13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ganzen Shorts sind langsam durch..brauche dringenst neue. Trage meistens so enge Shorts, also keine weiten Boxershorts oder die alten Slips.

Was tragt ihr? Sollte hauptsächlich bequem sein. Hatte auch öfters das Problem das sie mich zwischen Sack/Bein wund gerubbelt haben bei Sport..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albert Kreuz - Stuttgart! In Deutschland gefertigt und geiler Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nur eine Adresse in Berlin. Gib mal die Adresse von dem Albert Kreuz Laden. . .. Komme aus STR und suche ewig gute Boxer und Unterwäsche. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13. Juni 2016 um 18:54 schrieb Almendudler:

Albert Kreuz - Stuttgart! In Deutschland gefertigt und geiler Stoff.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus Interesse, dass muss mir einer hier jetzt erklären: gibt es wirklich Leute die enge Unterhosen gut finden? Also ich rede nicht von Optik, fürs Auge sehen sie schön aus aber die schnürren einem total den Sack ab und im Sommer ist es echt Sauna. Klar, ich habs mal ausprobiert und nach der Erfahrung dachte ich zunächst ich habe mich vertan, gleich eine Größe mehr und Calvin Klein L genommen, weil der Schnitt der weiteste war. Und trotzdem die gleiche Erfahrung. Da gehen schöne Boxershorts viel liebevoller mit meinem Penis um.

Was ist der Sinn? 

" Kennen Sie das Gefühl? Dauerhafte Bequemlichkeit und Beinfreiheit sind für Sie eine Last? Das entspannte, gedankenlose Spazieren ist langweilig? Sie wollen am liebsten Ihren Luigi in einen Saunakäfig einschließen an dem Sie dauernd zupfen müssen, können aber nichts unpassendes finden? Dann bestellen Sie jetzt: die Calvin Klein Trunks, ab größe S, für die ganzen Harten im engen Garten."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Mobilni:

Mal aus Interesse, dass muss mir einer hier jetzt erklären: gibt es wirklich Leute die enge Unterhosen gut finden? Also ich rede nicht von Optik, fürs Auge sehen sie schön aus aber die schnürren einem total den Sack ab und im Sommer ist es echt Sauna. Klar, ich habs mal ausprobiert und nach der Erfahrung dachte ich zunächst ich habe mich vertan, gleich eine Größe mehr und Calvin Klein L genommen, weil der Schnitt der weiteste war. Und trotzdem die gleiche Erfahrung. Da gehen schöne Boxershorts viel liebevoller mit meinem Penis um.

Was ist der Sinn? 

" Kennen Sie das Gefühl? Dauerhafte Bequemlichkeit und Beinfreiheit sind für Sie eine Last? Das entspannte, gedankenlose Spazieren ist langweilig? Sie wollen am liebsten Ihren Luigi in einen Saunakäfig einschließen an dem Sie dauernd zupfen müssen, können aber nichts unpassendes finden? Dann bestellen Sie jetzt: die Calvin Klein Trunks, ab größe S, für die ganzen Harten im engen Garten."

Ja mich, ich trage nur Enge Boxer. 

Finde ich angenehmer zu Tragen als weite Boxershort. 

Vielleicht liegt es daran das ich Anzug träge und sehr gut trainierte Beine habe. 

Trage ich lockere Boxer, dann sind die bei mir nicht locker sondern am Hosenbein Ende Eng Anliegen und rutschen durch Museklanspannung beim laufen hoch. Das ist nervig. 

 

Deshalb Trage ich enge Boxer, weil dann bei MIR alles dort sitzt wie es soll und nichts verrutscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch enge Boxer. Mit den weiten Modellen komme ich nicht klar. Mein Jadestab liegt lieber fest an, statt frei zu schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Zoidberg79:

Ich trage auch enge Boxer. Mit den weiten Modellen komme ich nicht klar. Mein Jadestab liegt lieber fest an, statt frei zu schwingen.

Yeah...das ist viel bequemer.

Mein Penis ist auch beschnitten und will nicht überall gegen schwingen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher egtl auch nur Boxer getragen. Den aal Luft zum atmen lassen. Aber mir scheuern sich da mittlerweile die klöten richtig wund. Ka was da passiert ist im letzten jahr. Laufen geht in Boxern absolut null. Hab mir auf nem lauf Oberschenkel und Eier richtig wund gerieben. Musste die letzten km mit Hand im Schritt jogger damit ich mir die Eier nach vorn ziehen konnte. 

Nene bin umgestiegen auf so enge aus merinowolle. Atmet alles so gut wie keine staunnässe oder wie man das nennt. Und wenn man sich dran gewöhnt ist sa alles gut im Griff und da wo es sein soll. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"retro shorts" find ich immer gut.

Muss zugeben, dass ich sogar die beim Aldi kauf. Schlicht schwarz, 3,50 das Stück und guter Stoff. man muss nur gucken, manchmal haben die welche mit zuviel plastik... ich nehm die 100% baumwolle...

Ansonsten die von AMOK bei defcon gekauft, als es das noch gab... 8 Euro das Stück. Waren jahrelang die besten unterhosen die ich hatte... nur eine Naht war manchmal bissl suboptimal, wenn sie zu ausgelatscht waren irgendwann... aber ansonsten Top dinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.