19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab heute ein spezielles Problem. Vielleicht überbewerte ich den Vorfall auch, hier sind ja einige Experten dabei, die vielleicht schon ein ähnliches Problem hatten. Jedenfalls bin ich seit dem Vorfall wieder komplett angstbesetzt wenns ums Frauen ansprechen geht - obwohl ich knapp 50 Approaches in den letzten 3 Wochen gemacht habe und mich auf einem guten Weg sah.

 

Letzte Woche habe ich eine Hb (17) in der Fußgängerzone angesprochen. Wir haben uns ca. 10 Minuten unterhalten, Instantdate war nicht möglich, weil sie einen wichtigen Termin hatte. Sie war aber attracted und wir tauschten Nummern, um ein Date zu vereinbaren. 

 

Jedenfalls geht sie zufällig in dieselbe Klassenstufe auf dieselbe Schule wie eines meiner Lovoo-Dates von vor 4 Monaten (seitdem kein Kontakt). Das Date lief nicht so gut, ich stand damals noch ziemlich am Anfang. Ich hatte sie schon fast vergessen.

Nachdem das Hb seit Freitag nicht mehr geantwortet hatte (hatten nur kurz geschrieben, und sie wollte bescheid geben, ob sie an meinem Terminvorschlag kann), rief ich sie am Sonntagabend an, sie ging aber nicht ans Telefon. Hab es vorerst dabei belassen.

Am Montag kam dann völlig unerwartet die Nachricht des Lovoo-Dates: (wohlgemerkt - seit 4 Monaten KEIN Kontakt!)

Lovoo-Frau: Hdm (steht wohl für "halt dein Maul") - Los - Los - Komm on Lauch - Spastiii

Ich war erstmal verwundert, hab dann aber 1+1 zusammengezählt. Die zwei sind wohl befreundet und das Hb hat ihrer Freundin von mir erzählt (soviel zum Thema Frauen haben ein eigenes Leben :D). Naja die Lovoo-Tante ist meiner Meinung nach auch nicht ganz dicht (LSE, narzisstisch, soweit ich das aus meiner bescheidenen Sicht beurteilen kann). Hat jedenfalls wohl Spaß, mir eins auszuwischen. Sucht Aufmerksamkeit.

Der Punkt ist: Seitdem habe ich Angst, Frauen in der Fußgängerzone meiner Stadt anzusprechen, weil ich denke, dass ich wieder auf eine ihrer "Bekannten" treffen könnte. Ja ich weiß die Story ist unwahrscheinlich, sie hat sich aber genauso zugetragen.

Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, fragt gerne nach :)

Gruß, gamefanatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Umgehen" kannst du das gar nicht, das Leben schreibt die komischsten Zufälle. ABER es kann (und sollte) dir egal sein. Gibt ja wohl keinen Grund sich dafür zu schämen Menschen anzusprechen oder ? Ich setze jetzt mal voraus dass du kein creepy Vergewaltiger bist. Dann kennen sich eben mal welche, so what ...weitermachen.

edit: eben erst gelesen, sie is ja bei Lovoo. Bestimmt nur um sich Bildchen anzuguggen....know what i mean. Scheiss drauf.

bearbeitet von nomit2
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Lovoo-Frau: Hdm (steht wohl für "halt dein Maul") - Los - Los - Komm on Lauch - Spastiii

Und solche Leute nimmst du ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die jetzt befreundet sein? Und nicht die Lovoo-Dame einfach ein bisschen gaga?
Naja, und selbst wenn die befreundet wären und das eine "Racheaktion" sein sollte, sollte dich so ein Schwachfug nicht runterziehen.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einer läppischen SMS machst du dir in die Hose ? Was soll denn passieren ? Sie wird wohl kaum morgen mit einem Revolver vor deiner Tür stehen.

Mach mit dem Streeten einfach weiter. Es kann immer mal was komisches passieren, das gehört zum Game.

