oft unterwegs bin). Wie gesagt, jeder hat eine andere Situation. Es zählt halt nicht nur der Opener - man muss auch danach lustig / interessant bleiben. Ich kann das relativ gut - es wurde "mit der Zeit" auch immer einfacher für mich. Fast alle Gespräche lenke ich mittlerweile mit einigen Kniffen in die Richtung die ich will.

Aber wer OG als "das absolut Wahre" ansieht hat sicherlich etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2016 um 20:28 schrieb Irock:

obwohl ich ca. 30 Leute angeschrieben hatte

Ich denk das ist bei ner Plattform wie Lovoo einfach zu wenig. Also was man hier so liest brauchen selbst die richtig guten 15-20 Opener für ein Date.

Und dann kommts natürlich noch drauf an, wie die Damen aussahen.

Und alle anderen Zahlen wie Matches, Matchvotes uns Besucher sagen gar nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.