Lovoo und kein Erfolg, Mindset für Sex, oder doch lieber Daygame?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakes hat es definitiv (viele) auf Lovoo^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb lowSubmarino:

Selbstverständlich kommt dir das ganze ineffizient vor.

Du - sowie alle anderen Typen - hast kein Problem 30 Frauen online anzuschreiben. Aber findest die Vorstellung diese Frauen live anzusprechen, im realen Leben, face to face, während du sie anguckst, sie dich sieht, erlebt, hört, etc.seltsam.

Online copy pastest du einen Opener und schreibst in 5 Minuten 30 - 60 Frauen an. Vielleicht 10 - 15 Minuten. Männer hoffen dann in 5 - 15 Minuten bei diesem hohen ;P Aufwand möglichst 1 - 3 hübsche Frauen kennenzulernen.

Dood. This is not how life works.

Die Dinge die du willst in deinem Leben, Dinge die dir wichtig sind, kriegst du in 99 % der Fälle nicht einfach so. Dafür musst du etwa fleißig bzw. enthusiastisch sein. Mutig sein. Engagiert. Abenteuerlustig. Wissbegierig. Bereit dich auf Veränaderung einzulassen.

Der Grund, warum die meisten Leute nur von den Dingen oder - mit Blick auf seduction - Menschen träumen, die sie gerne in ihrem Leben hätten, ist, dass sie ganz einfach keine Lust haben sich ihren Ängsten zu stellen. Keine Lust haben sich anzustrengen. Keine Lust haben zu scheitern, um dann wieder aufstehen zu müssen. Sie wollen Spaß, bequem das bekommen, was sie wollen, kein Risiko, kein Stress, keine Hürden.

Sie versuchen gar nicht nach den Dingen zu streben die sie wollen.

Frag mal 100 Typen, die gerne eine Freundin hätten oder an einem bestimmten Typ Frau interessiert sind. Oder die total auf besonders hübsche, große, schlanke, atheltische, usw. Frauen stehen. Also Frauen, zu denen sie sich individuell sehr hingezogen fühlen.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass mindestens 95 % oder wahrscheinlich 99 % dieser Männer zwar ständig an diese Frauen denken bzw. sie angucken, aber ihr ganzes Leben nicht ein einziges Mal entsprechend gehandelt haben. Häufig kein einziges Mal.

Der Rest, also die letzten 1 - 5 % hat es vielleicht 1 - 10 Mal versucht - sie haben sich diesen Frauen dann eigentlich immer indirekt und freundschaftlich genähert über Wochen und Monate - und geben dann auf.

Vielleicht einer von 100 Männern, ist mutig genug solche Frauen anzusprechen, bei denen er stark reagiert. Solche Frauen, bei denen man spürt 'omg....wow. Fuck. She is so hot. I cant stop looking at her'.

Denn genau dort wo unser subjektives Interesse seinen Zenit erreicht, ist gleichzeitig auch die Angst am größten.

Du solltest also nicht erkären 'online kann ich ohne Probleme 30 Frauen anschreiben. Fremde Frauen die ich nicht kenne und ich schreibe sie einfach an und frage nach einem Date oder mache ein Kompliment oder sage irgendwas zu ihren Profilangaben oder was lustiges. Aber im RL ist das einfach nur seltsam. Ich komme mir komisch dabei vor. Das kann irgendwie nicht richtig sein'.

Viel mehr solltest du fragen 'Augenblick mal. Warum finde ich den Gedanken eine fremde Frau anzusprechen, weil sie mir gefällt seltsam, aber das Anschreiben online ist völlig normal?'

Eine der Antworten ist, dass Männer bzw. Menschen Konfrontation konsequen vermeiden wollen.

- Konfrontation ihrer Ängste

- ihres Egos

Sehen wir ein Hindernis, gehen wir in eine andere Richtung. Weil wir runterfallen könnten. Weil es anstrengend sein könnte, weil wir uns dreckig machen könnten, etc. etc.

Schau mal was passiert, wenn Leute situativ oder für eine gewisse Zeit keine Angst haben. Keine Angst runterzufallen. Keine Angst vor der Gesellschaft. Keine Angst vor dem Ego.

Schau dir mal Kinder in einem Kindergarten an.

