Freundin findet ihren Ex hübscher als mich!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb elromeo:

 

Klar werden jetzt manche sagen, es ist egal und ich solle an meinem Selbstwertgefühl arbeiten. Aber trotzdem komme ich damit nicht klar und habe das Gefühl "zweite Wahl" zu sein. Ich habe keine Lust mehr auf meine Freundin und denke daran das ganze zu beenden.

Was meint ihr? Freue mich über jede Meinung zu dem Thema!

Ach was, vögel halt ab und an mal mit Perlen, die schöner sind wie deine Freundin, und wenn deine Perle dann mal wieder mit dumme Sprüche kommt, dann denkste dir so: hä, wenn du wüsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter bigDaddy und TE

Selbst wenn das hier passiert:

vor 4 Stunden schrieb bigDaddy2014:

Als nächstes wirst du erfahren, dass ihr Ex oder einer ihrer ONS's einen viel größeren Penis als du hatte.

Dann reagiert man ,wie empfohlen, gelassen, in etwa so:

HB: "Ex Freund, grösserer Penis und so, jadala..."
TE: "Das ist normal, selbst meine Ex Freundin hatte einen grösseren als ich."

Und damit das mal abgedeckt ist. Wenn es einem zu viel wird, weil man damit nicht umgehen kann, oder will, dann verabschiedet man sich aus ihrem, und entlässt sie aus seinem Leben. Alles ohne Groll, und ohne Miniminimii à la "...weil Du hast mit dem Ex und so, und das ist so jammer jammer jammer..."

Der Punkt ist, ein souveräner Typ trifft Entscheidungen zu seinem Wohl, ganz gleich ob da Dritte mitziehen, oder nicht. Da braucht es keine Belehrungen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte vielleicht sogar ein Kompliment machen. Ich hau auch manchal unbedacht Sachen raus. Das ist dann nicht immer ein Shittest etc. Wahrscheinlich ist es ernst gemeint. Und obwohl mir das Aussehen bei einem Mann sehr wichtig ist, muss ich auch sagen, dass es wichtigeres gibt. Mein Ex ist auch heißer als alle, die danach kamen. Macht aber nix.

Allerdings finde ich 19 und 29 kritisch. Vielleicht tickt sie auch wie ich und findet eben Männern in einem ähnlichen Alter am besten. Wenn ihr Ex also z.B. 20 ist, kann man das Aussehen gar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Individualchaotin:

Wie hättest du reagiert, wenn sie gesagt hätte, dass ihr Ex klüger /stärker als du bist? 

Entweder du überwindest dein Ego oder du gehst. Aber bestraft sie nicht für ihre Ehrlichkeit.

meine Ex meinte mal, dass derPenis von ihrem Ex so groß war, dass es sie genervt hat, weil er nicht richtig reingepasst hat. Da hab ich innerlich mal kurz gezuckt und festgestellt, dass sie bei mir auch "Probleme" hat.

 

manche Frauen nerven einfach mit ihren hirnrissigen shittests. Soll sie sich halt einen Mann schnitzen... Ich bin wie ich bin. Mag mich ode geh hin wo du hergekommen bist.

Die Perle vor ihr hat es genau anders rum gesagt. Die war aber auch needy wie schmitz katze..

wie du es machst, du machst es verkehrt. Deswegen mein Rat: Mach dein Ding, sei ein Mann und steh drüber.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keine Zukunft sry,

das liegt aber nicht nur an ihrer Aussage sondern auch an deiner Unsicherheit sowie euern Altersunterschied.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2016 um 15:24 schrieb elromeo:

Ich: 29

Sie: 19

Dauer der Beziehung: 2 Monate, monogam

Problem:

Wir sind seit zwei Monaten zusammen, ihr Interesse scheint sehr groß zu sein. Sie schreibt immer, sagt wie sehr sie mich liebt usw. Letztens haben wir uns aus Spaß über "Schönheit" unterhalten und da sagte sie mir, dass sie ihren Ex deutlich hübscher findet als mich. Er wäre einer der hübschesten Männer der Welt... Aber Aussehen spiele für sie kaum eine Rolle und ich wäre der beste Mann den sie getroffen hat bis jetzt.

Mich hat es ziemlich getroffen... Ich bin so ein Mensch, dass wenn ich mich richtig verliebe, ist meine Freundin in meinen Augen die schönste Frau. Ich date auch nur hübsche Frauen, die seeehr nahe an mein Ideal rankommen. Nun frage ich mich, ob vielleicht ihre Gefühle doch nicht so groß sind, wie sie sagt. Oder ob sie einfach anders liebt als ich und Aussehen von den Verliebtheitsgefühlen trennen kann.

