9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19
2. 18
3. K.A

 

Küssen & Rummachen?!

Hallo Freunde der Verführung,

das ist jetzt leider ein etwas längerer Text geworden aber ich wollte meine eindrücke so genau wie möglich beschreiben. Ich bin schon ganz neugierig auf eure Meinungen :DD

Heute war ich auf einem Ausflug mit P, mit der ich mich in letzter Zeit nach einem Freeze meinerseits wieder öfters treffe und komme jetzt ehrlich gesagt mit einem amüsierten Fragezeichen über dem Kopf heim. Sie ist noch Jungfrau und in Vergangenheit habe ich mit ihr vor diesem Freeze schon einmal rumgemacht, sie dann aber gefreezed weil es mir zu der Zeit eher nach One night stands war und sie mir zu viel arbeit bedeutete. Sie ist eher für eine engere Bindung geeignet.
In letzter Zeit habe ich mich also öfters wieder mit ihr getroffen und bin bewusst eher etwas freundschaftlicher auf sie zugegangen, soll heißen mehr Rapport erzeugt und sie wenig geneckt, auch öfters die Führung kontrolliert an sie abgegeben ( Sie freut sich dann immer so, wenn sie mal sagen darf wo's lang geht ^^)  vor allem hab ich auch tiefere Gespräche mit ihr geführt, dabei habe ich auch schön viel Körperkontakt gesucht. Ich habe es bei ihr eben bewusst langsamer angehen lassen!
Sie war anfangs merklich misstrauisch wegen unserer Vorgeschichte, hat dann allerdings auch von sich aus den Körperkontakt gesucht.
Nun dachte ich heut bei einer Fahrradtour sei der richtige Moment um weiter zu eskalieren und küsste sie, als sie auf meiner Schulter lag doch sie wich weder zurück, noch hatte ich das Gefühl als wäre es ihr unangenehm, sie erwiderte den Kuss einfach nicht wirklich und lächelte nur.. ich lächelte schaffte etwas mehr räumliche Distanz zwischen uns und dachte mir: naja das ist nicht die letzte Gelegenheit, sie ist nur etwas unsicher.. 
Dann kam aus ihr heraus, dass sie mich als Freund brauchte, weil sie mit ihren Tusen nicht so wirklich reden kann und sie nicht will das unsere Freundschaft dabei drauf geht und sie generell keine Veränderung wolle. 
Ich wurde noch nie gefriendzoned und habe bei Mädels früher oder später immer den Erfolg gehabt, den ich mir gewünscht habe. Ich wertete das als Friendzonen und dachte mir nur: Tjaaa irgendwann muss mir das auch mal passieren und sie ist jetzt nicht die einzige an der ich interesse habe.
Ich habe ihr erklärt, dass in meiner Welt nichts dabei sei wenn eine Freundschaft zwischen Mann und Frau auch sexuell belegt sei. Darauf folgte ein sehr bizarrer Dialog, in dem sie mir erklärte, dass sie generell momentan unsicher sei, was Jungs angehe und sie Beziehung haben will, in der sie Verantwortung für jemanden übernehmen müsse und sie würde sich schnell eingeengt fühlen und bla bla bla 
Ich hab sie dann aber trotzdem nochmal geküsst.. mit gleicher Reaktion ihrerseits und dem provokanten Argument, dass ihr das eig nichts ausmache, sie es aber nicht erwidere, weil sie mit anderen Jungs auch einfach nur rummachen würde, mit denen aber Zuhause und das ich sie mal überraschen solle weil ihr das ´mit mir zu langweilig sei... ( LOOOOl denk ich mir in dem Moment und frage mich was das denn bitte bedeuten solle.. soll ich sie im Wald gleich ausziehen??? ;DD)
Ich entschied mich dafür jetzt noch weiter weg zu rücken, als beim ersten mal und die Stimmung mit einem Schweigen abzukühlen..
Während ich die schöne Natur genoss starrte sie nachdenklich in den Wald und ich wechselte den State von ihr mit der freundlichen Provokation: Tja echt schade, dass du das mit uns nicht zulassen kannst :/; und der Aufforderung weiter in Richtung Stadt zu fahren.

Ich hab ihre Sicht akzeptiert und sie auf dem Weg in die Stadt noch etwas geneckt.. Als wir dann allerdings im café waren fragte sie ob ich sauer sei und sagte dass sie sich irgendwie schuldig fühle, worauf ich ihr antwortete, dass sie sich auch gerne schuldig fühlen dürfe wenn sie das möchte, ich ihr allerdings nicht böse sei und dann auf einmal drehten sich die gesprächsthemen nur noch um Sex O.O Sie suchte Körperkontakt ohne ende und ich versuchte ihre Auf einmal aufgekommene Neugier zu steigern und ihr den Mund wässrig zu machen hielt aber immernoch eine gewisse kühle distanz zu ihr.