Sie klettern auf das Hindernis drauf. Und freuen sich dann ohne Ende. Ihnen ist es egal, dass ihre Klamotten dreckig werden könnten. Sie lieben die Aufregung.

Sie sprechen (etwa mich, als ich dort als Zivi anfing) den Neuen/die Neue einfach so - piff pafff - an und sagen etwa 'wer bist duuuu :-)'

Oder sagen nach ein paar Tagen oder Wochen 'ich mag dich :-)'

Kinder wirken oft so unglaublich natürlich, authentisch und direkt - erfrischend direkt und somit irgendwie unbelastet und frei - weil sie meist keinem so krassen Mindfick ausgesetzt sind, wie erwachsene Leute bzw. Heranwachsende.

Wir haben ständig Angst nicht der Norm zu entsprechen. Dass unser Ruf leidet. Dass wir scheitern und runterfallen könnten.

Was alle um uns herum von uns denken.

Was passiert, wenn diese hübsche Frau mir einen Korb gibt.

Ein Kind wäre einfach zu der Frau gegangen, hätte sie angelächelt, gegrinst, auf ihr Kleid gezeigt und gesagt 'ich mag dein Kleid'.

Dann hätte das Kind gelacht und wäre weggelaufen.

Ich war in einer Kindertagestätte.

Ich weiss, wie Kinder vor allem kleine Kinder kommunizieren. Fast immer ungefiltert. Ohne Angst.

Direkt.

Und erwachsene Männer denken eine Stunde lang 'fuck fuck fuck....was sage ich nur, wie sage ich das, und was passiert, wenn sie sich nicht unsterblich in mich verliebt'.

Ich gebe dir einen ernstgemeinten Tipp. Das ist kein Witz.

Geh mal online. Guck bei Tinder und Lovoo nach Frauen. Und schau, wie viele du an einem Tag findest oder in sagen wir 5 Stunden.

Frauen die du kennenlernen würdest. Die du hübsch findest.

Schreib dir diese Zahl auf. Vielleicht waren es 20 obwohl eher 50 - 100.

Danach deinstalliere alle enstprechenden Apps. Tinder, Lovoo etc.

Deinstalliere das.

Und sprich die hälfte der Zahl, die du dir aufgeschrieben hast in den nächsten 30 Tagen an.

Jeden Monat.

Dabei wirst du wirklich was lernen und dich verändern. Das wird einen anderen, mutigeren, selbstbewussteren und maskulineren Mann aus dir machen.

Mach das so lange, bis dir das Ansprechen von Frauen die dir gefallen nicht mehr komisch vorkommt.

 

Danke für eure Posts. Alles richtig, ich kann es verstehen.

Aber mir kommts so vor, "alles schon erlebt", "alle schon gesehen", "nichts neues" und ich muss ganz ehrlich sagen,

dass ich z. Z. keine Lust auf Frauen habe, nicht aus resignation oder weil ich verdränge, gar asexuell bin.

Manchmal kommts mir so vor, als würdest du Pistazien kaufen, 100g für 5€ oder was sie kosten, viel Aufwand für wenig Ertrag,

die meisten Frauen die ich kennenlerne sind nur gute Freundinnen, aber dass ich sage "ich könnte mir sie als Mutter meiner kinder. neee, nicht wirklich"

Hab ich schon lange keine Frau mehr gesehen, die mich wirklich vom hocker haut. Hab momentan andere interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen trifft man auch nicht oft.

Ich konnte mir das jetzt bei einer einzigen Frau in meinem Leben vorstellen.

Und ich bin 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist für mich auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Wenn Du derzeit keine Lust auf Frauen hast, dann nimm Dir einfach ne Auszeit. Kümmere Dich um Dich selbst, von mir aus auch um Deine guten Freundinnen, vor allem aber um Deine anderen Interessen. Betrachte die Dinge nicht vom Ende her, heisst zum Beispiel: klopf nicht jede Frau auf LTR- und Kinder-Potenzial ab, noch bevor Du sie richtig kennen gelernt hast. So etwas belastet Dich (siehe Dein Thread hier), und es belastet auch jede Bekanntschaft/Beziehung, die Du eingehst. Lerne, im Moment zu sein. Du denkst zuviel, sagst Du ja selbst - "vielleicht zu theoretisch".