Wenn überhaupt würde ich vorsichtig sein dabei, Frauen aus islamischen Ländern auf der Strasse zu approachen. Ein Kollege von mit hat da mal was sehr unangenehmes erlebt, als er plötzlich von 3 "Brüdern" in die Mangel genommen wurde für seinen Approach.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bequemere Örtlichkeiten um zu vögeln, da würde mir der " Kicker " als letztes einfallen...

Meine Kollegin hat es schon erwähnt, die Trulla scheint einen an der Klatsche zu haben!

Das nächste mal schaust Du genau hin, wen Du in Trier ansprichst!

Glaube mir,da gibt's auch normale Menschen.

Arbeite an deinem Screening.

bearbeitet von Drenalin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass dich nicht aus der Ruhe bringen und zieh einfach dein Ding durch. Manche Frauen haben einfach in ihrem Kopf einen Dachschaden, da kann man nix machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei Frauen sich treffen und reden pflegen sie Freundschaften. Und haben somit ein eigenes Leben. Du scheinst irgendwas falsch verstanden zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin so meinte ich das gar nicht. Aber dass sie nichts besseres zu reden haben, als von nem 4 Monate vergangenen Date darf man getrost als hobbylos bezeichnen. ;) und die SMS-Reaktion spricht wohl auch Bände.

Ich bin auch der Meinung dass sie nen Dachschaden hat, nur scheint sie in ihrem Freundeskreis viel Einfluss zu haben (reiches Elternhaus, hält sich für was besseres etc.) Von daher, weiß man nicht wieviele Mädchen noch von ihrem geistigen Dünnschiss vereinnahmt sind.

Wobei ihr natürlich Recht habt dass ich gerade jetzt erst Recht weitermachen sollte mit streeten.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Individualchaotin:

Wenn zwei Frauen sich treffen und reden pflegen sie Freundschaften. Und haben somit ein eigenes Leben. Du scheinst irgendwas falsch verstanden zu haben?

Ach, und das o.g. Ergebnis nennst du dann wie ? Is ja super....eigenes Leben ? Wo man sinnlos jemanden disst ? lachhaft ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Das Ergebnis nenne ich Kindergarten. 

Viel wichtiger ist, dass der TS grundlegendes Verhalten von Frauen falsch einschätzt. Und mit so einem beschränken Mindset mit Pickup und Frauen generell nicht weit kommen wird. Wie oft liest man hier "meine Freundin hat kein Hobby". Ein Fehler, den viele machen. Vielleicht haben diese Frauen sich zwei, drei Stunden getroffen und von Arbeit, Urlaub, Studium über Filme, Sport, Bücher bis hin zu Familie, Freundinnen und Männern alles besprochen? Das der TS mit "die haben nix besseres zu tun, als über 14 Wochen alte Sachen zu sprechen" zeigt einfach, dass er Frauen nicht verstanden hat. Und du auch nicht.

Wie wollt ihr mir Frauen klarkommen, wenn ihr das Sozialverhalten vieler nicht versteht?

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst ist überhaupt nicht sicher dass die zwei sich ausgetauscht haben, spielt aber auch keine Rolle.

vor 43 Minuten schrieb Individualchaotin:

Vielleicht haben diese Frauen sich zwei, drei Stunden getroffen und von Arbeit, Urlaub, Studium über Filme, Sport, Bücher bis hin zu Familie, Freundinnen und Männern alles besprochen?

Die können sich auch gerne 48h am Stück über Gott und die Welt unterhalten, ungelöste mathematische Rätsel lösen sowie die kalte Fusion klar machen, für den TE vollkommen irrelevant.

 

vor 44 Minuten schrieb Individualchaotin:

 Das der TS mit "die haben nix besseres zu tun, als über 14 Wochen alte Sachen zu sprechen" zeigt einfach, dass er Frauen nicht verstanden hat.

