32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt. War drei Jahre in einer Beziehung, welche wir dann beide beendet haben. Vor 8 Tagen habe ich eine neue Frau kennen gelernt. Sie ist allerdings 38. Wir haben auf einer Party kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und auch direkt am zweiten Tag telefoniert. Das erste Telefonat ging obwohl wir am nächsten Tag früh aufstehen mussten von 00:00 - bis 02:00. Am nächsten Tag haben wir uns auch schon getroffen. Das Treffen war richtig toll!

Einen Tag danach haben wir uns wieder getroffen. Wir waren beide in der Stadt und haben uns nachdem wir beide getrennt mit Freunden unterwegs waren bei ihr getroffen. Hier haben wir uns auch geküsst. Die zwei Folgetage gab es noch zwei Treffen. Wir haben heftig rumgemacht und hatten immer mega Spaß. Sie hat mich mit Kompliementen überhäuft: Ich sei gut erzogen, traniert, charmant, selbstbewusst, eloquent und für mein Alter sehr weit (bin mit dem Studium fertig und stehe auch schon mitten im Leben, das fand sie toll).

Nachdem wir uns vier mal gesehen haben, wollten wir uns am nächsten Tag eigentlich wieder treffen. Morgens kam aber eine Nachricht von ihr mit folgendem Inhalt "Schlechte Nachrichten, ich brauche mal einen Tag Pause". Habe sie dann angerufen und gefragt warum. Sie meinte "Sie ist sich wegen dem Altersunterschied unsicher. Ich sei zwar reifer als manch anderer in ihrem Alter und die Zeit mit mir wäre mega schön, ich sei hübsch, stilvoll gekleidet etc. aber ihr macht es zu schaffen das ich halt wie 26 Jahre aussehe. Außerdem würde sie paar Tage brauchen und müsse erst mal schauen, ob wir uns überhaupt vermissen. Falls wir uns vermissen würden sei ja alles gut". Sie hat das ganze Telefonat über geheult und war total traurig... Habe ihr dann gesagt, dass ich es lieber persönlich klären würde, aber ihren Wunsch auch respektiere und ihr die Zeit gebe...

Jetzt ist seit ca. 38 Stunden Funktstille. Ich vermisse die Dame irgendwie total. Mit ihr hatte ich jedes Treffen mega viel Spaß, wir haben total viel gelacht, waren auf einer Wellenlänge, hatten die selbe Einstellung, sie ist sehr attraktiv etc.

Wie würdet ihr das ganze deuten?

Bereits verloren?

Danke ;)

bearbeitet von TimoWeberBer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, du wartest erstmal ne Woche und fragst dann, zu welcher Entscheidung sie gekomen ist.

Auf keinen Fall dauernd anschreiben oder so. Needyness ist der absolute Beziehungskiller

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Seht ihr das wegen dem Alter nicht bisschen zu locker? Ihre ganzen Freundinnen sind um die 40. Glaubt ihr nicht, dass sie sich da Gedanken wegen dem Alter macht? Sie hat dazu noch einen recht repräsentativen Job mit lauter Kollegen um die 40... Sie meinte zwar, dass sie bei mir den Altersunterschied nicht merkt, aber den mir den Altersunterschied halt ansieht (ist ja auch logisch, sehe mit 26 halt nicht aus wie 35 oder 40). Mir ist der Altersunterschied völlig egal, da die Frau sehr sehr attraktiv ist und wir uns super verstehen und Spaß haben können.

Sie meinte auch, dass Sie bedenken hat das ich es vielleicht nicht ernst meinen könnte. Habe ihr aber für mein Geschmack sehr deutlich gezeigt, dass ich was festes anstrebe und nicht nach etwas kurzem auf der Suche bin.