Es ist Mai, die Sonne scheint. Geh einfach raus und schau, dass Du ein interessantes Leben hast.  Frauen kommen dann von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb botte:

Ist für mich auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Wenn Du derzeit keine Lust auf Frauen hast, dann nimm Dir einfach ne Auszeit. Kümmere Dich um Dich selbst, von mir aus auch um Deine guten Freundinnen, vor allem aber um Deine anderen Interessen. Betrachte die Dinge nicht vom Ende her, heisst zum Beispiel: klopf nicht jede Frau auf LTR- und Kinder-Potenzial ab, noch bevor Du sie richtig kennen gelernt hast. So etwas belastet Dich (siehe Dein Thread hier), und es belastet auch jede Bekanntschaft/Beziehung, die Du eingehst. Lerne, im Moment zu sein. Du denkst zuviel, sagst Du ja selbst - "vielleicht zu theoretisch".

Es ist Mai, die Sonne scheint. Geh einfach raus und schau, dass Du ein interessantes Leben hast.  Frauen kommen dann von allein.

Stimme dir echt zu.

Was ich alles verpasst hätte, wenn ich mich nur auf Frauen eingelassen hätte, bei denen ich sofort das Gefühl hatte 'joahh.......also das könnte Frau LS werden. Die Mutter meiner Kinder. Die Frau mit der ich alt werde'.

Ich weiss gar nicht, wie manche oder viele Frauen auf diese Sache klarkommen.

Ich hatte einige der aufregendsten Beziehungen, besten Sex und insgesamt bereicherndsten Erfahrungen mit Frauen, bei denen mir einfach klar war, dass wir uns zwar emotional und im Bett ausgezeichnet verstehen, viel Lachen, viel Lieben, aber einfach grundlegend unterschiedlich sind und wohl nicht ewig zusammenbleiben werden.

Im Gegensatz zu 80 Millionen Rosamunde Pilcher Fans in Deutschland, sehe ich das Ende einer Beziehung allerdings nicht als schlimmes Armageddon an.

Klar.

Ich bin auch traurig. Ich gewöhne mich auch an Leute. Vermisse das Lächeln, die Stimme, die Art mancher Frauen. Und ihre Pussys auch.

Aber Beziehungen Enden unweigerlich.

Meine zukünftige Frau zu suchen und mich nur auf diese perfekte super LTR-Miss LS Frau einzulassen? Und alle anderen Menschen mit denen ich eine tolle Zeit haben könnte links liegen lassen? Nur, weil das nicht für die Unendlichkeit, die wir unserem kleinen Leben gerne immer aufzängen wollen hält?

Wenn ich von Frauen mit Blick auf ihre Suchstrategien manchmal höre 'Ich suche nur was Festes. Etwas Ernstes das sehr lange helt. Jmd. mit dem ich meinen Leben verbringen möchte' dann kann ich häufig irgendwie nicht ganz nachvollziehen, ob die das wirklich alles so glauben, wie sie sichdas überlegen oder vor allem versuchen sich das selbst einzureden hehe.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb lowSubmarino:

Was ich alles verpasst hätte, wenn ich mich nur auf Frauen eingelassen hätte, bei denen ich sofort das Gefühl hatte 'joahh.......also das könnte Frau LS werden. Die Mutter meiner Kinder. Die Frau mit der ich alt werde'.

Ich weiss gar nicht, wie manche oder viele Frauen auf diese Sache klarkommen.

Ich hatte einige der aufregendsten Beziehungen, besten Sex und insgesamt bereicherndsten Erfahrungen mit Frauen, bei denen mir einfach klar war, dass wir uns zwar emotional und im Bett ausgezeichnet verstehen, viel Lachen, viel Lieben, aber einfach grundlegend unterschiedlich sind und wohl nicht ewig zusammenbleiben werden.

Ich weiß was du meinst. Vielleicht versuch ich verkampft etwas festzuhalten, obwohl ich längst weiß dass der schlüssel im loslassen liegt, und einfach mal laufen lassen, ja im jetzt leben

Haha, hatte grad ne Erkenntnis. Möchte zwar nichts festes, aber zugleich "die Mutter meiner kinder". also die schnittmenge daraus, ist null xD es widerspricht sich, in mir.

