1.Date lief gut ,wie weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie gesagt hier mein Bericht zu dem Date.

Ich hab sie abgeholt und es lief anfangs nicht wirklich gut.

Sie sagte zu mir,dass sie sich nur gemeldet hatte weil sie es mutig fande wie wir in Kontakt kamen und heute nichts anderes vorhatte.

Als ich ihr vorschlug dass wir mal zusammen Joggen könn

en,lehnte sie  ab mit der Begründung sie wolle sich nicht blamieren.

Als sie sich entschuldigt hat,weil sie eine Zigarette von mir geschnorrt hat,habe ich gesagt:"Alter ,raff dich doch mal.Ist doch nicht schlimm".

DIe antwort war:"du bist ja echt dominant."

Ab diesem Punkt veränderte sie ihr Verhalten.

Einige Beispiele: -"Wir müssen echt mal zusammen Joggen gehen".

                             -"Wir verstehen uns echt gut"

                            -"Wer weiß vielleicht heirate ich dich mal".

                          

Körperkontakt war nicht viel vorhanden,Wir verstanden uns jedoch recht gut.

Chatverlauf danach:

 Ich:War echt schön Heute=)

sie:Ja,danke dir=)

Ich:Schlaf gut=)

Meine Fragen:-Jetzt warten bis sie sich meldet?

                         -Auf meine Nachrichten wie:Schönen Abend oder Gute Nacht kam bisher nie was zurück(siehe Oben).WIe soll ich mich im Bezug darauf verhalten?

                         -Ich konnte bei ihr auch keine erweiterten Pupillen feststellen bzw.längerer Blickkontakt,das dauert bei Frauen länger oder?

                         -Wie weiter verfahren?

 

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wie wärs mit einem zweiten Date und dann mit mehr Kino bzw. Eskalation?

 

Viel Erfolg Digga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Versuchs nochmal.

Wenn sie beim 2. Date auch keine Lust hat,  vergiss sie .

Finde es aber auch ganz schön dreist, dass sie dir gleich am Anfang klar macht das du nur die Reserve bist.

War das n Shittest liebe Community?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt denke ich, dass ohne das Vorhandensein erweiterter Pupillen bei ihr der Zug für dich abgefahren sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab diese und nächste Woche keine Zeit, werde jetzt auch nichts schreiben solang und dann nochmal treffen bzw. direkt fragen ob sie bock auf ne FB hat.

Beziehung nicht, da sie echt anstrengend erscheint und ich nicht sagen kann dass sie meine Traumfrau ist.

 

Ich hab gefragt:Also bin ich nur der Langweilelückenstopfer(grinsend)?

Das hat sie ignoriert.Shittest bestanden?

 

Sie wollte ja vorher ein Bild von mir, da ging es auch eine Weile hin und her.

Sie hat bei dem Treffen gemeint,sie hat gerne das letzte Wort.Hat ja auch von mir ein Bild bekommen ohne selber eins zu schicken.Darauf sagte ich nur:"Ja weils nervig wurde".Shittest hier auch bestanden??

 

Sie wollte auch erst kein Bild schicken,da habe ich gemeint dann verrate ich dir ein Geheimnis von mir.Bei dem Date sagte sie nur, dass sie das Geheimnis gar nicht intressiert hatte.Ich entgegnete ,dass ich nur ein Bild von ihr wollte und ihr eh kein wichtiges Geheimnis,von mir, veratten hätte.Shittest auch bestanden?

 

Danke für die Tipps.

Ich will einfach besser werden,deswegen sind wir doch alle hier.xD

Ps:Mit der Pupillenreaktion war des Ironie? Ich hab kaum Érfahrung mit Frauen .Kann sich sowas noch entwickeln?Sprich Frau erobern?

Gruß Manu

 

bearbeitet von MpFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was steht hier denn für ein Bullshit drin?! Pupillenvergrößerung? Oh man..

Ist doch ganz simpel: Sie hat dir nen Kompliment gemacht (dominant), dann zieh das weiter durch und sprich auf GAR KEINEN FALL das Thema FB an. Fick sie erst mal, bevor du da irgendwas verbalisierst. Und ja, texte mit ihr einmal die Woche kurz. Erzähl was lustiges oder interessantes und mach dann wenn du wieder Zeit hast nen 2. Date aus und eskaliere bis zum Eindringen in ihre Muschi!

Bitte, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb MpFive:

Ps:Mit der Pupillenreaktion war des Ironie? Ich hab kaum Érfahrung mit Frauen .Kann sich sowas noch entwickeln?Sprich Frau erobern?

Gruß Manu

 

Ja, das könnte Ironie gewesen sein, Sheldon :P 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.