Suche Wingman für Magdeburg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Suche Wingman für (Bar)tour in Magdeburg! Bei intresse bitte PN

Würde mich über Feldunterstützung sehr freuen! :)

bearbeitet von Dose01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin, kann dir leider keine PN schicken da ich noch nicht genügend Beiträge für diese Funktion habe,

Bin ebenfalls 22 und PU anfänger, leide dementsprechend auch noch etwas unter AA aber bin fest entschlossen dagegen was zu unternehmen ;)

Ich habe vor allem vor im Daygame besser zu werden, aber hab auch Interesse an Clubgame

Evtl. kannst du mir ja mal ne PN schreiben, vllt klappt es dann mit dem antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast machschon

Hi ihr beiden. Ich bin in Magdeburg aktiv. Also im Magdeburger Lair. Wenn ihr immer noch Interesse habt schreibt mir mal wie wir in Kontakt treten können. Kann selbst glaube ich auch keine privaten Nachrichten auf der Seite verschicken. Wenn ihr mir schreibt kann ich da hoffentlich drauf antworten oder ihr schreibt direkt wie ich euch erreiche.

Ich konzentriere mich ziemlich aufs daygame. Aber kenne auch welche die Nachts losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich habe gesteigertes Interesse an Mitstreitern bzw. Feldunterstützung. Ich komme aus Salzburg und habe bis dato ein eher „überschaubares“ Netzwerk in Magdeburg. So richtig habe ich noch keinen Zugang zur Stadt gefunden. Vorzugsweise konzentriere ich mich auf Club- und Nightgame...wäre aber auch bei anderen Sachen dabei.

Besteht noch Interesse? Würde mich freuen von euch zu hören….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast machschon

wer von euch noch interesse am lair magdeburg hat schreibt mir oder kommentiert und ich schreibe euch dann an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.