Hmm... danke für den "Gedankenkatalysator".

Somit ziehe ich leute in mein leben, die genau so denken, also wenn etwas festes, ansonsten garnix, wtf? kein grau, nur schwarz/weiß.

Das Problem ist wenn ich, sage ich will nichts festes, dann kommt es MIR so vor, als würden mich die Frauen als, "Aufreißer" oder "Player" darstellen.

Vielleicht sollte ich sie spüren lassen, dass ich es locker, aber doch ernst meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiss nie genau, was man eigentlich sucht, bis man es nicht gefunden hat.

Viele Leute sind einfach naiv.

Du kannst nichts festes planen und du kannst auch nicht wirklich effektiver danach suchen, als andere Leute, die gar nicht gezieht suchen, sondern sich einfach überraschen lassen, die Dinge so nehmen wie sie kommen.

Als ob jmd. der nur was festes sucht auch unbedingt was festes kriegt. Oder genau so einen Mann/eine Frau als feste LTR kriegt, von dem er/sie träumt. Bzw. als ob das bedeuten würde, dass die Sache nicht, nach 5 Tage, zwei Wochen, drei Monaten oder 1,5 Jahren vorbei sein könnte, nur weil man das vorher wie oben beschrieben erklärt .

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Irock : WO in Bayern wohnst Du denn? Ich komme so ziemlich aus der Mitte Bayerns, wir können gern mal gemeinsam auf die Straße. Kann Dir gern ein paar Sachen zeigen, die ich draußen gelernt hab und da man immer gegenseitig lernt/sich motiviert, sollte das ganz cool sein. Schreib mir bitte ne PN bei Interresse, ich schau hier auch nicht so oft ins Forum und verfolge auch nicht alle Threads ständig

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ghost-Fahrer:

@ Irock : WO in Bayern wohnst Du denn? Ich komme so ziemlich aus der Mitte Bayerns, wir können gern mal gemeinsam auf die Straße. Kann Dir gern ein paar Sachen zeigen, die ich draußen gelernt hab und da man immer gegenseitig lernt/sich motiviert, sollte das ganz cool sein. Schreib mir bitte ne PN bei Interresse, ich schau hier auch nicht so oft ins Forum und verfolge auch nicht alle Threads ständig

LK Rosenheim. Leider kann ich dir keine PN schreiben, man gefälligst 10 beiträge im forum zu schreiben bis diese funktion freigegeben wird ^^

Klar sehr gerne!

bearbeitet von Irock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2016 um 09:50 schrieb botte:

 

Es ist Mai, die Sonne scheint. Geh einfach raus und schau, dass Du ein interessantes Leben hast.  Frauen kommen dann von allein.

Das ist im mittlerweile völlig durchfloskelisierten PU die schlimmste Floskel von allen. Von alleine kommt mit Durchschnittsaussehen und fehlendem Outer Game nämlich überhaupt nichts. Zumal ich mich immer noch Frage, was dieses "interessante Leben" denn sein soll, das hier offenbar alle zu haben scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Berimtrolo:

Das ist im mittlerweile völlig durchfloskelisierten PU die schlimmste Floskel von allen. Von alleine kommt mit Durchschnittsaussehen und fehlendem Outer Game nämlich überhaupt nichts. Zumal ich mich immer noch Frage, was dieses "interessante Leben" denn sein soll, das hier offenbar alle zu haben scheinen.

Na ja was dein Leben interessant macht kannst nur du dir beantworten. Ich finde es bspw. jetzt im Mai interessant Tomaten auf meinem Balkon zu pflanzen :D. Kein joke.

Das interessante Leben sollst du für dich haben und nicht für Frauen... früher fand ich es interessant jede Raid Instanz in Wow zu rocken und lila Items zu looten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Berimtrolo:

Das ist im mittlerweile völlig durchfloskelisierten PU die schlimmste Floskel von allen. Von alleine kommt mit Durchschnittsaussehen und fehlendem Outer Game nämlich überhaupt nichts. Zumal ich mich immer noch Frage, was dieses "interessante Leben" denn sein soll, das hier offenbar alle zu haben scheinen.

matsmad hat's getroffen: Was interessant ist an Deinem Leben, bestimmst Du. Was gibt es in Deinem Leben, wovon Du einer Frau mit leuchtenden Augen stundenlang (na ja, vielleicht etwas kürzer) erzählen  könntest? Und dem zugrunde: was begeistert Dich selbst? Du kannst andere nicht von Dingen überzeugen, hinter denen Du nicht selbst auch stehst.

