4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi freu mich auf dieses Forum gestoßen zu sein..

 

Ich: 32 Jahre

Sie: 29 Jahre

Anzahl der Dates: 3

 

1. Wir kennen uns durch meine Weiterbildung in der Sie die Lehrgangsmanagerin war. In dieser Zeit beschränkte sich der Kontakt rein sachlich. 

2. Erste Kontaktaufnahme meinerseits durch Xing im Dezember kurz vor Lehrgangsende aber mehr Smalltalk, danach keinen Kontakt mehr.

3. Ca. 2 Monate nach Lehrgangsende eine Nachricht über Facebook...Hey ich dachte ich melde mich mal bei dir...usw

 

Sehr schnell kam das Gespräch auf Ihre Trennung und ich war quasi der einzigste der Ihr zuhörte, endlose Nachrichten und nach kurzer Zeit wurden die Nummern getauscht.Bis dahin beschränkte sich die Kommunikation auf Ihre und meine letzte  Trennung. Ich habe dann ein treffen vorgeschlagen das Sie gerne angenommen hat, beim Kaffee redeten wir 4h und mussten leider gehen da der Laden zumachte..hier wurde nicht über Beziehungen gesprochen. Sie war sehr angetan und meldete sich ab hier immer mehr, täglich. 

1 Woche später hat sie vorgeschlagen ich könnte ja bei ihr vorbeikommen und Cocktails trinken, Abends saßen wir da und redeten bis morgens um 4 über Beziehungen, am nächsten morgen nach einem Gespräch bekam sie einen Gefühlszusammenbruch und ich nahm sie das erste mal  in den Arm, Küsse in den Nacken und Stirn waren ok...Sie sagte aber sie kann mir das momentan nicht geben....

Am nächsten morgen meldete ich mich und sie war total distanziert, ihr ex hatte sich gemeldet und sie hängt mit dem herz bei ihm und wir sind freunde....daraufhin habe ich den Kontakt zurückgefahren...

 

Taktikänderung ?!

Danach hat sie sich immer wieder von alleine gemeldet...und ich habe mein verhalten von Needy geändert...dann wurde vereinbart zusammen abends in die Disco zu gehen...

Zusammen vorher Cocktails getrunken, beim Thema Ex habe ich das Gespräch umgelenkt, in der Disco dann die ganze Zeit zusammen getanzt berührt und wieder Küsse in den Nacken usw, kurz vor Ende habe ich versucht sie zu Küssen, aber sie wich zurück...der Abend war beendet 

Bei der Heimfahrt meinte Sie nur das Sie weis das Sie so doof ist, aber sie kann es nicht und sie möchte nicht den Kontakt verlieren...4mal die gleiche ansage....

 

Danach normal Kontakt und ich wurde in meiner Ansprache zu Ihr noch direkter....hab ihr mitgeteilt wenn sie wegen ihrem ex rumheult dann bin ich weg..ich kann sie auch necken ohne probleme

 

kurze Zeit später wollte sie das ich unbedingt mit zu ner messe mit nem anderen Pärchen fahre...Der Tag war echt schön...wieder daheim bei ihr fragte sie ob ich mit hochkomme, das Pärchen kam auch mit...als diese gingen wollte ich auch gehen, dann meinte sie nur willst nicht da bleiben...bin dann geblieben, zusammen auf die Couch und dann endlich KC und Kuscheln bis Sie ins Bett musste.

 

Hat mich auch mehrmals geragt ob ich 5 Tage später zu einer Party komme und mit Ihr dann Küsse usw...waren zwischenzeitliche noch Eis essen, Mit KC und Händchenhalten in der Öffentlichkeit...

Auf Nachfrage was wir jetzt da tun meinte Sie nur den moment genießen...ich weiß wenn der Ex sich meldet bin ich off.