Klar werden jetzt manche sagen, es ist egal und ich solle an meinem Selbstwertgefühl arbeiten. Aber trotzdem komme ich damit nicht klar und habe das Gefühl "zweite Wahl" zu sein. Ich habe keine Lust mehr auf meine Freundin und denke daran das ganze zu beenden.

Was meint ihr? Freue mich über jede Meinung zu dem Thema!

Aus der Ferne würde ich sagen:

1) 10 Jahre Altersunterschied, "LTR" erst seit 2 Monaten

2) wenig Empathie der Frau

3) Bauchgefühl sagt: kein Bock mehr

---> Next

 

Aber: Es kommt natürlich auch darauf an, wie sie es konkret kommuniziert hat.

Hat sie einfach nur erzählt, dass ihr Ex sehr attraktiv war und nur auf Nachfragen deinerseits einen Vergleich mit Dir gezogen? --> in dem Fall würde ich kein größeres Problem sehen. Sie muss ja nicht lügen nach dem Motto, der Ex sei hässlich wie die Nacht gewesen.

Oder hat sie gleich platt formuliert: "Du, mein Ex ist der schönste Mann der Welt. Viel attraktiver als du. Aber keine Sorge, deine inneren Werte sind top". --> Darauf würde ich auch keinen Bock haben. Shittest hin oder her. Den kann sie sich dann gerne sonstwo reinschieben. Ich meine, du würdest ihr ja vermutlich auch nicht stecken: "Du, die Brüste meiner Ex waren der reinste Traum, viel größer als Deine. Aber hey, keine Sorge, du bist trotzdem meine Traumfrau. Hehehe". Da würde sie sich auch zu Recht fragen, ob sie mit dir dauerhaft zusammenbleiben will.

Bzw.: Jeder Mensch ist anders. Manch einem sind solche Dinge vielleicht völlig Latte.

Andere sind sensibler und haben in einer LTR keine Lust auf gegenseitige Abwertungen.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, worauf man Bock hat und worauf nicht.

 

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Ältester Shittest der Welt

b) Sie ist 19

c) ältester Shittest der Welt

 

Bitte Leute, wegen so nem Schmarrn gibt es doch kein "Next"!

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2016 um 15:24 schrieb elromeo:

Ich: 29

Sie: 19

 Ich habe keine Lust mehr auf meine Freundin und denke daran das ganze zu beenden.

10 Jahre Altersunterschied? Ehm, ja. Unverständlich für mich, aber gut.
Du hast keine Lust mehr auf sie. Nach 2 Monaten. Respekt. 
Dann ist dieser Thread hier auch komplett überflüssig.

Frauen hauen oft unüberlegt irgendwas raus, ohne vorher groß darüber nachzudenken. Gerade in dem Alter.
Vielleicht war es ihrerseit auch gar kein Shittest, sondern einfach nur so "daher gesagt".
Wenn sie doch sonst "alles super" zwischen euch sieht und sie im zweiten Abschnitt nach dem Spruch sogar noch erwähnt, dass du der tollste Mann bist, ist doch alles tutti.

Da du allerdings kein Bock mehr auf sie hast, sehe ich da noch ganz andere Baustelle.
Und dass du dir über so einen Bullshit überhaupt Gedanken machst...du musst wirklich an dir arbeiten.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre bis hierher wie sich der Bandwurm des Narzissmus durch deine Eingeweide frisst. Und das mit 29.

PP bringt es mal wieder auf den Punkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Avantgarde:

Ich höre bis hierher wie sich der Bandwurm des Narzissmus durch deine Eingeweide frisst. Und das mit 29.

 

Aber sei mal ehrlich, keiner kriegt gern dumme Sprüche oder beleidigungen am Kopp geknallt, das ist respektlos, und das muss ja nicht unbedingt sein. Erst denken, dann reden, warum soll das für Perlen nicht gültig sein ?

Aber jetzt kann er sich ja erstma bei ne andere Perle richtig schön ausvögeln, und dann ist die Welt wieder in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Huligen:

Aber sei mal ehrlich, keiner kriegt gern dumme Sprüche oder beleidigungen am Kopp geknallt, das ist respektlos, und das muss ja nicht unbedingt sein. Erst denken, dann reden, warum soll das für Perlen nicht gültig sein ?