Gibt noch ein kleines Problem: Sie hat für mich gekocht, wir waren bisher immer bei ihr und haben ihren Wein etc. getrunken. Habe daher am Fr (ein Tag vor unserer Funkstille) als kleines Dankeschön online einen Strauß Blumen mit ihren Lieblingsblumen bestellt. Mit einer kleinen Grußkarte und einem kleinen lustigen Insider... Der Strauß kommt heute an. Natürlich zu einem unpassendem Zeitpunkt. Wirkt jetzt fast so, als würde ich die Funkstille ihrerseits noch belohnen...

bearbeitet von TimoWeberBer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TimoWeberBer:

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt. War drei Jahre in einer Beziehung, welche wir dann beide beendet haben. Vor 8 Tagen habe ich eine neue Frau kennen gelernt. Sie ist allerdings 38. Wir haben uns online kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und auch direkt am zweiten Tag telefoniert. Das erste Telefonat ging obwohl wir am nächsten Tag früh aufstehen mussten von 00:00 - bis 02:00. Am nächsten Tag haben wir uns auch schon getroffen. Das Treffen war richtig toll!

Einen Tag danach haben wir uns wieder getroffen. Wir waren beide in der Stadt und haben uns nachdem wir beide getrennt mit Freunden unterwegs waren bei ihr getroffen. Hier haben wir uns auch geküsst. Die zwei Folgetage gab es noch zwei Treffen. Wir haben heftig rumgemacht und hatten immer mega Spaß. Sie hat mich mit Kompliementen überhäuft: Ich sei gut erzogen, charmant, selbstbewusst, eloquent und für mein Alter sehr weit (bin mit dem Studium fertig und stehe auch schon mitten im Leben, das fand sie toll).

Nimm es mir nicht übel, aber dein Text klingt total nach "bla bla bla".

Sie wollte gefickt werden. Ihr trefft euch beide vier Tage hintereinander und verhaltet euch wie Klosterschwestern. Ihr ist total egal, ob du mitten im Leben stehst, selbstbewusst und charmant bist oder nicht. Typisches bla bla, welches wahrscheinlich jeder Mann zu hören bekommt, der nicht in Anwesenheit einer Frau beim 1. Date die Bierflasche mit einer Wikingerkeule aufschlägt. 

@fyun hat ja schon ganz gut gesagt, was du machen solltest bzw wie du reagieren solltest. Ich persönlich würde die Tage anrufen und ein Date ausmachen und dann eskalieren. Aber das ist vielleicht von Typ zu Typ verschieden. Aber viel Zeit und Energie würde ich ansonsten auch nicht investieren. 

Ich würde also auch erst mal so etwas schreiben wie "ja klar, klingt gut, ich sehe das auch so".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag Zeit für ein Treffen haben, zeigt einfach,  dass du kein Mann bist, der Mitten im Leben steht. Weil du Freunde, Hobbys und Sport sofort vernachlässigst. Oder dein Leben zuvor schon langweilig war und du immer jede Menge Zeit hattest.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure Antworten.

Also ich sehe das bisschen anders wie ihr.

Ich gebe euch völlig recht, dass vier Treffen an vier aufeinander folgenden Tagen normalerweise schon creepy sind. Wir hatten allerdings beide gerade zwei Wochen Urlaub. Lediglich Treffen Nummer 1 war geplant. Treffen zwei hat sich z.B. dadurch ergeben, dass wir beide mit Freunden in der Stadt waren und kurz geschrieben haben. Haben dann gemerkt, dass wir paar hundert Meter voneinander weg sind. Bin dann noch mit zu ihr. Treffen Nummer drei hat sich dadurch ergeben, dass wir beide via WA konstatiert haben, dass wir hunger haben. Sie meinte dann ungefähr "Ich koche gerade eh, bist eingeladen". Abends sind wir auch wieder auseinander und haben jeweils was mit Freunden gemacht. War also nicht so, dass wir uns vier Tage lang in Folge von 09:00 - 00:00 verabredet haben...

