Beeinflusst das RUNTERHOLEN APPROACH ANXIETY?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy, 

wollte wissen ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt. Irgendwie habe ich keine mehr ansprechen können, obwohl ich vor 2 Tagen viele Angesprochen habe. 

 

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt  eher an deiner Stimmung des jeweiligen Tages. Gibt einfach manchmal Tage an denen man mit sich selbst nicht so im Reinen ist, mit irgendwas unzufrieden, es beschäftigt einen etwas usw...da hat man dann auch weniger Bock bzw. verkopft zu schnell als wenn man nen Tag hat an dem´s einfach Läuft und man sich für den Geilsten hält.

Mindset quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, es beenflusst die Agressivität. Wenn ich onaniert habe oder Sex hatte, bin ich zufrieden und ausgeglichen und der Antrieb neue Frauen anzusprechen nicht so groß. Hatte ich eine Weile keinen Orgasmus, bin ich eher geneigt, Frauen anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.