Jungfräulichkeit / Angst

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
 

ich: M21, Jungfrau

lerne durch mein Job im Nachtleben extrem viele Frauen kennen, flirte enorm viel und nun ergaben sich in letzter Zeit immer mehr Chancen diverse HB's zu layen. 
Ich konnte immer gutes Game mit den Mädels machen, kam locker bis zum MakeOut aber darüberhinaus lags bisher glaub an mir und meiner Jungfräulichkeit das ich mich nie getraut habe, den nächsten Schritt einzuleiten. -> Meine Ängste sind klare Versagensängste zu schnell zu kommen oder das eine der HB's danach rumerzählen würde ich wäre eine klare Niete im Bett...

Meine Frage: Wie würdet ihr versuchen gegen diese Ängste anzugehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konfrontationstherapie.

Einfach machen. Du musst da einmal durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinken kann dazu führen, dass er keinen hochbekommt. Einfach machen. Erst mit der Erfahrung wird man gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Vorredner sagten, mach einfach. Das läuft schon. Wir haben das alle mal zum ersten Mal gemacht.

Zitat

Meine Ängste sind klare Versagensängste zu schnell zu kommen ...

Dazu kann ich dir sagen, dass die Squeeze-Technik (Zusammendrücken der Eichel mit Daumen und Zeigefinger) bei mir noch nie funktioniert hat. Im Gegenteil, ging sogar noch schneller. Ich spanne diesen Muskel, der auch das Wasserlassen unterdrückt, bereits beim Foreplay mehrmals ruckartig an. Das dämpft meinen Ejakulationsdrang und 1 bis 2 Stunden rammeln sind dann locker drin. Außerdem kann ich durch schnelleres Tempo kommen, wenn HB aufgeben will ...

Was habt ihr anderen für Kontrolltechniken entwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der durschnittliche Sex fühlt sich für Männer 30, für Frauen 20 Minuten lang an und ist zwischen 4 bis 7 Minuten lang. Nicht, dass irgenjemand bei "1 bis 2 Stunden rammeln" auf doofe Gedanken kommt. So lange zu vögeln ist oft nicht der Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch nicht jeden Tag, aber es geht. Mir macht es auch Spass. Kann sein, dass die Frau vor mir genug hat, aber was soll's. Habe ich letzte Woche mal gemacht aus der Situation raus und find's auch befriedigend, wenn's ihr auch gefällt.

Durchschnittlich würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Eher 1 bis 3 mal pro Abend/Nacht.In seinem Alter war's öfter. Bin einiges Ü40 ...

War eher ein Tipp für den TE zum Verlängern.

7 Minuten wäre mir echt zu kurz.

Gibt's hier noch keinen Thread zu dem Thema? Finde ich interessant, muss ich mal danach suchen.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Individualchaotin:

Trinken kann dazu führen, dass er keinen hochbekommt. Einfach machen. Erst mit der Erfahrung wird man gut.

Ach was:P :P Bei deinem ersten Mal bist du im Normalfall so spitz, da könnte neben dir n Atomkraftwerk hochgehen und du verlierst nicht die Lust.

Und die Nervosität, die dich dazu bringt, keinen hochzubekommen, lindert sich ebenfalls ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.