Bezüglich Sex... Ein freund kennt die Dame über paar Umwege... Er meinte auch, dass sie wirklich etwas festes sucht. Gleiches hat sie mir auch deutlich vermittelt. Ich glaube ihr das auch. Sicher wäre es schön gewesen, wenn wir schon hätten. Aber ich finde wenn man was ernstes will Sex auch beim vierten oder fünften Treffen okay. Aber kann man auch anders sehen... Nehme ich aber auch auf meine Kappe. Halbnackt auf dem Sofa liegen, fummeln etc. ... Da muss ich schon mehr drauß machen...

Wie seht ihr eigentlich die Pause? Möglich das sie echt einfach nur mal paar Tage braucht und überlegen muss... Oder eher eine klare Abfuhr?

bearbeitet von TimoWeberBer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb TimoWeberBer:

Besten Dank für eure Antworten.

Also ich sehe das bisschen anders wie ihr.

Ich gebe euch völlig recht, dass vier Treffen an vier aufeinander folgenden Tagen normalerweise schon creepy sind. Wir hatten allerdings beide gerade zwei Wochen Urlaub. Lediglich Treffen Nummer 1 war geplant. Treffen zwei hat sich z.B. dadurch ergeben, dass wir beide mit Freunden in der Stadt waren und kurz geschrieben haben. Haben dann gemerkt, dass wir paar hundert Meter voneinander weg sind. Bin dann noch mit zu ihr. Treffen Nummer drei hat sich dadurch ergeben, dass wir beide via WA konstatiert haben, dass wir hunger haben. Sie meinte dann ungefähr "Ich koche gerade eh, bist eingeladen". Abends sind wir auch wieder auseinander und haben jeweils was mit Freunden gemacht. War also nicht so, dass wir uns vier Tage lang in Folge von 09:00 - 00:00 verabredet haben...

Bezüglich Sex... Ein freund kennt die Dame über paar Umwege... Er meinte auch, dass sie wirklich etwas festes sucht. Gleiches hat sie mir auch deutlich vermittelt. Ich glaube ihr das auch. Sicher wäre es schön gewesen, wenn wir schon hätten. Aber ich finde wenn man was ernstes will Sex auch beim vierten oder fünften Treffen okay. Aber kann man auch anders sehen... Nehme ich aber auch auf meine Kappe. Halbnackt auf dem Sofa liegen, fummeln etc. ... Da muss ich schon mehr drauß machen...

Wie seht ihr eigentlich die Pause? Möglich das sie echt einfach nur mal paar Tage braucht und überlegen muss... Oder eher eine klare Abfuhr?

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann, habe ich recht?

Im ernst. Du bist 26 und hattest eine 3 jährige LTR. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen und hattest doch vorher auch schon Frauen oder? Frauen wollen Sex. Das nimmt im Alter auch nicht ab.
Dieses "ich meine es ernst mit jemandem, also ficke ich nicht mit ihm" kann man mit Anfang 20 denken. Aber irgendwann ist auch mal gut.

Abgesehen davon bist du doch erst frisch getrennt oder? Wie kann man da direkt an eine Beziehung denken? Und dann auch noch an eine mit einer 38 jährigen? Sorry.. 

Nimm es mir nicht übel, aber wenn sie wirklich an eine LTR mit einem 12 Jahre jüngeren denkt muss sie echt keine Alternativen haben. Gut, Frauen ab Mitte 30 haben es schwerer mit dem Partner finden. Aber einen 26 Jährigen? Never. 
Also mach das, was man in deinem Alter mit einer Frau tut, die fast 40 ist. Vögeln. Spaß haben. Zeit genießen. Das Ganze hat ein Ablaufdatum, welches knapp ist. Vermutlich schon abgelaufen.
Denke nicht, dass du da noch etwas drehen kannst. 

Hast du denn schon versucht sie zu ficken?
Du warst sogar schon bei ihr zuhause, sie hat dich zu sich nach Hause eingeladen. Oh man..

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Gebe dir recht. Hätte da echt mehr reißen müssen.  Echt schade das ich es verbockt habe, ist eine tolle Frau.