Und es hat niemand gesagt, dass Du nicht auch an Deinem Outer Game arbeiten solltest - das schliesst sich ja nicht aus. Der gemeinsame Nenner: Du musst für beides arbeiten. Von alleine kommt nämlich überhaupt nichts, da bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals (locker 10 Jahre her) noch Online im Antenne Bayern Chat schon HBs klar gemacht. Kurz angeschrieben, Fotos getauscht, getroffen, gelayed.

Dann 2012/2013 Badoo entdeckt und da war es wieder das gleiche Schema.Kurz anschreiben, auf Whatsapp wechseln, ggf. weitere Fotos austauschen und treffen. Man sieht sofort nach 1-2 Nachrichten , ob da was geht. Eine, die dir nicht sofort deine Nr gibt, wird dich auch nicht ficken. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber am Ende hat man nach einigen Chats schon ein Feeling, ob was rausspringt.

Lovoo nie ausprobiert und als dann Tinder gehyped wurde ,war ich dann vergeben und hab es somit auch nie probiert. Vor kurzem Mal aus Jux mal in Badoo wieder reingeguckt. Zum einen immernoch die gleichen HBs von vor 3 Jahren (Respekt an diese Persistenz) und zum anderen nicht ein HB, die ich anschreiben würde. Null Attraktivität. Da tummeln sich wirklich die HBs, die man nicht freiwillig anschreibt. (Bestätigen einem auch die heißesten HBs im real life.Konsens hier : Badoo/ Lovoo ist ekelhaft und nur was für HBs ohne Alternativen/Leben.Diese Sicht hat sich mit Tinder evtl. geändert , habe da aber keinen Einblick mehr.)

Meine Erkentnisse decken sich mit den meisten Erfahrungen von hier. Hier ist wirklich das Aussehen das Entscheidende. Es ist eig. scheiß egal was du schreibst. Ich habe auch schon knallhart mit "Lust auf sex?" geopened oer meisten nur mit" Hi, wie gehts?". Wie gesagt, so wenig Invest wie möglich und gleich auf die Nr. und Date ausmachen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Megaheiß war/bin, aber mit den richtigen Fotos kannst du schon so einige Frauen locken (man wird sogar angeschrieben),doch die Kehrseite davon ist, falls das Foto nicht so cool ist, dass du schreiben könntest wie Goethe und es würde sich trotzdem nichts entwickeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2016 um 20:45 schrieb CoskunClooney:

Ich hab damals (locker 10 Jahre her) noch Online im Antenne Bayern Chat...  Badoo...Lovoo

 

Schon mal wieder im Antenne-Chat gewesen (ist jetzt spin.de) ? Da brauchst Du danach nicht mehr ins Gruselkabinett, nicht nur was sich da optisch so rumtreibt,
die "Kaputtheit" dieser Frauen schreit Dich schon durch ihr Profil an. Fast alle Frauen, die ich aus OG getroffen habe, haben komplett ihren Wert überschätzt (was auch nichts mehr mit Selbstbewusstsein zu tun hatte). Generell waren die auch grundsätzlich schwerer und weniger gutaussehend auf den Bildern. Kein Wunder, wenn ich 5 Filter über meine Bilder leg, seh ich auch "besser" aus.

Die wirklich halbwegs brauchbaren Frauen, die da noch übrigbleiben, würden sich selbst nicht dann mit Dir treffen, wenn Du Multimillionär mit Sixpack und Modelface bist, eine Poesie wie Göthe hättest, usw... Das ist nur Ego-Push.

Von daher frag ich mich immer, was hier für "Erfolge" gepostet werden. Eine fette HB3 zu nageln nachdem ich sie vorher im Chat bespaßt habe, ist für mich kein "Erfolg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ghost-Fahrer:

Die wirklich halbwegs brauchbaren Frauen, die da noch übrigbleiben, würden sich selbst nicht dann mit Dir treffen, wenn Du Multimillionär mit Sixpack und Modelface bist, eine Poesie wie Göthe hättest, usw... Das ist nur Ego-Push.