DAS ist aber nun mal genau das "Ergebnis" welches ihn tangiert. Und solch ein Verhalten willst du hier abstrus mit einem falschen "Mindset" des TE relativieren bzw einem generellen nicht verstehen von Frauen ? Wir halten mal ganz kurz fest dass er lediglich wissen wollte wie er mit so etwas umgehen soll weil er die Situation noch nicht hatte und es eben wahrscheinlich ist dass er wieder in eine solche Situation kommen kann. Um in deiner "Sprache" zu bleiben: er versucht  ja gerade sein "Mindset" zu erweitern.

 

vor einer Stunde schrieb Individualchaotin:

Und mit so einem beschränken Mindset mit Pickup und Frauen generell nicht weit kommen wird

"Taten zählen mehr als Worte" oder "das Wort ist der Schatten der Tat". Beliebte und richtige Aussagen, gerade auch im Bereich PU. Bestimmt schon einmal gehört, oder ?

Fakt ist: beschissenes Verhalten ist und bleibt beschissenes Verhalten. Gibt überhaupt keinen Grund dem TE da etwas konstruiertes hinzudrehen.

vor einer Stunde schrieb Individualchaotin:

dass er Frauen nicht verstanden hat. Und du auch nicht.

Du solltest mal dringend deine Glaskugel putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Generation Tinder": Ein Mann sitzt mit einer Frau in einer Bar - klar, das kann nur ein Tinder-Date sein, woher soll der die denn sonst kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst davor dass dich eine Frau per virtueller Kurznachricht beleidigt?

Ernsthaft?

 

eine solche Nachricht

Am 3.5.2016 um 13:34 schrieb gamefanatic:

Hdm (steht wohl für "halt dein Maul") - Los - Los - Komm on Lauch - Spastiii

sollte bei dir maximal ein desinteressiertes Schulterzucken auslösen. Mehr nicht.

Die Dinge haben nur soviel Macht über dich, wie du ihnen gibst.

Was genau wäre denn so schlimm daran wenn dir das nochmal passiert? Ich vermute mal es wäre dir unangenehm zu sagen dass du gern Frauen triffst, neue Menschen kennenlernst, dass dir die Damen quasi den Schlampenstempel aufdrücken. Mit anderen Worten: Du machst dir zuviele Gedanken was andere über dich denken und stehst nicht zu dir selbst.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau aus demselben Grund ist es mir z.B. unangenehm, wenn beim Approach in der Fußgängerzone, wo viele Leute sind, die Frau mich ignoriert und weiterläuft (heute wieder 2x passiert). Eigentlich sollte mir das nicht mehr ausmachen, als ein normaler Korb ("ich hab einen Freund"), aber es ist die Angst, dass es für die anderen Leute merkwürdig aussieht. Bisher hab ich nichts gefunden, was das Gefühl unterdrückt. Ich eröffne die Sets zwar meist trotzdem, aber eben immer mit diesem negativen Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Möglichkeiten findest du im Forum zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2016 um 21:38 schrieb gamefanatic:

Ja, genau aus demselben Grund ist es mir z.B. unangenehm, wenn beim Approach in der Fußgängerzone, wo viele Leute sind, die Frau mich ignoriert und weiterläuft (heute wieder 2x passiert). Eigentlich sollte mir das nicht mehr ausmachen, als ein normaler Korb ("ich hab einen Freund"), aber es ist die Angst, dass es für die anderen Leute merkwürdig aussieht. Bisher hab ich nichts gefunden, was das Gefühl unterdrückt. Ich eröffne die Sets zwar meist trotzdem, aber eben immer mit diesem negativen Hintergedanken.

Das wirst Du nie weg bekommen. 

Solche Sets nerven und solche harten Körbe sind scheiße. Du wirst akzeptieren müssen, dass es viele dämliche Menschen gibt und Du Frauen ziemlich ungefiltert ansprichst. Die sind nicht mehr vorselektiert durch Deinen SC und haben auch keine Hemmung, sich einfach scheiße aufzuführen und ihre negativen Emotionen an anderen Leuten auszulassen. Wenn Du etwas älter bist, wirst Du auf Lovoo Mädels stoßen, die sich in der Gruppe mit anderen Mädels einen Spaß machen, Typen umsonst zu einem Date fahren zu lassen. In den USA gibt es Spielchen, wer es am schnellsten schafft, sich über Tinder eine Pizza zu bestellen. 

