9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26
Sie: 26

Dates: Wenn man es so nennen kann, 2

 

 

Folgende Situation. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt(nein, nicht über eine Dating Plattform, war eher alles völlig zufällig) und ich fand sie von beginn an ziemlich nett. Allerdings hielt sich mein Interesse an ihr ansonsten sehr stark in Grenzen, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte und wir sind schnell über ein gekommen, mehr als Freundschaft wird da so oder so nicht draus. Wie das dann manchmal so ist, man ändert seine Meinung und ich weiß nicht woran ich bin xD. Was hauptsächlich an ihrer, nennen wir es mal untypischen Art liegt.
Wir haben uns zwei mal getroffen, beides mal bei ihr Zuhause. Das zweite mal kam ich Alkohol bedingt nicht nach Hause und hab auf dem Sofa gepennt. Nun ist es so, wir schreiben ziemlich viel(ja, ich kann lesen, man sollte nicht so viel schreiben, tue ich bei "normalen" Frauen auch nicht) und es kommt da auch ziemlich viel Herzlichkeit von ihr rüber. Eben Dinge, die ich einer normalen Freundin nicht schreiben würde, nicht das sie auf dumme Gedanken kommt, wie eben ich jetzt xD(So Sachen schreibt sie im übrigen laut eigener Aussage auch nicht jedem usw.). Das Problem ist nur, sie versteckt sich da eben hinter dem geschriebenen und bei den beiden Treffen kam dabei überhaupt nichts. Sie hat sich nicht mal getraut, sich neben mich zu setzten. Sie war eben allgemein ziemlich ablehnend, von daher hab ich mir da auch nicht viele Gedanken gemacht da was dran zu ändern, wenn es ihr am Ende unangenehm sein sollte. Ich weiß das sie ziemliche Probleme mit Nähe hat und da auch Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen ziemlich geschädigt ist. Hat auch ziemliche Probleme mit ihrem äußeren und sich selbst(was natürlich Blödsinn ist, sie ist schon ziemlich heiß xD).
Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich damit umgehen soll, weil ich sonst nur "normale" Frauen kennen gelernt haben. Muss dazu noch sagen, man kriegt sie nur mit Waffengewalt mal irgendwo hin(was mich jetzt nicht stört), sie braucht viel ihre Ruhe, ihr Kontakt zu Freunden oder allgemein anderen Menschen beschränken sich außerhalb der Arbeit meistens auch nur auf texten. Von daher sind zwei Treffen in vier Wochen schon viel. Sie ist auch niemand, die im realen Leben viel über wirklich persönliche Dinge spricht(eher über dies und jenes quasselt wie ein Wasserfall) ,sowas schreibt sie eben. Und trotzdem ist sie eben total faszinierend. Und bevor da irgendwas in der Richtung kommt. Ich bin niemand der sich auf ein verschüchtertes Stück Fleisch stürzt und es bequatscht. Sonst würde ich hier nicht posten.
Vielleicht hat da jemand einen guten Rat, was ich da am besten mache. Oder ob ich einfach gar nichts mache^^

bearbeitet von Herzdame
Titel auf Wunsch geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben alle unsere schlechten Erfahrungen und sind alle geschädigt. Das zählt nicht.

Sei ein Mann und übernimm die Führung und Verantwortung für alles was jetzt noch kommt- sei es positiv oder negativ für dich. Stell den Kopffick aus und verführ sie wie jede andere auch.

Ich checke bei sowas gerne die Nerven des HB, indem ich von einer "interessanten Bekanntschaft" erzähle und sie nach Rat frage- dafür sind Freundinnen ja gut ?. Und dann die Reaktion genau beobachten.

Viel Erfolg und berichte uns!

 

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Destroyer123:

Sie hat sich nicht mal getraut, sich neben mich zu setzten. Sie war eben allgemein ziemlich ablehnend, von daher hab ich mir da auch nicht viele Gedanken gemacht da was dran zu ändern, wenn es ihr am Ende unangenehm sein sollte. Ich weiß das sie ziemliche Probleme mit Nähe hat und da auch Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen ziemlich geschädigt ist. Hat auch ziemliche Probleme mit ihrem äußeren und sich selbst(was natürlich Blödsinn ist, sie ist schon ziemlich heiß xD).
Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich damit umgehen soll, weil ich sonst nur "normale" Frauen kennen gelernt haben. Muss dazu noch sagen, man kriegt sie nur mit Waffengewalt mal irgendwo hin(was mich jetzt nicht stört), sie braucht viel ihre Ruhe, ihr Kontakt zu Freunden oder allgemein anderen Menschen beschränken sich außerhalb der Arbeit meistens auch nur auf texten. Von daher sind zwei Treffen in vier Wochen schon viel. Sie ist auch niemand, die im realen Leben viel über wirklich persönliche Dinge spricht(eher über dies und jenes quasselt wie ein Wasserfall) ,sowas schreibt sie eben.

Dicker, les dir diesen Absatz nochmal durch und frag dich dann bitte, warum du auf eine Frau stehst, deren Psyche von der als gesund geltenden Norm abweicht. So wie ich das sehe, solltest du die Finger von ihr lassen.

Nun haste dich aber schon in sie verguckt. Also was solls.

vor 2 Stunden schrieb Destroyer123:

Wir haben uns zwei mal getroffen, beides mal bei ihr Zuhause. Das zweite mal kam ich Alkohol bedingt nicht nach Hause und hab auf dem Sofa gepennt.

