Field Report #001 - Fortschritte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report #001

 

Location: Club (mittel bis groß)

 

Ich habe mir in den letzten Monaten einiges an Wissen aneignen können, und konnte mich auch vom "Überanalysieren" trennen. Was schon ein guter Fortschritt ist. Wer meine vorherigen Beiträge kennt, weiß, dass ich mit der "Überanalyse" mein Hirn gelayed habe, aber nicht das HB.

 

Wollte dann auch unbedingt sehen, was ich so erreichen kann. Also erstmal ein Event ausgesucht und mir vorgenommen meine Comfort Zone zu verlassen.

 

Gegen 21:30 erreichten wir (eine Gruppe von Freunden und ich) die Location. Die Schlange war lang. Gegen 22:15 wurden wir reingelassen. Als wir drinne waren, haben wir uns etwas getrennt. Ich ging mit nur einem aus unserer Gruppe los und wir beide setzten uns auf ein Sofa mit 'nem Getränk in der Hand hin.

Anmerkung: Der Freund der in diesem Moment neben mir saß, war kein Wing, er wusste noch nicht mal, dass ich lediglich mitgekommen bin, um HB's zu approachen.

Nun saßen wir dort und ich sah mich ein wenig um und musterte die Leute, während ich mich mit meinem Freund unterhalten habe. Plötzlich werde ich von der Seite angesprochen. HB7-8 fragte mich, wieso ich nicht tanzen würde und forderte mich damit auf mit ihr zu tanzen. Ich war in diesem Augenblick total überrascht und bekam nur ein "Warum nicht." aus meinem Mund. Ich stand auf, legte meinen Arm um ihre Schultern (oder war das um ihre Taille ?) und bewegte mich zur Tanzfläche. Berührung wurde akzeptiert und erwidert. 

(Das HB war übrigens mit einer weiteren Freundin da, jedoch hielt diese sich ein paar Meter weiter im Hintergrund auf. HB sagte ihr kurz bescheid, dass wir nun weg sind und wir gingen los).

(Ja ich weiß, ich habe in der ganzen Verwunderung meinen Freund vergessen und links liegen lassen ? Sehr asozial).

Wir haben erstmal harmlos und unverbindlich getanzt. Körperkontakt war ständig vorhanden. Nach ca. 5-10 Minuten, wollte ich mal die Location wechseln. Habe ihr angeboten, was zu trinken. HB hat zugesagt und wir holten uns was an der Bar und setzten uns gemeinsam (nebeneinander) auf's Sofa.

(Während wir durch den Club liefen, hielten wir ständig Körperkontakt, sprich Arm um Schulter, Hand in Hand, etc.)

Mir war bewusst, dass das sehr einfach werden würde, da sie mehr als deutlich ihr Interesse zeigte. Als sie dann ihren Kopf auf meine Schulter lehnte und mir ein paar Fragen bezüglich des Tanzens und des Clubs gestellt hatte und ich sie beantwortet habe, wollte einen Versuch starten zu eskalieren. Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei ihr schnell und konsequent zu eskalieren.

Also setzte ich zum KC an. Sie hatte kein Problem damit und erwiderte ihn. Nach ca. 1-2 Minuten an Zungenküssen, wollte ich noch weiter eskalieren.

Ich fing an Titten, Arsch und Co. mit einzubeziehen während wir uns immer heftiger küssten. Es lief wirklich gut. Meine Hand durfte ohne Probleme unters Top und hinten in die Hose gleiten. Wir machten weiter und ich massierte währenddessen die verschiedensten Körperzonen. Dies ging dann geschätzte 30 Minuten so weiter und dazwischen immer wieder ein paar kleinere Pausen, in der wir uns etwas ausruhten. In den Pausen griff sie desöfteren meine Hand. 

(Die Gruppe an Männern, die 1-2 Meter gegenüber von uns saßen und uns teilweise schweigend anstarrten, habe ich komplett übersehen, wäre mir in dem Moment aber auch total egal gewesen).

