HB9 hatte lange keinen Kuss + Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

HB9 (sonst würde ich mich nicht extra einloggen) sagt nach erstem Kuss heute verduzt: "Mein letzter Kuss ist 11 Monate her, wow Neruda, voll der Schock."

Ich brauche keine Antwort oder dergleichen, nein.

Meine Frage ist: Was sind das für Mädchen, die 11 Monate keinen Kuss und Sex haben, aber einen Körper der eig. nur dafür gemacht wurde? 

Sie wird , allein in meinem Freundeskreis von allen Seiten besabbert, was eig. jeden einzelnen disqualifiziert hat. Ich habe mitbekommen das das Mädchen solange keinen Sex hatte, das sie einfach mal bei einem anderen Kollegen von mir ein paar Tage verbracht hat. Er (und alle anderen) haben es aber nicht hinbekommen sie zu layen. Vlt. weil sie das letzte Mal vor 3 Jahren jmd. angesprochen haben. Vlt. hänge ich deshalb nicht mehr mit denen rum.

Und da saß sie jetzt neben mir, während mein Bruder Kippen holen war und seine Freundin schlief. WAS für eine Frage, KISSCLOSE! Also küsste ich sie.

Und dann dieser Satz: "Mein letzter Kuss ist 11 Monate her, wow Neruda, voll der Schock." Sie war hin und weg. Danach habe ich sie noch mal geküsst, aber sie hatte Angst das die Freundin von meinem Bro ins Zimmer kommt. Ich dachte mir "Kindergarten", aber ihr ist wohl wichtig was andere von ihr für einen Eindruck haben. Ich signalisiere in meiner Kommunikation denke ich ausreichend das ich keinen "fick" gebe. Vlt. bin ich einfach etwas zu pushy gerade? Bin eig. was ganz anderes gewöhnt. 

Also habe ich wieder mit ihr über son Handyspiel gelabert, obwohl diese sexuelle Spannung immernoch frisch war. Also küsste ich sie nochmal. Sie machte kurz mit und dann wieder "Nicht hier.." Ok..ok.. :D

4 Stunden später konnte sie mir beim DJ'n in einem Club zuschauen. Ich brauche also fast nichts machen, sie ist einfach nur attracted. Wir haben als ich Pause hatte getanzt und wir sind schon für ein Treffen bei mir verblieben. Sichere Kiste also. 

 

Ich habe sie mir vorher nicht vorgenommen weil ich seit September mit HB19 gut versorgt bin. Aber die andere gefällt mir besser und passt besser in meinen Alltag, hat ähnliche Werte und ist mit 25 nur ein paar Jahre jünger als ich. 

Bin trotzdem skeptisch. Auf Kino (hach dieses Wort) reagiert sie gut und erwidert es wenn wir heimlich zB beim Grillen fummeln oder ich sie streichel. Als sie vorgestern neben mir ein Capri-Eis nach Brazzerz Manier LUTSCHTE, wäre mir fast die Hose geplatzt. Ein gutes Zeichen. Trotzdem.

Die letzten 3 Tage haben wir viel miteinander verbracht in Anwesenheit unserer Freunde und bei unseren Gesprächen hörte ichschon irgendetwas trauriges bei ihr heraus. "Schlafprobleme", "war den Winter so alleine", "Neruda ich bin so froh das der Sommer da ist". Aber was soll ich denn sagen, und wer hatte noch nicht Schlafprobleme?

Alles in einem trotzdem ein aufgeschlossenes, fröhliches Mädchen. Sehr weiblich gepolt.

 

Aber warum hatte sie solange keinen Sex? Sie war amateurhaft beim Kuss, es kann also wirklich stimmen. Ich habe schon von anderen Freundinnen gehört das sie 4 oder 6 Monaten keinen Sex hatten. Aber die HB9 jetzt? SIE? 

Könnte mir auch gut LMR vorstellen, weil sie Boyfriend Material wittert. 

Naja, erstmal schlafen. helft mal 'nem alten Hasen.

Schönen Muttertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht mal so selten. Wenn sie selbst keine Verführerin ist, dann wartet sie auf den Move der Männer. Die haben jedoch meist dieses Kopfkino, sie spielt in einer anderen Liga; die ist zu heiß für mich; die hat sicher riesen Auswahl, hab ich keine Chance; zu hohe Erwartungen; die hat nen Schläger namens Carlo als Freund; ich trau mich nicht, erstrecht kein Korb von so ner Granate.., und den ganzen Müll. 

Ne damalige Freundin hatte ihre Freundin (HB8/9) regelmäßig bei sich jammernd, wie einsam sie doch sei und niemand sie wolle und nur Knallfrösche kennenlernt und selbst die es selten fertig bringen, Sie anzusprechen. 

Oder: Deine, gibt sich zögernd und extra als nicht billig und "lügt" schlichtweg - was ich in dem Fall weniger glaube. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass sie schon 'ne lange Zeit keinen Kuss und Sex hatte. Liegt ja auch an ihr/ den Frauen.