Von daher frag ich mich immer, was hier für "Erfolge" gepostet werden. Eine fette HB3 zu nageln nachdem ich sie vorher im Chat bespaßt habe, ist für mich kein "Erfolg"

Redest du jetzt schon diesem Antenne-Chat oder allgemein OG? Im Allgemeinen hab ich bei Lovoo, Tinder und Okcupid nur HB6-8 gematched und auch gedated. Hab kein Sixpack und bin kein Multimillionär, Modelface würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Aber ich glaube von dem Gruselkabinett kann ich mir gerade im Kopf ein gutes Bild ausmalen ? Übrigens fand ich die Mädels bisher real noch ein wenig attraktiver als auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht alle, die ich getroffen habe, gelayed und es waren dann auch echt Photoshop Profis dabei.Eine hatte ein Hammer Gesicht ,aber war locker 100KG schwerer als auf den Fotos. Die hatte ich Gott sei Dank nur im Club getroffen und hab dann so getan, als ob ich sie nicht erkannt habe.Aber dass, das da nur hässliche unterwegs sind, kann ich nicht bestätigen. Meistens waren da einige die im RL nicht angesprochen wurden oder nicht weggegangen sind usw.Sich eben im RL schwer getan haben Jungs kennenzulernen.Die sahen eben ganz nice aus Die könnte man dann zwar meistens nicht ad hoc layen, aber in eine die ich auf dem Weg  kennengelernt habe, bin ich immer noch verliebt;) Will sagen, für mich war die def. min HB 8 oder wie ihr das Alle hier immer nennt.Aber als Erfolg preise ich das jetzt auch nicht an.Ich wollte damit du sagen, dass es halt wirklich primär auf die Fotos ankommt ob du im OG weiterkommst.War ne coole Zeit.Würde ich aber heute nicht mehr machen, deswegen kenne ich auch den spin.de nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Dretch:

Redest du jetzt schon diesem Antenne-Chat oder allgemein OG? Im Allgemeinen hab ich bei Lovoo, Tinder und Okcupid nur HB6-8 gematched und auch gedated. Hab kein Sixpack und bin kein Multimillionär, Modelface würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Aber ich glaube von dem Gruselkabinett kann ich mir gerade im Kopf ein gutes Bild ausmalen 1f914.png Übrigens fand ich die Mädels bisher real noch ein wenig attraktiver als auf den Fotos.

Hauptsächlich im ehem. Antenne-Chat. Sicherlich ist es möglich, HB6-8 zu daten, der Aufwand und die Flake-Quote ist im Vgl. zu Streetgame allerdings deutlich höher (kann aber auch sein, dass ich im SG gut und im OG schlecht bin, kann ich nicht beurteilen). Ich kenn nur Tinder, und bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Foto top, Realität eher so "naja". Aber da die Diskussion wieder ins Endlose führt, bin ich hiermit raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Ghost-Fahrer:

Hauptsächlich im ehem. Antenne-Chat. Sicherlich ist es möglich, HB6-8 zu daten, der Aufwand und die Flake-Quote ist im Vgl. zu Streetgame allerdings deutlich höher...

Die Flake-Quote ist tatsächlich relativ hoch, da man kaum die Möglichkeit findet, ordentlich Attraction aufzubauen ohne wirklich gutes Textgame. Das geht aber auch nur, wenn die Frau cool drauf ist und Humor hat. Da gebe ich dir vollkommen Recht und deshalb lege ich mir häufiger 2 Dates auf einen Tag weil erfahrungsgemäßt eine wenn nicht sogar beide flaken und verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Dretch:

Die Flake-Quote ist tatsächlich relativ hoch, da man kaum die Möglichkeit findet, ordentlich Attraction aufzubauen ohne wirklich gutes Textgame. Das geht aber auch nur, wenn die Frau cool drauf ist und Humor hat. Da gebe ich dir vollkommen Recht und deshalb lege ich mir häufiger 2 Dates auf einen Tag weil erfahrungsgemäßt eine wenn nicht sogar beide flaken und verschieben.

Ok - genauso ging mir das auch schon. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.