7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich brauche einen Ratschlag. Ich hab eine alte Bekannte die ich seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe vor kurzem wieder gesehen. Mein letzter Stand war das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat. Sie hat mir damals schon gefallen. Aber durch diese Umstände war sie für mich tabu. Bis dahin konnte ich auch immer locker umgehen. Aber als ich sie vor kurzem getroffen habe erzählte sie mir das sie sich vor 4 Monaten getrennt habe. Sie erzählte mir dann auch warum und weshalb sie sich getrennt hat. Und das sie sich freut mich zu sehen. Wir haben uns dann noch  30 Minuten unterhalten und uns gedrückt. ich hab in dem Gespräch gesagt das sie auf sich aufpassen soll weil sie ja jetzt allein ist sozusagen. und am Ende des Gesprächs auch nochmal. Dann hat sie mich mehr oder weniger stehen lassen.  Den Spruch hätte ich mir mal sparen sollen. Ok sie war in der Arbeit und musste dann auch weiter machen. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das die Atmosphäre nicht mehr so locker war wie bisher. Ich denke das es an mir lag. Ich fand sie schon immer süss und sehr sympathisch. 

Eigl wollte ich bei nächster Gelegenheit nach ihrer Nummer fragen. Aber im Moment weiß ich nicht ob es gute Idee ist. Sie ist ja noch nicht so lange getrennt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du kannst entweder nach der Nummer fragen oder íhr noch ein paar mal sagen, dass sie ja jetzt allein ist sozusagen.

Verstehe deinen Thread nicht.

Willst du unsere Genehmigung haben? Hiermit erteilt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lang ist sie ja noch nicht getrennt. Und sie war knapp 10 Jahre verheiratet. Hab nur gedacht das es vielleicht keine gute Idee sein könnte. Sie sieht ihren ex ja schließlich auch regelmäßig. Wegen der Kinder. Ich frag mich halt ob eine Frau dann nach ein paar Monate wieder offen für was Neues ist? Ob ich es langsam angehen muss?Aber warschl mach ich mir nur zu viel Gedanken. Einfach machen. Trotzdem danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

der Übereifer in deiner überbetonten Beschützerroller ist da ein bisschen nach hinten losgegangen...

Wenn ich dir 10x hintereinander sage, dass Du nervig bist, empfindest Du mich dann als angenehm und sympathisch?

Nein!

Deine Absichten waren ganz klar gut gemeint, allerdings hat es die Lady als Abstands-Ansage aufgefasst, Du weisst, was ich meine...

Verkneife dir in Zukunft bitte solche Aussagen, dann klappts auch mit der " Nachbarin " !

Ich würde die Geschichte ein paar Tage abkühlen lassen und dann einen neuen Versuch starten.

In einer Woche wird sie euer Gespräch nicht mehr im Kopf haben.... Dann verhäst Du dich etwas souveräner und wenn euer nextes Gespräch im Lauf ist, fragst Du nach ihrer Nummer und siehst dann weiter....

Drück aber nicht so auf die Tube, denn sie hat sich vor nicht mal einem halben Jahr getrennt - da sind Kinder im Spiel, sowas berdaut man nicht gleich in ein paar Tagen...

D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.