Bezüglich dem Altersunterschied: Ich glaube schon das das klappen kann, wenn beide auf einer gleichen Wellenlänge sind. Man älter, Frau jünger klappt ja auch...

Hoffe ich kann da noch was drehen... Jetzt warte ich aber erst mal ab. Zum Hampelmann machen will ich mich auch nicht... Auch wenn es irgendwie schmerzlich ist... Habe mich in die Dame wohl echt verknallt und hatte beziehungsweise habe da Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TimoWeberBer:

Sie meinte auch, dass Sie bedenken hat das ich es vielleicht nicht ernst meinen könnte. Habe ihr aber für mein Geschmack sehr deutlich gezeigt, dass ich was festes anstrebe und nicht nach etwas kurzem auf der Suche bin.

Ja, mein Chef hat auch letztens Bedenken geäußert, dass ich mir einen neuen Job suchen könnte und dann weg wäre. Ich hab ihm aber dann nicht deutlich gezeigt, dass ich was festes anstrebe in der Firma, sondern dass ich seit einiger Zeit auf der Suche bin nach was Neuem. Was kam raus? Erst mal eine dicke Gehaltserhöhung.

Verstehst du worauf ich hinaus will? Auch wenn du denkst du tust das Richtige, machst du genau das Falsche. Du vermittelst der Frau Sicherheit, die sich früher oder später in Zweifel (=brauche Pause) umwandeln, anstatt die Kuh zu melken während sie noch Milch gibt gehst du 100%. Die Rechnung dafür bekommst du gerade.

Der Altersunterschied ist natürlich da ein praktischer Gund für sie den sie vorschieben kann. Auch gerne genommen werden: Hänge noch an meinem Ex/ nicht bereit für was ernstes/ Du bist toll, aber.../

Glaub mir einfach wenn ich dir sage, dass wenn eine Frau geil auf dich ist es ihr scheißegal ob du 12 jahre jünger, älter, 20cm kleiner oder 40 größer bist. Spielt alles keine Rolle, weil : Attraction is not a choice.

Was irgendjemand anders über ihre Absichten sagt, sogar was sie selbst über ihre Absichten sagt ist sowas von irrelevant. Du hast zu zaghaft eskaliert und kaum verführt und jetzt hat sie halt keinen Bock mehr. Ein durchgezogener Freeze kann vielleicht noch was retten, weiß ich nicht

So oder so. Keine Gedanken und keine Mühe mehr in diese Frau investieren. Ganz egal was sie wo und wann mal zu dir gesagt hat.

Und mal so unter uns: In 10 Jahren bist du 36 und sie ist 48. Überleg mal bitte kurz...

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Das mit den Blumen ist natürlich richtig mies. Wie kommst du überhaupt auf sone Idee? Kann man das stornieren?

Wenn nicht und sie schreibt irgendwas zu dem Thema halt dich einfach kurz bei deiner Antwort.

Wenn du Eier hast schreibst du:

"Alles Gute zum Muttertag"

hahaha. Bitte mach das.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb fyun:

Und mal so unter uns: In 10 Jahren bist du 36 und sie ist 48. Überleg mal bitte kurz...

Ein guter Einwand. Du schreibst, du suchst etwas "festes".

Wie sieht es denn bei ihr aus? Eine 38jährige hat eine Vergangenheit. Ist sie ledig, verheiratet, geschieden? Hat sie Kinder oder andere Verpflichtungen? Gibt i.d.R. Stress.

Wie sieht es denn bei dir aus? Wie ist deine Lebensplanung? Willst du irgendwann mal Nachkommen haben? Ihr biologische Uhr tickt bereits recht laut ...

... oder willst du doch nur eine schöne Zeit und geile Ficks, an die man sich noch später erinnert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyun

Verstehe schon was du meinst. Wenn von ihr nichts deutliches mehr kommt, muss ich es wohl rational gesehen akzeptieren. Echt sehr schade :( Nach drei Jahren LTR war ich vielleicht auch bisschen aus dem game. Schon am zweiten Abend hätte ich den Sack zumachen müssen/können.