Bitte was? Du warst bei ihr und sie hat dich am Sofa schlafen lassen? Hast du denn schonmal versucht, sie zu küssen, zu eskalieren und bist Kino gefahren?

 

Dein Problem ist folgendes:

vor 2 Stunden schrieb Destroyer123:

Nun ist es so, wir schreiben ziemlich viel(ja, ich kann lesen, man sollte nicht so viel schreiben, tue ich bei "normalen" Frauen auch nicht

Was nicht ganz sooooooo tödlich schlimm ist wie immer alle sagen ist das Schreiben.

Was absolut tödlich ist, ist die Oneitis, an der du erkrankt bist. Und dein Podeststellen.

 

Geh mit der Frau um, als wäre sie eine 'normale' Frau. Übernehm Führung und verantwortung, date sie und schau, dass du sie eskalierst.

 

Viel Erfolg :o)

PS Beschäftige dich noch ein bisschen mehr mit PUA, arbeite an deinem Mindset und lass dir nochmal kritisch durch den Kopf gehen, warum es genau diese Frau sein soll

 

bearbeitet von ObiWanKenobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2016 um 17:19 schrieb Gingercopper:

Du hast n krassen MWC... 

Definitiv nicht?

 

Ich entschuldige mich auch mal, ich bin noch dabei mich mit dem Fachchinesisch hier zurecht zu kommen.

 

Folgendermaßen gings weiter. Sie ging mir die Zeit davor mit ihrem depressiven Geschreibe schon ein wenig auf den Keks, was sich dann  auch von Freitag Abend bis Samstag Mittag zog. Mir war das ganze dann echt zu blöd, nachdem sie mich auch erst ausgeladen hat wegen dem ganzen Mist und weil sie wieder ihre Phase hatte(was auch kein Vorwand war!). Hab mich dann aber dreist durchgesetzt und bin trotzdem hin. Eigentlich nur um sagen, dass ich mal ne Pause von allem was mit ihr zu tun hat will. Da ich ja kein Arsch bin, mach ich sowas persönlich. Sie hat das auch so akzeptiert. Erst wollte sie dass ich mich melde wenn ich wieder "Kontakt" haben wollte, hab das aber abgelehnt und wir sind dann so verlieben, das wir einfach mal sehen. Haben den Rest des Nachmittags/frühen Abends noch zusammen verbracht und da ich davon ausgegangen bin sie eh nie, oder nicht so schnell, wieder zu sehen, mal ein wenig eskaliert. Beiläufig berührt, des Öfteren an der Hand genommen, mit ein paar netten Worten den Arm um sie gelegt und sie an der Hand gestreichelt usw. Zum Abschied eine innige Umarmung die gefühlt eine Minute ging, mit ein paar netten Worten beiderseits und einem Abschiedskuss auf die Backe. Später bekam ich noch eine Whatsapp Nachricht, in der sie sich für alles heute bedankt hat. Seither, Funkstille.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich da am besten weiter mache. Hatte so eine Situation noch nie, schon gar nicht mit so einer etwas anderen Persönlichkeit. Ich frage mich ja eher, ob sie das alles nur für freundschaftliches Getue gehalten hat oder nicht.

 

Ps, ich war im übrigen direkt danach noch bei einem "normalen" Date, was völlig normal verlaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update

 

Hab nicht weiter an sie gedacht, zur Zeit auch was anderes am laufen. Da ich aber höflich bin, hab ich ihr neulich zum Geburtstag gratuliert. Seit dem kommt von ihr wieder ziemlich viel Invest, das sie gerne wieder Kontakt hätte, wie wichtig ich ihr bin, blabla. Allerdings immer nur mit dem Zusatz Freundschaft. Kamen dann auch zum ersten mal mehrere Vorschläge von IHR was zusammen zu unternehmen, was bisher nie der Fall war. Aufgrund der Entfernung (70km, für mich im übrigen kein Problem) und ihren zur Zeit langen Arbeitstagen, diesen Monat auch Samstags(was auch 100% nicht gelogen ist), treffen erst in zwei Wochen. Geplant ist nichts großes, wollten ein wenig wegfahren mit dem Hund, Abends was kochen, Film ansehen usw. Der Vorschlag was wir machen kam von mir, weil ich sie alleine haben wollte. Sie hat zur Zeit auch nichts am laufen, weiß ich von einer Freundin.
Ich hab mich ein wenig hier eingelesen und sehe meine ganzen Fehler, die ich vorher gemacht habe. Habe seither natürlich kein Wort von Freundschaft benutzt, nicht needy gewirkt und des Öfteren sexuelle Anspielungen gebracht. Da sie ja sowieso ziemlich distanziert,  zurückhalten und schüchtern ist (wovon ich mich vorher hab irgendwie abschrecken lassen), habe ich diesmal so oder so vor zu eskalieren wo es nur geht.
Jetzt stellt sich nur die Frage für mich. Ich weiß, viel schreiben ist blöd usw. ihr ist das aber ziemlich wichtig. Mir wäre es fast lieber wir hätten bis dahin Funkstille, habe aber die Befürchtung ihr Interesse(in welcher Form auch immer) könnte dadurch wieder nachlassen. Genauso wie wenn es mehr Schreibkontakt gibt. Jemand einen guten Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vergesse die Frau. Eine labile/depressive Frau macht Dich irgendwann kaputt. Kann vielleicht klappen, kenne aber nur eine Beziehung die noch besteht. Der ist aber ein Waschlappen. Alle anderen haben dann ne miese Trennung erleben dürfen. Ich auch 

Und wie Du den anderen Kommentare entnehmen kannst, sehen die das genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.