Ich habe mit sehr vielen Mädels zu tun im Studium (sicher nicht mehr eine selektierte Schicht wie vor paar Jahrzehnten, differiert jedoch meist vom Intellekt und Verhalten einer Ausgebildeten), mit hunderten! - und ich zwischendrin als alter und doch junggebliebener Hase. Hinter der Fassade der Mädels, gerade bei den "Schönen und Reichen" sieht's oftmals nicht so rosig aus, im Grunde bei allen Menschen weiblichen Geschlechts ((massive) Selbstwertprobleme, Sinn des Lebens, Freizeit und Interessen???).

Was wird nicht alles von den Frauen in Zeiten ihres höchsten SMV vorgespielt. Da gibt es die H2G, die Unnahbare, die eine selektiert nach monetären Gesichtspunkten usw. Wenn die Frauen gut aussehen, wollen sie meiner Erfahrung nach nicht mit irgendeinem Hansel zusammenkommen, auch nicht für Sex. Auch sucht sich nicht jede einen "Biker" und "Schlägertypen". Nicht jede Schönheit ist so offen und frei, sich anzubieten und aktiv anzusprechen. Die sind meist unter sich oder bleiben alleine. Mit den "normalen" Mädels kommen sie auch nicht unbedingt zusammen: Unter Mädels wird doch - und das bekomme ich aktiv mit - geneidet und mit dem eigenen Wert/Status verglichen. Also kommen sie auch weniger in die Freundeskreise hinein und somit weniger in Kontakt mit Männern.

Und wieso sollte eine heiße Granate nicht auf ihren Traumprinzen warten und bis dahin auf Sex verzichten? Nicht jede hat den Trieb, dem Trieb des Triebs wegen zu erliegen. Kenne auch welche, die sich nicht ablenken lassen wollen, um ihr Studium durchzubringen (ernsthaft), da sie die Motivation haben und/oder wenig Geld/Zeit. Für Sex kann man sich später nichts kaufen.

 

So eine HB9 zieht auch viel Schrott an; die eine oder andere wird davon in ihrem Denken umgepolt und schweben über den Wolken, andere gehen ungern weg, weil sie es einfach leid sind oder es überhaupt nicht mögen usw.

Aber im Grunde ist es doch völlig wurscht, was interessiert mich das Sexleben einer HBx? Damit misst man einem Unstand - und er HBx einen viel zu hohen Wert bei und man wird selbst geblendet. Wenn ich selbst ein HG9 bin, so what? Ich frage mich doch nicht, wieso die so schlecht küsst oder noch keinen hatte. Ich würde mich eher freuen.

bearbeitet von MrLong
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genug Männer glauben, dass selbst weniger attraktive Frauen immer einen abbekommen könnten. In der Realität ist das eben nicht der Fall. Frau wird nicht immer angesprochen, Frau lernt nicht ständig neue interessante Männer kennen und online traut sich auch nicht immer jemand nach einem Date zu fragen. Und wenn man Dates hat, heißt das ja nicht, dass es immer zum Kuss/Sex kommt. Ich kenne Frauen auf jeder Stufe der Attraktivitätsskala, die Monate ohne Mann "auskommen mussten".

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannte einige attraktive Frauen die 2 + Jahre keinen Sex hatten. Wurden teilweise einfach nicht angesprochen. Ich konnte das manchmal echt nicht glauben. Also ich glaubte ihnen das. Sie hatten auch keinen Grund zu lügen. Aber ich konnte nicht glauben dass Männer so hübsche Frauen einfach bzw konsequent an sich vorbeilaufen lassen. Schreib ein Buch, wie Männer diese Angst effektiv überwinden und du wirst fucking reich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer #23

Eine Frau die um sex und nähe so ein geschiss macht, ist langweilig und verkrampft im bett. 

5er dass da der Hauptgrund für ihre Abstinenz liegt. Option 2 ist me ziemliche disbalance in der beziehung zu sich selbst, ihrem Körper und anderen menschen. 

Hartes screening kann sein muss aber nicht.  Ist mmn sehr unwahrscheinlich. Schmeichelt natürlich dem Ego "bin der erste der das seit 11 Monaten geschafft hat....man bin ich geil!" 

Aber wie gesagt da kommt nicht viel und lohnen tut es den Aufwand nur selten. Wirkliche frage habe ich bei dir aber nciht raus gelesen. 

Außer halt hirnfick der von  nem Nebensatz ausgelöst wurde. Versuch macht klug.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

was hat denn das Aussehen mit Sex zu tun? So ein Schwachsinn... PDM bei dir? Ich hoffe du verkrampfst nicht, wenns drauf ankommt.

Komm mal klar.

 

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Rudelfuchs said:

 

Quote

 

Quote

 

Bin beim Schreiben auf die "Lösung" gekommen. Danke Leute.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.