Habe teilweise mit dem Gedanken gespielt, einen fclose auf der Toilette hinzulegen, da es doch recht früh war nachhause zu gehen und ich eigentlich noch mit meiner Gruppe dableiben wollte. Ich musste aber leider feststellen, dass die Toilette von der Putzkraft "überwacht" wird und sie andauernd voll ist. Demnach nicht möglich :/

Wir wechselten die Location und verlegten das Ganze auf die Tanzfläche, wo wir dann weiter gemacht haben.

Nach weiteren 10-15 Minuten wollte sie wieder zu ihrer Freundin. Da ich ohnehin vorhatte mehrere HB's zu approachen, und ich leider keinen fclose mehr hinkriegen würde (ohne frühzeitig nachhause zu gehen oder die Putzkraft niederzuboxen), verabschiedete ich mich an dieser Stelle von ihr und zog weiter.

Zusammenfassend kann man zu HB7-8 sagen: Recht wenig miteinander geredet, aber dafür umso mehr Kino und Eskalation.

Sonst ist an diesen Abend nichts besonderes gelaufen, ein bisschen Kino, ein paar Körbe, ein paar EC's + Lächeln.

 

Was mich halt überrascht hat ist, dass ich so schnell eskalieren konnte und so wenig reden musste. HB war wohl ebenfalls nur auf Spaß und Erfahrung aus.

 

Abschließend kann ich sagen, dass es eine recht gelungene Nacht war. Was ist eure Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Streifenshirt:

Hast du dir denn noch die Nummer mitgenommen?

War eigentlich gar nicht meine Intention für die Nacht. Wollte nur raus aus meiner Comfort Zone und ein wenig Spaß haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn ich nen Mädel in nem Club kennenlerne und Sex mit ihr will, das aber aus logistischen Gründen nicht klappt. Dann mach ich doch wenigstens die Nummer klar um sie beim nächsten oder übernächsten Date flachzulegen..?!!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Dretch:

Ganz ehrlich, wenn ich nen Mädel in nem Club kennenlerne und Sex mit ihr will, das aber aus logistischen Gründen nicht klappt. Dann mach ich doch wenigstens die Nummer klar um sie beim nächsten oder übernächsten Date flachzulegen..?!!?!

Wollte es eigentlich nur bei dieser Nacht belassen mit dem HB, aber im Nachhinein merke ich, dass das gar keine so gute Idee war ^^ Hätte sicherlich 'n Lay hinbekommen.

Naja, nächstes mal mache ich es besser und hole mir die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Vd21:

War eigentlich gar nicht meine Intention für die Nacht. Wollte nur raus aus meiner Comfort Zone und ein wenig Spaß haben 1f609.png

Alter wirklich? :D

Scheiß auch auf die Nummer und pull die Frau. Du warst schon auf dem richtigen Weg, so ne dominante HSE, das passiert bestimmt nicht oft. Nummer kannst du immer noch holen, wenn sie nicht aus dem Club will. Wäre ich einer deiner Kumpel hätte ich dich vor allen Leuten dafür verprügelt, ohne scheiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb DerLink:

Alter wirklich? :D

Scheiß auch auf die Nummer und pull die Frau. Du warst schon auf dem richtigen Weg, so ne dominante HSE, das passiert bestimmt nicht oft. Nummer kannst du immer noch holen, wenn sie nicht aus dem Club will. Wäre ich einer deiner Kumpel hätte ich dich vor allen Leuten dafür verprügelt, ohne scheiß. :D

Hatte leider nicht das Gefühl, dass sie ihre Freundin/nen alleine lassen würde, was sich später ja auch mehr oder weniger bestätigt hat, als sie nach 'ner Stunde wieder zu ihren Freundinnen wollte. Aber ich hätte es trotzdem versuchen sollen, da gebe ich dir Recht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.