Bezüglich den Blumen: Eine kleine Aufmerksamkeit, wenn eine Frau einem zum Essen einläd, den Wein sponsert etc. halte ich für angemessen?

Jean Doe

Ich suche wirklich was festes. Sie auch. Hat bisher nicht geheiratet und will auch keine Kinder. War nur mal verlobt... Ich möchte wohl auch keine Kinder...

Aber noch mal Allgemein:

Eure Ratschläge haben mir die Augen geöffnet und ich stimme vielem auf jeden Fall zu. Was ich aber nicht verstehe: Ihr fliegt fast aus dem Häuschen, weil ich nach dem vierten Date noch kein Sex hatte... Ist das nicht bisschen Allgemein? Hatte in der Vergangenheit schon Frauen, die brauchten einfach bisschen Zeit. Dann wurde halt erst beim 5. Treffen ge....

Wollte noch ergänzen, dass ich auf ältere Frauen stehe. Diese U25 Girls törnen mich einfach nicht mehr an...

 

 

bearbeitet von TimoWeberBer
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb TimoWeberBer:

Eure Ratschläge haben mir die Augen geöffnet und ich stimme vielem auf jeden Fall zu. Was ich aber nicht verstehe: Ihr fliegt fast aus dem Häuschen, weil ich nach dem vierten Date noch kein Sex hatte... Ist das nicht bisschen Allgemein? Hatte in der Vergangenheit schon Frauen, die brauchten einfach bisschen Zeit. Dann wurde halt erst beim 5. Treffen ge....

 

Das kann auch passieren. Aber du hast es nicht versucht. Du hast nicht bis zum Block eskaliert und hast damit evtl. den passenden Moment für sie verpasst.

Der Fehler ist somit nicht "kein Sex bei den ersten Dates" sondern: Keine Option für Sex, weil du nicht bis zum Block eskaliert hast.
Stetll dir vor, sie wollte beim ersten Date schon Sex. Dann wird das Warten nach 2, 3 Treffen danach auch irgendwann zu doof. Das Eskalationsfenster zum Sex geht irgendwann zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind eben verschieden. lass dich nicht verunsichern, du kennst sie ja am besten.

Ich glaube die anderen wollten dir damit nur unmissverständlich zu verstehen geben, dass du die jetzige Situation damit hättest vermeiden können.

Das mit den Blumen find ich auch gut,solange das beim ersten mal kein 10 Euro Strauss ist :)

Bin auch mehr so der klassische Gentleman, wenns ums Kennenlernen geht. Kommt meist gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb TimoWeberBer:

Ist das nicht bisschen Allgemein?.

Das hat wohl psychologisch was mit "nehmen" und "genommen werden" zu tun und verstärkt die Bindung. Andererseits geht nach und nach die Attraction flöten, auch wenn du noch so aufregende Abenteuerdates veranstaltest. Ausnahmen sind nur Jungfrauen. Hatte ich nur einmal, brauchen Zeit, kriegste aber dann nur schwer wieder los. Habe ich dann gescheut, wie der Teufel das Weihwasser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Block habe ich es versucht... Sie hat meine Hand dann dezent weg... Alles andere hat sie zugelassen... Brüste etc...

bearbeitet von TimoWeberBer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Dose01:

Frauen sind eben verschieden. lass dich nicht verunsichern, du kennst sie ja am besten.

Jaja alle Frauen sind verschieden und die Frau hier ist was besonderes. Will keinen Sex, sondern die Liebe des Lebens, was ernstes, heiraten, Blumen, Kutsche bla bla.

Im ernst, Frauen wollen Sex. Klar sind Frauen verschieden. Aber sie haben gemeinsam, dass sie Sex wollen. Punkt.

Eine Frau lädt einen Typen nicht zu sich nach Hause ein und trinkt Wein mit ihm, weil keine Ahnung, Vollmond draußen ist. 

