5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Lange nicht mehr hier gewesen. Ich komme meistens wieder hier her wenns mir nicht so richtig passt wies läuft mit den Lays ^^

 

Also mein Ziel ist es 12 im Jahr, also eigentlich eine neue pro Monat.

Ende 2014 Anfangs 2015 war das auch in dem Ausmass, vll mal 2 Monate nur eine und dann in einem 2. Wie auch immer, ich bin mit 2 dieses Jahr Meilenweit im Rückstand haha. Ich habe bemerkt dass ich die letzten paar Frauen eigentlich immer mit relativ wenig Mühe bekommen habe. Ja ich weiss ich bin ein fauler Sack und nein es waren keine Schreckschrauben das waren z.T wirklich sehr geile Dinger. Wenig Mühe bedeutet das war der einzige Approach am Abend (und nicht zu Beginn) z.B.

 

Es hat aber auch solche gegeben die ich dann nach Hause genommen habe die mich aber "ge LMR"t haben. Also das Jahr eine und letztes Jahr auch eine.

Oder mit einigen die ich bei der Arbeit in die Garage getroffen habe. Nummer geklärt, Treffen ausgemacht, einmal was dazwischengekommen, nochmals dann habe ichs sein gelassen. Eine Ähnliche Situation mit einer die hatte einen Freund dann habe ich nichts gemacht und paar Wochen später wieder Kontakt aufgenommen und nichts daraus geworden. Das ist mir früher nie passiert, immer kennenlernen und beim ersten Date dann close. Diese Erfahrungen hindern mich daran die Quantität zu steigern (denke ich mir jetzt mal)

 

Wenn ich nicht so sehr auf den Erfolg aus wäre oder auf irgend eine bestimmte Reaktion dann wäre ich wieder unterwegs wie in der obig beschriebenen Zeit. 

 

 

Frage:

Kennt ihr Übungen die mir helfen keinen Erfolg zu erhoffen? Ich denke da bin ich grad am kämpfen. Es geht jetzt um die Quantität, die Qualität (der Gespräche) stimmt. Aber ohne Gesprächspartner hilft das wenig.

Ich denke früher habe ich das gekonnt und darum so viel Erfolg gehabt (haha da ists ja schonwieder ^^)

 

Einfach machen ist die Lösung, Übungen dazu wären hilfreich.

 

Danke für euren Input.

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht's du überhaupt auf Quantität? Lern doch die guten Frauen zu halten.

Beispiel: 

1 ONS/Monat =  12 Lays/ Jahr

Besorgst du dir ne LTR und ihr layed fast jedes WE haste  im Durschnitt 52 Lays.

Hast du  3 FBs, lays du wohl im Durschnitt auch nur 52 mal, hast halt mehr Abwechslung, manchmal aber auch mehr Stress.

Weniger ist  mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat das so gemeint, dass er um wieder rein zu kommen auf Quantität geht, einfach um mehr Sets zu machen. 

Ich denk zu deiner Frage gibts keine ''Übung''. Das beste ist wohl einfach so oft wie möglich sargen, dann kommt wieder die Routine und mit der Zeit die angestrebten Erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt der Text nach zu wenig Erfahrung. Ob man in Zukunft mehr Erfolg hat oder nicht, dass lässt sich kaum vorhersagen, und noch weniger als eine lineare Steigerung. Schön wäre das! In der Realität hat man hier einmal zwei Lays hintereinander, dann angelt man sich dort eine FWB, hat dann pro Woche 5 mal Sex und dann fällt diese plötzlich (aus welchen Gründen auch immer) weg und darf sich monatelang wieder mit seiner Hand streicheln. Das ist völlig normal, meiner Meinung nach. Und entsprechend gibt es da auch keine schnelle Hilfe, sondern ist einfach nur der Lauf der Dinge 

Wie du von den Erfolgsgedanken wegkommen kannst? Dein Leben mit anderen Glücks-Quellen (aus)füllen. Ich hatte kürzlich einen dermaßen schlechten Monat, dass ich mir jegliche Bemühungen in Richtung Frauen erspart habe. Stattdessen nutze ich die Zeit jetzt und baue mir eine solidere Glücks-Basis auf, so dass ich auch ohne Frauen ein erfülltes Leben habe.

Frauen aus einer Position des Mangels heraus verführen und halten zu wollen ist nämlich ohnehin eine ganz üble Idee. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt den Menschen nach, dass sie sich von Tieren unterscheiden, weil sie einen Verstand haben und diesen einsetzen können. Du bist mehr als dein Trieb. Nur musst du selber herausfinden, wer du bist. Was macht dich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.