Wir trennten uns dann schließlich, nachdem sie gefühlte zwanzig vorschläge machte, was wir doch nächste Woche zusammen unternehmen könnten...

 

Wie geschrieben ist der Text jetzt doch etwas lang geworden aber ich hoffe jemand hat bis zum ende durchgelesen (schonmal ein fettes Danke) und kann mir erklären,

was man davon halten könne,

Ob da noch was zu machen ist auf sexueller ebene

und wie er sich ihr in Zukunft gegenüber verhalten würde?

Brohafte Grüße an alle ;)

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte doch dass sie keine Beziehung will wo sie Verantwortung und Führung übernehmen muss weil der Typ n weichei ist. Und später hat sie doch auf Drama getestet, worauf du nicht angesprungen bist ("bist du böse?"). Sieh es als Test an, den du bestanden hast. 

Hättest eskalieren sollen. Egal. Wieder treffen. Wieder eskalieren. 

Niemals mlt der Eskalation aufhören. 

 

NIEMALS. 

 

Noch mal:

NIEMALS MIT DER ESKALATION AUFHÖREN. NEIN. DU WIRST NICHT IHR NUR-FREUND. Auch wenn du dir das bald einreden wirst. Nein! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach so weiter. Du kannst jetzt auch nicht plötzlich den Frame wechseln. Lass alles so wie es ist. Sie braucht Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Exothermie:

Und in welchen Frame soll er wechseln, PUA?

Eine differenzierte Aussage hätte jetzt helfen können, nur du weisst es selber nicht. 

Sie braucht Zeit? Mein Gott es wird noch schlimmer! Was wolltest du dem armen Mann genau sagen?

Lustiger Troll. Wenn dir die Antwort zu undifferenziert ist, kritisiere doch bitte wenigstens Zielführend! 

 

An den TE:

Finde du hast sehr gut reagiert bis jetzt. Meiner Erfahrung nach spielen Frauen gerne solche Spielchen.

Würde die Attraction von dir hoch halten, sprich weiter Neggen, C&F, Push & Pull, bei Abweisung von ihr etwas distanzieren. Hast du ja bisher alles auch gemacht. 

Kannst auch so etwas auf Abstand gehen, ganz natürlich ohne irgendwie Beleidigt rüber zu kommen. 

Wenn sie aber allzu frech wird, auch mal den Ton angeben, nach dem Motto "Hey was ist los, ich hab dich immer respektvoll behandelt, aber so funktioniert das nicht mit uns!"

Und mit dem Konkurrenzinstinkt hast du auch noch ein Ass im Ärmel. Kaum etwas ist so stark bei den Frauen.

Wenn sie Im Café mal auf der Toilette ist, einfach ein Set mit jemand anderem aufmachen. Wenn sie eingeschnappt wieder kommt, Gut so ;) Ignorieren und nach angemessener Zeit wieder ihr widmen, als wäre nichts passiert. (Auch hier wieder nicht angeberisch oder "Ich bin der tollste und krieg jede", sondern ganz natürlich und entspannt auftreten).

Meines Gefühls nach hast du sie schon fest am Haken.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank Jungs,
ich hab das auch in die Richtung gewertet, und eure Bestätigungen geben mir jetzt auf jeden fall Sicherheit ?

@Gingercopper Aber wie soll ich denn weitereskalieren,  wenn sie doch gar nicht mal den Kuss erwidert.
Sie lässt es sich ja gefallen aber angenommen ich sehe sie nächste Woche wieder und eskaliere wieder mit Kuss, was ist denn deine Idee wie's weitergeht, wenn sie wieder genau gleich reagiert und mir wieder was von Freundschaft oder ähnlichem vorschwallt??

LG

Gandy

bearbeitet von Gandy217

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freundschaft finde ich gut." Und dann weiterküssen.
Guck halt wie sie reagiert. Wenn sie die Küsse weiterhin nicht erwidert und es für dich daher keinen Spaß macht, kannst es immer noch sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Gliederung des Ablaufs:

vor 23 Stunden schrieb Gandy217:

Jungfrau

 

vor 23 Stunden schrieb Gandy217:

habe ich mit ihr vor diesem Freeze schon einmal rumgemacht, sie dann aber gefreezed weil es mir zu der Zeit eher nach One night stands war und sie mir zu viel arbeit bedeutete.

 

vor 23 Stunden schrieb Gandy217:

ie erwiderte den Kuss einfach nicht wirklich

 

vor 23 Stunden schrieb Gandy217:

sie würde sich schnell eingeengt fühlen und bla bla bla 

 

vor 23 Stunden schrieb Gandy217:

Als wir dann allerdings im café waren fragte sie ob ich sauer sei und sagte dass sie sich irgendwie schuldig fühle, worauf ich ihr antwortete, dass sie sich auch gerne schuldig fühlen dürfe wenn sie das möchte, ich ihr allerdings nicht böse sei und dann auf einmal drehten sich die gesprächsthemen nur noch um Sex

 

vor 23 Stunden schrieb Gandy217:

Wir trennten uns dann schließlich, nachdem sie gefühlte zwanzig vorschläge machte, was wir doch nächste Woche zusammen unternehmen könnten...

