Wie und wann sage ich einem Mädel, dass ich etwas offenes haben will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bisher habe ich nie mehrere Frauen gleichzeitig gedated, doch seit ich mit mit meiner letzten Freundin schlussgemacht habe, hab ich angefangen mindestens 4mal die woche rauszugehen und frauen anzusprechen.

Jetzt hab ich natürlich viele Nummern, Dates und schon 2 OneNightStands gehabt.

Außerdem hab ich mit einemMädel geschlafen, die ich auch in 3 Tagen wiedersehen werde. Aber ich will nichts festes mit ihr und gleichzeitig andere daten, wobei mir wichtig ist,dass ich ehrlich bin, dafür würd ich auch in Kauf nehmen dass sie es falls es gar nicht geht, beendet.

Also wie geht ihr so etwas an, wann ist der Zeitpunkt am Besten, um so etwas zu sagen, und was genau sag ich, um meine Chancen zu erhöhen, dass sie okay mit etwas offenem ist, und sie am ehesten nicht verletze.

Bin selbst immer eher ein so ein netter typ,von daher glaub ich leider, dass die Mädels immer denken ich will auch eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Cody Maverick:

Außerdem hab ich mit einemMädel geschlafen, die ich auch in 3 Tagen wiedersehen werde. Aber ich will nichts festes mit ihr und gleichzeitig andere daten, wobei mir wichtig ist,dass ich ehrlich bin, dafür würd ich auch in Kauf nehmen dass sie es falls es gar nicht geht, beendet.

Dann behalt sie doch einfach als FB? Dafür brauchst du doch keine offene Beziehung?

Wie man das als FB framet taucht hier immer wieder auf. Im Kern suchst du dir ne Gelegenheit wos passt und erzählst dann, wies bei dir tatsächlich ist:

Du genießt gerade dein Leben als Single und die Freiheiten, die das bringt. Du freust dich über Menschen, die dich ein Stück des Weges begleiten, wenn sich das ergibt, willst aber niemandem Versprechungen machen / Privilegien einräumen / Exklusivität versprechen.

Das ist der Gedanke dahinter. Über den denkst du mal nen Tag lang nach und entwickelst dann DEINE Formulierung des Ganzen.

Zeitpunkt: Irgendwann (ziemlich früh) kommt das Thema doch immer auf Beziehungen / Datingverhalten / Was suchst du? / oder es kommen erste Bindungsversuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da gar nichts ansprechen. Solange sie nicht fragt, oder von dir verlangt, dass du keine andere hast, ist das einfach kein Thema.

Bei FBs fahre ich meistens mit "Don't ask, don't tell.". Ich frag sie nicht, ob sie noch andere Männer hat und hoffe, dass sie mich auch nicht fragt. Sollte das Thema doch aufkommen, bin ich ehrlich und sage, dass ich mich auch noch mit anderen Frauen treffe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.