 

Heute ist die Party wir gehen getrennt hin...habe geplant Sie und ihre freundin zu begrüßen dann aber eher auf andere Frauen zu zielen....Was meint Ihr

 

Besten Dank ich hoffe die Schreibweise ist einigermaßen Forumsgerecht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

was mir auffällt:

Zitat

Sehr schnell kam das Gespräch auf Ihre Trennung und ich war quasi der einzigste der Ihr zuhörte, endlose Nachrichten // Bis dahin beschränkte sich die Kommunikation auf Ihre und meine letzte  Trennung. // Abends saßen wir da und redeten bis morgens um 4 über Beziehungen // ihr ex hatte sich gemeldet und sie hängt mit dem herz bei ihm und wir sind freunde

VERSUS

Zitat

daraufhin habe ich den Kontakt zurückgefahren...  //  beim Thema Ex habe ich das Gespräch umgelenkt //  hab ihr mitgeteilt wenn sie wegen ihrem ex rumheult dann bin ich weg // ich weiß wenn der Ex sich meldet bin ich off.

Erst mal einen auf verständlichen Zuhöhrer machen und dann einknicken, wenns um die Wurst geht.

Von den vielen Treffen und Ihrer A-Sexualität oder deinen dauernden Nacken-Küssen wird Sie wohl auch nicht geil.

 

Ihr scheint gute Freunde zu sein, aber von Spaß und Verführung lese ich nix. Ich schlage vor, dass du dich anderen Frauen widmest und wenn, dann sie kommen lässt. Sie scheint noch sehr an ihrer letzten Beziehung zu hängen.

Was kannst das nächste besser machen: Am Anfang weniger über Ex/Trennungen/Beziehungen quatschen. Besser und schneller verführen, ihr seid doch beide alt genug! Screening checken.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Sehr schnell kam das Gespräch auf Ihre Trennung und ich war quasi der einzigste der Ihr zuhörte, endlose Nachrichten

 

Wenn du mit ihr befreundet sein willst ist das völlig in Ordnung.

Anscheinend siehst du sie aber nicht so dann verhalte dich auch nicht so !

Einlesen und so weiter,  das sind ziemich viele Basics die falsch laufen.

vor 13 Stunden schrieb Landliebe:

Danach normal Kontakt und ich wurde in meiner Ansprache zu Ihr noch direkter....hab ihr mitgeteilt wenn sie wegen ihrem ex rumheult dann bin ich weg

Es ist schonmal gut das du im Ansatz merkst welche Sachen hier falsch laufen.

Nur wenn so etwas passiert dann sind leere Drohungen nicht die richtige Antwort erstens ist das ziemliches

arm den Partner erpressen zu wollen bzw. zu etwas zu nötigen und zweitens hat diese Drohung Null Gewicht

da an deinem Verhalten offensichtlich wird das du das nie umsetzen wirst.

Aus meiner Sicht wäre es angemessen entweder das Thema zu wechseln indem du über etwas anderes redest.

Wenn das nicht klappt sie darauf hinzuweisen das du kein Bock hast über ihren Ex zu reden.

Wenn das nicht klappt das treffen abzubrechen, d.h. nicht damit zu drohen sondern es tatsächlich zu tun

weil du keine Lust dazu hast und nicht weil du sie epressen willst, wenn sie darüber reden muss ist das

ok aber sie muss sich dann jemand anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Landliebe:

ich weiß wenn der Ex sich meldet bin ich off.

wieso investierst du denn weiter in sie?

vor 16 Stunden schrieb Landliebe:

Mit KC und Händchenhalten in der Öffentlichkeit...

Ist doch schon etwas sehr dünn für euer Alter.

 

Du bist der Lückenfüller und wirst halt etwas bei Laune gehalten. Dein Fehler war am Anfang den verständnisvollen zu bieten mit der stillen Hoffnung,

das dann wohl mehr daraus wird.

Daher kannst du ihr auch nix vorhalten, denn du hast die "Geschäftsbediengungen" einseitig geändert und sie zieht halt jetzt ein wenig mit.

Ist schade das sie noch so an ihrem Ex hängt, aber das ist menschlich und kann passieren, doch du bist nicht gezwungen hier weiter den

NiceGuy zu spielen.

vor 3 Stunden schrieb gene85:

dass du dich anderen Frauen widmest und wenn, dann sie kommen lässt.

Bist du dafür im Kopf auch weit genug, oder bist du immer im stillen am hoffen, das sie aus Sorge dich als Freund zu verlieren mehr zuläßt?

 

Insgesamt ist die Sache doch von Anfang schief gewickelt. Entweder du versuchst jetzt mehr Kino mit dem Ziel FC und sie kommt in die Gänge,

oder du läßt es solange ruhen, bis sie über den Ex hinweg ist.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.