So sind Menschen eben. Lern das zu handeln und konzentrier Dich auf die Mädels, die Du haben möchtest. 

Angenehm ist das nicht und viele entwickeln zumindest eine gewisse Reserviertheit gegenüber Mädels, was dann super kontraproduktiv ist. 

Gehört einfach dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Neice:

Das wirst Du nie weg bekommen. 

Solche Sets nerven und solche harten Körbe sind scheiße. Du wirst akzeptieren müssen, dass es viele dämliche Menschen gibt und Du Frauen ziemlich ungefiltert ansprichst. Die sind nicht mehr vorselektiert durch Deinen SC und haben auch keine Hemmung, sich einfach scheiße aufzuführen und ihre negativen Emotionen an anderen Leuten auszulassen. Wenn Du etwas älter bist, wirst Du auf Lovoo Mädels stoßen, die sich in der Gruppe mit anderen Mädels einen Spaß machen, Typen umsonst zu einem Date fahren zu lassen. In den USA gibt es Spielchen, wer es am schnellsten schafft, sich über Tinder eine Pizza zu bestellen. 

So sind Menschen eben. Lern das zu handeln und konzentrier Dich auf die Mädels, die Du haben möchtest. 

Angenehm ist das nicht und viele entwickeln zumindest eine gewisse Reserviertheit gegenüber Mädels, was dann super kontraproduktiv ist. 

Gehört einfach dazu. 

Solche harten Körbe hatte ich bisher fast ausschließlich auf offener Straße (meist Fußgängerzone), weniger in anderen Umgebungen wie Einkaufszentrum, Supermarkt etc. Andererseits will ich die Straße auch nicht auslassen, weil man da eine hohe Frequenz an Sets machen kann, in kurzer Zeit viel dazulernen etc. 

Oft habe ich auch, dass Frauen irgendwas antworten ("du bist mir zu jung"; "bin vergeben" etc.), und direkt weitergehen. Das nebenher-laufen wird dann teilweise schnell als aufdringlich wahrgenommen. Jedoch gehe ich bei sowas selten direkt aus dem Set weil ich wohl sonst mindestens 40% der Approaches direkt nach dem Opener in den Sand setzen müsste. Klappt aber dann eigentlich nie, die Situation noch zu drehen. Vermutlich bin ich da nicht dominant genug. Wenn sie stehen bleibt, aber zögerlich/unentschlossen ist, funktioniert es deutlich besser weil ich den Druck des "Hinterherlaufens" nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb gamefanatic:

Solche harten Körbe hatte ich bisher fast ausschließlich auf offener Straße (meist Fußgängerzone), weniger in anderen Umgebungen wie Einkaufszentrum, Supermarkt etc. Andererseits will ich die Straße auch nicht auslassen, weil man da eine hohe Frequenz an Sets machen kann, in kurzer Zeit viel dazulernen etc. 

Oft habe ich auch, dass Frauen irgendwas antworten ("du bist mir zu jung"; "bin vergeben" etc.), und direkt weitergehen. Das nebenher-laufen wird dann teilweise schnell als aufdringlich wahrgenommen. Jedoch gehe ich bei sowas selten direkt aus dem Set weil ich wohl sonst mindestens 40% der Approaches direkt nach dem Opener in den Sand setzen müsste. Klappt aber dann eigentlich nie, die Situation noch zu drehen. Vermutlich bin ich da nicht dominant genug. Wenn sie stehen bleibt, aber zögerlich/unentschlossen ist, funktioniert es deutlich besser weil ich den Druck des "Hinterherlaufens" nicht habe.

Wenn du versuchst, sie zu stoppen, und sie dann weiterlaufen, lass sie einfach gehen. Verfolgen bringt - wie du richtig erkannt hast - nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.