Und gerade hier haben wir ja ein schönes Beispiel dafür, wie dieses "sie ist was besonderes, ich will eine Beziehung, werde deshalb needy und verschicke Blumen" alles kaputt macht. Wäre der TE locker wie bei allen anderen Frauen an die Sache herangegangen und hätte sie ausgezogen, als er nach einer Flasche Wein auf ihrer Couch war wäre alles bestens gewesen. Man hätte sich regelmäßig getroffen, getrunken, gevögelt und der Rest (Beziehung etc) hätte sich ergeben. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Stimme zwar immer noch nicht zu, dass eine Einladung zu sich nach Hause immer direkt Sex bedeutet... Aber in meinem Fall hätte ich echt mehr drauß machen müssen!

Echt schade. War bisher eine der attraktivsten Frauen die ich getroffen habe. Haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt.

PS: Sie hat geschrieben... Werde jetzt aber erst mal meine Eier suchen und mich mal rar machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb TimoWeberBer:

PS: Sie hat geschrieben...

Was denn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb TimoWeberBer:

Ich suche wirklich was festes. Sie auch.

 

 

Jajaja, von mir aus mag das stimmen, dass sie was festes sucht.

Allerdings sucht sie dafür garantiert keinen Mann, der ihr testweises Gelaber in die Richtung damit beantwortet, dass er für sie den Hampelmann macht (nach 1 Woche Bekanntschaft! oO) und versucht, sich für ihre Ansprüche zu qualifizieren, ihr iwas "zu beweisen", 100% Sicherheit zu geben etc etc und sich damit quasi selbst schon betaisiert statt einfach für Sex und Attraction zu sorgen und ihr ihre "Frauen-Aufgaben" hinsichtlich Binden & Co zu lassen.

Ihre Aussagen sind daher nicht das Problem, sondern vielmehr, dass du instant dein Verhalten daran anpasst.

 

Ansonsten: Sich revanchieren find ich gut und anständig. Demnächst jedoch besser mit selber Kochen und Einladung zu Essen, Wein und Spaß statt nem teuren Blumenstrauß. Son bissl symbolisch für eure ungünstige Dynamik.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb TimoWeberBer:

Keine Ahnung. Habe es nicht gelesen. Fliege morgen sowieso in den Urlaub. Danach melde ich mich mal...

dicker...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also erst mal ihn hier anschauen. Und dann: Das ist doch alles vollkommen normal. Ihr sehr trefft euch zu Beginn vielleicht etwas mehr, als es hier dem common sense nach erlaubt ist. Weil beide es gut finden, weil man sich nicht langweilt. Das ist doch toll. Dass man jemanden berauschend finden kann. Du sollst nur nicht in ihr ertrinken, aber ein kleiner Schwips ist doch geil. Und dann ist ein paar tage Pause. Weil man sich verorten will. Oder besser: Frau sich verorten will. Da ist nichts dran falsch oder unnormal. Lass ihr die Zeit. Und auch dass ihr noch keinen sex hattet: Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass das immer gleich sein muss? Wie umspannend, da eine Regel aufzumachen. Manchmal passiert es gleich, und manchmal eben nicht. Vielleicht, weil das begehren vielleicht sich nicht einschalten lässt wie ein imac. Oder weil es spass macht, nicht sofort alles zu bekommen, alles zu machen. Seht das doch mal etwas entspannter.Ist doch bei Freundschaften nicht anders. Dinge brauchen Zeit, sich zu entwickeln. Und noch etwas: Du hast ihr Blumen geschickt. Ist doch nett. Soll sie sich freuen. Steh dazu. 

Und zwölf Jahre Altersunterschied: wird höchste Zeit, dass das legitim Ist. Wärst du 38 und sie 26 würde kein Hahn danach krähen. Sieh dich als Vorreiter. 

Und die Nachricht liest du mal schön jetzt schon.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.