 

Resumee: Du machst mit einer rum und droppst sie dann wie eine heiße Kartoffel, als Jungfrau kann sie das evtl nicht so richtig gut einordnen. Dann habt ihr viel später wieder Kontakt, du eskalierst, sie kann nicht einordnen, wie du es dieses mal meinst, mag dich aber. Fühlt sich ggf. auch körperlich zu dir hingezogen, lässt den KC geschehen, wenn auch neutral, hat aber Angst, wieder verlassen zu werden und bittet dann daher um Freundschaft. 

Sie erwähnt danach, dass sie sich außerdem schnell eingeengt fühlt. (Will nicht unter Druck gesetzt werden).

Später fragt sie, wie du zu dem vermeintlichen Block stehst, ob du jetzt Drama machst (und sie einengst, indem du Druck ausübst, dass sie mit dir was haben MUSS). Ihren (unterbewussten?) Test hast du super bestanden, weil du es easy gehandelt hast. Dadurch hast du dich qualifiziert. Woraufhin sie auf dich ansprach und das Thema auf Sex lenkte. Seit diesem Zeitpunkt hättest du vermutlich jederzeit ohne Block eskalieren können. Somit ist deine folgende Frage auch geklärt:

vor 11 Stunden schrieb Gandy217:

Aber wie soll ich denn weitereskalieren,  wenn sie doch gar nicht mal den Kuss erwidert.

Dies ist nicht mehr die aktuelle Situation. Jetzt sollte es klappen. Ggf ist die Buying Temperature aber nun abgeflacht. Evtl musst du neu aufbauen. Beim Nächsten Treffen. Vorlagen hast du ja hierdurch genug:

Am 7. Mai 2016 um 22:40 schrieb Gandy217:

nachdem sie gefühlte zwanzig vorschläge machte, was wir doch nächste Woche zusammen unternehmen könnten...

 

 

 

Bleibt zu sagen: Gut gelaufenes Game, wenn auch wohl ein "Blindflug". Du hast alles richtig gemacht, ich denke das konnte ich dir oben aufzeigen. Daher: Treffen, Stimmung machen, eskalieren. 

Bitte berichte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Jungs,

Also nächstes Date fand nun statt; wir haben was schönes gebacken :P
Ich hab wieder schön Stimmung gemacht und sie viel geneckt, mit nähe und Distanz gespielt.
Sie war heute sehr neugierig.. ich geb mich ja eher bedeckt und geheimnisvoll, was mich und meine Einstellungen angeht und lass ab und an mal was interessantes zu ihr durchsickern.. aber heute hat sie mich auch iwo ziemlich in die Ecke gedrängt, weil dann eben keine Sprüche ausgereicht haben, sondern sie es alles ganz genau wissen wollte. Naja ich habe ihr dann einiges sehr Privates von mir erzählt aber die Gesprächsthemen langsam in richtung Sex gehen lassen.
Sie sagte mir, dass sie spüren würde, dass ich die Frauen nur als Objekte ansehe.. ISt das gut, wenn eine Frau das sagt oder wertet das einen eher schlecht?
Auserdem meinte sie, dass sie beim letzten mal einfach mega überrascht gewesen war und das so unerwartet kam, dass sie auch iwie Angst hatte ....?!
Wir haben uns gegenseitig geneckt und hatten viel Körperkontakt und da fand ich einfach den Moment für so gut, weiter zu eskalieren und sie zu küssen.
Sie hat wieder nicht so wirklich erwidert und meinte dann zu ihr: " ICh werde dich ab jetzt immer wieder küssen, irgendwann wirst du mich auch richtig küssen"
Sie hat darauf gelacht und meinte: "Ja ich würde dich küssen, wenn du gaaaaaanz langsam machst und ICh geb das Tempo an!"
"Alles klar" dachte ich mir und dann haben wir tatsächlich rumgemacht?
 

Was meint ihr zu der jetzigen Entwicklung und vor allem zu ihren Beschreibungen von mir?

Liebe grüße 

Gandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte zu Beginn des Postings so "Na toll, wieder einer der deinen Rat mit Füßen tritt und dann rum jammert! Schon mal 'wieso hörst du eigentlich nicht auf mich?' Tippen" aber dann ging es ja doch gut weiter. Klasse Sache! 

Die Entwicklung ist gut. Frauen mögen es, als Objekte gesehen zu werden. Aber nur hinter vorgehaltener Hand. Sie wollen benutzt werden. 

Das "ich Geb das Tempo an" könnte ein shittest gewesen sein bzw Frame Check ob du dich entschuldigst oder weiterhin ein Mann mit Cojones bist. 

 

Läuft. Wie ging es weiter nach dem rummachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.