Aber jetzt kann er sich ja erstma bei ne andere Perle richtig schön ausvögeln, und dann ist die Welt wieder in ordnung.

Wer Teenager bangt, muss mit Teenager-Generve arbeiten. Für wen das aber schon zuviel ist, der hat die falsche Disziplin gewählt. oder hängt selbst da noch hinterher. sie ist hier nicht das Problem.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das echt eher als Kompliment.

Sie meinte doch, du wärst der beste Mann, den sie bisher getroffen hat.

Selbstverständlich wird es immer hübschere Männer geben, die eine attraktive Frau mal gedatet hat oder mit denen sie zusammen war.

Eine Freundin mit der ich quasi immer noch sehr engen Kontakt habe, meinte ein paar Mal, dass sie sehr hübsche Männer gedatet hätte.

ALs ich dann sagte 'And im the prettiest' meinte sie lachend 'nein'.

Aber sie sagt dann jedes Mal, dass sie noch nie einen Mann so sehr geliebt hat wie mich.

Und ich stehe total auf das Kompliment.

Du hast von ihr doch voll das geile Kompliment bekommen.

Was willst du sein, eh?

Der hübscheste Typ den eine Frau je gedatet hat oder der, den sie insgesamt am besten fand oder findet.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb PaoloPinkel:

Wer Teenager bangt, muss mit Teenager-Generve arbeiten. Für wen das aber schon zuviel ist, der hat die falsche Disziplin gewählt. oder hängt selbst da noch hinterher. sie ist hier nicht das Problem.

Also wenn ne Perle bis 19 ist, dann darf die ne große Fresse haben und respektlos sein, aber kaum das die 20 ist, dann plötzlich kann die denken, bevor die redet ?

Ich glaub, der elromeo ist einfach nur angefressen, weil jemand respektlos zu ihn war, und das das eben seine Perle war, das kommt dann noch dazu. Er legt halt viel wert auf Respekt, warum auch nicht.

Aber du hast auch recht, das er sich das nicht so zu Herz nimmt, statt dessen kann er das beste dadraus machen, hab ich ihn ja auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das Gelaber von Respekt.

Käse.

Warum funktioniert ein ST / DB?
Weil es eigene gefühlte Defizite triggert und zu bestätigen scheint.
Genau deshalb fühlt sich der TE angepisst. Das Gefühl hat da könnte was dran sein.
Das hat dann aber nichts mit Fels in der Brandung zu tun. Das ist doch der Grund warum junge Dinger, wie die Perle des TE, sich den Daddy ins Haus holen.
Beständigkeit und stoische Gelassenheit, statt Wackelpudding bei seichtem Seegang.
Ab und an mal den Arsch versohlen und gelassen bleiben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, so eine riesen Aufhebens wegen so einem simplen Shittest einer unbeholfenen 19jährigen. Gleich riesen Respektlosigkeit draus machen und Freundin betrügen, das soll zielführend sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb jon29:

Meine Güte, so eine riesen Aufhebens wegen so einem simplen Shittest einer unbeholfenen 19jährigen. Gleich riesen Respektlosigkeit draus machen und Freundin betrügen, das soll zielführend sein?

klar, warum denn nicht, wenn man ne feste Perle hat, dann stehn die andern Perlen bei ein doch so wie so Schlange, da läßt man doch nix anbrennen.

und wenn man dann noch ein guten Grund hat, dann machts gleich doppelt so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits so einen Shittest als extrem respektlos und beleidigen empfinden, aber dann den Seitensprung als nette Abwechslung sehen. Na, wenn das nicht zweierlei Maß ist. :-)

 

Nein, ich will hier keine moralische Diskussion über Seitensprünge, soll jeder selbst wissen. Es geht mir nur um die Relationen der Vorfälle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb jon29:

Einerseits so einen Shittest als extrem respektlos und beleidigen empfinden, aber dann den Seitensprung als nette Abwechslung sehen. Na, wenn das nicht zweierlei Maß ist.

Nein, ich will hier keine moralische Diskussion über Seitensprünge, soll jeder selbst wissen. Es geht mir nur um die Relationen der Vorfälle.

Wieso, wenn andre Perlen bei ein Schlange stehn, das nutzt man doch so wie so dann aus. Aber mit ein guten Grund dazu, dann ist es sogar noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Huligen:

Wieso, wenn andre Perlen bei ein Schlange stehn, das nutzt man doch so wie so dann aus. Aber mit ein guten Grund dazu, dann ist es sogar noch besser.

Weiowei, aber passt gut zu dem "Respekt"-Gerede.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.